Registrierung Häufig gestellte Fragen Suche Mitgliederliste Portal - Planet Skyrim.de Kalender Moderatoren und Administratoren Startseite
Morrowind&OblivionForum.de - PMM-Projects Network » Off Topic Base » Musik & Filme - Welt » ESC in Düsseldorf » Hallo Gast [registrieren|anmelden]
« Vorheriges Thema Nächstes Thema » Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Autor
Beitrag [  «  <  1  2  3  4  5  >  »  ]
Snowgard
Bard



Dabei seit: Februar 2011
Geschlecht: keine Angabe
Herkunft:
Beiträge: 40

Snowgard ist offline
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Gucke mir grade das Halbfinale an. Also das polnische Lied übrzeigt mich gar niht. Finde ich absolu langweilig. Schätze aber so Platz 15-20.
Mal sehen, das norwegishce Lied fand ich recht interessant, überzeugt mich aber auch niht so. Aber der Refrain ist toll C:

10.05.2011, 21:13 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Snowgard senden
Boromir
Güam-Feindbild
Verwarnung: 1




Dabei seit: Januar 2004
Geschlecht:
Herkunft: Minas Tirith
Beiträge: 8203

Boromir ist offline
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Grad war Georgien. Hammerstimme die Frau.


__________________

10.05.2011, 21:49 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Homepage von Boromir
Garak
Admin




Dabei seit: Juli 2002
Geschlecht:
Herkunft: Cardassia Prime
Beiträge: 9248

Garak ist offline
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

ja, die Polin hat es live vermasselt. meine Rangfolge:

1. Rußland
2. Serbien
3. Schweiz
4. Albanien
5. Aserbaidschan
6. Ungarn
7. Norwegen
8. Georgien
9. Island
10. Malta

alles in allem eher schwach. Gruselfaktor: Portugal, Finnland (diabetes), Griechenland

die georgierin ist so ne sache - sehr starke stimme? ja. Aber: für den song hätt es eigentlich NOCH mehr röhre gebraucht.

mit Boros Wertung:


18 Aserbaidschan
16 Russland
15 Schweiz
13 Georgien
10 Serbien
10 Ungarn
8 Polen
7 Albanien
6 Türkei
6 Norwegen

3 Kroatien
2 Island
1 Finnland
1 Malta


Edith: und weiter sind:

Serbien
Rußland
Schweiz
Georgien
Finnland
Island
Ungarn
Litauen
Aserbaidschan
Griechenland


Freu mich wahnsinnig für die Schweiz, seeeehr verdient. und: der Beweis, daß die Türken mit nem Schwachen Beitrag raus fliegen ist auch erbracht. Das 50% Jury-system scheint zu helfen. ich hatte zeitweise meine schwierigkeiten mit aserbaidschan: das Lied verliert sich ein wenig, und zwischendurch sind einfach acht kopflose Hühner wild über die Bühne gerannt (6 Aserbaidschani, der Steadycam-Typ und sein Assistent)

Punkte in der internen Wertung (also: richtig weiter getippte Nationen)

Garak 7 Punkte
Boro 6 Punkte
Forenschnitt 6 Punkte



__________________
drei mal dürft ihr raten, wer grade seine Signatur geschrottet hat...geht aber wieder - allerdings solltet Ihr noch die Finger von den Avataren lassen

10.05.2011, 22:41 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Garak senden Homepage von Garak Füge Garak in deine Contact-Liste ein
Boromir
Güam-Feindbild
Verwarnung: 1




Dabei seit: Januar 2004
Geschlecht:
Herkunft: Minas Tirith
Beiträge: 8203

Boromir ist offline
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Das die Türken raus sind, wundert mich. Auch Norwegen, die ich nicht gut fand, aber allgemein sehr hoch eingeschätzt wurden.


Edit: Russland habe ich im Vorfeld völlig unterschätzt. Der Typ hat ganz gut gesungen, dazu noch ein Rückwärtzsalto, macht zusammen eine gute gesanglich-sportliche Leistung

Das Polen raus ist, wundert mich ebenfalls. habe den Auftritt nicht gesehen, aber der muss ja dann echt mies gewesen sein.


__________________

Dieser Beitrag wurde von Boromir am 11.05.2011, 15:23 Uhr editiert.

