Registrierung Häufig gestellte Fragen Suche Mitgliederliste Portal - Planet Skyrim.de Kalender Moderatoren und Administratoren Startseite
Morrowind&OblivionForum.de - PMM-Projects Network » Allgemeiner (Rollen)Spiele Bereich » Allgemeines Spieleforum » X2-Die Bedrohung » Hallo Gast [registrieren|anmelden]
« Vorheriges Thema Nächstes Thema » Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Thema ist geschlossen
Autor
Beitrag [  1  2  3  4  5  ...  >  »  ]
Dragonslayer
X-perte




Dabei seit: Juni 2003
Geschlecht:
Herkunft: Thyns Abgrund
Beiträge: 4836

Dragonslayer ist offline
  X2-Die Bedrohung Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Was haltet ihr davon soll im September nach dem es mehrmals verschoben wurde entlich rauskommen.
*sichschondrauffreu*



edit:Vielleicht kennt jemand die Vorgänger:
X-beyond the Frontier und X-Tension


__________________
Download:
Geheimer Unterschlupf V.0.9.1
Tragbarer Plunder 1.0

Dieser Beitrag wurde von Dragonslayer am 24.07.2003, 16:41 Uhr editiert.

24.07.2003, 16:40 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Dragonslayer senden Füge Dragonslayer in deine Contact-Liste ein
Noxx
The Knight who says Ni




Dabei seit: Oktober 2002
Geschlecht:
Herkunft: Langerhanssche Inseln
Beiträge: 11482

Noxx ist offline
  Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

X-beyond the Frontier und X-Tension müsste ich auch endlich mal durchspielen


__________________


''is sex with a tamagotchi sodomy?''

Original von Garak:
Sex ist grundsätzlich Veto-behaftet.

Ni

24.07.2003, 20:43 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Noxx senden
Schloafen
Ehrenmoderator




Dabei seit: Mai 2002
Geschlecht: keine Angabe
Herkunft: Kissenparadies
Beiträge: 706

Schloafen ist offline
  Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

WTF ist x2 ?
*google anwerf*
Edit: hmm sieht ganz nett aus stellt sich mir halt nur die Frage obs auch so gross wie EVE ist aber auch egal Weltraum - nein danke


__________________
ldfsnsdfnsdfrsnjkyxnjksdnvnkclssd

24.07.2003, 21:07 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Schloafen senden Füge Schloafen in deine Contact-Liste ein
warkiller
One of a Kind




Dabei seit: Juli 2003
Geschlecht:
Herkunft: Fuck Fear, Drink Beer(lin)!
Beiträge: 9829

warkiller ist offline
  Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Ich habs mir schon vorbestellt und ich freu mich Tierich drauf

24.07.2003, 22:40 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu
jellygoose
Smiliedesigner



Dabei seit: Mai 2002
Geschlecht:
Herkunft: Das Venedig des Nordens.
Beiträge: 742

jellygoose ist offline
  Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

i can'T wait... man nach der looservariante Freespace hoffe ich endlich mal auf ein richtiges Weltall-Sim. Juhu... ich will nen kreuzer....


__________________
Traum von der Unsterblichkeit? Kein Problem !



Es Blutet! Gut, dann kann man es auch töten.

Please come and CHECK: www.upaya.de
(würd mich auch freun wenn ihr einmal für uns votet und auf den Banner auf der Eingangspage klickt, THX)

25.07.2003, 00:28 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an jellygoose senden Homepage von jellygoose
::.Kain.::
GüaM-Gott auf Bewährung
Verwarnung: 1




Dabei seit: Dezember 2002
Geschlecht:
Herkunft:
Beiträge: 16710

::.Kain.:: ist offline
  Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

X-beyond the Frontier war schon lustig, wobei ich mich am anfang nen bissel an das gameplay gewöhnen musste.
Der Nachfolger hole ich mir auf jeden Fall, hoffentlich wird der besser als Freelancer.^^


__________________
I date fat chicks just to balance my range.

The Professional Poker School

Dieser Beitrag wurde 286 mal editiert, zum letzten Mal von ::.Kain.::: Heute, 01:32.

