Registrierung Häufig gestellte Fragen Suche Mitgliederliste Portal - Planet Skyrim.de Kalender Moderatoren und Administratoren Startseite
Morrowind&OblivionForum.de - PMM-Projects Network » Off Topic Base » Musik & Filme - Welt » Euer letztes Konzert » Hallo Gast [registrieren|anmelden]
« Vorheriges Thema Nächstes Thema » Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Autor
Beitrag [  «  <  ...  2  3  4  5  6  7  8  9  10  ...  >  »  ]
kkb
KiNg-KooL




Dabei seit: Februar 2003
Geschlecht:
Herkunft: OSTZONE
Beiträge: 1994

kkb ist offline
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

foo fighters, queens of the stone age, dropkick murphys, skindread, pixies, social distortion, farin urlaub, the hives, weezer, incubus aufm highfield.


__________________
the only way to get truth out of that post, is to read in upsite down in front of a mirror, while listening to the white album backwards.

22.08.2005, 18:04 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an kkb senden Füge kkb in deine Contact-Liste ein
Lizard King
Crusader




Dabei seit: April 2003
Geschlecht:
Herkunft: bw
Beiträge: 482

Lizard King ist offline
Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von kkb
foo fighters, queens of the stone age,[...] incubus aufm highfield.


und, wie war's?

Am 30. August geht's für mich nach Stuttgart. Queens Konzert und evtl. Death From Above 1979 als Vorband, was ziemlich cool wäre.


__________________

22.08.2005, 18:49 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Lizard King senden
kkb
KiNg-KooL




Dabei seit: Februar 2003
Geschlecht:
Herkunft: OSTZONE
Beiträge: 1994

kkb ist offline
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

queens und foo fighters waren erwartungsgemäß sehr geil.
incubus eher enttäuchend.
edit:
wenn ichs recht bedenke waren eigentlich alle bis auf incubus große klasse


__________________
the only way to get truth out of that post, is to read in upsite down in front of a mirror, while listening to the white album backwards.

22.08.2005, 20:21 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an kkb senden Füge kkb in deine Contact-Liste ein
Lizard King
Crusader




Dabei seit: April 2003
Geschlecht:
Herkunft: bw
Beiträge: 482

Lizard King ist offline
Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Na ja, ich kenn' von Incubus nur ein Album, fand ich nicht übel. Gehört aber eigentlich nicht zu den Bands, die ich jetzt gerne sehen würde, Foo Fighters auch nicht unbedingt. Grohl gehört einfach hinter Drums. Aus dem Grund lohnen sich Festivals für mich nicht so wirklich.
Freu' mich jedenfalls, dass ich es mal auf die Reihe bekommen hab', auf ein Queens-Konzert zu gehen. Eins bei dem sie auch ihr eigenes Equipment am Start haben.


__________________

23.08.2005, 02:18 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Lizard King senden
Lizard King
Crusader




Dabei seit: April 2003
Geschlecht:
Herkunft: bw
Beiträge: 482

Lizard King ist offline
Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Lizard King
Am 30. August geht's für mich nach Stuttgart. Queens Konzert [...]

Har, von wegen. Homme hatte einen Zusammenbruch, kann nicht spielen. Kein Konzert. Das Tolle an der Sache ist, dass ich das am Veranstaltungsort erfahren hab'.
Könnte kotzen.


__________________

30.08.2005, 22:11 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Lizard King senden
OldWorldMonkey
got the Sanguinary Blues




Dabei seit: Juli 2002
Geschlecht:
Herkunft: .
Beiträge: 5380

OldWorldMonkey ist offline
Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

du solltest anfangen, qotsa nicht zu mögen. wirkt bei mir hervorragend.


