Registrierung Häufig gestellte Fragen Suche Mitgliederliste Portal - Planet Skyrim.de Kalender Moderatoren und Administratoren Startseite
Morrowind&OblivionForum.de - PMM-Projects Network » Off Topic Base » Musik & Filme - Welt » Welchen Film habt ihr zuletzt gesehen? - Teil III » Hallo Gast [registrieren|anmelden]
« Vorheriges Thema Nächstes Thema » Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Autor
Beitrag [  «  <  ...  3  4  5  6  7  8  9  10  11  ...  >  »  ]
Siegnald
Launischer Erpel




Dabei seit: August 2004
Geschlecht:
Herkunft: Lustiges Taschenbuch No. 66
Beiträge: 17863

Siegnald ist offline
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

- #9 - Nach dem Ende unserer Welt fängt ihre Mission an

Animationsfilm, der sich an ein eher reiferes Publikum richtet. Sehenswert.

- Unthinkable

Sehr kritischer Film, der die Frage aufwirft, ob Foltermethoden im Kampf gegen den Terror legitim sind bzw. überhaupt etwas nützen. Nichts für zarte Gemüter.

- Solitairy Man

Drama mit einem alternden Michael Douglas, der hier in gewisser Weise sich selbst spielt. Der Anfang zieht sich zwar, ansonsten aber ein gut gespieltes, anspruchsvolles Drama.

- Prestige - Die Meister der Magie

Etwas älterer Geniestreich von Christopher Nolan, den ich spätestens seit "Inception" zu einem meiner absoluten Lieblings-Regisseure erklärt habe. Auch bei "Prestige" liegt das Hauptaugenmerk trotz aller Effekte und der grandiosen Ausstattung wieder auf der Geschichte und den Charakteren. Das ist der Grund, weshalb ich die Filme dieses Regisseurs so mag und auch hier wurde ich mal wieder nicht enttäuscht.

07.05.2011, 14:44 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu
dogma
Lord Vivec




Dabei seit: Juli 2004
Geschlecht:
Herkunft: Oberfranken
Beiträge: 2224

dogma ist offline
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

State of Mind
Alternative Titel: The United States of Leland, 20 Messerstiche

Der 16 Jährige Leland ersticht einen behinderten Jungen und muss dafür ins Gefängnis. Warum er es getan hat, kann er selbst nicht beschreiben... im Laufe des Films wird immer klarer, was vielleicht seine Beweggründe waren.
Für den Zuschauer bleiben am Schluss, wieder diese unbeantwortbaren Grundsatzfrage: Kann und darf man Mitleid mit einem Mörder empfinden? Kann ein Mord richtig sein? Ist das Leben eines Behinderten, wirklich ein Leben? Hat ein Mörder eine zweite Chance verdient? Was ist unser Leben wert?

Ein Film, der mir unter die Haut ging...


__________________


Wen du schon nicht mit deinem Wissen beeindrucken kannst, den verwirre wenigstens mit Schwachsinn.

13.05.2011, 22:13 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an dogma senden Füge dogma in deine Contact-Liste ein
Siegnald
Launischer Erpel




Dabei seit: August 2004
Geschlecht:
Herkunft: Lustiges Taschenbuch No. 66
Beiträge: 17863

Siegnald ist offline
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

- Hot Tub

Spaßige Zeitreise-Komödie. Wenn man die Achtziger selbst miterlebt hat, kommen teilweise Nostalgie-Gefühle auf.

- Toy Story 3

Für mich der bisher beste Teil der Reihe, wenn auch objektiv gesehen natürlich der Innovationsbonus des ersten Teils fehlt.

- Dog Pound

Jugendknast-Drama. Kann man sich ansehen, hat man aber alles schon mal besser in "richtigen" Knastfilmen gesehen.

- Otto's Eleven

Einige Gags sind wirklich auf Kindergarten-Niveau und außerdem uralt, insgesamt gesehen war's aber ganz unterhaltsam.

- Die Blechtrommel (Director's Cut)

20 min. längere Fassung des Klassikers. Einer der wichtigsten deutschen Filme aller Zeiten.