25.07.2003, 10:22 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an ::.Kain.:: senden
Hephaistos
Verschollen




Dabei seit: Februar 2003
Geschlecht:
Herkunft: Wien
Beiträge: 2102

Hephaistos ist offline
  Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
X-beyond the Frontier war schon lustig, wobei ich mich am anfang nen bissel an das gameplay gewöhnen musste.

Ich war von X-beyond the Frontier ziemlich endtäuscht. Seit "Privateer - The Darkening" (Ich habe das Spiel geliebt, leider bring ich es nicht mehr zum laufen) hab' ich auf einen Nachfolger gewartet. Als dann X-beyond the Frontier kam, hab ich mir's natürlich sofort zugelegt und mußte endtäuscht feststellen, daß es in nahezu allen Belangen schlechter als das Vorbild war. Kann sein, daß ich Privateer - The Darkening besser in Erinnerung habe als es war, aber ich finde sogar die Grafik war besser als bei X-beyond the Frontier. Ausserdem steh' ich auf coole Zwischensequenzen (Filmqualität), weil die meiner meinung nach viel zur Atmosphäre beitragen und sowas gab's in X-beyond the Frontier gar nicht.


__________________


Die Dummheit der Menschen und das Weltall sind unendlich, wobei ich mir beim Weltall noch nicht sicher bin.
Albert Einstein

Wenn die Klügeren nachgeben, regiert Dummheit die Welt.
Marie von Ebner-Eschenbach

25.07.2003, 11:48 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Hephaistos senden
Dragonslayer
X-perte




Dabei seit: Juni 2003
Geschlecht:
Herkunft: Thyns Abgrund
Beiträge: 4836

Dragonslayer ist offline
  Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Besser als Freelancer?
Logisch wird das besser
Freelancer istder größtescheiß
Mann kann keine fabriken bauen schlechtes handels und kampfsystem und man hat keine freiheiten wie bei X2.Es wir quasi das der Weltraumsimulationen


__________________
Download:
Geheimer Unterschlupf V.0.9.1
Tragbarer Plunder 1.0

25.07.2003, 17:50 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Dragonslayer senden Füge Dragonslayer in deine Contact-Liste ein
jellygoose
Smiliedesigner



Dabei seit: Mai 2002
Geschlecht:
Herkunft: Das Venedig des Nordens.
Beiträge: 742

jellygoose ist offline
  Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von dragonslayer
Besser als Freelancer?
Logisch wird das besser
Freelancer istder größtescheiß
Mann kann keine fabriken bauen schlechtes handels und kampfsystem und man hat keine freiheiten wie bei X2.Es wir quasi das der Weltraumsimulationen



sorry für den spam, aber das musste sein:

UNTERSCHREIB!!!^^


__________________
Traum von der Unsterblichkeit? Kein Problem !



Es Blutet! Gut, dann kann man es auch töten.

Please come and CHECK: www.upaya.de
(würd mich auch freun wenn ihr einmal für uns votet und auf den Banner auf der Eingangspage klickt, THX)

Dieser Beitrag wurde von jellygoose am 25.07.2003, 17:55 Uhr editiert.

25.07.2003, 17:55 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an jellygoose senden Homepage von jellygoose
Dragonslayer
X-perte




Dabei seit: Juni 2003
Geschlecht:
Herkunft: Thyns Abgrund
Beiträge: 4836

Dragonslayer ist offline
  Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Ah ein gleichgesinnter noch jemandd der dieses ehlendige Freelancher zum kotzen findet

Edit:Wer keine Ahnung von dem game hat sollte mal auf Egosoft.de vorbeischauen


__________________
Download:
Geheimer Unterschlupf V.0.9.1
Tragbarer Plunder 1.0

25.07.2003, 18:10 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Dragonslayer senden Füge Dragonslayer in deine Contact-Liste ein
warkiller
One of a Kind