__________________
»and as the fall is inevitable, then i go down with all sails set. i am entertained by human naïveté, ironic distance and fanaticism in all forms. all is played out. i'd rather lose myself to perdition before sitting down in any of their goddamned wheelchairs. i am an insubordinate child, ostracised and bewildered. but first and foremost i am a child. this city is still a stranger to me.«­

30.08.2005, 23:01 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu
Lizard King
Crusader




Dabei seit: April 2003
Geschlecht:
Herkunft: bw
Beiträge: 482

Lizard King ist offline
Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von OldWorldMonkey
du solltest anfangen, qotsa nicht zu mögen. wirkt bei mir hervorragend.


Hm, nee. Ich halte weiterhin viel von der Band. Es wäre nur an der Zeit, dass ihnen die Unverträglichkeit von Drogenexzessen und Konzertauftritten bewusst wird.

edit/ Aufklärung, mit teils merkwürdiger Grammatik:
Zitat:
Nach einem Furiosen Auftritt der Band in der Großen Freiheit 36 in Hamburg am gestrigen Abend ist Bandkopf Josh Homme auf der Bühne kollabiert. Wie sich herausgestelle, handelte es sich um einen Kreislaufzusammenbruch, bedingt durch die kürzliche Knie-Operation. Diverse schmerzhämmende Mittel trugen wohl ihren Teil dazu bei, dass Josh nach dem letzten regulären Song (Song for the Deaf) seine Kräfte verlassen haben. Die Bandmitglieder und Bühnenhelfer trugen ihn umgehend Backstage, wo er von den Sanitätskräften versorgt wurde.
Hieß es zuerst, er sei wieder in Ordnung und die Band weiter auftreten könne, kam nun die Nachricht, dass der Auftritt am heutigen Abend in Stuttgart nicht stattfinden wird. Die Karten können laut offizieller Seite bei den Vorverkaufsstellen zurückgegeben werden, der Konzertpreis wird rückerstattet.
Ich kann bestätigen, dass Josh unmittelbar vor dem Konzert unter starken Medikmenten zu stehen schien, die es ihm aber offensichtlich ermöglichten, den Hamburger Zuschauern eine großartige Show mit seltenen Songs wie First It Giveth und I Wanna Make It Wit Chu sowie Covered In Punks Blood von den Desert Sessions zu zeigen.
Ob das morgige Konzert in Wiesbaden stattfinden wird ist noch unklar – Josh wird sich aber auf jeden Fall schonen müssen, wenn er bei der Supporttour für Nine Inch Nails auf dem Posten sein will.


__________________

Dieser Beitrag wurde von Lizard King am 30.08.2005, 23:26 Uhr editiert.

30.08.2005, 23:08 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Lizard King senden
Sevyd
Tinker




Dabei seit: August 2005
Geschlecht: keine Angabe
Herkunft: far away
Beiträge: 37

Sevyd ist offline
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

hmmm,

ich ... hmmmm ... was war mein letztes konzert. ich sollte vielleicht mal versuchen mein leben revue passieren zu lassen ... mein Leben ... da waren Konzerte wie ... in chronologischer Reihenfolge ...

Randy, Bad Religion, Melissa Auf Der Maur, The Offspring, Stoll Vaughan, Urge Overkill, Dogs Die In Hot Cars, Mary Jane, Verstärker, Vanilla Sky, Starsilver, Mourful(oder ähnlich...), KJU, Coffee In Duluth, Butterside Down, Cat Sun Flowers, Campus Piperdream, 5 Bugs, Everest, Naveed, Van Drunken, Fake Never Fades, Riders On The Storm, TIMEA, First In Face, The Elektras, BIST, Face Tomorrow, Phil Vetter, Urge Overkill, Riinka, Crash Tokyo, Street Dogs, Millencolin, Oozing Sun, Monophox, Celest, Shine, The Capones, The Steamy Dumplins, Jahcoustics, Jamaram, Die Pfosten, Hifidelity, Word Aholics, Ohrbooten, Raggasnoda Click, Clueso & Band, I-Shine, Joy Denalane & Band, The Capones, Max Herre, 1 Hoch 6, Fanta4, BIST, Die Killerpilze, Roman Fischer, Inquire, Spitting Off Tall Buildings, Mary Jane, Anajo, The Cromptons, Virginia Jetzt!, Wir Sind Helden,

... so ungefähr ... genau kann ich mich aber nicht erinnern ... hab bestimmt eine vergessen ...

