Registrierung Häufig gestellte Fragen Suche Mitgliederliste Portal - Planet Skyrim.de Kalender Moderatoren und Administratoren Startseite
Morrowind&OblivionForum.de - PMM-Projects Network » Off Topic Base » Musik & Filme - Welt » Euer letztes Konzert » Hallo Gast [registrieren|anmelden]
« Vorheriges Thema Nächstes Thema » Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Autor
Beitrag [  «  <  ...  7  8  9  10  11  12  >  »  ]
warkiller
One of a Kind




Dabei seit: Juli 2003
Geschlecht:
Herkunft: Fuck Fear, Drink Beer(lin)!
Beiträge: 9829

warkiller ist offline
Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

dogma ich schätze mal dass du 'im park' und nicht 'am ring' bist, ich schau ja schon seit donnerstag live und bin wirklich begeistert, zum 25. jährigen haben die wirklich tolle acts am start, das einzige was aber immer nocht nicht hinhaut meinte die reporter, wäre die hygienische situation.

Dieser Beitrag wurde von warkiller am 05.06.2010, 22:41 Uhr editiert.

05.06.2010, 22:35 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu
dogma
Lord Vivec




Dabei seit: Juli 2004
Geschlecht:
Herkunft: Oberfranken
Beiträge: 2224

dogma ist offline
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

ja, ich gehe zum park. ist ja nur 50km von mir weg und um einiges kleiner. was ich auch gut finde so. beim park benutzen ca. 200 leute ein Dixi und die sind schon ziemlich eklig - an solchen Tagen wäre ich gern ein Mann :-)
trotzdem versteh ich die leute nicht, die 4 tage in ihrem eigenen Siff leben - das duschen ist nicht sooo teuer


__________________


Wen du schon nicht mit deinem Wissen beeindrucken kannst, den verwirre wenigstens mit Schwachsinn.

Dieser Beitrag wurde von dogma am 06.06.2010, 10:35 Uhr editiert.

06.06.2010, 10:33 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an dogma senden Füge dogma in deine Contact-Liste ein
Ivixor B
Phase Inducer
Verwarnungen: 2



Dabei seit: Mai 2006
Geschlecht:
Herkunft: bw
Beiträge: 4245

Ivixor B ist offline
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von dogma
trotzdem versteh ich die leute nicht, die 4 tage in ihrem eigenen Siff leben - das duschen ist nicht sooo teuer


verweichlichtes gesocks. wenn dir nach 4 tagen auf nem festival überhaupt noch auffällt das leute nicht duschen machst du was falsch.

*ontopicspam* mein letztes konzert ist immernoch ragnarök 07. am tag davor nich geschlafen, auf der hinfahrt wegen nem abgelaufenen ballisto gekotzt, sobald angekommen in's bett geschmissen, am nächsten tag n paar schluck jack daniels zum frühstück gegönnt um den schüttelfrost loszuwerden, danach zur halle und die ganze zeit eigentlich nur am met trinken gewesen bis tba dann auf spaßbremse gemacht hat und mich zum hotel zurückgebracht hat.

du bitch, tba. ich war noch nicht ohnmächtig!

06.06.2010, 11:22 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Ivixor B senden Füge Ivixor B in deine Contact-Liste ein AIM Screenname: Illian Black
OldWorldMonkey
got the Sanguinary Blues




Dabei seit: Juli 2002
Geschlecht:
Herkunft: .
Beiträge: 5380

OldWorldMonkey ist offline
Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

awesome.

ich hab' zuletzt diverse jazzbands in brüssel gratis gesehen, u.a. das jef neve trio. davor war auch noch viel anderes, an das ich mich nur vage erinnere.