Dabei seit: Juli 2003
Geschlecht:
Herkunft: Fuck Fear, Drink Beer(lin)!
Beiträge: 9829

warkiller ist offline
  Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Hier noch mal der Link
http://www.egosoft.de

Ich hoffe das es diesmal funktioniert

27.07.2003, 01:58 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu
Mad Skillz
THUG LIFE
Verwarnung: 1




Dabei seit: April 2003
Geschlecht:
Herkunft: rucker park
Beiträge: 711

Mad Skillz ist offline
  Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von dragonslayer
Ah ein gleichgesinnter noch jemandd der dieses ehlendige Freelancher zum kotzen findet

Edit:Wer keine Ahnung von dem game hat sollte mal auf Egosoft.de vorbeischauen


juhu synchron kotzen.
ich habs mir auch mal angeschaut und es sieht ganz nett aus wenns der geldbeutel hergibt werd ichs mir hohlen


__________________

In the "R" we trust
Ryde or Die


Dog for Life

27.07.2003, 02:03 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Mad Skillz senden Füge Mad Skillz in deine Contact-Liste ein
warkiller
One of a Kind




Dabei seit: Juli 2003
Geschlecht:
Herkunft: Fuck Fear, Drink Beer(lin)!
Beiträge: 9829

warkiller ist offline
  Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Hab übriegends vor kurzem den 1. Teil durchgespielt
Bin jetzt bei X-Tension aber hab da nich wirklich die Story kapiert, falls es da überhaupt eine gibt

27.07.2003, 02:51 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu
Dragonslayer
X-perte




Dabei seit: Juni 2003
Geschlecht:
Herkunft: Thyns Abgrund
Beiträge: 4836

Dragonslayer ist offline
  Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Bei X-tension gibts keine story.Aber es gibt dort eine Zentrale mission wo man noch nen bonus schiff bekommen kann.Das schiff heißt Perseus und ist der Prototyp des neuen M3 der Paraniden den Quest kriegtst du nach 100 Stunden im Paraniden Sektor (Wenn du gutes ansehen hast).


__________________
Download:
Geheimer Unterschlupf V.0.9.1
Tragbarer Plunder 1.0

28.07.2003, 11:47 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Dragonslayer senden Füge Dragonslayer in deine Contact-Liste ein
Lord Antonidas
Bard




Dabei seit: Juni 2003
Geschlecht:
Herkunft: Azeroth
Beiträge: 26

Lord Antonidas ist offline
  Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

ich glaube X2- Die Bedrohung setzt neue maßstäbe in sachen weltraumsimulation das game wird der hammer !!


freelancer is wirklich zum kotzen alle ham die gleiche sprache kein wirklich große handelsfreheit einfach zum


__________________
Wenn im Schwarzwal an Furz knallt dann stinkts halt


22.08.2003, 14:25 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Lord Antonidas senden Füge Lord Antonidas in deine Contact-Liste ein
Dragonslayer
X-perte




Dabei seit: Juni 2003
Geschlecht:
Herkunft: Thyns Abgrund
Beiträge: 4836

Dragonslayer ist offline
  Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Hat schon einer die Rolling Demo gesehen?
DER HAMMER

Besonders Geil man soll jetzt in einigen missionen auf Planeten landen können.


PS:nieder mit Freelancer


edit:mist soeben hab ich erfahren das X2 auf November verschoben wurde.


__________________
Download:
Geheimer Unterschlupf V.0.9.1
Tragbarer Plunder 1.0

Dieser Beitrag wurde von Dragonslayer am 01.10.2003, 15:33 Uhr editiert.

