Registrierung Häufig gestellte Fragen Suche Mitgliederliste Portal - Planet Skyrim.de Kalender Moderatoren und Administratoren Startseite
Morrowind&OblivionForum.de - PMM-Projects Network » The Elder Scrolls V: Skyrim » Skyrim Allgemein » Was wünscht ihr euch für TES V? » Hallo Gast [registrieren|anmelden]
« Vorheriges Thema Nächstes Thema » Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Autor
Beitrag [  «  <  1  2  3  4  5  6  7  8  ...  >  »  ]
Huor Ancalimon
Bard




Dabei seit: Mai 2006
Geschlecht:
Herkunft: Bonn
Beiträge: 41

Huor Ancalimon ist offline
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Link
- Mehrspieler Modus über Lan zum Gegenstände tauschen wär auch nich schlecht



Naja... zum Items tauschen vielleicht... aber ich könnte mir sowas fürs LAN auch gut vorstellen (von mir aus auch Internet [aber kein MMORPG a´la WoW]). Es würde dann auch mehr spaß machen mit mehreren Leuten ein riesenquest zu absolvieren.

Ich war lange Zeit in der Lineage2 Freeshard Community mit eigenem Server aktiv und habe dort fesetgestellt, das kleine Grüppchen (Gilden) mehr spaß haben.

Desweiteren würde ich mich (wenn eine LAN/Internet Fuktion eingeführt werden sollte) dafür aussprechen, das die Monster wie in Diablo II stärker werden, wenn ein weiterer Spieler den Server oder die Gruppe beitritt.


__________________
Spoiler (zum lesen bitte markieren) :
Wer sich jetzt hier extra die mühe gemacht hat um zu lesen, was in meiner Signatur steht, darf sich jetzt verarscht fühlen

23.05.2006, 09:53 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Huor Ancalimon senden Füge Huor Ancalimon in deine Contact-Liste ein
Gerry Hard
Crusader




Dabei seit: April 2006
Geschlecht:
Herkunft: Germany
Beiträge: 324

Gerry Hard ist offline
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Wie ist momentan der aktuelle Stand der Liste und wird diese auch an Bethseda weitergegeben?

03.03.2007, 14:43 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Gerry Hard senden Homepage von Gerry Hard
Ainur
Acrobat




Dabei seit: Dezember 2005
Geschlecht:
Herkunft: Numenor
Beiträge: 104

Ainur ist offline
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

hab mir jetzt nicht alles durchgelesen ,. aber ich wünsche mir für TESV wieder überschneidende Storylines der Gilden wie in Morrowind mit der Diebesgilde //Kämpfergilde oder Haus Telvanni // Magiergilde und den damit verbundenen Konflikten.

Für die Magischule Veränderung bitte, bitte wieder Levitation.

Für die Waffenfertigkeiten die viel zitierte Aufsplittung der Waffenskills ( also Axt, Stumpfwaffen, Kurz -und langwaffen; es war bei TES IV einfach unglaubwürdig als Dieb oder Assassine mit Claymores rumzufuchteln).

Für Schützen wieder mehr Waffen, wie bei Morrowind -Wurfpfeile, Armbrust etc.- .

Bei allen Kampffertigkeiten das Kampfsystem aus TES IV beibehalten, das von Morrowind war nicht so das Gelbe vom Ei


Bitte vernünftige Vampirquests mit den selben Hürden des Vampirseins wie in Morrowind.


__________________
www.stupidedia.org

Dieser Beitrag wurde von Ainur am 03.03.2007, 15:24 Uhr editiert.

03.03.2007, 15:23 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Ainur senden
i_love_eistee
Witch Hunter




Dabei seit: April 2006
Geschlecht:
Herkunft: am Holzweg Nr. 0815
Beiträge: 1613

i_love_eistee ist offline
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

-Deutsche Übersetzung
-Mehr Dialogoptionen
-Abschaffung von exessivem Level-offset
-Mehr Rüstungstypen
-Mehr Zauber
-Weniger Ladezeiten
-Levitation
-VIEL MEHR Quests
-VIEL GRÖßERE WELT
-mehr Fan-freundlichkeit von Bethsoft
-Ubi als Publisher
-mehr verschiedene Sprecher
-hadwarefreundlicher
-soll auf Summerset spielen
-mehr interaktive Gegenstände

und am wichtigsten:

Wieder Seelen sammeln!


__________________
Alles fruity?

Dieser Beitrag wurde von i_love_eistee am 03.03.2007, 17:58 Uhr editiert.

03.03.2007, 17:57 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an i_love_eistee senden
Siegnald
Launischer Erpel




Dabei seit: August 2004
Geschlecht:
Herkunft: Lustiges Taschenbuch No. 66
Beiträge: 17863

Siegnald ist offline
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Ich möchte wieder öffentliche Verkehrsmittel sowie Markieren + Rückkehr statt dem Schnellreise-System!

