Registrierung Häufig gestellte Fragen Suche Mitgliederliste Portal - Planet Skyrim.de Kalender Moderatoren und Administratoren Startseite
Morrowind&OblivionForum.de - PMM-Projects Network » Off Topic Base » Musik & Filme - Welt » Welchen Film habt ihr zuletzt gesehen? - Teil III » Hallo Gast [registrieren|anmelden]
« Vorheriges Thema Nächstes Thema » Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Autor
Beitrag [  «  <  ...  7  8  9  10  11  12  13  14  >  »  ]
dogma
Lord Vivec




Dabei seit: Juli 2004
Geschlecht:
Herkunft: Oberfranken
Beiträge: 2224

dogma ist offline
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Als das Meer verschwand (In my father's den)

Anfangs bin ich mit dem Film nicht wirklich warm geworden, weil es sehr, sehr lange dauert, bis mal was halbwegs spannendes passiert. Mit Dramen hab ich's generell nicht so. Zum Ende hin wurde der Film schon besser und durch eine unvorhersehbare Wendung war der Film für mich gerettet.
Der Film hätte locker auf 90min gekürzt werden können.


__________________


Wen du schon nicht mit deinem Wissen beeindrucken kannst, den verwirre wenigstens mit Schwachsinn.

31.03.2012, 13:05 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an dogma senden Füge dogma in deine Contact-Liste ein
Garak
Admin




Dabei seit: Juli 2002
Geschlecht:
Herkunft: Cardassia Prime
Beiträge: 9248

Garak ist offline
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Green Lantern

Brr. das war selbst für Genre-Liebhaber echt schwach. Ein Klischee am anderen, überflüssige dopplungen (Der Rückblick in die Kindheit am Anfang kommt wenige Minuten später fast Bild für bild in Flashbacks ein zweites mal), halbgare rote Heringe (Stichwort "Gelber Ring"). Herrn Reynolds in ein Hautenges Kostüm zu stecken hilft da wenig (Nebenbemerkung: Schräg, daß Aliens Amerikanische moralvorstellungen Teilen und ihm die Unterhose lassen ), da macht er in Blade Trinity (der ebenfalls deutliche Inhaltsschwächen hat) eine bessere Figur.

4/10, eher als Arbeitsanerkennung für die FX-Crew.


__________________
drei mal dürft ihr raten, wer grade seine Signatur geschrottet hat...geht aber wieder - allerdings solltet Ihr noch die Finger von den Avataren lassen

08.04.2012, 19:29 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Garak senden Homepage von Garak Füge Garak in deine Contact-Liste ein
Garak
Admin




Dabei seit: Juli 2002
Geschlecht:
Herkunft: Cardassia Prime
Beiträge: 9248

Garak ist offline
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

und weiter gehts mit Popcorn:

Thor
OK, natürlich auch nicht Klischeefrei, bei ner Comicverfilmung ist das aber auch nicht leicht zu vermeiden. Mr Stracynsky scheint der sache gut getan zu haben - jedenfalls:wesentlich unterhaltsamer als die grüne latrine, trotz ähnlicher animierter Bombastlandschaften etc --> angucken, wenn man nicht grade Tiefgang sucht.

8 von 10


Zorn der Titanen

Ebenfalls unterhaltsam und visuell beeindruckend, sofern man nicht nach detailierter Umsetzung griechischer Mythologie sucht (in dem zusammenhang aber bei weitem nicht so weit daneben wie Disneys Herkules). Randbemerkung: 10€ /person ohne Jugendermäßigungsmöglichkeit find ich happig.

