Registrierung Häufig gestellte Fragen Suche Mitgliederliste Portal - Planet Skyrim.de Kalender Moderatoren und Administratoren Startseite
Morrowind&OblivionForum.de - PMM-Projects Network » The Elder Scrolls IV: Oblivion » Modifikationen für Oblivion » [ODD]Hilfe » Hallo Gast [registrieren|anmelden]
« Vorheriges Thema Nächstes Thema » Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Autor
Beitrag [  «  <  ...  2  3  4  5  6  7  8  >  »  ]
Schmelz
Nightblade




Dabei seit: November 2010
Geschlecht:
Herkunft:
Beiträge: 944

Schmelz ist offline
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Rung
@Schmelz
Redest Du jetzt von Helgarth? oder von Thoralf?


Thoralf^^ ich hab meine kleinen Freunde zu lange nicht gesehen...


__________________

30.12.2010, 14:53 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Schmelz senden
Rung
Healer




Dabei seit: April 2003
Geschlecht: keine Angabe
Herkunft: Die Wüste, endlos und einsam.
Beiträge: 57

Rung ist offline
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Thoralf steht nicht als Begleiter zur Verfügung. Er hat andere Vorzüge. Aber wenn Du weit genug spielst und die richtigen Entscheidungen triffst, folgt er Dir irgendwann.
Er sagt auch, dass er sich als Wache besser eignet, wenn Du ihn rekrutierst.


__________________

Dieser Beitrag wurde von Rung am 30.12.2010, 14:57 Uhr editiert.

30.12.2010, 14:56 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Rung senden Homepage von Rung
Schmelz
Nightblade




Dabei seit: November 2010
Geschlecht:
Herkunft:
Beiträge: 944

Schmelz ist offline
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

und wozu bezahl ich den dann? die anderen Wachen wollen doch auch nix von mir, und der hatt doch eine von den anständigen Rüstungen!


__________________

30.12.2010, 14:59 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Schmelz senden
Rung
Healer




Dabei seit: April 2003
Geschlecht: keine Angabe
Herkunft: Die Wüste, endlos und einsam.
Beiträge: 57

Rung ist offline
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Thoralf ist ein Wachmann. Er hält vor Deinem Ordenshaus Wache, reißt sich den Allerwertesten auf, während er bei Wind und Wetter dort steht, um Diebe und Ganoven von Deinem Anwesen fernzuhalten. Und Du willst ihn nicht einmal dafür BEZAHLEN?! Wie grausam Du bist!


__________________

30.12.2010, 15:05 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Rung senden Homepage von Rung
Schmelz
Nightblade




Dabei seit: November 2010
Geschlecht:
Herkunft:
Beiträge: 944

Schmelz ist offline
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

ich finds nur seltsam warum die anderen Wache dann nix kriegen!


__________________

30.12.2010, 15:10 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Schmelz senden
Rung
Healer




Dabei seit: April 2003
Geschlecht: keine Angabe
Herkunft: Die Wüste, endlos und einsam.
Beiträge: 57

Rung ist offline
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Die werden direkt vom Rat bezahlt. Du, als vermeintlich großer Feldherr, kümmerst Dich nur um Deine engsten Vertrauten.


__________________

30.12.2010, 15:13 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Rung senden Homepage von Rung
Schmelz
Nightblade




Dabei seit: November 2010
Geschlecht:
Herkunft:
Beiträge: 944

Schmelz ist offline
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

ja dann... praktisch, dass ich schon 100 Beutellehen angesammelt habe, wie die nur in die Wüste kommen^^?


__________________

30.12.2010, 15:16 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Schmelz senden
Ryan
Witch Hunter



Dabei seit: April 2006
Geschlecht: keine Angabe
Herkunft: Minas Tirith
Beiträge: 1630

Ryan ist offline
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Schmelzi!
Wenn du jetzt nicht aufhörst - hüpf ich in den nächsten Hermines-Handtaschen-Thread und dann spielen wir das Spiel 'mal andersrum.