03.03.2007, 18:32 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu
DerWanderer
Archer



Dabei seit: Januar 2007
Geschlecht: keine Angabe
Herkunft: Midgard
Beiträge: 21

DerWanderer ist offline
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Ein ordentliches Handelsystem. Das man bei allen Händleren den gleichen Preis geboten kriegt ist Müll. Man sollte ein Angebot und Nacchfage Verhältnis einführen.

03.03.2007, 18:36 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an DerWanderer senden
Hakkapel
Vampire




Dabei seit: Februar 2007
Geschlecht:
Herkunft:
Beiträge: 1070

Hakkapel ist offline
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

-mehr Quests(die auch mehr mit einander verflochten sind d.h. ausgang von Quest 1 beeinflusst Quest 2)
-die alten Fäigkeiten aus Morrowind (allerdings müssten einige überarbeitet werden)
-Fantasievollere Welt
-mehr Zauber
-keine Mimi-Spiele beim Überreden und Schlösser Knacken
-ordentliche Ubersetzung
-mehr gilden , man kann nicht mehr jeder gilde gleichzeitig angehören
-mehr quests in denen man mit einigen npcs zusammen kämpft

03.03.2007, 19:27 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Hakkapel senden
i_love_eistee
Witch Hunter




Dabei seit: April 2006
Geschlecht:
Herkunft: am Holzweg Nr. 0815
Beiträge: 1613

i_love_eistee ist offline
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Siegnald
Ich möchte wieder öffentliche Verkehrsmittel sowie Markieren + Rückkehr statt dem Schnellreise-System!





JA!!! Volle Zustimmung!
cool fänd ichs, wenn das dann kein Teleportieren wäre, sondern ne (abbrechbare) kurze Videosequenz kommt, wo man sieht, wie man mit dem Schiff unterwegs ist.


__________________
Alles fruity?

Dieser Beitrag wurde von i_love_eistee am 03.03.2007, 19:49 Uhr editiert.

03.03.2007, 19:48 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an i_love_eistee senden
Ivixor B
Phase Inducer
Verwarnungen: 2



Dabei seit: Mai 2006
Geschlecht:
Herkunft: bw
Beiträge: 4245

Ivixor B ist offline
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Siegnald
Ich möchte wieder öffentliche Verkehrsmittel sowie Markieren + Rückkehr statt dem Schnellreise-System!



schnellreise muss bleiben. allerdings wäre ich auch für 'zufallsbegegnungen' zwischendurch.
bzw. sind öffentliche verkehrsmittel auch teil des 'schnellreise' systems.

außerdem will ich das es im valenwood spielt, damit sich die leute endlich mal n wahrheitsgetreues bild von waldelfen machen können. die sind nämlich alles andere als das was uns mister fargoth weis machen will.

03.03.2007, 20:16 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Ivixor B senden Füge Ivixor B in deine Contact-Liste ein AIM Screenname: Illian Black
Cheater
Crusader
Verwarnungen: 2




Dabei seit: Dezember 2006
Geschlecht:
Herkunft: Dojtschländ
Beiträge: 372

Cheater ist offline
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Ich will die Effekte-Icons von Morrowind zurück... die waren so schön klein. Und natürlich das Menüsystem, nur vielleich auf einem anderen Knopf als RMK (Rechter MausKlick... *g*).


__________________
Idiotie ist auch eine Form von Intelligenz. Abstrakt gesehen.
Legend of the Green Dragon

03.03.2007, 20:20 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Cheater senden Füge Cheater in deine Contact-Liste ein
Ainur
Acrobat




Dabei seit: Dezember 2005
Geschlecht:
Herkunft: Numenor
Beiträge: 104

Ainur ist offline
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Die Skill Icons aus TES IV soltten übernommen werden, die von TES III sind mir zu minimalistisch.


__________________
www.stupidedia.org

03.03.2007, 20:52 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Ainur senden
i_love_eistee
Witch Hunter




Dabei seit: April 2006
Geschlecht:
Herkunft: am Holzweg Nr. 0815
Beiträge: 1613

i_love_eistee ist offline
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

schön wärs auch, das wieder von der zeit wie lange man rastet/wartet (in morrowind gabs da noch nen unterschied, den ich vollkommen sinnlos fand) abhängt, wieviel hp man wiederkriegt. und außerdem möchte ich wieder beim schlafen von wilden tieren angefallen werden.
achja: ich möchte kleinere kollisionsbereiche der objekte im spiel. mich kotzt es an, das man einmal gegen das regal kommt und alles, was man aufgebaut hat geht zubruch.
schön wäre auch ein knopf um Objekte zu "werfen" und nicht nur zu "schleudern" und damit soll man am besten noch gegner verwunden können. und nen garitygun-zauber will ich auch ^^


__________________
Alles fruity?

Dieser Beitrag wurde von i_love_eistee am 03.03.2007, 21:25 Uhr editiert.