7 von 10


__________________
drei mal dürft ihr raten, wer grade seine Signatur geschrottet hat...geht aber wieder - allerdings solltet Ihr noch die Finger von den Avataren lassen

15.04.2012, 13:05 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Garak senden Homepage von Garak Füge Garak in deine Contact-Liste ein
Lord_Bresor
Almalexia




Dabei seit: März 2006
Geschlecht:
Herkunft: Sternenstaub
Beiträge: 3325

Lord_Bresor ist offline
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Spieglein, Spieglein - Mal wieder 'ne amerikanische Neuverfimung von Schneewittchen. Im Großen und Ganzen ein ganz netter Film, wenn man weiß worauf man sich einläßt.
Die Zwerge waren mit Abstand die Geilsten . Julia Roberts war nicht Übel als böse Königin, und das "Monster" war scheiße. btw waren auch alle "Überraschungen" durchweg vorhersehbar - aber - es ist ja auch ein Kinderfilm und ein Märchen nach Standardschema, also was soll's? C'est la vie.

Weil's ein Kinderfilm ist: 6,5/10



SuckerPunch - Wow, starker Film. Was für Fantasien, und was für eine Geschichte. Hat mir wirklich sehr gut gefallen.

8,5/10


__________________
„Wer die Freiheit aufgibt um Sicherheit zu gewinnen,
der wird am Ende beides verlieren.“
Benjamin Franklin

Das gilt ebenso für die gesundheitliche Sicherheit.

18.04.2012, 21:25 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Lord_Bresor senden
Garak
Admin




Dabei seit: Juli 2002
Geschlecht:
Herkunft: Cardassia Prime
Beiträge: 9248

Garak ist offline
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

wo wir grade bei den Grims sind:

Red Riding Hood

Nett erzählte, nicht der Verlockung überzogener Special Effects erliegende Werwolfstory, die viele falsche fährten legt. Einzig etwas aufgesetzt: die erzwungen wirkenden Grimmzitate (große augen... Steine im Bauch...)

8 von 10


__________________
drei mal dürft ihr raten, wer grade seine Signatur geschrottet hat...geht aber wieder - allerdings solltet Ihr noch die Finger von den Avataren lassen

12.05.2012, 21:51 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Garak senden Homepage von Garak Füge Garak in deine Contact-Liste ein
Lord_Bresor
Almalexia




Dabei seit: März 2006
Geschlecht:
Herkunft: Sternenstaub
Beiträge: 3325

Lord_Bresor ist offline
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Alien 1&2

Was soll ich sagen? Nach Jahren mal wieder ein Hochgenuß.
Yeah Ripley 9,7/10


__________________
„Wer die Freiheit aufgibt um Sicherheit zu gewinnen,
der wird am Ende beides verlieren.“
Benjamin Franklin

Das gilt ebenso für die gesundheitliche Sicherheit.

16.05.2012, 19:12 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Lord_Bresor senden
Garak
Admin




Dabei seit: Juli 2002
Geschlecht:
Herkunft: Cardassia Prime
Beiträge: 9248

Garak ist offline
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Die glorreichen 7

Brilliant geschrieben, schöne Charakterentwicklung, perfektes tempo, tolles casting - im gegensatz zu den arroganten amerikanischen Kommentatoren bei der IMDB bezieh ich das grade auf Horst Buchholz. Die sehen: oh ein Deutscher - schon wird losgeprügelt... wobei mich schon die Castliste ärgert. Jaja, die anderen hatten größere Namen - trotzdem: die namensgebenden 7 gehören für mich alle auf die erste Seite, statt einem der Jungen, die Bernardo nachschleichen. aber ich schweife ab: ein Klassiker, ohne falsches Heldengetue.

10/10

Btw: die Kopie die der BR da gezeigt hat war klasse, offensichtlich eine remasterte Fassung mit guten Farben und toller Detailauflösung.


__________________
drei mal dürft ihr raten, wer grade seine Signatur geschrottet hat...geht aber wieder - allerdings solltet Ihr noch die Finger von den Avataren lassen

19.05.2012, 23:17 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Garak senden Homepage von Garak Füge Garak in deine Contact-Liste ein
Ryan
Witch Hunter



Dabei seit: April 2006
Geschlecht: keine Angabe
Herkunft: Minas Tirith
Beiträge: 1630

Ryan ist offline
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Deswegen log ich mich noch mal an:

@Gloreichen Sieben

Ich bin ja jetzt stolzer Besitzer einer Kurosawa Box (7 Samurai hatten "wir" schon), seitdem ich mir das aber gerade noch mal gegeben habe - ist mein gesamter Respekt vor den Gloreichen Sieben sowie Sergio Leone (mit allen Handvoll Dollar teilen) auf 0 gesunken.