Gruß
Ryan


__________________
Skyrim Dovahkriid - Grenzganger (EV)
Oblivion Blood&Mud (DV/EV)
Oblivion Realm of Ruun (DV)
Oblivion Orden des Drachen (DV)

30.12.2010, 15:19 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Homepage von Ryan Füge Ryan in deine Contact-Liste ein AIM Screenname: hab ich nich YIM Screenname: hab ich auch Xfire Screenname: will ich nich
Schmelz
Nightblade




Dabei seit: November 2010
Geschlecht:
Herkunft:
Beiträge: 944

Schmelz ist offline
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

aber gerne^^


__________________

30.12.2010, 15:25 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Schmelz senden
werjo
Healer



Dabei seit: November 2010
Geschlecht: keine Angabe
Herkunft:
Beiträge: 54

werjo ist offline
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Ding Ding

I present RYAAAANNN in the red corner and SCHMEEEELZ in the blue corner ... Let's get ready to rooouuuumble!

DING DING Round 1

FIGHT!

30.12.2010, 18:39 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an werjo senden
Franz
Archer



Dabei seit: Dezember 2010
Geschlecht: keine Angabe
Herkunft:
Beiträge: 13

Franz ist offline
  ODDAntwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Tschuldigung das ich nochmal reinplatze aber ich hab noch ne Frage.

Nachdem mein Speicher
Spoiler (zum lesen bitte markieren) :
FU..ED
ist weil ich die Video Datei nicht eingefügt habe hab ich nix besseres zu tun als die Rätsel in der Festung zu lösen. Wo find ich den Schlüssel von Mulbar hab schon das ganze Haus durchsuch und abgetastet

30.12.2010, 18:48 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Franz senden
Rung
Healer




Dabei seit: April 2003
Geschlecht: keine Angabe
Herkunft: Die Wüste, endlos und einsam.
Beiträge: 57

Rung ist offline
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Heißt das, dass Du den Orden des Drachen von vorn begonnen hast? Oder spielst Du mit dem kaputten Spielstand weiter?

Um an Mulbars Schlüssel zu kommen, musst Du das Rätsel lösen. Das Rätsel steht auf einem Zettel. Hast Du den Zettel schon?


__________________

30.12.2010, 20:24 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Rung senden Homepage von Rung
Franz
Archer



Dabei seit: Dezember 2010
Geschlecht: keine Angabe
Herkunft:
Beiträge: 13

Franz ist offline
  ODDAntwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Ja ich spiel mit dem kaputten weil der letzte Speicher vor der Wüste ist und das Interessiert mich nicht.

Ja und ich hab den Zettel schon und jede erdenkliche Lichtquelle im Haus abgesucht.

30.12.2010, 20:26 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Franz senden
jacko37
Bard



Dabei seit: April 2009
Geschlecht: keine Angabe
Herkunft:
Beiträge: 39

jacko37 ist offline
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von werjo
Zitat:
Original von jacko37
Zitat:
Original von werjo
@Schmelz

Spoiler (zum lesen bitte markieren) :
Die Schriftrolle enthält einen Zahlencode für das markanteste Bauwerk aka große Pyramide.


und zur Fuertür

Spoiler (zum lesen bitte markieren) :
Ich schätze mal, du hast bereits das Alchemielabor gefunden, dort kann man den Eiszauber zusammenstellen, allerdings brauchst du dazu das Rezept und alle Zutaten. Aber als Tip. Hinter der Tür gehts nicht weiter, es gibt ledigilich ne Belohnung für den Suchenden.




Ja Danke ,also bleibt nur der Weg durch die Gittertür die irgendwo nen Hebel hat????



Jap, und weil ich mich an der Stelle auch dumm und dämlich gesucht habe, verrat ich nicht wo er ist



Na da wirste doch dähmlich-ich renn hier wie bekloppt durch die Gänge und such den Hebel oder is es ein Stein? -aber auf der selben Ebene is er schon ,oder?