14.05.2011, 09:06 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu
Schmelz
Nightblade




Dabei seit: November 2010
Geschlecht:
Herkunft:
Beiträge: 944

Schmelz ist offline
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Inception - Immer wieder genial!


__________________

14.05.2011, 11:08 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Schmelz senden
Garak
Admin




Dabei seit: Juli 2002
Geschlecht:
Herkunft: Cardassia Prime
Beiträge: 9256

Garak ist offline
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Kampf der Titanen '10

Gut gemachtes popcornkino - in 2d gesehen, deswegen kann ich über das vielkritisierte fake3D wenig sagen. Das Produktionsdesign ist opulent und wirklich sehenswert, besonders die _Hades-Effekte gefallen mir gut. Die Story ist OK wenn man die "Realität" der Griechischen Mythologie großflächig ignoriert - das ist man von Hollywoodadaptionen des Themas ja gewohnt, daß figuren verschmolzen oder durch scheinbar bekanntere/pseudodramatischere Personen ersetzt werden - so hat Hades in der story rein gar nix verloren, aber schon Poseidon war wohl zu "individuell"...

8/10


__________________
drei mal dürft ihr raten, wer grade seine Signatur geschrottet hat...geht aber wieder - allerdings solltet Ihr noch die Finger von den Avataren lassen

15.05.2011, 12:57 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Garak senden Homepage von Garak Füge Garak in deine Contact-Liste ein
Siegnald
Launischer Erpel




Dabei seit: August 2004
Geschlecht:
Herkunft: Lustiges Taschenbuch No. 66
Beiträge: 17863

Siegnald ist offline
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

- Predator (ungeschnitten)

Bisher indiziert, nun ab 16 freigegeben. Gilt ja fast schon als Klassiker, war seinerzeit der Actionknaller schlechthin und zog mehrere Fortsetzungen und Ableger nach sich. Auch mir hat das Anschauen wieder Spaß gemacht, allein schon aus nostalgischen Gründen.

Aber mal ehrlich: Aus heutiger Sicht wirkt das Ding fast wie einer dieser (von Rodriguez und Tarantino köstlich parodierten) "Grindhouse"-Filme: Ein paar Splatterszenen, viele Explosionen und Geballere, 08/15-Handlung, hölzerne Darstellung, unfreiwillig komische Dialoge und unlogische Aktionen der Charaktere. Fehlt eigentlich nur noch 'ne miese Bildqualität und ein paar fehlende Szenen.

Und dann dieser "Macho-Scheiß"... Beispiel: Gleich am Anfang machen Arnie und Carl Weathers Armdrücken, wobei man ihre muskelbepackten Arme natürlich in Nahaufnahme sieht. Lustig auch die Quotenfrau: Die ganze Zeit schleppen die Soldaten so 'ne Alte durch die Gegend, die eigentlich für die Handlung vollkommen irrelevant ist (die wird noch nichtmal getötet), aber Hauptsache, ab und zu ist eine Frau im Bild, weil ansonsten ausschließlich Kerle mitspielen. Halt ein echter "Männer-Film"^^

Wer sich mal wieder amüsieren möchte, dem kann ich den Film nur ans Herz legen.

15.05.2011, 14:07 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu
snowlive
aka Ainur
Verwarnung: 1




Dabei seit: Januar 2004
Geschlecht:
Herkunft: drogen
Beiträge: 8755

snowlive ist offline
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Fist of Legend (1994)

geht im grunde da weiter wo Fearless (2006) aufhört story technisch. kapmfszenen finde ich ganz gut, aber irgendwie hat mich der film nicht so begeistert.

16.05.2011, 17:36 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an snowlive senden
Ryan
Witch Hunter



Dabei seit: April 2006
Geschlecht: keine Angabe
Herkunft: Minas Tirith
Beiträge: 1630

Ryan ist offline
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Garak
Dark Knight
(...)

Was soll ich sagen, der Film packt mich nicht. Unnötige Längen wie die HongKong-Actionsequenz sind nur ein Teil des Problems.

Bale ist blass als Bruce Wayne, (...)
Kern meines problems ist aber leider der Joker. Ledgers Joker ist mir zu viel Sozialkundeprofessor (...), wo Ledgers Joker für mich sogar hinter Cesar Romero zurückgefallen ist - sorry.