__________________
»and as the fall is inevitable, then i go down with all sails set. i am entertained by human naïveté, ironic distance and fanaticism in all forms. all is played out. i'd rather lose myself to perdition before sitting down in any of their goddamned wheelchairs. i am an insubordinate child, ostracised and bewildered. but first and foremost i am a child. this city is still a stranger to me.«­

06.06.2010, 15:05 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu
Groget
Acrobat



Dabei seit: Mai 2009
Geschlecht:
Herkunft:
Beiträge: 144

Groget ist offline
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

zuletzt Atlantic 52 live gesehen. war äußerts geil

06.06.2010, 15:32 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Groget senden
dogma
Lord Vivec




Dabei seit: Juli 2004
Geschlecht:
Herkunft: Oberfranken
Beiträge: 2224

dogma ist offline
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

VELDENSTEINER FESTIVAL 2010

ASP * Saltatio Mortis * Eisbrecher usw.

Sehr nettes kleines Festival auf einer Burg mit Mittelaltermarkt, Gauklern usw.
Das Publikum zu 90 % im Mittelalterstyle (darauf war ich leider nicht vorbereitet ^^)

Eisbrecher und ASP waren der Hammer. Super sympathische Bands, die das Publikum richtig zum beben.


*********************************

Gestern Abend Nada Surf
War ein ganz netter Abend mit ca. 200-250 personen, trotzdem war die Stimmung sehr gut und der Hirsch wurde gerockt

Mein Highlight war allerdings, der absolut groß-groß-großartige Kevin Devine


__________________


Wen du schon nicht mit deinem Wissen beeindrucken kannst, den verwirre wenigstens mit Schwachsinn.

Dieser Beitrag wurde von dogma am 28.07.2010, 18:51 Uhr editiert.

25.07.2010, 11:39 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an dogma senden Füge dogma in deine Contact-Liste ein
dogma
Lord Vivec




Dabei seit: Juli 2004
Geschlecht:
Herkunft: Oberfranken
Beiträge: 2224

dogma ist offline
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Sum 41 + Itchy Poopzkid (07.09.2010 Stadthalle Fürth)

Es kostete mich als Fast-Nürnberger schon etwas Überwindung die Stadtgrenze zu Fürth zu überschreiten. Aber nachdem das Konzert in Nürnberg zweimal verlegt wurde, aufgrund der hohen Nachfrage, blieb mir wohl oder übel nichts andres übrig, als in den sauren Apfel zu beißen und ins Fürther Ghetto zu fahren :-)
Naja gefahren bin nicht ich, ich hab Bier getrunken...

Die Fürther Stadthalle ist eigentlich auch ziemlich klein und gemütlich, ca. 2.000 Besucher waren da. Nicht zu viel und nicht zu wenig. Akkustik ist dort ziemlich gut.
Wir haben uns gleich nen Platz im vorderen viertel gesucht, was sich als richtige Wahl erwies.

Vorband war - grandios!!! - Itchy Poopzkid. In die ich riesige Erwartungen hatte. Immerhin hatte ich vor dem Konzert schon jedem erzählt, wie sehr ich mich drauf freu und dass die Vorband bestimmt mehr rockt, als der Hauptact. Gott sei Dank behielt ich Recht. Itchy Poopzkid haben verdammt gerockt und die Menge mitgerissen. Schon nach wenigen Sekunden entstand genau vor meinen Füßen ein riesiger (für so eine Halle, wirklich riesengroßer) Pit. Die Jungs haben das Puplikum mit einbezogen, angesprochen, Witze gemacht. Aber genau im richtigen Maß. Immerhin ist man auf nem Konzert um die Musik zu hören und nicht dummes Gelaber. Ein Highlight der 45minütigen Vorstellung war sicher das Cover von Run DMC's "It's tricky". Auch die Jungs hatten sichtlich Spaß und haben an dem Abend sicher ein paar neue Fans gewonnen. Was ich an Itchy Poopzkid mag ist, dass sie nach jedem Konzert nen Konzertbericht schreiben und auf Ihre Seite stellen. Der fiel in dem Fall sehr positiv aus.
Für mich ist klar, dass ich, wenn im Frühjahr das neue Album erscheint, wieder ein Konzert von den Jungs besuche.

