Registrierung Häufig gestellte Fragen Suche Mitgliederliste Portal - Planet Skyrim.de Kalender Moderatoren und Administratoren Startseite
Morrowind&OblivionForum.de - PMM-Projects Network » Off Topic Base » Musik & Filme - Welt » Welchen Film habt ihr zuletzt gesehen? - Teil III » Hallo Gast [registrieren|anmelden]
« Vorheriges Thema Nächstes Thema » Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Autor
Beitrag [  «  <  ...  5  6  7  8  9  10  11  12  13  ...  >  »  ]
warkiller
One of a Kind




Dabei seit: Juli 2003
Geschlecht:
Herkunft: Fuck Fear, Drink Beer(lin)!
Beiträge: 9829

warkiller ist offline
Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Pulse


unglaublich langweiliger film, mit einer story die selbst mir zu strange ist, trotz kristen bell besser nicht anschauen, schnarch.

4/10

11.08.2011, 15:27 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu
Ivixor B
Phase Inducer
Verwarnungen: 2



Dabei seit: Mai 2006
Geschlecht:
Herkunft: bw
Beiträge: 4245

Ivixor B ist offline
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

zombieland

bzw nur die ersten paar minuten bis world of warcraft erwähnt wurde.
"ey, our protagonist is a nerd. what do nerds do?"
"play world of warcraft while being socially awkward virgins hurrdurr"
"hurrdurr"
"durrhurr"
"who thought us writing a movie was a good idea again?"


"Nottingham would've been the single most original Robin Hood movie in history. The original script (written by Ethan Reiff and Cyrus Voris) so excited studios when it turned up in 2007 that it became the subject of a fierce bidding war (Universal wound up paying freaking $1.5 million for it). It was a totally different take on the story -- the Sheriff of Nottingham is the main character and protagonist. Shit gets real once the sheriff investigates a string of grisly murders in the area. The sheriff then pursues an assholish Robin Hood (Russell Crowe) for the crimes only to find out that Robin, while a dickhead, was actually being framed.

The film was to climax with an epic siege of the city of Nottingham between Prince John and King Richard, all while the Sheriff tries to discover the identity of the real killer using 12th century detective techniques (Reiff is a history buff and researched how actual killings in that era were investigated).

Then, director Ridley Scott came on board and said, "What is this shit? We're making a Robin Hood movie! Get all that standard Robin Hood stuff back in there. That's what everybody wants to see." The movie was renamed Robin Hood and lots more scenes with people shooting bows and arrows were added. A few rewrites later, very little of the original screenplay remained. Today, Nottingham is a cautionary tale for every young, aspiring screenwriter out there. It doesn't matter what you write: the director and the star will decide what makes it onto the screen."

oh look, another movie ruined by WHORES.

23.08.2011, 11:02 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Ivixor B senden Füge Ivixor B in deine Contact-Liste ein AIM Screenname: Illian Black
snowlive
aka Ainur
Verwarnung: 1




Dabei seit: Januar 2004
Geschlecht:
Herkunft: drogen
Beiträge: 8755

snowlive ist offline
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

neulich habe ich JCVD gesehen, und muss sagen, dass er ganz gut war mit etwas selbstironie

23.08.2011, 11:21 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an snowlive senden
OldWorldMonkey
got the Sanguinary Blues




Dabei seit: Juli 2002
Geschlecht:
Herkunft: .
Beiträge: 5380

OldWorldMonkey ist offline
Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Hymirvetr
Zitat:
Original von snowlive
13 assassins

japanischer schwertkampf / samurai film. gefiel mir sehr gut



Das Remake jetzt oder das Original?


hab' das remake gerade gesehen und war äußerst angetan. das original aufzutreiben lohnt sich, nehme ich an?


__________________
»and as the fall is inevitable, then i go down with all sails set. i am entertained by human naïveté, ironic distance and fanaticism in all forms. all is played out. i'd rather lose myself to perdition before sitting down in any of their goddamned wheelchairs. i am an insubordinate child, ostracised and bewildered. but first and foremost i am a child. this city is still a stranger to me.«­

25.08.2011, 03:38 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu
snowlive
aka Ainur
Verwarnung: 1




Dabei seit: Januar 2004
Geschlecht:
Herkunft: drogen
Beiträge: 8755

snowlive ist offline
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Hymirvetr
Zitat:
Original von snowlive
13 assassins

japanischer schwertkampf / samurai film. gefiel mir sehr gut



Das Remake jetzt oder das Original?



