Registrierung Häufig gestellte Fragen Suche Mitgliederliste Portal - Planet Skyrim.de Kalender Moderatoren und Administratoren Startseite
Morrowind&OblivionForum.de - PMM-Projects Network » The Elder Scrolls V: Skyrim » Skyrim Allgemein » Was wünscht ihr euch für TES V? » Hallo Gast [registrieren|anmelden]
« Vorheriges Thema Nächstes Thema » Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Autor
Beitrag [  «  <  ...  3  4  5  6  7  8  9  10  11  ...  >  »  ]
Serpentin
Mage




Dabei seit: März 2007
Geschlecht:
Herkunft: die Provinzen Tamriels
Beiträge: 205

Serpentin ist offline
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Smirnoff
So, jetzt habt ihr alle schon etwas länger Oblivion gezockt, jetzt würd ich gern wissen was ihr euch für ElderScrolls - V wünscht.

Mein größter Wunsch wäre: Schnellreise System Abschaffen -> Das Spiel soll wieder auf Rollenspieler ausgelegt werden nicht auf den schnellen Action Freak.

Die Top 10 Wünsche:

1. Schnellreise System behalten
2. ewig lange Hauptquest
3. mehr Waffenklassen
4. größere Spielwelt
5. mehr Items
6. mehr Gilden
7. Fähigkeiten für Waffenarten wieder splitten
8. Stoff wieder über Rüstungen tragen
9. viel mehr Quests
10. Werwölfe
häi mann ganz meiner meinung


mfg Smirnoff


P.S.: Ihr dürft natürlich weiterschreiben


ach ja un levitatinon nich vergessen

02.04.2007, 18:00 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Serpentin senden Homepage von Serpentin
Noxx
The Knight who says Ni




Dabei seit: Oktober 2002
Geschlecht:
Herkunft: Langerhanssche Inseln
Beiträge: 11482

Noxx ist offline
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

@Serpentin
benutze bitte den -button.


__________________


''is sex with a tamagotchi sodomy?''

Original von Garak:
Sex ist grundsätzlich Veto-behaftet.

Ni

02.04.2007, 20:36 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Noxx senden
warkiller
One of a Kind




Dabei seit: Juli 2003
Geschlecht:
Herkunft: Fuck Fear, Drink Beer(lin)!
Beiträge: 9829

warkiller ist offline
Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

in sich interessantere quests, vor allem die main.

02.04.2007, 20:41 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu
Gerry Hard
Crusader




Dabei seit: April 2006
Geschlecht:
Herkunft: Germany
Beiträge: 324

Gerry Hard ist offline
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

-Selber Bäume fällen und daraus Feuerholz machen oder Hütten bauen.
-Eigene Waffen wie ein Bausatz aus verschiedensten Zutaten erstellen und schmieden

03.04.2007, 15:34 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Gerry Hard senden Homepage von Gerry Hard
elrond
Scout




Dabei seit: April 2007
Geschlecht: keine Angabe
Herkunft:
Beiträge: 7

elrond ist offline
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Cool wär auch, wenn das Spiel automatisch von RENNEN auf LAUFEN umschaltet, wenn man ein Haus betritt.
Das könnte man dann natürlich auch abschalten.

05.04.2007, 12:38 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an elrond senden
Gerry Hard
Crusader




Dabei seit: April 2006
Geschlecht:
Herkunft: Germany
Beiträge: 324

Gerry Hard ist offline
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Das ist eine gute Idee.

-Man kann ein eigenes Tagebuch während des Spieles anlegen indem man es selber schreibt oder wie in Morrowind die Ereignisse in einem Tagebuch abgelegt werden.

05.04.2007, 13:03 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Gerry Hard senden Homepage von Gerry Hard
elrond
Scout




Dabei seit: April 2007
Geschlecht: keine Angabe
Herkunft:
Beiträge: 7

elrond ist offline
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Wie ich gerade auf einer Oblivion - Seite gelesen habe wird der nächste Teil der Elder Scrolls - Reihe nun wharscheinlich in Skyrim spielen.