Ein bisschen hatten es SUM 41 schwer nach so einer starken Vorband zu spielen. Trotzdem hat mich auch Ihr Konzert begeistert. In den etwa 1 3/4 h Spielzeit wurde so ziemlich jeder Hit gespielt, der mir so einfiel. Die Menge hat natürlich wieder getobt und die Stimmung war super.
So durchgeschwitzt war ich auf nem Konzert noch nie - und ich stand schon zwischen 80.000 leuten in der prallen Sonne. Die Jungs haben nach all den Jahren nichts verlernt. Ein wirklich perfekter eben Abend.

Der kleine Wermutstropfen bei dieser Sache... ich hab mir ne dicke Erkältung an dem Abend geholt :-( Aber das würde ich jederzeit wieder in Kauf nehmen.





__________________


Wen du schon nicht mit deinem Wissen beeindrucken kannst, den verwirre wenigstens mit Schwachsinn.

10.09.2010, 20:18 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an dogma senden Füge dogma in deine Contact-Liste ein
Nyssa
Archer




Dabei seit: Dezember 2010
Geschlecht:
Herkunft: Thüringen
Beiträge: 13

Nyssa ist offline
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Blodskaal
Was ist mit IN EXTREMO?

War jemand von euch auf den IE konzert?
Für mich sind sie live unglaublich,eine ganze show mit medieval metal rock ambient



Ja ich. 2001 auf der Runneburg in Weißensee. Scheene wars.

*Doppelpost zusammengefummelt by Siggy*

Mein letztes war 2009 ASP. Im Januar ist Unheilig drann.

07.12.2010, 17:18 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Nyssa senden
MaeVer
Graue Eminenz




Dabei seit: April 2006
Geschlecht:
Herkunft:
Beiträge: 4319

MaeVer ist offline
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Gestern abend bei MOPA im örtlichen Alternativschuppen...sehr geiles aber kurzes Konzert.

Hier mal ein Hörbeispiel:
My Own Private Alaska - After You

Wer hätte gedacht, dass die Franzosen noch was gutes hinbekommen^^


__________________
Bildblog
"Sind Sie John Wayne, oder bin ich das?!" - Full Metal Jacket
"Why don’t you just kill us? - You shouldn’t forget the importance of entertainment." - Funny Games
"You people are fighting each other in war and destroy the world in the name of God. God doesn’t need your help to destroy the world. He is God, hello?" - Postal

03.02.2011, 11:20 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an MaeVer senden Füge MaeVer in deine Contact-Liste ein
dogma
Lord Vivec




Dabei seit: Juli 2004
Geschlecht:
Herkunft: Oberfranken
Beiträge: 2224

dogma ist offline
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Gestern habe ich meine persönliche Konzertsaison 2011 eröffnet, mit den unglaublichen

Royal Republic

Zuerst aber ein paar Worte zur Vorband: Random Hero
Nette kleine Band aus Erlangen, die guten Alternativ Rock spielen. Die Jungs habe ich zum erstemal gesehen und sie haben den ausverkauften Hirsch (ca. 900) Leute ziemlich gut auf die Royals vorbereitet. Im Anschluss des Konzerts konnte ich ein paar Worte mit ihnen wechseln. Nette Jungs, nette Musik -> ich, neuer Fan.

So nun zu den Royals. Hammer... das Set ging ja leider nur ca. 45min (aber was will man auch mehr spielen, wenn man bisher nur ein Album hat) aber die waren von der ersten bis zur letzten grandios. Keine übertriebene Bühneshow, dafür wurde das Puplikum sehr oft in die Songs einbezogen. So gefällt mir das! Hoffe ich sehe sie bald wieder - We are the Royals !


__________________


Wen du schon nicht mit deinem Wissen beeindrucken kannst, den verwirre wenigstens mit Schwachsinn.