erst jetzt gelesen


das remake - muss zugeben, dass ich nicht wusste, dass es ein remake ist btw es ein original gibt.


hat wer das original von zatoichi gesehen? habe da bisher auch nur das remake gesehen von 2003 (glaub ich)

25.08.2011, 12:18 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an snowlive senden
Gelöschter User
Böser Banause
Verwarnungen: 2
User gesperrt



Dabei seit: August 2004
Geschlecht:
Herkunft:
Beiträge: 8506

Gelöschter User ist offline
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von OldWorldMonkey
Zitat:
Original von Hymirvetr
Zitat:
Original von snowlive
13 assassins

japanischer schwertkampf / samurai film. gefiel mir sehr gut



Das Remake jetzt oder das Original?


hab' das remake gerade gesehen und war äußerst angetan. das original aufzutreiben lohnt sich, nehme ich an?



Ich persönlich finde in dem Fall das Remake mal auf dem selben Niveau wie das Original.Das Original ist halt Monochrom gedreht auch.Ist aber auch schon ne Weile her das ich das gesehen habe.

25.08.2011, 12:42 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Gelöschter User senden
Ryan
Witch Hunter



Dabei seit: April 2006
Geschlecht: keine Angabe
Herkunft: Minas Tirith
Beiträge: 1630

Ryan ist offline
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Ich habe Conan sehen dürfen –
Ich gebe zu ich habe ihn nicht zu ende gesehen, da ab ca. 30 Minuten eine Unterhaltung begann – die damit endete, dass wir eine rauchen gegangen sind aber ich gebe schon mal eine Zusammenfassung des bis dahin gesehenen Materials:

Der Film beginnt (nach Bildern eines ungeborenen Babys) mit einer Frau, die auf einem Schlachtfeld auf einem Karren liegt.
Wer sie ist, warum sie da ist und wieso es uns interessieren sollte, das sie gerade stirbt – scheint vollkommen irrelevant. Letztendlich sieht ihr Mann (?) sie, geht zu ihr hin, gebärt das Kind via Kaiserschnitt und hält es in die Luft. Auf überflüssige Dialoge und Gesichtsmimiken wird in dieser Sequenz verzichtet, wodurch uns natürlich Frau, Mann und deren Schicksal genau so kalt lässt, wie was da gerade passiert.
SCHNITT (<- das ist kein Scherz)
Der Mann steht vor ner Gruppe Jungs, deren Mannes-Werdung-Ritual daraus besteht, ein Ei im Mund unzerbrochen ums Dorf rumzutragen. Conan kriegt auch eins.
Die Jungs laufen los und sorgen dabei dafür, dass sie gegenseitig stolpern.
Wer jetzt darüber nachdenkt – was es für einen Sinn hat – als harte Kriegergesellschaft vor der Ausbildung sein wehrfähiges Personal zu reduzieren und die sich auch noch gegenseitig Beinchen stellen – als Jungs die womöglich seit ihrer Kindheit zusammen da in dem Dorf leben - ist fehl am Platz.
Plötzlich wird diese Gruppe Jungs auf ihrem Lauf von Irokesen angegriffen. Wir befinden uns übrigens immer noch am Rand des Dorfes! Vielleicht gehört das zum Test, denken wir? Nein.
Denn diese sehen total anders aus, als der Rest des Dorfes und Conan (als Kind gegen erwachsene Männer) tötet alle Irokesen und bringt ihre Köpfe samt unzerbrochenem Ei im Mund zurück zum Dorf.
SCHNITT
Conan trainiert mit Schwert und wechselt zwei Sätze mit seinem Vater.
SCHNITT
Vater und Conan schmieden Schwert für Conan(?). Dialog: Null.
SCHNITT
Vater und Conan trainieren im Eis. Vater lässt Sohn ins eisige Wasser fallen. (Hilft ihm auch nicht raus)
SCHNITT
Dorf wird von Oberbösen angegriffen und natürlich überrannt (kein Wunder, wo nur jeder 30ste ne Kriegerausbildung erhält). Der Oberböse will ein Stück von ner Maske, dass Conans Vater in seinem ZELT (!) hat. Die dreißig Mann in dem Zelt (!)– wollen das Maskenstück(in dem Zelt(!) anscheinend nicht suchen, dafür braucht es die Hexentochter des Oberbösen. Sie findet es anhand ihrer mentalen Gabe drei Meter rechts vom Zelteingang aus in ’ner Kiste.
Was für ein Glück, dass die das Mädchen dabei hatten.
Der gesammelte Trupp, lässt Conans Vater mit ner Schüssel Flüssigeisen über den Kopf zurück und jubelt der Maske zu.
Conan will seinen Vater in der Gunst der Sekunde retten, der sagt jedoch: Nein, rette mich nicht und stirbt.
Warum, wieso er da jetzt sterben wollte – wird nicht erörtert – ist einem in dem Moment eigentlich auch ziemlich wurscht, denn der Vater ist uns TOTAL EGAL.
SCHNITT
Ein Picknick-Ausflug. Wir sehen Käfigwagen mit angeketteten Menschen darin unter Bewachung von Männern mit Peitschen durch ein Tal ziehen. Vorne geht eine Frau, die von nem Typen mit ner Peitsche geschlagen wird. Sie fällt. Steht wieder auf und der Typ schlägt weiter hinter ihr her – Warum er das tut – wissen wir nicht. Wichtig ist jedoch, dass nach diesen ca. 10-20 Sekunden ein Bilduntertitel einblendet: SKLAVENKARAWANE
War also doch kein Picknick-Ausflug. Okay.
Conan (jetzt erwachsen) und ein paar andere werfen Felsbrocken auf die Karawane und befreien die Sklaven. Dabei hat Conan jetzt einen schwarzen Kumpel, der wie der Colonel von Rambo I anderen Charakteren das Wesen von Conan hin und wieder erklärt.
SCHNITT
Conan ist in einer Taverne. Bekommt ne Info, wo jemand den Oberbösen kennt – an dem er sich jetzt rächen will, für den Tod an Conans liebevollen Vater. – Ich erkläre hier mehr, als an dieser Stelle im Film herauskommt.
SCHNITT
Conan bricht in ne Mine ein geht zu dem Hauptmann foltert den auf brutalste Weise in die Herzen der Zuschauer, - schließlich ist es seine erste eigene Charaktertat und der Hauptmann (wenn auch nicht gerade sympathisch) ist irgendein Hilfs-Soldat. Man hofft sofort, dass der Mann, der nicht spricht, einen gleichgültigen Vater hatte, selbst brutal Kämpft und Conan heißt – sein Ziel erreicht…
SCHNITT (wieder kein Scherz)
Irgend’ne Stadt wird von dem Oberbösen angegriffen. Hierzu wird ein Schiff (ein echtes Schiff) auf einen Berg gezogen, dass dann durch die STEIN-Mauer kracht.
Warum man jetzt die Stadt da aber so martialisch stürmmt, habe ich nicht verstanden, weil später rauskommt, dass die sozusagen wie in nem Kloster da oben auf ihrem Berg leben und nicht Mal Waffen haben, um uns noch mal zu sagen wie brutal und grausam der Oberböse ist.
Ich nehme an seine Jungs, die schon zu faul waren ein Zelt (!) zu durchsuchen, sind auch zu faul einfach mal über die Mauer zu klettern und das Tor aufzumachen, aber halt begeisterte Schiff-Zieher.
SCHNITT
Conan reist durch Schneebehangene Berge. 3 Minuten Mann reitet allein.
SCHNITT
Es passiert irgendwo etwas total anderes und die Bilduntertitel wie: Myrkenia – Rabmol sind genau so überflüssig wie was passiert, da keine Sau aus dem Film heraus weiß wo das liegt und wieso das wichtig ist.
<- So geht der ganze Film weiter, soweit ich ihn gesehen habe.
Man kann alle fünf Minunten nach in sich geschlossenen Werbe-Action-Sequencen einblenden: Diese Sequenz ist gesponsert von Pepsi oder Cola, denn es gibt zu 90% keinen verbindenden Handlungsstrang, außer: Conan will Rache für Vater. Oberböser will Frau (die durch Zufall an Conan gerät) für Ritual um die Weltherrschaft an sich zu reißen.
Aber nen Plan oder ne logischen Zusammenhang oder irgendeinen Grund, warum uns auch nur ein Charakter in dem Film interessiert – überlässt der Film der Fantasie des Zuschauers.

Conan von 82 ist zwar auch was trashig – ABER – ABER – Ein Meisterstück der Kunst gegen das hier…- Ich habe keine Ahnung was das sein sollte und mir war es - wie gesagt –auch irgendwann total egal.