11.05.2011, 04:35 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Homepage von Boromir
snowlive
aka Ainur
Verwarnung: 1




Dabei seit: Januar 2004
Geschlecht:
Herkunft: drogen
Beiträge: 8755

snowlive ist offline
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

watt, wir sind weiter? mit wem denn? wo was?

11.05.2011, 17:26 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an snowlive senden
dogma
Lord Vivec




Dabei seit: Juli 2004
Geschlecht:
Herkunft: Oberfranken
Beiträge: 2224

dogma ist offline
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Serbien
seeehr cool, freut mich persönlich sehr, weil mir das lied gefallen hat. gesungen in der landessprache bringt noch nen pluspunkt und dieser style. tolle idee!!!

Rußland
kotz, würg, bähhh... unverdientes weiterkommen, eklig, schleimiger typ mit mittelmäßiger stimme, schlechtem text... wäääähhh

Schweiz
juhu, endlich ist mal die schweiz dabei. der song ist zwar nicht sooo mein geschmack, aber ich freu mch für die nation. das mädel sieht ausserdem recht nett aus

Georgien
super stimmen, super song. der vergleich mit linkin park nervt... überhaupt nerven mich vergleiche und überüberüberhaupt, wer kam auf diese bescheidene idee diesen steven dingsbums kommentieren zu lassen. ich will den urban - NUR den urban

Finnland
ach süss, der kleine... sowas gehört eben zum ecs... alles im allem ist er mir n bisschen zu brav...

Island
schöne combo.. traurige geschichte... nett gesungen, verdient (auch ohne mitleidsbonus) weiter !

Ungarn
hübsches kleid, hübsche stimme... eurodance gehört auch zum ecs und deswegen verdient weiter

Litauen
ja, sowas gehört leider auch zum ecs... klar, tolle stimme, aber ne ausstrahlung, wie ne bretterwand. beim nächsten mal bitte das kleid eine nummer größer tragen ;-)

Aserbaidschan
netter song, etwas abwechslungsreicher hätte er trotzdem sein dürfen... es ist okay, dass dieser song weitergekommen ist

Griechenland
das hat mich echt überrascht... ja dieser durchaus sehr sexy typ hat verdammt gut gesungen, aber dieser rapper... ich weiß nicht, ist eben geschmackssache



__________________


Wen du schon nicht mit deinem Wissen beeindrucken kannst, den verwirre wenigstens mit Schwachsinn.

11.05.2011, 18:06 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an dogma senden Füge dogma in deine Contact-Liste ein
Boromir
Güam-Feindbild
Verwarnung: 1




Dabei seit: Januar 2004
Geschlecht:
Herkunft: Minas Tirith
Beiträge: 8203

Boromir ist offline
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Da ich nicht weiss ob ich Zeit habe, tippe ich schon mal für morgen. Falls ich allerdings sogar Zeit zum TV gucken habe, behalte ich mir eventuelle Änderungen vor. Life im Halbfinale gesungen ist immer noch was anderes.


1. Irland

2. Schweden

3. Dänemark

4. Slowakei

5. Rumänien

6. Holland

7. Bulgarien

8. Weißrussland

9. Estland

10. Israel


Ich weiss garnicht warum Bosnien so hoch gehandelt wird? Nur wegen dem Dino Merlin? Ich find den Song blöd.




__________________

11.05.2011, 20:23 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Homepage von Boromir
Garak
Admin




Dabei seit: Juli 2002
Geschlecht:
Herkunft: Cardassia Prime
Beiträge: 9248

Garak ist offline
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

@ Boro:"I love Belarus"?!? ernsthaft???

Jedward find ich aber auch sehr stark...


@ Dogma: War Gätjen denn so schlimm? hab gestern abend den Schweizer Kommentar geguckt und hatte heut nur Zeit für ein paar minuten BBC3...Spaßvogel, der Brite: "Hmm - The're not many girls in the audience - i wonder why..."

Überhaupt fand ich das Design nur mäßig - die sehr offene Bühne ist toll, aber mit der Backdropwand hat nicht jede Nation was anfangen können - bei der Tunnelanimation von Serbien werd ich seekrank, daher augen zu,auf den schönen Song konzentrieren und durch... die wahre Katastrophe kommt dann aber noch von Zypern, macht euch auf schlimmes gefasst, zumindest von den Rehersals her, ich sag nur Bleistiefel...die Schweizerin hat einen von Lenas Hintergründen von der vorentscheidung etwas aufgepeppt...