03.03.2007, 21:23 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an i_love_eistee senden
Cheater
Crusader
Verwarnungen: 2




Dabei seit: Dezember 2006
Geschlecht:
Herkunft: Dojtschländ
Beiträge: 372

Cheater ist offline
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

In dem Fall bin ich wohl ein Minimalist...


__________________
Idiotie ist auch eine Form von Intelligenz. Abstrakt gesehen.
Legend of the Green Dragon

03.03.2007, 21:30 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Cheater senden Füge Cheater in deine Contact-Liste ein
Bambi
Assassine




Dabei seit: März 2006
Geschlecht:
Herkunft:
Beiträge: 743

Bambi ist offline
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

- größere Welt muss nicht unbedingt sein. Das Areal von Oblivion richtig atmosphärisch und individuell ausgestaltet reicht mir vollkommen
- Handlungsort soll imo Tamriel bleiben, andere Kontinente sollten jedoch besser mit einbezogen werden, auch wenn diese relativ wenig erkundet sind. Das schafft eine glaubwürdigere Welt, denn imo denkt jeder pseudo-Oblivion Fan, es gäbe nichts außer Cyrodil.
- mehr Quest müssen es auch nich sein. imo hat Bethsoft schon einen großen schritt in sachen Questgestaltung hingelegt. trotzdem lässt sich da auch noch was an glaubwürdigkeit verbessern
- altes Skill-System von Morrwind zurück, inklusive Mittlere Rüstung
- Werwölfe
- Schnellreise und öffentliche Verkehrsmöglichkeiten sollten beide drin sein; Schnellreise für die "Hastigen", Schlickreiter und co für die "Genießer"
- individuellere Charaktere
- höhere Qualität der Gespräche
- Rassen sollten so bleiben, alles andere wär unglaubwürdig
- Almsivi sollen wieder eine Rolle spielen, sprich die Handlungen sollten vor Tribunal stattfinden
- Armbrüste
- Höllenhunde, Alits und Kagoutis, sowie Goldene Heilige(soll es ja in Shivering Isle geben)
- Katanas
- und bitte keine 08/15 Fantasywelt, imho das größte Manko an TES IV

edit: zu dingen wie engine und grafik sag ich mal nix, weil das für mich nur nebensache is


__________________

kia

Dieser Beitrag wurde von Bambi am 03.03.2007, 21:42 Uhr editiert.

03.03.2007, 21:40 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Bambi senden
i_love_eistee
Witch Hunter




Dabei seit: April 2006
Geschlecht:
Herkunft: am Holzweg Nr. 0815
Beiträge: 1613

i_love_eistee ist offline
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Bambi

- Almsivi sollen wieder eine Rolle spielen, sprich die Handlungen sollten vor Tribunal stattfinden





wenn in si nix drüber kommt, will ich viel lieber erleben, wie sich das kaiserreich ohne kaiser schlägt


__________________
Alles fruity?

03.03.2007, 21:45 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an i_love_eistee senden
Theo
Sculptor
Verwarnungen: 2




Dabei seit: Juli 2005
Geschlecht:
Herkunft: Dresden
Beiträge: 689

Theo ist offline
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Also:
1. Die Schnellreise zurückziehen.
2. Bessere Sprecher bei der deutschen Version nehmen. (siehe Morrowind)
3. Das Mitleveln von Kreaturen zurücknehmen.
4. Mehr Mystische Elemente reinbringen. (siehe Morrowind)
5. Abwechslungsreichere Architektur und Vegetation. (siehe morrowind)
6. Noch größer!
7. mehr NPCs! (3000 wie in Morrowind waren OK)

also praktisch ein TES V mehr Morrowind-mäßig.


__________________
http://www.black-dragons-airsoftteam.de.tl

03.03.2007, 22:11 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Theo senden
Gerry Hard
Crusader




Dabei seit: April 2006
Geschlecht:
Herkunft: Germany
Beiträge: 324

Gerry Hard ist offline
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Ich habe auch noch ein paar zusätzlich zu den Anderen. Wer hat die gesamte Liste?