12.02.2011, 09:46 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an dogma senden Füge dogma in deine Contact-Liste ein
dogma
Lord Vivec




Dabei seit: Juli 2004
Geschlecht:
Herkunft: Oberfranken
Beiträge: 2224

dogma ist offline
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Beatsteaks 18.03.2011 in Bamberg

Aufgrund von fehlenden Parkplätzen haben wir leider die Vorband "Kraftklub" bis auf die letzten zwei Lieder verpasst, was wirklich schade war. Außerdem konnten wir trotz freier Platzwahl keinen Stehplatz mehr erhaschen und mussten in einen Sitzblock rein
Wenn man das alles mal außer Acht lässt, hatte ich nen wirklich schönen abend. Die Beatsteaks haben die mit knapp 7.000 Leuten ausverkaufte Basketballarena ordentlich gerockt.


__________________


Wen du schon nicht mit deinem Wissen beeindrucken kannst, den verwirre wenigstens mit Schwachsinn.

20.03.2011, 19:46 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an dogma senden Füge dogma in deine Contact-Liste ein
dogma
Lord Vivec




Dabei seit: Juli 2004
Geschlecht:
Herkunft: Oberfranken
Beiträge: 2224

dogma ist offline
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

dreifacher Post... scheinbar bin ich die einzige, die sich gern auf Konzerten rumtreibt...

Itchy Poopzkid 08.04.11 E-Werk Erlangen

Kurz ein paar Worte zur Vorband: Attack! Attack! aus Wales (Zitat: Wales in UK, not England) nicht zu verwechseln mit Attack Attack! aus den USA. Nette kleine Punk-Pop-Band ... gut hörbare Musik. Tolle CD.

Dass die Itchys eine meiner Lieblingsbands ist, ist ja kein Geheimnis. Und natürlich fand ich das gestrige Konzert wieder überragend...
Nachdem das Konzert mit 650 Leuten nur mittelgut besucht war hatte man jede Menge Platz... ich konnte mich bis in Reihe 2 vorkämpfen und dort habe ich ne Menge dazugelernt. 1. kleine Mädchen können verdammt fies sein und haben super spitzige Ellenbogen... und 2. es gibt noch etwas Schlimmeres als einen miefenden, verschwitzten Körper, der sich an dich reibt.... Haare... und zwar dann wenn jemand vor einem steht, der wahnsinnig haart, sodass man permanent fremde Haare an den schwitzigen Armen kleben hat...

So... in spätestens 60 Tagen weitere Berichte aus meiner persönlichen Konzertsaison... ;-)


__________________


Wen du schon nicht mit deinem Wissen beeindrucken kannst, den verwirre wenigstens mit Schwachsinn.

08.04.2011, 18:05 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an dogma senden Füge dogma in deine Contact-Liste ein
dogma
Lord Vivec




Dabei seit: Juli 2004
Geschlecht:
Herkunft: Oberfranken
Beiträge: 2224

dogma ist offline
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Rock im Park 2011

besser gesagt Pop im Park... das diesjährige Bandangebot war mehr als dürftig, dafür die Eintrittspreise wieder extremst hoch. Naja, sowas passiert eben, wenn man sich seine Karte kauft, bevor die Bands bestätigt wurden. Ein paar Auftritte habe ich mir trotzdem angesehen:

Freitag:
Calibian - hat mir recht gut gefallen
Oh, Napoleon - sowas von gar nicht mein Fall
Frankmusik - bin nach 3 Songs gegangen
Disturbed - hatte ich schon mal gesehen, hat mir wieder gefallen.. endlich mal ein moshpit und etwas action. sehr gut
Korn - habe ich jetzt schon 3 mal gesehen, wobei dieser Auftritt relativ schwach war. Die großen Hits, die eigentlich gespielt werden sollten um die ganze Menge zu bewegen (also auch die, die nicht jedes Album kennen) wurden in ein Medley zusammen gefasst?! Fand ich nicht so toll... trotzdem Korn ist und bleibt ne spitzen Band

Samstag
Millencolin - i like it
Volbeat - haben ganz gut gerockt, die neue CD ist auch toll, aber trotzdem ist der Volbeat-Hype im Moment etwas zu übertrieben
Beatsteaks - hatte ich dieses Jahr ja schon mal gesehen - unverändert gute Performance
System of a Down - mein Highlight... schon allein dafür hat sich das Geld, der Schweiss, Blaue Flecke und max 3h Schlaf pro Nacht gelohnt.
Dredg - war ganz nett zum runterkommen, ich mag dredg

Sonntag
Nichts... das Programm war schlecht, oder schon 100mal gesehen (wie Mando Diao) also Zelt gepackt, heimgefahren...