Die Länderfilme fand ich jetzt nicht soo hammermäßig, ich schätz mal, die idee war "Leute aus dieser Nation in Deutschland", aber der Schweizer hat es als fremdenverkehrswerbung verkauft, nunja... ist das ne besondere Linse die diesen "Modellbahneffekt" produziert?
Die Länderflaggendarstellung war aber letztes mal besser - ich hab erst nach dem halben Contest gemerkt, daß die Herzen in den Flaggenfarben gehalten waren...und ob der Platte chauvie&prügelgag nötig war? Anke kann besseres...Andererseits: der Maßstab für Grand Prix Moderation in Deutschland war bisher Marlene Charell - ein Alptraum in drei Sprachen, a.k.a der zäheste Grand Prix aller Zeiten... und weil sie mit ihren gefühlten drei stunden Ansage noch nicht genug screentime hatte, hat sie auch noch das Zwischenprogramm getanzt.


__________________
drei mal dürft ihr raten, wer grade seine Signatur geschrottet hat...geht aber wieder - allerdings solltet Ihr noch die Finger von den Avataren lassen

11.05.2011, 21:35 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Garak senden Homepage von Garak Füge Garak in deine Contact-Liste ein
Boromir
Güam-Feindbild
Verwarnung: 1




Dabei seit: Januar 2004
Geschlecht:
Herkunft: Minas Tirith
Beiträge: 8203

Boromir ist offline
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Garak
@ Boro:"I love Belarus"?!? ernsthaft???



Der Text ist nicht so doll, aber ich find die Melodie ganz nett. Passt gut zu einem Grand Prix, und der Rest der Songs ist wesentlich schlechter.

Marlene Charell war damals meine Traumfrau. ^^


__________________

12.05.2011, 04:42 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Homepage von Boromir
Garak
Admin




Dabei seit: Juli 2002
Geschlecht:
Herkunft: Cardassia Prime
Beiträge: 9248

Garak ist offline
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Google untergräbt grade seine autorität: Portugal auf platz 5 zu setzen, obwohl sie schon rausgewählt sind läßt irgend wie zweifel am Sytem aufkommen....


__________________
drei mal dürft ihr raten, wer grade seine Signatur geschrottet hat...geht aber wieder - allerdings solltet Ihr noch die Finger von den Avataren lassen

12.05.2011, 13:23 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Garak senden Homepage von Garak Füge Garak in deine Contact-Liste ein
dogma
Lord Vivec




Dabei seit: Juli 2004
Geschlecht:
Herkunft: Oberfranken
Beiträge: 2224

dogma ist offline
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Garak
@ Dogma: War Gätjen denn so schlimm?



ich mochte seine art zu kommentieren nicht, hatte irgendwas von jahrmarkt :-) außerdem hat er ziemlich oft immer wieder das selbe gesagt...

anyway... dafür war ich begeistert von anke - sehr sympathisch als moderatorin!

bin gespannt auf heute abend, dann hoffentlich ohne tonpannen


__________________


Wen du schon nicht mit deinem Wissen beeindrucken kannst, den verwirre wenigstens mit Schwachsinn.

12.05.2011, 18:43 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an dogma senden Füge dogma in deine Contact-Liste ein
warkiller
One of a Kind




Dabei seit: Juli 2003
Geschlecht:
Herkunft: Fuck Fear, Drink Beer(lin)!
Beiträge: 9829

warkiller ist offline
Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

die müller is' ja jetzt schon wieder blau wie 'ne strandhaubitze, man man.....

Dieser Beitrag wurde von warkiller am 12.05.2011, 19:18 Uhr editiert.

12.05.2011, 19:17 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu
dogma
Lord Vivec




Dabei seit: Juli 2004
Geschlecht:
Herkunft: Oberfranken
Beiträge: 2224

dogma ist offline
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

kein wunder, bei dem gegenüber, das sie ertragen muss...


__________________


Wen du schon nicht mit deinem Wissen beeindrucken kannst, den verwirre wenigstens mit Schwachsinn.

12.05.2011, 20:32 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an dogma senden Füge dogma in deine Contact-Liste ein
Schmelz
Nightblade




Dabei seit: November 2010
Geschlecht:
Herkunft:
Beiträge: 944

Schmelz ist offline
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Kann es sein, dass heute absichtlich fast alle besseren Songs waren, und am Dienstag fast nur schrott?