Und die Frage ist nur noch, was *XYZ* ist. Aller Voraussicht nach 5! Wie einige sich erinnern, waren Knights of the Nine und Shivering Isles lange als Namen bekannt, bevor die Titel offiziell angekündigt worden sind. Warum? Weil Namen von Videospielen "Trademarks" sind, und sich Zenimax (Mutterfirma von Bethesda) jene vorher hat sichern lassen, beziehungweise müssen.

Und was entdeckt man heute, wenn man nach von Zenimax gesicherten Trademarks sucht?

Skyrim.

Wird dort der nächste Elder Scrolls - Teil spielen? War die Ankündigung, Shivering Isles sei die letzte große Erweiterung nur eine PR-Ente? Oder wird es eine Fortsetzung der Elder Scrolls Adventures geben? Wer weiß. Aber was es auch wird, es wird in der Heimat der Nord spielen - Skyrim, auch bekannt als Himmelsrand.

Außer, Zenimax hat angefangen, sich aus Jux und Dollerei, weil grad Karneval war, Trademarks zu sichern. Was bisher nicht so wirklich oft vorgekommen ist.

Wie man zur Anzeige der Trademarks kommt: Auf uspto.gov wählt man in der linken Menüleiste "search Trademarks", danach "New User Form Search (Basic)". In ihr stellt man in "Field" den Eintrag um in "Owner Name and Adress". Nun gebe man noch "Zenimax" in das Suchfeld ein, und voilá!

Was dabei ebenfalls auffällt, ist, daß für Skyrim eine ganze Menge Trademarks angemeldet sind. Das trifft auch auf Oblivion zu - wie zum Beispiel Lösungsbücher. Nicht aber auf Mini-AddOns und Erweiterungen wie Knights of the Nine oder Shivering Isles.

Und was heißt das: Nun, höchstwahrscheinlich The Elder Scrolls 5: Skyrim!

Related Links:

* www.uspto.gov/

06.04.2007, 13:02 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an elrond senden
Siegnald
Launischer Erpel




Dabei seit: August 2004
Geschlecht:
Herkunft: Lustiges Taschenbuch No. 66
Beiträge: 17863

Siegnald ist offline
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Vielen Dank für die Infos, aber das ist für dieses Forum nicht wirklich was neues

Guckst du hier

06.04.2007, 13:09 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu
elrond
Scout




Dabei seit: April 2007
Geschlecht: keine Angabe
Herkunft:
Beiträge: 7

elrond ist offline
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Oh sorry,
hatte mich nur gewundert das in diesem Thema noch nich davon gesprochen gesprochen wurde.
Was meint ihr dazu? Denkt ihr nich, dass The Elder Scrolls V Skyrim zu sehr an Wikinger erinnern würde?
Ich persönlich war sehr enttäuscht, als ich es gelesen habe.
Aber da is noch etwas. Wenn man sich die Trademarks bei diesem Link anguckt merkt man, dass es doch zu Oblivion viel mehr gibt als zu Skyrim.

07.04.2007, 12:32 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an elrond senden
Garak
Admin




Dabei seit: Juli 2002
Geschlecht:
Herkunft: Cardassia Prime
Beiträge: 9256

Garak ist offline
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

es gibt ja auch noch schlafende Trademarks wie "Eye of Argonia" - das war zwar als "Redguard"-Nachfolger gedacht, fänd ich persönlich aber auch interessanter als Skyrim - immerhin könnte man da das Haus Dres gut einbauen, die Sklavenhändler gehen da ja auf Echsenfang... OK, nicht abendfüllend, aber ne interessante Seitenlinie...


