Registrierung Häufig gestellte Fragen Suche Mitgliederliste Portal - Planet Skyrim.de Kalender Moderatoren und Administratoren Startseite
Morrowind&OblivionForum.de - PMM-Projects Network » The Elder Scrolls IV: Oblivion » Modifikationen für Oblivion » [ODD]Hilfe » Hallo Gast [registrieren|anmelden]
« Vorheriges Thema Nächstes Thema » Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Autor
Beitrag [  «  <  1  2  3  4  5  6  ...  >  »  ]
Schmelz
Nightblade




Dabei seit: November 2010
Geschlecht:
Herkunft:
Beiträge: 944

Schmelz ist offline
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

erst Magie gegen Schwert und dann Schwert gegen Schwert


__________________

09.12.2010, 16:06 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Schmelz senden
Aggron
Mage




Dabei seit: August 2010
Geschlecht:
Herkunft: Berlin
Beiträge: 248

Aggron ist offline
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Ja, es ist die große im Süd-Osten(Denke ich mal), jedenfalls hört man andauernd Schreie und alles ist so... gruselig


__________________
Mein Rechner:
AMD Athlon II X2 240
4,00 GB DDR2
NVIDIA GeForce GT 430

09.12.2010, 16:54 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Aggron senden
Rung
Healer




Dabei seit: April 2003
Geschlecht: keine Angabe
Herkunft: Die Wüste, endlos und einsam.
Beiträge: 57

Rung ist offline
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

@Aggron
Das hört sich so an, als hätte der Trigger nicht ausgelöst. Hast Du vielleicht eine außergewöhnlich hohe Geschwindigkeit? Oder läufst Du mit Unsichtbarkeit durch die Pyramide?

@werjo
Spoiler (zum lesen bitte markieren) :
Normalerweise sollte Dich Deine Begleiterin ansprechen. Du bist doch MIT ihr dort hinunter, nicht?
Unter Umständen tut sie das aber nicht (Dich ansprechen). Es ist ein Patch unterwegs, der unter anderem dieses Problem beheben wird.


@Schmelz
Das finde ich außergewöhnlich seltsam. Es macht nämlich technisch gesehen gar keinen Unterschied, ob der Kämpfer mit den Fäusten oder durch Magie niedergestreckt wird.
Hast Du irgendein Coole-Magie-Plugin aktiviert? Oder vielleicht ist Dein Charakter ein Böser-Blick-Könner?
Im Ernst, ich kann mir das nicht erklären. Sicher, dass Magie/Faust der einzige Unetrschied zwischen Kampf Eins und Zwei war?


__________________

Dieser Beitrag wurde von Rung am 10.12.2010, 16:27 Uhr editiert.

10.12.2010, 16:26 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Rung senden Homepage von Rung
Aggron
Mage




Dabei seit: August 2010
Geschlecht:
Herkunft: Berlin
Beiträge: 248

Aggron ist offline
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

UUUPS
NAAA JAAAA, ich fand, dass die Wüste so ewig lange dauert und ich keine Karte hab, und nie weiß, wo ich hin muss, da bin ich einfach mal Unsichtbar geworden, und bin einfach durchgelaufen...

Ich will aber nur ungern auf das ganze geile vom ODD verzichten, hab aber keinen Bock auf die Pyramide/Wüste...


__________________
Mein Rechner:
AMD Athlon II X2 240
4,00 GB DDR2
NVIDIA GeForce GT 430

10.12.2010, 16:48 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Aggron senden
Schmelz
Nightblade




Dabei seit: November 2010
Geschlecht:
Herkunft:
Beiträge: 944

Schmelz ist offline
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

@Rung

- kein Plug-in in diesem Bereich
- erst mindestens zehn mal bewusstlos gezaubert und dann mit Schwert. Das hatt den Kampf erst beendet. (Türr geöffnet)
- also gleicher Kampf
- Böser Blick?


__________________

10.12.2010, 17:07 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Schmelz senden
werjo
Healer



Dabei seit: November 2010
Geschlecht: keine Angabe
Herkunft:
Beiträge: 54

werjo ist offline
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Rung


@werjo
Spoiler (zum lesen bitte markieren) :
Normalerweise sollte Dich Deine Begleiterin ansprechen. Du bist doch MIT ihr dort hinunter, nicht?
Unter Umständen tut sie das aber nicht (Dich ansprechen). Es ist ein Patch unterwegs, der unter anderem dieses Problem beheben wird.