Wenn du das Original siehst - gerade die 7 Samurai - dann siehst du dass sich im Action-Film 40 Jahre nix getan hat - James Bond und Matrix sind (meiner Meinung nach) Weiterentwicklungen - aber guck es dir an...




__________________
Skyrim Dovahkriid - Grenzganger (EV)
Oblivion Blood&Mud (DV/EV)
Oblivion Realm of Ruun (DV)
Oblivion Orden des Drachen (DV)

20.05.2012, 20:29 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Homepage von Ryan Füge Ryan in deine Contact-Liste ein AIM Screenname: hab ich nich YIM Screenname: hab ich auch Xfire Screenname: will ich nich
Garak
Admin




Dabei seit: Juli 2002
Geschlecht:
Herkunft: Cardassia Prime
Beiträge: 9248

Garak ist offline
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

hmm. ich weiß. 7 Samurai remake. Du findest mich wenig enthusiastisch. Ja, ich weiß wie schlecht so manches US-Remake von europäischem Material ist (mir fallen zunächst mal serien ein: Life on Mars, Queer as Folk) ist. Aber an japanischem Filmmaterial hat mir bisher nahezu null zugesagt - z.B. das "ring"-original. hach, ich find nasse haare halt nicht gruselig. Dann war da noch der Film mit dem Baumwipfelhüpfen - oder war das schon US? ne parodie? Und das 3d-Final fantasy teil ging auch nich wirklich...Ok, das ist alles relativ modern, vieleicht bei älteren sachen - so aus der Vor-Godzilla-Zeit . Aber Japanische Gesichter sind so maskenhaft. Sex-Appeal ist eh gleich null (was man bei Brynner, Buchholz und McQueen nicht wirklich sagen kann). Über das "andere" Genre muss man eh nicht erst reden. Pixel-filter. Absurd.

Japan-Fan werd ich ausser im Gartenbau nie...


__________________
drei mal dürft ihr raten, wer grade seine Signatur geschrottet hat...geht aber wieder - allerdings solltet Ihr noch die Finger von den Avataren lassen

20.05.2012, 23:55 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Garak senden Homepage von Garak Füge Garak in deine Contact-Liste ein
OldWorldMonkey
got the Sanguinary Blues




Dabei seit: Juli 2002
Geschlecht:
Herkunft: .
Beiträge: 5380

OldWorldMonkey ist offline
Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Garak
Aber Japanische Gesichter sind so maskenhaft. Sex-Appeal ist eh gleich null

ihr homos habt 'nen komischen männergeschmack. toshiro mifune wäre für mich persönlich ein grund, meine vorliebe für frauen ernsthaft zu überdenken.





mehr swag geht nicht.

(davon abgesehen stellst du gerade kurosawa auf eine stufe mit irgendwelchen trash-filmen. hör sofort auf damit.)


__________________
»and as the fall is inevitable, then i go down with all sails set. i am entertained by human naïveté, ironic distance and fanaticism in all forms. all is played out. i'd rather lose myself to perdition before sitting down in any of their goddamned wheelchairs. i am an insubordinate child, ostracised and bewildered. but first and foremost i am a child. this city is still a stranger to me.«­

21.05.2012, 17:36 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu
Ryan
Witch Hunter



Dabei seit: April 2006
Geschlecht: keine Angabe
Herkunft: Minas Tirith
Beiträge: 1630

Ryan ist offline
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

doch das kann ich schon nachvollziehen... aber das ist ja nicht der Hauptpunkt - es ist halt so, dass man die asiatischen Filme (aus unserer Perspektive) vielleicht ein bisschen wie Kubrick gucken muss.