28.09.2003, 11:35 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Dragonslayer senden Füge Dragonslayer in deine Contact-Liste ein
Abracadaver
Böser Banause
User gesperrt




Dabei seit: August 2003
Geschlecht:
Herkunft: Erzgürtel
Beiträge: 509

Abracadaver ist offline
  Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Ich als Alter X Süchtiger freu mich Rolling Demo läuft mit allen Details und 2*AA und 4*AF mit 64.32 Bilder im Schnitt


__________________

08.10.2003, 21:11 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Abracadaver senden Homepage von Abracadaver Füge Abracadaver in deine Contact-Liste ein
Vvarden
Lord Shadow




Dabei seit: Dezember 2002
Geschlecht:
Herkunft: Cyrodiil
Beiträge: 4742

Vvarden ist offline
  Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Also,
Mal ne Frage: Ist X2 eher sowas wie Freelancer wo man einfach ein wenig machen kann watt man will oder eher ein sehr lineares Spiel ?


__________________

Shit happens, you can't avoid it.

.:: Live by Honor, Kill by Stealth ::.


Nur wenige wissen, wie viel man wissen muss, um zu wissen, wie wenig man weiß.

08.10.2003, 21:53 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Vvarden senden Homepage von Vvarden Füge Vvarden in deine Contact-Liste ein Xfire Screenname: eagleeyeone
Dragonslayer
X-perte




Dabei seit: Juni 2003
Geschlecht:
Herkunft: Thyns Abgrund
Beiträge: 4836

Dragonslayer ist offline
  Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Vvarden
Also,
Mal ne Frage: Ist X2 eher sowas wie Freelancer wo man einfach ein wenig machen kann watt man will oder eher ein sehr lineares Spiel ?


Es bietet völlige Freiheit.Dagegn ist FREELANCER der letzte Dreck.Aber mann kann natürlich auch jederzeit dem HQ folgen.
Du mußt dir Daß wie im All vorstellen.Du kannst fast überall sofort hin und bist nicht wie bei Freelancer erst auf wenige sektoren begrenzt.Außerdem kann man sich eine Eigene Flotte aufbauen und um das Geld dafür zu bekommen kann man sehr ausgiebig handeln und sich später eigene Stationen/Fabriken bauen.Beim vorgänger hatte ich ein Wirtschaftsimperium von ca 200 Fabriken und so ist das in X² auch.Das handelssystem ist allso in keinster weiße mit dem mickrigen von Freelancer zu vergleichen.


Zitat:
Original von Abracadaver
Ich als Alter X Süchtiger freu mich Rolling Demo läuft mit allen Details und 2*AA und 4*AF mit 64.32 Bilder im Schnitt


Jop ich auch.Hast du die planeten gesehen er hammer.
der erste planet hat mich irgendwie an ein Video aus X-btf erinnert ,in der die geschichte der Argonen erzählt wird.Ich könnte schwören das die Stadt aus dem Video der als vorlage gedinnt hat


__________________
Download:
Geheimer Unterschlupf V.0.9.1
Tragbarer Plunder 1.0

Dieser Beitrag wurde von Dragonslayer am 09.10.2003, 13:00 Uhr editiert.

09.10.2003, 12:56 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Dragonslayer senden Füge Dragonslayer in deine Contact-Liste ein
Vvarden
Lord Shadow




Dabei seit: Dezember 2002
Geschlecht:
Herkunft: Cyrodiil
Beiträge: 4742

Vvarden ist offline
  Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Kann man da auch an Stationen im All, Schlachtschiffen, Planeten ect. andocken ?


__________________

Shit happens, you can't avoid it.

.:: Live by Honor, Kill by Stealth ::.


Nur wenige wissen, wie viel man wissen muss, um zu wissen, wie wenig man weiß.

09.10.2003, 13:12 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Vvarden senden Homepage von Vvarden Füge Vvarden in deine Contact-Liste ein Xfire Screenname: eagleeyeone
[  1  2  3  4  5  ...  >  »  ]   « Vorheriges Thema Nächstes Thema »
Neues Thema erstellen Thema ist geschlossen
Gehe zu:

Design by: Garak - Powered by: Burning Board 1.1.1 © 2001 WoltLab GbR