__________________


Wen du schon nicht mit deinem Wissen beeindrucken kannst, den verwirre wenigstens mit Schwachsinn.

12.06.2011, 09:46 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an dogma senden Füge dogma in deine Contact-Liste ein
Ivy
a.k.a. Darkrael




Dabei seit: Juli 2010
Geschlecht:
Herkunft: Ozrean
Beiträge: 53

Ivy ist offline
  :)Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Das letzte konzert auf dem ich war hab ich nicht besucht...
Ich war das Konzert

War ein starker Tag, circa 200 Zuschauer.
Ich hab saugeschwitzt und hatte schon befürchtet meine Geige fliegt mir aus der Hand.
Am ende lief aber alles Perfekt und es gab kräftigen beifall.

Vor solchen Konzerten möchte ich mich immer unter meiner Bettdecke verkriechen weil ich vor angst im Boden versinke.

MFG der freundliche Geiger aus der Nachbarschaft Ivy


__________________

22.08.2011, 19:53 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Ivy senden
dogma
Lord Vivec




Dabei seit: Juli 2004
Geschlecht:
Herkunft: Oberfranken
Beiträge: 2224

dogma ist offline
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Chiemsee Rocks

- The mighty mighty bosstones
sehr coole skacore band, für deren alter gehen die ziemlich ab auf der bühne

- Boysetsfire
haben auch ziemlich gut gerockt

- Rise Against
dito, habe ich aber auch nicht anders erwartet.

- Foo Fighters
ich bin total begeistert - mega live-band !


__________________


Wen du schon nicht mit deinem Wissen beeindrucken kannst, den verwirre wenigstens mit Schwachsinn.

25.08.2011, 22:25 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an dogma senden Füge dogma in deine Contact-Liste ein
Goas
Cactus Jumper




Dabei seit: August 2004
Geschlecht:
Herkunft: giesing heights.
Beiträge: 2972

Goas ist offline
Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

die beiden letzten konzerte dürften zweimal boris und russian circles gewesen sein, jeweils in münchen und in prag. solltet ihr jemals die gelegenheit haben, russian circles live sehen zu können und auch nur im entferntesten etwas mit instrumentaler musik anfangen könnt, dann geht da verdammt nochmal hin. was die abgezogen haben, war nicht mehr normal.

ansonsten noch das fluff fest in rokycany, ein veganes hardcore-festival. highlights waren unter anderem wolves like us, la dispute, touché amoré, obstacles, rosetta, trainwreck und city of ships.


__________________

"so just shut your face and take a seat
because after all, you're just talking meat...and music?
well, it's just entertainment, folks."

29.08.2011, 19:35 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Goas senden Füge Goas in deine Contact-Liste ein
OldWorldMonkey
got the Sanguinary Blues




Dabei seit: Juli 2002
Geschlecht:
Herkunft: .
Beiträge: 5380

OldWorldMonkey ist offline
Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Goas
russian circles

ich sah mich durch deinen post inspiriert, da mal 'reinzuhören, und ich mag, was ich höre. kannst du ein bestimmtes album empfehlen?