30.12.2010, 23:34 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an jacko37 senden
jacko37
Bard



Dabei seit: April 2009
Geschlecht: keine Angabe
Herkunft:
Beiträge: 39

jacko37 ist offline
  Seelen findenAntwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Hallo.Hab es durch die Krypta geschafft und soll die Seelen finden-

hab 2 gefunden ,wo sind denn die anderen ? Bei mir funktionieren auch nicht alle Transportplattformen (eventl. gewollt? )

War an 3 Seelensäulen und bin durch den Schrein gelaufen-jemand nen Tip?

01.01.2011, 17:44 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an jacko37 senden
Muecke49
Archer




Dabei seit: Dezember 2010
Geschlecht: keine Angabe
Herkunft:
Beiträge: 24

Muecke49 ist offline
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Wenn die

Spoiler (zum lesen bitte markieren) :
Seelen mal nicht an der Säule sind, ist es möglich das sie etwas tiefer im Krater stehen. Zur Not mal mit TCL suchen. Ist leider ein Engine Problem, dass die NPCs nicht immer korrekt platziert werden. Dann die Seele befreien und wieder raufschweben.

01.01.2011, 18:29 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Muecke49 senden
Franz
Archer



Dabei seit: Dezember 2010
Geschlecht: keine Angabe
Herkunft:
Beiträge: 13

Franz ist offline
  ODDAntwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Ach kommt schon wenigstens ein kleiner Tipp. Welcher Raum oder ihr könnt mir gleich sagen wo der Schlüssel ist, wär mir äußerst recht

01.01.2011, 20:06 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Franz senden
jacko37
Bard



Dabei seit: April 2009
Geschlecht: keine Angabe
Herkunft:
Beiträge: 39

jacko37 ist offline
  Kann man zurück in die Wüste gehen?Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Hallo.
Spoiler (zum lesen bitte markieren) :
Mephala hat sein Schwert und die Kaiserin sitzt auf dem Thron-

komme ich jetzt wieder in die Wüste um nach dem Schild zu suchen oder geht das nicht?

Spoiler gesetzt von Garak

02.01.2011, 13:42 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an jacko37 senden
Rung
Healer




Dabei seit: April 2003
Geschlecht: keine Angabe
Herkunft: Die Wüste, endlos und einsam.
Beiträge: 57

Rung ist offline
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

@Franz
Spoiler (zum lesen bitte markieren) :
Du suchst den Schlafbereich der Ritter. Ein Fenster.


@jacko
Könntest Du bitte einen Spoiler setzen!
Spoiler (zum lesen bitte markieren) :
Um in die Wüste zu kommen, begib Dich in den Empfangsbereich des Ordenshauses und halte nach einer Feuerkugel Ausschau.


__________________

02.01.2011, 13:47 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Rung senden Homepage von Rung
jacko37
Bard



Dabei seit: April 2009
Geschlecht: keine Angabe
Herkunft:
Beiträge: 39

jacko37 ist offline
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Rung
@Franz
Spoiler (zum lesen bitte markieren) :
Du suchst den Schlafbereich der Ritter. Ein Fenster.


@jacko
Könntest Du bitte einen Spoiler setzen!
Spoiler (zum lesen bitte markieren) :
Um in die Wüste zu kommen, begib Dich in den Empfangsbereich des Ordenshauses und halte nach einer Feuerkugel Ausschau.




OK. Danke -werd an die spoiler denken-sorry

*Doppelpost zusammengefummelt by Siggy*

Wie komm ich an das Teil in Skingrad? Wo ist das denn oder gibt es mir der Graf freiwillig?

02.01.2011, 20:04 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an jacko37 senden
[  «  <  ...  2  3  4  5  6  7  8  >  »  ]   « Vorheriges Thema Nächstes Thema »
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gehe zu:

Design by: Garak - Powered by: Burning Board 1.1.1 © 2001 WoltLab GbR