6/10. und das ist eigentlich noch geschmeichelt.



Shining

Der Untergang des abendländischen Kinos. Erstmal muss man sich die Frage stellen, ob überhaupt irgendeiner das Buch gelesen hat. Man erwartet hier ne nette Stephen King Story und bekommt knallhart eine Sozial-Kunde Studie über das Verbrechen des weißen Mannes an US-Amerikanischen Ureinwohne präsentiert!
Der Film ist von der ersten Sekunde bis zur letzten Sekunde vorhersehbar. Hallo?! Ist das ein Horror-Film?! Ein Thriller?! Wie kann man einen Horror-Film mit einem Zitat des gregorianischen apokalyptischen Gesangs, der den Zuschauer eindeutig auf das folgende Geschehen einstimmt eröffnen?! Wo ist das Pärchen im Wald, das nach ner halben Softerotik Sequenz plötzlich überrascht wird?! - Das Konzept ist doch gut. Never change a winning team! Kann man da nur sagen!
Da liegt sogar n Teddy rum, wo später jemand stirbt! Jetzt ist aber mal gut. Da hätten die Macher sich aber besser mal an Scream oder Ich weiß was du letzten Sommer getan hast orientiert!

Für das Kind gibt es dennoch 6/10 Punkte.

Transformers II 3D

Hammer film. Geile Schauspieler super Preformance!
Ein Meilenstein von Michael Bay, der das Kino neu revolutioniert.

So und als nächstes stelle ich den Antrag nach einem Twilight Unter-Thread. Das wertet dann auch den StarTreck-Thread was auf - Ich finde der geht so im direkten Vergleich zu StarWars was unter.... lol
- Oh Gott ich muss wieder an Episode I bis III denken..
Hach, seufz... boah ist das bitter, wenn man nicht mal mehr die Legitimation hat über StarTreck Witze zu machen.... - Hab letztens übrigens auf Tele5 ne Folge gesehen, wo die eine die stirbt wieder als Romulanerin zurückkommt. Die Blonde da, mit den kurzen Haaren.

- Nee, ernsthat - ich kann das verstehen - mir hat DarkKnight gefallen...aber manche Scherze müssen gemacht werden. Ich fand auch gerade die Preformance von Ledger verdammt gut - weil er sich an Jack Nicholson hat Messen lassen müssen. Also ich find die Kritik absolut gerechtfertigt. Ist so wie Inception - man kann damit was anfangen oder nich'.
Tja, hat der Garak mich dazu gekriegt hier jetzt wiederwas zu schreiben - dabei wollte ich so abstinent sein... zum kotzen diese Ablenkung.... Und sonst, geht's euch gut?


Gruß
Ryan


__________________
Skyrim Dovahkriid - Grenzganger (EV)
Oblivion Blood&Mud (DV/EV)
Oblivion Realm of Ruun (DV)
Oblivion Orden des Drachen (DV)

16.05.2011, 19:33 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Homepage von Ryan Füge Ryan in deine Contact-Liste ein AIM Screenname: hab ich nich YIM Screenname: hab ich auch Xfire Screenname: will ich nich
Boromir
Güam-Feindbild
Verwarnung: 1




Dabei seit: Januar 2004
Geschlecht:
Herkunft: Minas Tirith
Beiträge: 8203

Boromir ist offline
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Ryan
Transformers II 3D

Hammer film. Geile Schauspieler super Preformance!
Ein Meilenstein von Michael Bay, der das Kino neu revolutioniert.



Und sonst, geht's euch gut?



Wie gehts dir denn? Auf jedenfall bist du scherzhaft drauf, oder meinst du das da oben im Ernst.
Nee, Quatsch. Der Ryan macht nur Spaß, oder?

edit: Oder meinst du Transformers III ?
Weil Teil 2 war schrecklich. Teil 3 kenn ich nicht, aber mit der Transformers-Reihe hab ich ca. bei 40 min. im Teil 2 abgeschlossen, weil Schrott.


__________________

Dieser Beitrag wurde von Boromir am 16.05.2011, 20:11 Uhr editiert.