Es sind halt die Geschichten, wenn man sich jetzt nicht unbedingt für Kamera, SetUp oder was auch immer interessiert.

zum Ring z.B. das ist ein Kultur-Unterschied. "Wir" West-West-Menschen haben unsere Geister-Welt durch die Kirche ausgerottet - wir haben Angst vor Werwölfen, Vampiren, Zombies etc. das geht bis zum Psychokiller oder unbekannte Tiere/Menschen die wir nicht im Alltag haben (selbst der Hund von Basketville, wird als "Monster-Hund" vorgestellt) . In der asiatischen Kultur - (ich red jetzt sehr grob) - kriegst du die damit nicht. Weil die Vorstellung die dahinter steckt sagt: All diese Kreaturen "leben" in dieser Welt - und deswegen müssen wir keine Angst vor ihnen haben - ABER - die "Welt der Geister" ist sehr real dort und die Geister treten in Menschengestallt auf (damit man sie nicht erkennt) - das steckt auch dahinter warum es oft ein Mädchen ist. Das hat mehr was mit "Vertrauen" zu tun als mit Unschuld. Die sehen nicht das Objekt, die sehen die Vorstellung dahinter, dass es sich hierbei um ein Geschöpf handelt, dass du nicht auf normalem Wege besiegen kannst.
- Gibt ganz viele asiatische Grusel-Geschichten - da geht es immer nur darum, dass der Ehepartner, Zimmerpartner irgendwas "unnormales" tut was ihn als Geist offenbahrt.

Baumhüpfen - du meinst wahrscheinlich entweder House of the Flying Daggers oder Tiger and Dragon - das ist natürlich filmisch nicht Kurosawa - aber wenn man sich auf die Geschichte einlässt - da gibt es wirklich ein paar sehr gute Filme.
Aber - wie gesagt - man muss sich darauf einlassen.

Aber wenn man das tut und man sieht z.B. Verbotene Festung und du siehst in dem Film, dass es exakt dieselbe Chrakter-Konstellation von StarWars hat und der Plot fast 1:1 am ersten Drehbuch von Lucas ist - da kommen dir ernstahfte Zweifel an der amerikanischen Filmindustrie.
- Das ist Kurosawa und Mifune - gehört in die Kinski Liga - der spiel ganz anders - aber HAMMER. Brunner ist mit Sicherheit charismatisch - und Brunner ist nicht ohne - aber ist nicht selbe Liga.
Und so ist das halt auch mit Story. Die Western sind nette Hingucker und haben auch nen schönen Soundtrack - aber die originale sind - echte Filmkunst. Aber wie gesagt - man muss sich ein bisschen darauf einlassen - aber ich mach da gern Werbung für. Möchte aber auch niemanden seinen Herrn Buchholz madig machen. Ich mochte immer Hardy Krüger, am liebsten mit John Wayne und vielen Tieren in Afrika.


__________________
Skyrim Dovahkriid - Grenzganger (EV)
Oblivion Blood&Mud (DV/EV)
Oblivion Realm of Ruun (DV)
Oblivion Orden des Drachen (DV)

21.05.2012, 20:39 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Homepage von Ryan Füge Ryan in deine Contact-Liste ein AIM Screenname: hab ich nich YIM Screenname: hab ich auch Xfire Screenname: will ich nich
warkiller
One of a Kind




Dabei seit: Juli 2003
Geschlecht:
Herkunft: Fuck Fear, Drink Beer(lin)!
Beiträge: 9829

warkiller ist offline
Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

killer elite

kuhler film der auf wahren begebenheiten beruht, einer der besseren statham filme.

8,5/10

blitz

"ich hab da son teppich wo immer eine ecke hochsteht"

den spruch werd ich mir auf ein t shirt drucken lassen, ansonsten war der film in ordnung, nochmal sehen muss ich ihn jetzt aber nicht.

7/10

26.05.2012, 23:18 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu
dogma
Lord Vivec




Dabei seit: Juli 2004
Geschlecht:
Herkunft: Oberfranken
Beiträge: 2224

dogma ist offline
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

sooo später, also um 22.30 werd ich mir folgenden film zum 892230mal reinziehen:

Kings Of Rock - Tenacious D

und dann freu ich mich übelst, dass ich die am freitag live sehen werden wuhuuu ;-)


__________________


Wen du schon nicht mit deinem Wissen beeindrucken kannst, den verwirre wenigstens mit Schwachsinn.