-Wieder Speere, auch als Wurfspeere
-Wurfsterne und Messer wie in MW
-Knochenläufer und 4armige Skelette
-Dwemermaschinen und Städteruinen
-Transportsysteme aller Art, angefangen von Magiergildentransporten, Karren, Booten usw.
-Bootfahren mit Rudern
-Mehr Flora und Faune unter Wasser
-Möglichkeiten Häuser und Landgüter zu bauen, nach eigenen Ideen aus einem angebotenen Baukasten ähnlich wie bei MW mit der Kolonie oder bei den Ratsmitgliedern
-Eine Kopfgeldgilde welche die Opfer lebend heimbringen muß
-Verwendbare Fesseln
-Peitschen
-Neue Zauber wie das Zuschließen von Türen
-Kinder, auch bei Lebewesen
-Vögel und Flugtiere
-Aufbaubares Zelt und Lager


Einiges gibt es schon als MODs, aber gut wäre es wenn das auch in offiziellen Spielen eingebaut würde.







04.03.2007, 12:19 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Gerry Hard senden Homepage von Gerry Hard
Necromantic Incident
Crusader




Dabei seit: Juni 2004
Geschlecht:
Herkunft: Lentia-Austria
Beiträge: 356

Necromantic Incident ist offline
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Mehr Skills und eine drastische Begrenzung des SPIELSPASSKILLERS LEVELSCALING.


__________________
"I put the 'M' in stupid"

04.03.2007, 17:46 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Necromantic Incident senden
Cheater
Crusader
Verwarnungen: 2




Dabei seit: Dezember 2006
Geschlecht:
Herkunft: Dojtschländ
Beiträge: 372

Cheater ist offline
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

- Waffenskills splitten
- "Mittlere Rüstung"(!)
- Custom Magic Effects
- Mehr Monster (mindestens 200 =O!)
- Kein mitleveln der NPC's
- Mehr Kreaturen in der Wildnis
- Weniger "Baukästlicher Look"
- Deutsche Übersetzung (vor allem die Bücher!!!!)
- Betatests
- Ausreizen der Möglichkeiten, die Meisterungsstufen bieten (u.a. Nahkampfskills, wie z.b. Kampfkünste oder so)
- Niedrigerere Systemanforderungen (*träum*)... na gut, solche wie Oblivion wären Ok...
- Coop-Modus für bis zu 4 Spieler
- Längererer, interessanterer Hauptquest
- Logischereres KI-Verhalten (Ich komme Nachts in Laden ~ Verlasst bitte dieses Haus! ~ Telekinese ~ Mitnehmen ~ Gehen)
- Viel mehr Waffenklassen. Kampf mit Stäben (+ Elegante Animationen, vor allem für die Damen )
- Freieres Editing (CS)
- Automatisches lernen je eines Zauberspruchs bei nächster Meisterungsstufe einer Magieschule
- VIEL mehr Waffen & Rüstungen, letztere auch Rassen- & Geschlechtsspezifisch
- Mehr Zutaten
- Mehr Schlüssel (O.o Scherz)
- Mehr... mir fällt nix mehr ein
- Morrowind'sches Menüsystem (mit Raster-Inventar und verschiebbaren Menüs!)
- Auf jeden Fall Oblivion-Kampfsystem (Manuelles Blocken, Casten auf C usw.), wobei Blocken auch den Schaden komplett abwehren können soll (ich will auch mal legal UBER sein *g*)


__________________
Idiotie ist auch eine Form von Intelligenz. Abstrakt gesehen.
Legend of the Green Dragon

Dieser Beitrag wurde von Cheater am 04.03.2007, 20:35 Uhr editiert.

04.03.2007, 20:01 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Cheater senden Füge Cheater in deine Contact-Liste ein
v-anus³
Acrobat




Dabei seit: April 2006
Geschlecht:
Herkunft: Trisuna, Fürstentum Liechtenstein
Beiträge: 129

v-anus³ ist offline
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

- Rüstung wieder in Schulterplatten, Handschuhe etc. aufgeteilt. Gibt auch gleich wieder einen individuelleren Charakter.

- Mehr Waffentypen.

- Keine gelevelten Waffen und Rüstungen.

- Konflikte und Unterschiede zwischen Rassen stärker herausarbeiten.

- und noch 1000 andere Sachen, die sowieso nicht umgesetzt werden....


__________________
"Ruhe bitte, Ruhe bitte!
Manchmal fragt man sich,
ob sich die Rettungsversuche überhaupt lohnen.
Lohnt es sich, die Menschen zu retten?
So wie ich die Sache sehe,
ist die Intelligenz bereits ausgerottet
und es leben nur noch die Idioten."

Dieser Beitrag wurde von v-anus³ am 05.03.2007, 00:38 Uhr editiert.

05.03.2007, 00:37 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an v-anus³ senden
[  «  <  1  2  3  4  5  6  7  8  ...  >  »  ]   « Vorheriges Thema Nächstes Thema »
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gehe zu:

Design by: Garak - Powered by: Burning Board 1.1.1 © 2001 WoltLab GbR