01.09.2005, 12:14 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Sevyd senden Homepage von Sevyd Füge Sevyd in deine Contact-Liste ein AIM Screenname: ... YIM Screenname: ...
whitehawk
Assassine




Dabei seit: Juli 2003
Geschlecht:
Herkunft: Iserlohn
Beiträge: 631

whitehawk ist offline
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

gestern das tourfinale der toten hosen mit beatsteaks, el*ke und new model army als gäste

11.09.2005, 11:01 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an whitehawk senden Füge whitehawk in deine Contact-Liste ein
feneor
Rat der Weisen




Dabei seit: November 2002
Geschlecht:
Herkunft: Rheinland
Beiträge: 292

feneor ist offline
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

götz widmann - köln-nippes kulturkirche


__________________

Mitglied im
Rat der Weisen von Mittelerde


11.09.2005, 11:52 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an feneor senden
Sevyd
Tinker




Dabei seit: August 2005
Geschlecht: keine Angabe
Herkunft: far away
Beiträge: 37

Sevyd ist offline
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

War letztes Wochenende auf dem RAGE AGAINST ABSCHIEBUNG 7 in München. Geile Bands und ne super Show. U. a. mit Rantanplan, den Sternen, Astra Kid, Celest, Mondo Ray u.v.m.
Hoffe das gibts bald mal wieder. Und das beste: ich bin umsonst reingekommen nachdem ich die Frau an der Kasse zugeredet habe, ich wäre vom Radio und würde einen Bericht über das Festival machen. Glück muss man haben ...

10.10.2005, 16:17 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Sevyd senden Homepage von Sevyd Füge Sevyd in deine Contact-Liste ein AIM Screenname: ... YIM Screenname: ...
Sevyd
Tinker




Dabei seit: August 2005
Geschlecht: keine Angabe
Herkunft: far away
Beiträge: 37

Sevyd ist offline
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

the caesars - live at the atomic café in münchen

24.10.2005, 21:34 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Sevyd senden Homepage von Sevyd Füge Sevyd in deine Contact-Liste ein AIM Screenname: ... YIM Screenname: ...
OldWorldMonkey
got the Sanguinary Blues




Dabei seit: Juli 2002
Geschlecht:
Herkunft: .
Beiträge: 5380

OldWorldMonkey ist offline
Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

olli banjo / patrick mit absicht / pat cash heute abend im studio 672 in köln. sehr schön & klein da. definitiv spaß gehabt.

penis


__________________
»and as the fall is inevitable, then i go down with all sails set. i am entertained by human naïveté, ironic distance and fanaticism in all forms. all is played out. i'd rather lose myself to perdition before sitting down in any of their goddamned wheelchairs. i am an insubordinate child, ostracised and bewildered. but first and foremost i am a child. this city is still a stranger to me.«­

01.11.2005, 03:38 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu
Gast




Dabei seit:
Herkunft:
Beiträge:

  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Samstag, der 22.10.
Bietigheimer Bandcontest.
Es haben gespielt:
Schädelbasisfraktion (Alternative)
The Eraser (Death Metal)
Funky Monks (Funk)
Bumbu Kacang (Reggea/ Ska)

Obwohl man es nicht wirklich Konzert nennen kann (war sehr klein, wenig Leute da), kommt's trotzdem eingetragen, weil ich sehr viel Spaß hatte, ja.