__________________
»and as the fall is inevitable, then i go down with all sails set. i am entertained by human naïveté, ironic distance and fanaticism in all forms. all is played out. i'd rather lose myself to perdition before sitting down in any of their goddamned wheelchairs. i am an insubordinate child, ostracised and bewildered. but first and foremost i am a child. this city is still a stranger to me.«­

29.08.2011, 23:33 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu
Goas
Cactus Jumper




Dabei seit: August 2004
Geschlecht:
Herkunft: giesing heights.
Beiträge: 2972

Goas ist offline
Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

schwierige frage. wenn ich mich auf ein album festlegen müsste, würde ich wohl die "station" auswählen. da die aber nur gutes material 'rausgebracht haben, empfehle ich dir, chronologisch vorzugehen.

das schöne an der band ist ja, dass die es schaffen, filme vor dem inneren auge ablaufen zu lassen und geschichten zu erzählen, ohne eine einzige zeile text zu verwenden. ein gutes beispiel hierfür ist death rides a horse. der songtitel mag auf den ersten blick etwas platt wirken, aber wenn man sich ihn während des tracks ins gedächtnis ruft, dann weiß man, warum das stück so benannt wurde.

eine weitere empfehlenswerte band aus der instrumentalen sparte sind übrigens and so i watch you from afar, die allerdings etwas ungestümer an die sache rangehen. anhörbar unter anderem hier und hier.


__________________

"so just shut your face and take a seat
because after all, you're just talking meat...and music?
well, it's just entertainment, folks."

Dieser Beitrag wurde von Goas am 31.08.2011, 15:53 Uhr editiert.

31.08.2011, 15:52 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Goas senden Füge Goas in deine Contact-Liste ein
OldWorldMonkey
got the Sanguinary Blues




Dabei seit: Juli 2002
Geschlecht:
Herkunft: .
Beiträge: 5380

OldWorldMonkey ist offline
Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

asiwyfa flasht mich spontan nicht so, kriegt aber noch 'ne chance. dafür höre ich gerade die "enter" durch und bin ziemlich begeistert. merci <3

und bevor siegnald mich ankackt, weil ich im konzerte-thread nicht über konzerte spreche: zuletzt habe ich john zorn mit bar kokhba / masada gesehen. war großartig.


__________________
»and as the fall is inevitable, then i go down with all sails set. i am entertained by human naïveté, ironic distance and fanaticism in all forms. all is played out. i'd rather lose myself to perdition before sitting down in any of their goddamned wheelchairs. i am an insubordinate child, ostracised and bewildered. but first and foremost i am a child. this city is still a stranger to me.«­

01.09.2011, 17:58 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu
Goas
Cactus Jumper




Dabei seit: August 2004
Geschlecht:
Herkunft: giesing heights.
Beiträge: 2972

Goas ist offline
Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

schon wieder einiges nachzuholen hier.

06.10.2011: trainwreck, evenworse und abyss a.d. im münchener sunny red. dreimal hardcore, wobei trainwreck den abend deutlich dominiert haben. für 6€ mehr als gelungen.

08.10.2011: gorden's tsunami week, driveby und fire walk with me! im regensburger w1. war vor allem wegen fwwm! da, da ich die jungs persönlich recht gut kenne. war ganz in ordnung, aber drei stunden post rock wird mit der zeit halt leider etwas langweilig...

12.10.2001: wu lyf und young montana in der kranhalle in münchen. trotz der hohen indiehipster-dichte ein grandioser abend. wu lyf schafften es problemlos, die atmosphäre der platte live 'rüberzubringen. young montana kannte ich vorher nicht, hat mich aber sehr positiv überrascht, ging sehr in die glitch-hop-richtung, unbedingt reinhören.


__________________

"so just shut your face and take a seat
because after all, you're just talking meat...and music?
well, it's just entertainment, folks."

Dieser Beitrag wurde von Goas am 16.10.2011, 21:48 Uhr editiert.

16.10.2011, 17:20 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Goas senden Füge Goas in deine Contact-Liste ein
[  «  <  ...  7  8  9  10  11  12  >  »  ]   « Vorheriges Thema Nächstes Thema »
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gehe zu:

Design by: Garak - Powered by: Burning Board 1.1.1 © 2001 WoltLab GbR