16.05.2011, 20:09 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Homepage von Boromir
Ryan
Witch Hunter



Dabei seit: April 2006
Geschlecht: keine Angabe
Herkunft: Minas Tirith
Beiträge: 1630

Ryan ist offline
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Wie gehts dir denn? Auf jedenfall bist du scherzhaft drauf, oder meinst du das da oben im Ernst. Nee, Quatsch. Der Ryan macht nur Spaß, oder?


Quatsch, Garak weiß, dass ich mal tatsächlich gute Bekannte verloren habe, weil ich Shining kritisiert habe und ich fand es nen guten Witz. (Ich sag- ja auch - dass ich das verstehen kann - sein Gefühl zu DarkKnight - aber ich bin ein kleiner DarkKnight Fan... daher - und ich weiß, dass er Shining mag. ) - Aber bei meiner echten Shining Kritik- da ging es um den Horror-Film aspekt - nicht um die Kunst. Um Gottes Willen. Ich mag die Kunst von Kubrick sehr (das heißt nicht unbedingt die Filme). Also - ich mein, das war oben Blödsinn - aber wenn ich mir jetzt ernsthaft nen Horror-Film angucken wollte - würde ich "Der Weiße Hai" im Vergleich zu Shining den Vorzug geben. Shining packt mich wirklich nich'.
Aber bist du wahnsinnig.... Michael Bay vs. Kubrick...lol - Ich mein es muss nicht jedem gefallen und es muss auch keinem Wagner gefallen.
Aber der Vergleich wäre BritneySpears vs. Wagner. - Also ganz im ernst, selbst wenn man nich' wirklich viel davon versteht, dann kann man fühlen, dass wir auch aus Dogma hier ne Britney machen könnten, aber - Wagner?
Da gibt es selbst hier - auf dem geliebten Planet, keinen.
An den kommen wir nich ran.

Aber in diesem Sinne glaub ich, das hier einige dem Herrn Bay das Wasser reichen könnten - weil das ist wirklich keine große Kunst - das ist Popcorn hoch 7.
Da rufst du Action oder sagst deinem Team was du machen willst und die bringen dir das dann. (Achso und du musst ein bisschen sozial zu deinen Stars sein, damit die später schön erzählen ,was sie für ne große Familie waren).
Guck dir Pearl Habor an - das hätte ein Film wie Die Brücke am Kwai sein können oder Arnheim oder Im Westen nichts neues - also ein ernsthafter 2 WW Film und was ist es?
- Liebesromantik mit Kriegsatmo im Pazifik für Patrioten in Kansas. - So ein Film ist eigentlich ein Verbrechen.
Für sowas hat Kubrik FullMetalJacket gemacht (den find ich super). Genau um so einen Schrott geht es da. Die Army sagt: Danke, für den 12 jährigen, der mit so nem PearlHarbor-Scheiß aufwächst, das richtig durchkonsumiert bis 18 und mit 20 dann in Afgahnistan stirbt. Geiles Leben und keiner hat daran Schuld, schon gar nicht die Jungs die sowas produzieren. Ist ja alles nur Film - beeinflusst doch niemanden. *kopfschüttel Nein! Lang lebe die Unschuld des Popcorn-Kinos.

So, in den Worten eines mittelmäßigen Trainers:
Ich habe fertig.

Gruß
Ryan

P.S. danke der Nachfrage - Schlecht ich reiß mir hier in der Kunst den Hintern auf und komme und komme nicht weiter - Frag mich bitte in einem halben Jahr nochmal, dann ist die Antwort hoffentlich ne andere.


__________________
Skyrim Dovahkriid - Grenzganger (EV)
Oblivion Blood&Mud (DV/EV)
Oblivion Realm of Ruun (DV)
Oblivion Orden des Drachen (DV)

Dieser Beitrag wurde von Ryan am 16.05.2011, 21:00 Uhr editiert.