01.11.2005, 08:46
Goas
Cactus Jumper




Dabei seit: August 2004
Geschlecht:
Herkunft: giesing heights.
Beiträge: 2972

Goas ist offline
Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

deja vu (thrashlastiger black metal), exodus (sowieso ne legende) und hypocrisy (rosswell!!) in der chamer stadthalle.
extrem geil, nicht zuletzt weil ich mir wegen ununterbrochenem bangen fast den schädel ausgerenkt hätte. entscheidend könnte natürlich der umstand gewesen sein, dass ich bei allen drei bands in der ersten reihe gestanden bin.


__________________

"so just shut your face and take a seat
because after all, you're just talking meat...and music?
well, it's just entertainment, folks."

Dieser Beitrag wurde von Goas am 02.12.2005, 15:56 Uhr editiert.

02.12.2005, 15:54 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Goas senden Füge Goas in deine Contact-Liste ein
TBA
GüaM Gott




Dabei seit: Oktober 2002
Geschlecht:
Herkunft: Wien/Austria with no kängurus
Beiträge: 1815

TBA ist offline
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Korpiklaani

super stimmung, ein paar neue songs vom nächsten album. partystimmung pur


__________________
Am Anfang war das Wort und das Wort war "Arrrgh!" Piraticus 13:7

05.12.2005, 00:19 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an TBA senden Füge TBA in deine Contact-Liste ein YIM Screenname: coctba
Manteau
Zürcher




Dabei seit: Oktober 2002
Geschlecht:
Herkunft: Zürich
Beiträge: 1994

Manteau ist offline
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Gestern Sonntag: Apocalyptica in der Maag Event Hall in Zürich.
Extrem geiles Konzi, hätte nicht gedacht dass die Live so abgehn!


__________________
Alfing, Waldelf
Waldläufer, level 25
Mainskills: Schütze, Schleichen, Sicherheit, Alchemie, Leichte Rüstung
Gespielte Zeit: 66 Stunden

05.12.2005, 22:27 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Manteau senden
Manteau
Zürcher




Dabei seit: Oktober 2002
Geschlecht:
Herkunft: Zürich
Beiträge: 1994

Manteau ist offline
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Children of Bodom am Silvester im Z-7. Geil =)


__________________
Alfing, Waldelf
Waldläufer, level 25
Mainskills: Schütze, Schleichen, Sicherheit, Alchemie, Leichte Rüstung
Gespielte Zeit: 66 Stunden

01.01.2006, 22:16 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Manteau senden
parc1vaL
Acrobat
Verwarnungen: 2




Dabei seit: Juli 2004
Geschlecht: keine Angabe
Herkunft:
Beiträge: 137

parc1vaL ist offline
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

king's singers


__________________
"The Rock says this: if the Rock hits you, he'll kill you. If he misses, the wind behind the punch will give you pneumonia and you'll die anyway, so the choice is yours, jabroni!"

23.01.2006, 00:33 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an parc1vaL senden
::.Kain.::
GüaM-Gott auf Bewährung
Verwarnung: 1




Dabei seit: Dezember 2002
Geschlecht:
Herkunft:
Beiträge: 16711

::.Kain.:: ist offline
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Bullet for my Valentine am Freitag in der Zeche Bochum. Ging recht gut ab, dementsprechend auch genug blaue Flecken gehabt, gedämpftes Gehör welches erst nach samstagabendlicher Gegenbeschallung in nem Club wieder wegging und einen Fuß welcher sich angefühlt hat als ob ein Elefant seine helle Freude daran gehabt hätte auf ihm rum zu jumpen. Naja bei dem Pegel den ich hatte habe ich eh nix gemerkt.


__________________
I date fat chicks just to balance my range.

The Professional Poker School

Dieser Beitrag wurde 286 mal editiert, zum letzten Mal von ::.Kain.::: Heute, 01:32.

06.02.2006, 09:31 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an ::.Kain.:: senden
[  «  <  ...  2  3  4  5  6  7  8  9  10  ...  >  »  ]   « Vorheriges Thema Nächstes Thema »
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gehe zu:

Design by: Garak - Powered by: Burning Board 1.1.1 © 2001 WoltLab GbR