__________________

12.05.2011, 22:30 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Schmelz senden
Garak
Admin




Dabei seit: Juli 2002
Geschlecht:
Herkunft: Cardassia Prime
Beiträge: 9248

Garak ist offline
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Ansichtssache... gab auch ein paar schwere Grotten heut. Meine Reihenfolge heute:

1. Irland
2. Österreich
3. Estland
4. Bulgarien
5. Belgien
6. Dänemark
7. Schweden
8. Slovenien
9. Ukraine
10. Israel

letzteres mit Dana-Bonus - Rumänien war die alternative, aber das klang mir dann doch zu Schwedisch.

Grottig: Zypern & Moldau (ich mag manchmal etwas Ska, aber das ging schief)

und die Slowa-Twiins waren ne mogelpackung: eine davon hat nur Background gesungen - dann kann man sich die zwillingsnummer auch sparen.

Forenwertung (vorläufig)


24 Irland
14 Schweden
13 Dänemark
11 Bulgarien
10 Österreich
10 Estland
7 Slowakei
6 Rumänien
6 Belgien
5 Holland

3 Weißrussland
3 Slovenien
2 Ukraine
2 Israel

kommt, schmelz, Dogma, gebt mir noch ne reihenfolge - oder von mir aus nur 10 weiterkommer....


__________________
drei mal dürft ihr raten, wer grade seine Signatur geschrottet hat...geht aber wieder - allerdings solltet Ihr noch die Finger von den Avataren lassen

12.05.2011, 22:36 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Garak senden Homepage von Garak Füge Garak in deine Contact-Liste ein
dogma
Lord Vivec




Dabei seit: Juli 2004
Geschlecht:
Herkunft: Oberfranken
Beiträge: 2224

dogma ist offline
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

da bin ich etwas anderer meinung...
ohne nummerierung... i like:
lettland
moldau
estland
bulgarien
österreich
bosnien (ja ich fand den typen cool)
mazedonien
irland

vermutlich kommt noch schweden weiter und slowenien (was mir beides nicht so gefallen hat)


__________________


Wen du schon nicht mit deinem Wissen beeindrucken kannst, den verwirre wenigstens mit Schwachsinn.

Dieser Beitrag wurde von dogma am 12.05.2011, 22:50 Uhr editiert.

12.05.2011, 22:47 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an dogma senden Füge dogma in deine Contact-Liste ein
Garak
Admin




Dabei seit: Juli 2002
Geschlecht:
Herkunft: Cardassia Prime
Beiträge: 9248

Garak ist offline
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

ok, dann rechne ich die 2 zu Deinen punkten für Weiterkommer, aber nicht zur forenwertung - Da Du Dich nicht reihenfolgen willst, bekommen Deine Kandiaten 5 punkte drauf - das macht dann

nach Forenwertung:

29 Irland
16 Bulgarien
15 Österreich
15 Estland
14 Schweden
13 Dänemark
7 Slowakei
6 Rumänien
6 Belgien

5 Holland
5 Lettland
5 Moldau
5 bosnien
5 Fyrom



3 Weißrussland
3 Slovenien
2 Ukraine
2 Israel


And the winners are:

Bosnien
Österreich
Ukraine
Moldau
Schweden
Slovenien
Rumänien
Estland
Dänemark
Irland


Hmm, da war viel altbewährtes dabei: Rumänien hatte was von Charlotte (Sieger 99, Schweden), und Dänemark orientiert sich an Love shine a light von Kathrina and the waves (Sieger 97, UK). Bosnien reisst mich weiterhin gar nicht. Sehr routiniert, und/aber völlig beliebig. Schön, daß die Österreicher dabei sind


__________________
drei mal dürft ihr raten, wer grade seine Signatur geschrottet hat...geht aber wieder - allerdings solltet Ihr noch die Finger von den Avataren lassen

12.05.2011, 22:56 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Garak senden Homepage von Garak Füge Garak in deine Contact-Liste ein
dogma
Lord Vivec




Dabei seit: Juli 2004
Geschlecht:
Herkunft: Oberfranken
Beiträge: 2224

dogma ist offline
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

scheiße, warum ist bulgarien nicht weiter?

ich habs beim ersten halbfinale verpeilt punkte zu vergeben. das mache ich dann aber im finale am samstag

edit: und ja schmelz, ich hatte auch das gefühl, dass dieses semi-finale insgesamt stärker war als das erste.. was wohl daran lag, dass es heute sehr abwechslungsreich war


__________________


Wen du schon nicht mit deinem Wissen beeindrucken kannst, den verwirre wenigstens mit Schwachsinn.