27.05.2012, 22:37 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an dogma senden Füge dogma in deine Contact-Liste ein
warkiller
One of a Kind




Dabei seit: Juli 2003
Geschlecht:
Herkunft: Fuck Fear, Drink Beer(lin)!
Beiträge: 9829

warkiller ist offline
Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

iron sky

naja, ein bisschen mehr komik hätte dem film gut getahn, übrig bleibt nur ein stocksteifer "naziinvasionsschwachsinn" in den es gar nicht wirklich um die nazis vom mond geht, sondern eher um geistig minderbemittelten amis die in vorm einer ziemlich unlustigen helium 3 junkie schlampe, die sarah palin (un)auffällig ähnlich sieht, daherkommen.


zeitverschwendung! 5/10

30.05.2012, 23:30 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu
Van Helsing
a.k.a. R.I.O.T.




Dabei seit: Juli 2004
Geschlecht:
Herkunft: Österreich/Steiermark
Beiträge: 6640

Van Helsing ist offline
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Der Diktator

Irgendwie etwas anders als die vorherigen Cohans, hat aber ganz gut unterhalten... teilweise halt recht krank, wie zu erwarten war! ^^


__________________
Wenn man im Wort "Mama" nur 4 Buchstaben austauscht kommt "Bier" heraus........ erstaunlich!

13.06.2012, 15:05 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu
Boromir
Güam-Feindbild
Verwarnung: 1




Dabei seit: Januar 2004
Geschlecht:
Herkunft: Minas Tirith
Beiträge: 8203

Boromir ist offline
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

The Amazing Spiderman

Besser als die drei Spiderman-Teile mit Tobey Maguire, die mir oft zu rührseelig waren und bei denen man ständig dachte das der gute Tobey gleich zu heulen anfängt.
Garfield ist frisch, frech und lustig. Bin zwar immer noch kein Freund von 3D, aber die Effekte waren schon Klasse. Guter Film.

8/10


__________________

01.07.2012, 19:52 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Homepage von Boromir
Van Helsing
a.k.a. R.I.O.T.




Dabei seit: Juli 2004
Geschlecht:
Herkunft: Österreich/Steiermark
Beiträge: 6640

Van Helsing ist offline
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Batman - The Dark Knight Rises

Ohne Joker, aber dennoch ganz gut. Irgendwie nur interessant, dass es realtiv wenig Screentime von Batman selbst (also mit Kostüm) in einem Batman Film gibt! ^^
btw. großer Pluspunkt dass der Film nicht in 3D Rotz ist!

8/10


__________________
Wenn man im Wort "Mama" nur 4 Buchstaben austauscht kommt "Bier" heraus........ erstaunlich!

02.08.2012, 11:30 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu
Boromir
Güam-Feindbild
Verwarnung: 1




Dabei seit: Januar 2004
Geschlecht:
Herkunft: Minas Tirith
Beiträge: 8203

Boromir ist offline
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Die Unschuld der Muslime


Gut gemachter Low-Budget-Film

Der Islam hat genauso viel Dreck am Stecken wie die Christen mit ihren Kreuzzügen usw.
Weiß garnicht warum sich die Moslems so aufregen? Aber die werden ja sowieso alle von den Predigern gelenkt. Und die sind schlimmer als alle Diktatoren die beim arabischen Frühling vertrieben wurden. Demokratie wirds dort niemals wirklich geben, dazu müßten sie erstmal das "Mittelalter" verlassen.