__________________
drei mal dürft ihr raten, wer grade seine Signatur geschrottet hat...geht aber wieder - allerdings solltet Ihr noch die Finger von den Avataren lassen

07.04.2007, 15:14 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Garak senden Homepage von Garak Füge Garak in deine Contact-Liste ein
Lord_Toran
Healer




Dabei seit: November 2006
Geschlecht:
Herkunft: Freiburg
Beiträge: 54

Lord_Toran ist offline
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Waffenklassen wieder Splitten
Interesanntere HQ
Größere Unterschiede zwischen den Rassen
Kleider und rüstungen gemeinsam tragen
wieder einführung von levitation und transport zauber
Mehr Fraktionen
Werwölfe
mehr waffen Klassen (will wieder Orcwaffen)
npc reagieren auf titel (will als chef der griegergilde als gerücht nicht höhren das die griegergilde noch leute braucht)
weniger wiederhohlungen (z,B. Obliviontore waren identisch)


__________________
Unschult beweist gar nix.

07.04.2007, 15:54 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Lord_Toran senden Homepage von Lord_Toran Füge Lord_Toran in deine Contact-Liste ein
Ivixor B
Phase Inducer
Verwarnungen: 2



Dabei seit: Mai 2006
Geschlecht:
Herkunft: bw
Beiträge: 4245

Ivixor B ist offline
Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

klar, skyrim ist nichts im gegensatz zu summerset oder akavir. ich freu mich aber schon drauf. und besser als oblivion kann es nur werden.

kann mir mal wer sagen ob der tower in skyrim noch steht, oder ob die freaks dens chon zerballert haben?

07.04.2007, 16:17 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Ivixor B senden Füge Ivixor B in deine Contact-Liste ein AIM Screenname: Illian Black
Ra`athim
Grauer Autonom




Dabei seit: März 2006
Geschlecht:
Herkunft: Chaos
Beiträge: 2642

Ra`athim ist offline
Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Illian Black
...
kann mir mal wer sagen ob der tower in skyrim noch steht, oder ob die freaks dens chon zerballert haben?

Welchen Tower in Skyrim meinst du? Der Adamantinum (bzw. Direnni-) -Turm steht auf Balfiera in Hochfels...


__________________

„Unwillig klagst du und willst nicht einsehen, dass bei allem, was du beklagst, nur eines von Übel ist: dein Unwillen und deine Klagen.“
(Lucius Annaeus Seneca, Epistulae morales)

07.04.2007, 20:51 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Ra`athim senden Homepage von Ra`athim Füge Ra`athim in deine Contact-Liste ein
Teria23
Healer




Dabei seit: Dezember 2006
Geschlecht:
Herkunft: aus dem Kerker
Beiträge: 74

Teria23 ist offline
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Garak
es gibt ja auch noch schlafende Trademarks wie "Eye of Argonia" - das war zwar als "Redguard"-Nachfolger gedacht, fänd ich persönlich aber auch interessanter als Skyrim - immerhin könnte man da das Haus Dres gut einbauen, die Sklavenhändler gehen da ja auf Echsenfang... OK, nicht abendfüllend, aber ne interessante Seitenlinie...


"Eye of Argonia" ist ein Easteregg, KEINE ernsthafte Planung. Google mal nach "Eye of Argon", dann weißt du, warum. *G*

07.04.2007, 23:12 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Teria23 senden
Garak
Admin




Dabei seit: Juli 2002
Geschlecht:
Herkunft: Cardassia Prime
Beiträge: 9256

Garak ist offline
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Würde ich nicht automatisch als Egg abtun, es kann ja auch als Hommage gemeint sein - oder einfach ein Streich des Unterbewussten, das gibt es ja. Jedenfalls enthält der Daedric-Zeichensatz neben Arena, Daggerfall, Redguard, Battlespire und Morrowind eben auch ein Eye of Argonia - logo, zumindest so weit gingen die arbeiten...