__________________
Skyrim Dovahkriid - Grenzganger (EV)
Oblivion Blood&Mud (DV/EV)
Oblivion Realm of Ruun (DV)
Oblivion Orden des Drachen (DV)

27.08.2011, 20:24 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Homepage von Ryan Füge Ryan in deine Contact-Liste ein AIM Screenname: hab ich nich YIM Screenname: hab ich auch Xfire Screenname: will ich nich
OldWorldMonkey
got the Sanguinary Blues




Dabei seit: Juli 2002
Geschlecht:
Herkunft: .
Beiträge: 5380

OldWorldMonkey ist offline
Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

inception - kann mir irgendjemand erklären, was daran gut sein soll? der film versagt völlig dabei, mit filmischen mitteln eine traum-atmosphäre aufzubauen, und besteht stattdessen zu 90% aus nahaufnahmen von ausdruckslosen gesichtern, die belangloses zeug von sich geben, und gleichermaßen belanglosen actionszenen. scheiße. wenn meine träume so grausam öde wären, würde ich mich weigern zu schlafen.

mega shark vs. giant octopus - schon besser.


__________________
»and as the fall is inevitable, then i go down with all sails set. i am entertained by human naïveté, ironic distance and fanaticism in all forms. all is played out. i'd rather lose myself to perdition before sitting down in any of their goddamned wheelchairs. i am an insubordinate child, ostracised and bewildered. but first and foremost i am a child. this city is still a stranger to me.«­

29.08.2011, 22:04 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu
Christopher
Healer



Dabei seit: Januar 2004
Geschlecht: keine Angabe
Herkunft:
Beiträge: 54

Christopher ist offline
Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von OldWorldMonkey


mega shark vs. giant octopus - schon besser.



Wobei das auch schon die einzig gute Szene des Films ist. Der Rest ist sogar für einen Trashfilm furchtbar öde und schlecht.

30.08.2011, 21:35 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Christopher senden
dogma
Lord Vivec




Dabei seit: Juli 2004
Geschlecht:
Herkunft: Oberfranken
Beiträge: 2224

dogma ist offline
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Die Drei Musketiere (2011)

... müsste wohl eher die vier musketiere heißen, da sich diesmal die geschichte um vier helden dreht. für meinen geschmack etwas zu wenig story - und der spannungsbogen war eher gar nicht verhanden.
obwohl der film in frankreich spielt, wurde ausschließlich in deutschland gedreht und einen großteil in "meiner gegend" in bamberg und würzburg. also war es für mich interessant, wie die mir gekannten gebäude in den film eingebaut wurden.
achja - ich möchte ja nicht zu viel verraten, aber ich bin mir ziemlich sicher, dass es ne fortsetzung geben wird... wie ungewöhnlich...


__________________


Wen du schon nicht mit deinem Wissen beeindrucken kannst, den verwirre wenigstens mit Schwachsinn.

03.09.2011, 20:56 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an dogma senden Füge dogma in deine Contact-Liste ein
Boromir
Güam-Feindbild
Verwarnung: 1




Dabei seit: Januar 2004
Geschlecht:
Herkunft: Minas Tirith
Beiträge: 8203

Boromir ist offline
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von dogma
Die Drei Musketiere (2011)

... müsste wohl eher die vier musketiere heißen, da sich diesmal die geschichte um vier helden dreht.



Sind doch schon immer vier gewesen. Athos, Porthos, Aramis und D’Artagnan.


__________________

03.09.2011, 22:03 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Homepage von Boromir
Van Helsing
a.k.a. R.I.O.T.




Dabei seit: Juli 2004
Geschlecht:
Herkunft: Österreich/Steiermark
Beiträge: 6640

Van Helsing ist offline
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Kill the Boss

Durchgehend amüsanter Streifen ganz im Stil von Hangover....


__________________
Wenn man im Wort "Mama" nur 4 Buchstaben austauscht kommt "Bier" heraus........ erstaunlich!

03.09.2011, 23:11 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu
Gelöschter User
Böser Banause
Verwarnungen: 2
User gesperrt



Dabei seit: August 2004
Geschlecht:
Herkunft:
Beiträge: 8506

Gelöschter User ist offline
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Boromir
Zitat:
Original von dogma
Die Drei Musketiere (2011)

... müsste wohl eher die vier musketiere heißen, da sich diesmal die geschichte um vier helden dreht.



Sind doch schon immer vier gewesen. Athos, Porthos, Aramis und D’Artagnan.



D'Artagnan ist kein Musketier.Gab aber schon immer vier Protagonisten.

Dieser Beitrag wurde von Gelöschter User am 04.09.2011, 00:51 Uhr editiert.

04.09.2011, 00:50 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Gelöschter User senden
Boromir
Güam-Feindbild
Verwarnung: 1




Dabei seit: Januar 2004
Geschlecht:
Herkunft: Minas Tirith
Beiträge: 8203

Boromir ist offline
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Hymirvetr
D'Artagnan ist kein Musketier.Gab aber schon immer vier Protagonisten.