__________________

18.09.2012, 18:04 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Homepage von Boromir
OldWorldMonkey
got the Sanguinary Blues




Dabei seit: Juli 2002
Geschlecht:
Herkunft: .
Beiträge: 5380

OldWorldMonkey ist offline
Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

wat? der film (bzw. der trailer, das ganze zwei-stunden-ding gibt's ja soweit ich weiß noch nirgendwo zu sehen) ist so ziemlich der schlechteste & dümmste, den ich mir je angetan habe. und nicht auf die "so schlecht & dumm, dass er schon wieder gut ist"-weise. dass vernunftbegabte menschen da bloß mit den achseln zucken und ganz sicher keinen aufstand starten würden, dass die meisten beteiligten das ding vermutlich nicht einmal gesehen haben, dass organisierte religion scheiße ist, dass meinungsfreiheit und künstlerische freiheit mehr wert sind als die persönlichen gefühle von überempfindlichen gehirnburkaträgern mit aggressionsproblemen und mangel an humor: keine frage. der film ist trotzdem ärgerlicher schund.

[edit]davon abgesehen machst du's dir natürlich verdammt einfach damit, von "den moslems" zu sprechen. von ein paartausend irren lässt sich nicht auf anderthalb milliarden menschen schließen. oder fühlst du dich als deutscher auch von diesem herren repräsentiert?


__________________
»and as the fall is inevitable, then i go down with all sails set. i am entertained by human naïveté, ironic distance and fanaticism in all forms. all is played out. i'd rather lose myself to perdition before sitting down in any of their goddamned wheelchairs. i am an insubordinate child, ostracised and bewildered. but first and foremost i am a child. this city is still a stranger to me.«­

19.09.2012, 05:36 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu
Garak
Admin




Dabei seit: Juli 2002
Geschlecht:
Herkunft: Cardassia Prime
Beiträge: 9248

Garak ist offline
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Van Helsing
Batman - The Dark Knight Rises

Ohne Joker, aber dennoch ganz gut. Irgendwie nur interessant, dass es realtiv wenig Screentime von Batman selbst (also mit Kostüm) in einem Batman Film gibt! ^^
btw. großer Pluspunkt dass der Film nicht in 3D Rotz ist!

8/10



hab mir den jetzt auch angesehen. Ich weiss nicht, mich reisst er nicht. das sollte jetzt wohl zusammen mit der Storyline von Batman Beginns die große inhaltiche klammer bilden... problem: die Ra's Al Ghul-Story von teil 1 war so blass, daß ich jetzt nicht mehr wusste, ob ich den namen aus nem Film kannte oder aus comic-Internetrecherche (ich hab nur wage erinnerungen an scarecrow, den ich für einen extrem schwachen batmangegner gehalten hab ). folglich war es mir auch nicht soo präsent, ob ein wie auch immer legitimierter nachfolger dieses herren grund hätte, ganz Gotham als geisel zu nehmen. also mal wieder mangelhaft erklärte Motivation, das problem hatte ich ja schon mit dem Ledger Joker.

weitere Minuspunkte:
* Die Chemie zwischen Selina und Bruce hat nicht gestimmt - da war keine Spannung, keine Anziehung, nichts stimmiges. überhaupt war hathaways Selina blass gegen Michelle Pfeiffer (und gegen Julie Newmar )

* Tom Hardy war doch schwer gehandicapped mit der Maske - klar gehört sie zu Bane, aber wie soll man bitte schauspielern mit dem ding über allen relevanten gesichtsmuskeln? Kann sein, daß die deutsche stimme teil des probems war, muss mal in die originaltonspur reinhören. Ich mochte ihn übrigens als Shinzon, auch wenn ich damit recht allein dahstehe....


alles in allem kommt die Nolan-Batreihe für mich nicht an die Burton&Keaton-Fledermänner ran

allerdings hätt ich nichts gegen nen Robinzentrischen Spinnoff mit Gordon-Lewitt, er war zusammen mit Oldmans Gordon die glaubwürdigste figur der Reihe.


__________________
drei mal dürft ihr raten, wer grade seine Signatur geschrottet hat...geht aber wieder - allerdings solltet Ihr noch die Finger von den Avataren lassen

30.12.2012, 21:48 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Garak senden Homepage von Garak Füge Garak in deine Contact-Liste ein
[  «  <  ...  7  8  9  10  11  12  13  14  >  »  ]   « Vorheriges Thema Nächstes Thema »
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gehe zu:

Design by: Garak - Powered by: Burning Board 1.1.1 © 2001 WoltLab GbR