__________________
drei mal dürft ihr raten, wer grade seine Signatur geschrottet hat...geht aber wieder - allerdings solltet Ihr noch die Finger von den Avataren lassen

07.04.2007, 23:35 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Garak senden Homepage von Garak Füge Garak in deine Contact-Liste ein
Roland von Gilead
Warrior




Dabei seit: Dezember 2004
Geschlecht:
Herkunft: Frankfurt a.M.
Beiträge: 89

Roland von Gilead ist offline
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Ich fänds immer noch interessant, wenn man bestimmte Rüstungsteile übereinander tragen könnte.
Beispiel:
Ich find ein Kettenhemd und ziehs an und hab nen Rüstungswert von 5.
Ich lauf weiter in der Ruine rum und finde einen Eisenharnisch und zieh den auch an... jetzt verschwindet der Kettenharnisch nicht wie üblich, sondern man trägt den Eisenharnisch einfach drüber.
Sowas dürfte natürlich nicht unendlich weit gehen sondern 2 Rüstungsteile etwa.
Verbunden mit diversen Boni und Abzügen wär das echt interessant, z.B. hätte man im oben genannten Beispiel einen erheblich besseren Rüstungswert von sagen wir mal 10, allerdings kann man Schleichen mal völlig vergessen und man bekommt einen Abzug von 10 auf alle Waffenfähigkeiten, da die Bewegungsfreiheit natürlich extrem eingeschränkt wird.
Und wenn ich jetzt schwere Rüssi mit Leichter mische (Lederharnisch/Eisenharnisch) dann bekomm ich auch keine Fähigkeitsboni wie 50 Prozent weniger Verschleiß etc.
Außerdem sollte man mal überdenken, ob man Kettenrüstungen in leichte Rüstung einteilt.

08.04.2007, 14:34 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Roland von Gilead senden
Benethor
Warrior




Dabei seit: Februar 2007
Geschlecht: keine Angabe
Herkunft:
Beiträge: 77

Benethor ist offline
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Kettenrüstungen sind bereits leichte Rüstungen ;-)


__________________

08.04.2007, 14:54 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Benethor senden
Roland von Gilead
Warrior




Dabei seit: Dezember 2004
Geschlecht:
Herkunft: Frankfurt a.M.
Beiträge: 89

Roland von Gilead ist offline
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Jo, hab mich vielleicht blöd ausgedrückt... ich meinte es eher sarkastisch.
Eigentlich wollt ich damit sagen, dass man Kettenrüstungen eher in schwere Rüstung einteilen sollte, da Kettengeflecht weder besonders leise noch sehr leicht ist.

08.04.2007, 15:24 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Roland von Gilead senden
Gerry Hard
Crusader




Dabei seit: April 2006
Geschlecht:
Herkunft: Germany
Beiträge: 324

Gerry Hard ist offline
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Das ist in der Realität ja ähnlich. Unter der Rüstung trägt man Unterkleidung. Sonst würden die Metallteile auf der Haut scheuern. Über einem Kettenhemd könnte man sicher verschiedene Harnischteile tragen oder auch entsprechende Kleidung die auf die Herkunft des "Ritters" hindeuten. Wenn man sich die Rüstung der Ritter der 9 ansieht dann besteht sie ja optisch aus einem Kettenhemdteil und einem Stoffteil der darüber getragen wird. Gute Idee!

09.04.2007, 10:50 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Gerry Hard senden Homepage von Gerry Hard
Roland von Gilead
Warrior




Dabei seit: Dezember 2004
Geschlecht:
Herkunft: Frankfurt a.M.
Beiträge: 89

Roland von Gilead ist offline
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Dadurch ist es auch endlich mal möglich ganz individuelle Charaktere ohne plugin zu erstellen, es gibt ja saumäßig viele verschiedene Kombos.
Wär auch bei allen Rüstungsteilen möglich, z.B. Lederstiefel mit Eisenplatten drauf oder Kettenhandschuhe, über denen man einen Stahlschutz trägt.

09.04.2007, 11:39 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Roland von Gilead senden
[  «  <  ...  3  4  5  6  7  8  9  10  11  ...  >  »  ]   « Vorheriges Thema Nächstes Thema »
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gehe zu:

Design by: Garak - Powered by: Burning Board 1.1.1 © 2001 WoltLab GbR