16.05.2011, 20:53 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Homepage von Ryan Füge Ryan in deine Contact-Liste ein AIM Screenname: hab ich nich YIM Screenname: hab ich auch Xfire Screenname: will ich nich
Garak
Admin




Dabei seit: Juli 2002
Geschlecht:
Herkunft: Cardassia Prime
Beiträge: 9256

Garak ist offline
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Ryan

P.S. danke der Nachfrage - Schlecht ich reiß mir hier in der Kunst den Hintern auf und komme und komme nicht weiter - Frag mich bitte in einem halben Jahr nochmal, dann ist die Antwort hoffentlich ne andere.



nicht schön... vielleicht wenn du ein 1-2-Wochen ne kleinigkeit moddest, um die Gedanken ein wenig zu entknoten? - oder umknoten... manchmal hilfts...


__________________
drei mal dürft ihr raten, wer grade seine Signatur geschrottet hat...geht aber wieder - allerdings solltet Ihr noch die Finger von den Avataren lassen

16.05.2011, 21:04 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Garak senden Homepage von Garak Füge Garak in deine Contact-Liste ein
Ryan
Witch Hunter



Dabei seit: April 2006
Geschlecht: keine Angabe
Herkunft: Minas Tirith
Beiträge: 1630

Ryan ist offline
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Ganz lieb - aber ich möcht darauf gar nicht groß jetzt hier eingehen. - Ich machs mit Musik - hab gestern noch was auf Nexus hochgeladen (Orden des Drachen Thema-Musik, weil mich immer wieder ein paar auf YouTube fragten). Hat auch schon 50 Downloads! Ich bin richtig stolz.
In Deutschland gibt es da (leider) kein großes Interesse für, ich hab das ja schon ein paar mal versucht... aber auf Nexus, das scheint so die Anlaufstelle dafür zu sein. Die haben da richtig Spaß mit. - Aber "Weglaufen" hilft nicht, ich kann glücklich sein, dass ich mir überhaupt sowas leisten kann zu tun. Beschweren darf ich mich auch nicht, Resonanz ist - wenn auch nicht ertragreich - dennoch positiv.
<- Nur bringt unterm Strich nix. Das ist die Kacke. Und das ist... *wink ab...
- Mir scheint also eigentlich die Sonne aus dem Hintern, - also kein Mitleid mit mir bitte, da haben es hier schon einige Jungs und Mädel schwerer gehabt.

- Aber danke, Herr Garak. Ich weiß das zu schätzen. Ich bleib ja am Ball.

Gruß
Ryan


__________________
Skyrim Dovahkriid - Grenzganger (EV)
Oblivion Blood&Mud (DV/EV)
Oblivion Realm of Ruun (DV)
Oblivion Orden des Drachen (DV)

16.05.2011, 21:22 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Homepage von Ryan Füge Ryan in deine Contact-Liste ein AIM Screenname: hab ich nich YIM Screenname: hab ich auch Xfire Screenname: will ich nich
Boromir
Güam-Feindbild
Verwarnung: 1




Dabei seit: Januar 2004
Geschlecht:
Herkunft: Minas Tirith
Beiträge: 8203

Boromir ist offline
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Thor

08/15-Superheldenfilm in 3D. Für meinen Geschmack ein bißchen zu viel Asgard und zu wenig Action in unserer Welt. Die Figuren sind zu oberflächlich, aber was will man in einem Superheldenfilm auch erwarten. Lächerlich sind allerdings die "Men in Black" für Arme namens S.H.I.E.L.D. . Völlig unglaubwürdig.


6/10



@Ryan: Sag mal, weisst du wer in der Volkszählung zwischen uns beiden steht? ^^


__________________

16.05.2011, 21:56 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Homepage von Boromir
warkiller
One of a Kind




Dabei seit: Juli 2003
Geschlecht:
Herkunft: Fuck Fear, Drink Beer(lin)!
Beiträge: 9829

warkiller ist offline
Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

The Mechanic

nicht der besten statham streifen, aber unterhaltend allemal.

7/10



World Invasion: Battle Los Angeles

kann man gut und gern mit skyline vergleichen, beide filme halten sich die waage und sind nicht sonderlich interessant.

5,5/10



Harry Potter und die Heiligtümer des Todes - Teil 1

für mich gehts eindeutig wieder in die richtige richtung, der gurkige vorgänger wurde deutlich übertrumpft, klasse.

