Registrierung Häufig gestellte Fragen Suche Mitgliederliste Portal - Planet Skyrim.de Kalender Moderatoren und Administratoren Startseite
Morrowind&OblivionForum.de - PMM-Projects Network » The Elder Scrolls III: Morrowind » Morrowind Editor Help » Linkshänderbogen für Rechtshänder » Hallo Gast [registrieren|anmelden]
« Vorheriges Thema Nächstes Thema » Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Autor
Beitrag
Thoth Deathterra
Archer



Dabei seit: September 2002
Geschlecht:
Herkunft: Black Marsh
Beiträge: 17

Thoth Deathterra ist offline
Linkshänderbogen für RechtshänderAntwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Moin !

ich will nen rechtshänderbogen erstellen. also den bogen spiegeln oder so, damit er ihn danach in der linken hand hält und mit rechts die sehne spannt - dafür brach man nämlich kraft - nicht für das halten des bogens (so schwer sin die nich) deswegen tut sich nen rechtshänder den bogen auch in die linke - aber die leute von morrowind wissen das scheinbar nicht - vielleicht ist aus dem grund auch das angebot an bögen so gammelich in morrowind, weil sie kein plan davon hatten *lol*

naja, zurück zum eigentlichen thema - bietet der ed irgendwo die möglichkeit ein model (also den bogen + arme die ihn halten und den pfeil anlegen aus der 1st person) zu spiegeln ? oder muss ich da an dir .nif und das ganze in 3dsmax erledigen ? gibts nen tut für sowas ? bzw. beinhaltet die .nif auch animationen wie "bogen spannen" und/oder "pfeil anlegen/positionieren" etc. ???

denk schon das ich das schaff, mir fehlt nur der punkt an dem ich anfangen muss...

mfg,
-Thoth Ðeathterra-


__________________
-Thoth Ðeathterra-

...wer rächzschraipvelers findet darf sie behalten...

23.09.2002, 14:54 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Thoth Deathterra senden
Fido
Ehrenmitglied




Dabei seit: Mai 2002
Geschlecht:
Herkunft: Hundertmorgenwald
Beiträge: 2817

Fido ist offline
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Einleitend muss ich sagen, das mich das überhaupt nicht stört, bin nämlich Linkshänder

Nun zu deinem Problem: Du musst das Model an sich schon im MAX spiegeln, es sei denn du programmierst im Edi eine Funktion die das nif umdrehen kann, da würde ich aber doch lieber ersteres nehmen

Im MAX ist das kein grösseres Problem mehr, also beim meinem 5er geht das auf einem Knopfdruck!!


__________________

In Memory of Engine...Helden vergisst man doch Legenden sterben nie!

"In Morrowind musste man den Spaß suchen, in Oblivion bekommt man ihn serviert!"

23.09.2002, 15:01 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Fido senden Homepage von Fido
Thoth Deathterra
Archer



Dabei seit: September 2002
Geschlecht:
Herkunft: Black Marsh
Beiträge: 17

Thoth Deathterra ist offline
Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

kewl

... *grübel* ... wie krich ich jez die .nif in den 3dsmax ? und noch wichtiger - wie krich ich die wieder zurück ? kann ich .3ds-files importieren in den ed oder wer ?

fragen über fragen

ach nochwas : thx *g*


__________________
-Thoth Ðeathterra-

...wer rächzschraipvelers findet darf sie behalten...

23.09.2002, 15:11 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Thoth Deathterra senden
  « Vorheriges Thema Nächstes Thema »
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gehe zu:

Design by: Garak - Powered by: Burning Board 1.1.1 © 2001 WoltLab GbR