Ich meinte damit, das es schon immer vier "Helden" waren. Aber ich bin froh, das ich das nicht so genau deffiniert habe, damit kleine Klugscheisser wie du eine Daseinsberechtigung haben.


__________________

04.09.2011, 11:56 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Homepage von Boromir
Siegnald
Launischer Erpel




Dabei seit: August 2004
Geschlecht:
Herkunft: Lustiges Taschenbuch No. 66
Beiträge: 17863

Siegnald ist offline
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Ob nun drei oder vier - die Mausketiere sind nur zu zweit und trotzdem viel besser

04.09.2011, 12:49 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu
snowlive
aka Ainur
Verwarnung: 1




Dabei seit: Januar 2004
Geschlecht:
Herkunft: drogen
Beiträge: 8755

snowlive ist offline
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

canabis

"Probieren geht über Regieren ist eine Schweizer Filmkomödie aus dem Jahr 2006. Sie handelt von einem konservativen Schweizer Bundesrat, der das Kiffen entdeckt, was sein Leben ziemlich auf den Kopf stellt."

ganz amüsanter film, hat mir jedenfalls gut gefallen

05.09.2011, 12:05 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an snowlive senden
Siegnald
Launischer Erpel




Dabei seit: August 2004
Geschlecht:
Herkunft: Lustiges Taschenbuch No. 66
Beiträge: 17863

Siegnald ist offline
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Gestern Prince of Persia gesehen. Fand ich jetzt nicht so schlecht wie alle sagen. Der Vergleich mit dem Spiel "Sands of Time" fehlt mir zwar, aber für sich gesehen handelt es sich um einen netten Abenteuerfilm. Gutes Popcorn-Kino eben

05.09.2011, 17:39 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu
Boromir
Güam-Feindbild
Verwarnung: 1




Dabei seit: Januar 2004
Geschlecht:
Herkunft: Minas Tirith
Beiträge: 8203

Boromir ist offline
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Planet der Affen Prevolution

Ich fand ihn richtig gut. Es ist der Wahnsinn was heutzutage durch Spezialeffekte möglich ist. Vor allem "Cesear" ist genial gemacht. Man kann praktisch von seinen Augen ablesen was er gerade denkt.
Und ich mag James Franco.

8/10



X-Men Die Entscheidung

Weiteres gutes Prequel. Solides Popcorn-Kino was einen zwar nicht unmhaut aber gut unterhält.

7/10



127 Hours

Noch ein Film mit James Franco, bei dem er einen Hobby-Bergsteiger spielt und sich in einer Felsspalte seinen Arm einklemmt. Die One-Men-Show brachte Franco eine Oscar-Nominierung ein. Mehr war aus der Gischichte nicht rauszuholen. Tolle Kameratechnik übrigens.

6/10



Limitless - Ohne Limit

Ein Film über eine Wunderdroge mit Bradley Cooper und Robert De Niro. Sehr übertrieben und unrealistisch aber trotzdem sehr spannend und unterhaltsam.

7/10


__________________

11.09.2011, 13:54 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Homepage von Boromir
Ivixor B
Phase Inducer
Verwarnungen: 2



Dabei seit: Mai 2006
Geschlecht:
Herkunft: bw
Beiträge: 4245

Ivixor B ist offline
Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

grizzly man

ich muss jetzt alle herzog dukomentationen nacheinander anschauen.

11.09.2011, 22:43 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Ivixor B senden Füge Ivixor B in deine Contact-Liste ein AIM Screenname: Illian Black
Hakkapel
Vampire




Dabei seit: Februar 2007
Geschlecht:
Herkunft:
Beiträge: 1070

Hakkapel ist offline
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Der Sohn des Waffenmachers
Schöner, klischeefreier Film über das Leben der Paschtunen im afghanisch-pakistanischen Grenzgebiet. Das Aufeinanderprallen von Progressivität und Tradition wird ohne westliche Arroganz und Wertung geschildert. Sehr Gut.

Der Templer (Kurzfilm)
Gut, aus der Handlung hätte man auch einen normalen Film machen können.

15.09.2011, 14:30 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Hakkapel senden
[  «  <  ...  5  6  7  8  9  10  11  12  13  ...  >  »  ]   « Vorheriges Thema Nächstes Thema »
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gehe zu:

Design by: Garak - Powered by: Burning Board 1.1.1 © 2001 WoltLab GbR