8,5/10

19.05.2011, 20:51 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu
Siegnald
Launischer Erpel




Dabei seit: August 2004
Geschlecht:
Herkunft: Lustiges Taschenbuch No. 66
Beiträge: 17863

Siegnald ist offline
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Hab' hier einiges nachzuholen, deshalb fasse ich mich zu den einzelnen Filmen kurz:

M - Eine Stadt sucht einen Mörder
Wurde wirklich Zeit, daß ich diese Bildungslücke mal schließe.

Leningrad - Die Blockade
Nicht schlecht, gibt aber bessere Kriegsdramen.

Carlos - Der Schakal
Die Kinoversion. Werde mir die Langfassung auf jeden Fall auf BR kaufen.

Kiss & Kill
Naja, ganz unterhaltsam, muß man aber nicht kennen.

Moon
Geniales Kammerspiel.

Buried - Lebendig begraben
Noch genialeres Kammerspiel.

The Joneses
Ziemlich mau, die nett gemeinte Gesellschaftskritik kommt nicht richtig rüber.

The Losers
Unterhaltsame Comic-Verfilmung mit viel Action, die irgendwie stark an das A-Team erinnert.

Kabinett außer Kontrolle
Ganz witzige Polit-Satire, die irgendwie stark an Stromberg erinnert.

Nikita
Hab' mir Bessons Meisterwerk auf BR gekauft, die Bildqualität ist hervorragend für so einen alten Film.

Puh...

28.05.2011, 20:07 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu
Van Helsing
a.k.a. R.I.O.T.




Dabei seit: Juli 2004
Geschlecht:
Herkunft: Österreich/Steiermark
Beiträge: 6640

Van Helsing ist offline
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

The Hangover - Part II

Das selbe wie Teil 1, nur in ner anderen Stadt. Und vielleich noch etwas krankerer Scheiß.
Aber da Teil 1 ja gut war ist er allemal sehenswert.
Bietet halt nicht mehr die Überraschungen vom ersten Teil...

7/10


__________________
Wenn man im Wort "Mama" nur 4 Buchstaben austauscht kommt "Bier" heraus........ erstaunlich!

03.06.2011, 09:17 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu
warkiller
One of a Kind




Dabei seit: Juli 2003
Geschlecht:
Herkunft: Fuck Fear, Drink Beer(lin)!
Beiträge: 9829

warkiller ist offline
Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Unknown Identity

hat mir wirklich sehr gut gefallen, fand das kinoplakat aber etwas irreführend, da herr neeson zu keiner zeit eine waffe in der hand hatte.


8/10

11.06.2011, 20:36 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu
Van Helsing
a.k.a. R.I.O.T.




Dabei seit: Juli 2004
Geschlecht:
Herkunft: Österreich/Steiermark
Beiträge: 6640

Van Helsing ist offline
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Sunshine

Etwas weit hergeholte Handlung, aber zwischendurch schön bedrückend wie man es von einem Weltraum Film erwartet...

6/10


__________________
Wenn man im Wort "Mama" nur 4 Buchstaben austauscht kommt "Bier" heraus........ erstaunlich!

15.06.2011, 17:43 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu
Van Helsing
a.k.a. R.I.O.T.




Dabei seit: Juli 2004
Geschlecht:
Herkunft: Österreich/Steiermark
Beiträge: 6640

Van Helsing ist offline
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Kung Fu Panda

Toller Animationsfilm.

8/10


__________________
Wenn man im Wort "Mama" nur 4 Buchstaben austauscht kommt "Bier" heraus........ erstaunlich!

20.06.2011, 10:20 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu
snowlive
aka Ainur
Verwarnung: 1




Dabei seit: Januar 2004
Geschlecht:
Herkunft: drogen
Beiträge: 8755

snowlive ist offline
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

New Kids Turbo

Fand den ganz lustig

23.06.2011, 17:58 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an snowlive senden
[  «  <  ...  3  4  5  6  7  8  9  10  11  ...  >  »  ]   « Vorheriges Thema Nächstes Thema »
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gehe zu:

Design by: Garak - Powered by: Burning Board 1.1.1 © 2001 WoltLab GbR