Dieser Beitrag wurde von dogma am 12.05.2011, 23:02 Uhr editiert.

12.05.2011, 23:01 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an dogma senden Füge dogma in deine Contact-Liste ein
Garak
Admin




Dabei seit: Juli 2002
Geschlecht:
Herkunft: Cardassia Prime
Beiträge: 9248

Garak ist offline
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

bin noch gespannt auf die Reihenfolge - was vor und nach lena kommt macht viel aus... wird gleich bei der Siegerkonferenz gezogen

Bulgarien und Belgien enttäuschen mich auch. ob ich das 2. semi soo viel besserfand find ich immer noch fraglich - ich war heilfroh, daß mich Rockefeller Street aufgeweckt hat nach der insgesamt in der ballung doch etwas drögen reihe Israel-Slovenien-Rumänien...

Garak: 14 (+7)
Forenschnitt (gelb als halbe punkte) 13 (+7)
Boro: 11 (+5)
Dogma 7 (+7)

nur: jetzt geht es nicht nur um weiterkommen... wie Berechnen wir jetzt punkte im Finale??

Edit: boah, die Auslosung hats in sich:

1 Finnland ............ Paradise Oskar: Da Da Dam
2 Bosnien ............Dino Merlin: Love in Rewind
3 Dänemark ............ A Friend in London: New Tomorrow
4 Litauen ............ Evelina Sašenko: C’est ma vie
5 Ungarn ............ Kati Wolf : What About My Dreams
6 Irland ............ Jedward: Lipstick
7 Schweden ............ Eric Saade: Popular
8 Estland ............ Getter Jaani: Rockefeller Street
9 Griechenland ............ Loukas Giorkas : Watch My Dance
10 Russland ............ Alexei Worobjow : Get You
11 Frankreich ............ Amaury Vassili : Sognu
12 Italien ............ Raphael Gualazzi : Madness of Love
13 Schweiz ............ Anna Rossinelli :In Love for a While
14 UK ............ Blue : I Can
15 Moldawien ............ Zdob și Zdub : So Lucky
16 Deutschland ............ Lena : Taken by a Stranger
17 Rumänien ............ Hotel FM : Change
18 Österreich ............ Nadine Beiler : The Secret Is Love
19 Aserbaidschan ............ Ell & Nikki : Running Scared
20 Slowenien ............ Maja Keuc : No One
21 Island ............ Sigurjón’s Friends : Coming home
22 Spanien ............ Lucía Pérez : Que me quiten lo bailao
23 Ukraine ............ Mika Newton : Angel
24 Serbien ............ Nina : Čaroban
25 Georgien ............ Eldrine : One More Day

mal sehen, wie viele zuschauer die seeehr geruhsame Reihe 1-3 durchstehen. Und die Uptemporeihe 5-8 ist das krasse gegenteil. Die Moldauer direkt vor uns gefällt mir gar nicht, da wirkt taken fast brav....


__________________
drei mal dürft ihr raten, wer grade seine Signatur geschrottet hat...geht aber wieder - allerdings solltet Ihr noch die Finger von den Avataren lassen

12.05.2011, 23:11 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Garak senden Homepage von Garak Füge Garak in deine Contact-Liste ein
Noxx
The Knight who says Ni




Dabei seit: Oktober 2002
Geschlecht:
Herkunft: Langerhanssche Inseln
Beiträge: 11482

Noxx ist offline
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Garak
Google untergräbt grade seine autorität: Portugal auf platz 5 zu setzen, obwohl sie schon rausgewählt sind läßt irgend wie zweifel am Sytem aufkommen....


die "vorraussagen" werden bestimmt durch die anzahl der suchanfragen ermittelt


__________________


''is sex with a tamagotchi sodomy?''

Original von Garak:
Sex ist grundsätzlich Veto-behaftet.

Ni

13.05.2011, 13:13 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Noxx senden
[  «  <  1  2  3  4  5  >  »  ]   « Vorheriges Thema Nächstes Thema »
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gehe zu:

Design by: Garak - Powered by: Burning Board 1.1.1 © 2001 WoltLab GbR