Registrierung Häufig gestellte Fragen Suche Mitgliederliste Portal - Planet Skyrim.de Kalender Moderatoren und Administratoren Startseite
Morrowind&OblivionForum.de - PMM-Projects Network » Allgemeiner (Rollen)Spiele Bereich » Allgemeines Spieleforum » X2-Die Bedrohung » Hallo Gast [registrieren|anmelden]
« Vorheriges Thema Nächstes Thema » Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Thema ist geschlossen
Autor
Beitrag [  «  <  ...  52  53  54  55  56  ]
Vvarden
Lord Shadow




Dabei seit: Dezember 2002
Geschlecht:
Herkunft: Cyrodiil
Beiträge: 4742

Vvarden ist offline
  Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Kapern ? Versuch ich ja, aber die meisten Piraten sterben lieber anstatt mir ihr Schiff zu übergeben. Aber vielleicht ist meine Nova auch nur zu stark.


__________________

Shit happens, you can't avoid it.

.:: Live by Honor, Kill by Stealth ::.


Nur wenige wissen, wie viel man wissen muss, um zu wissen, wie wenig man weiß.

14.02.2005, 01:38 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Vvarden senden Homepage von Vvarden Füge Vvarden in deine Contact-Liste ein Xfire Screenname: eagleeyeone
Dragonslayer
X-perte




Dabei seit: Juni 2003
Geschlecht:
Herkunft: Thyns Abgrund
Beiträge: 4836

Dragonslayer ist offline
  Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Hm interessant ich hatte also Recht:
In X2 Soundfiles kan nma netwas über eine Aufweckung des Vaters und einigen Kristallen die man zum aufwecken aus dem Koma brauch...
Zumindest das mit den Kristallen wird es in X2 die Rückkehr geben...
Außerdem soll das Universum um weitere 40% Wachsen und halt die von Vvarden angesprochenen Planetenmissionen...

wenn man der Gamestar glauben schenken kann zumindest...

Zitat:
Original von Vvarden
Kapern ? Versuch ich ja, aber die meisten Piraten sterben lieber anstatt mir ihr Schiff zu übergeben. Aber vielleicht ist meine Nova auch nur zu stark.


Hm könnte sein warscheinlich liegts an fehlenden Schockwaffen...
Ich kaper immer mit denne...


__________________
Download:
Geheimer Unterschlupf V.0.9.1
Tragbarer Plunder 1.0

Dieser Beitrag wurde von Dragonslayer am 21.03.2005, 11:54 Uhr editiert.

19.02.2005, 17:03 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Dragonslayer senden Füge Dragonslayer in deine Contact-Liste ein
Vvarden
Lord Shadow




Dabei seit: Dezember 2002
Geschlecht:
Herkunft: Cyrodiil
Beiträge: 4742

Vvarden ist offline
  Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Als ich mit dem Boron Make gekapert habe hatte ich wesentlich mehr Erfolg. Aber ich denke das liegt daran das ich in dern Nova zu gute Waffen installiert habe.


__________________

Shit happens, you can't avoid it.

.:: Live by Honor, Kill by Stealth ::.


Nur wenige wissen, wie viel man wissen muss, um zu wissen, wie wenig man weiß.

19.02.2005, 22:52 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Vvarden senden Homepage von Vvarden Füge Vvarden in deine Contact-Liste ein Xfire Screenname: eagleeyeone
Dragonslayer
X-perte




Dabei seit: Juni 2003
Geschlecht:
Herkunft: Thyns Abgrund
Beiträge: 4836

Dragonslayer ist offline
  Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Richtig man sollte die Schilde nicht immer so Brutal runterjagen,obwohl es manchmal ganzhilfreich sein kann...


edit:Buhahaha das AEGIS Waffenupgrade ist ja der Hammer:
ca 54 Millionen Cr kostet das Ding...
Gut aber teuer...


Lol jemand im Egoforum arbeitet an 7500 Fabs in X-T über 5000 hat er schon^^


__________________
Download:
Geheimer Unterschlupf V.0.9.1
Tragbarer Plunder 1.0

Dieser Beitrag wurde von Dragonslayer am 25.03.2005, 18:58 Uhr editiert.

21.03.2005, 11:55 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Dragonslayer senden Füge Dragonslayer in deine Contact-Liste ein
[  «  <  ...  52  53  54  55  56  ]   « Vorheriges Thema Nächstes Thema »
Neues Thema erstellen Thema ist geschlossen
Gehe zu:

Design by: Garak - Powered by: Burning Board 1.1.1 © 2001 WoltLab GbR