Spoiler (zum lesen bitte markieren) :
Nein, sie hatte doch angst und Mann wie ich bin, bin ich alleine da runter. Hab sie oben angesprochen aber da gabs auch kein neues Thema.


@Schmelz Hatte die Situation ein mal, dass er mich weiter angegriffen hat obwohl ich ihn schon besiegt hatte. Ich weiß nicht genau aber ich hatte da die Befürchtung, dass es nen Effekt war, der Schaden über Zeit macht und er dann quasi wieder Aggro wurde. Anderes Beispiel, dass vlt nen Begleiter dem noch mal eins über die Rübe zieht und er deswegen nochmal angreift. Ka wie er auf Effekte wie Seelenfalle oder so reagiert. Einfach mal probieren mit Waffen und Zaubern die keine Effekte haben, die länger anhalten.

Und ich hab ja net schlecht geguggt, als ich mir heute ne PC-Games geholt hatte, weil ich irgendwas zum Lesen in der Bahn brauchte ^^

Dieser Beitrag wurde von werjo am 10.12.2010, 19:20 Uhr editiert.

10.12.2010, 19:13 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an werjo senden
Schmelz
Nightblade




Dabei seit: November 2010
Geschlecht:
Herkunft:
Beiträge: 944

Schmelz ist offline
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

kleines Unbedeutendes Problem:
Spoiler (zum lesen bitte markieren) :
Ich habe zum Hohetempel geschafft, ohne von dem Viech gefressen zu werden, aber schaffe das auf dem Rückweg jetzt nicht mehr. Womit kann man das Herz denn verletzen? Weder Schwert, Bogen noch jegliche Art von Zauber hatt geholfen. Falls das was mit irgedeiner anderen Quest zusammen hängt bitte nichts veraten.


provisorische Lösung:
Spoiler (zum lesen bitte markieren) :
Ich habe mich erst mal an der Mauer entlang geschoben, und es so geschafft nicht gefressen zu werden. Jetzt bin ich auf der Suche nach einem Sand-Dreugh-Kopf.


__________________

Dieser Beitrag wurde von Schmelz am 11.12.2010, 16:01 Uhr editiert.

11.12.2010, 15:09 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Schmelz senden
Ryan
Witch Hunter



Dabei seit: April 2006
Geschlecht: keine Angabe
Herkunft: Minas Tirith
Beiträge: 1630

Ryan ist offline
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Ihr Moppel-Linchens und ältere Moppel-Linchens,

@Aggron du Fuffelbacke - das musst du wissen.
Ist doch logisch, dass wenn du cheatest (das ist cheaten), dann Probleme aufkommen.
Kannst du ab jetzt dir selbst immer helfen:
Wenn du nicht NORMAL spielst (das heißt im erweiterten Sinne auch mit Mod-Zeug, dass dir irgendwas gibt, was über-normal ist) und iregndwas funzt nicht - dann liegt IMMER IMMMER IMMER IMMER IMMER IMMER IMMER IMMER IMMER IMMMER IMMER IMMER IMMER IMMER IMMER IMMER
dein Problem - DA!

Und das nächste Mal sagst du uns das direkt!
"Ich bin da unsichtbar rein und es gab Probleme? Liegt das daran?" - Reißt dir deswegen keiner den Kopf ab. Also ich beschütz dich dann... Aber du beschäftigst uns sonst mit solchen Posts... weil wir prüfen dass dann nach... und was meinst du wie unsere Freundlichkeit dann gen Boden geht - wenn Schnuffelbacke Aggrö (mit ö) da selbst drann Schuld ist... Okay. Für jetzt und für alle Zukunft... SACH WIE DU SPIELST!

@Schmelz....
Der Mann kommt nur mit Fäusten... Ansonsten siehe Werjo... Wer weiß, was du da machst, wenn du auch um das Monster rum bist.
Wieso machst du das überhaupt? - Da gibt es eine Quest zu...

Du würdest dich wundern, was es da alles gibt... man muss nur sich einfach mal hinsetzen mit ein bisschen Zeit im Rücken und einfach mal sagen: Ich tu mal so als wär ich in ner Wüste wo ich keinen Plan habe wo ich bin...
Ich versprech dir, nach spätestens 30 Minuten sagst du:
Nee, wie geil ist das denn.

Weil dumm kann keiner von euch sein, ihr spielt Rollenspiele... da muss man was mitbringen... Okay?

@Werjo

Ja, danke. Es war auch für uns überraschend, wir wussten zwar "das" aber hatten aber kein Feedback mehr.
Ich bin auch daher losgezogen und habe ne Zeitung besorgt.... der Rung müsste das mal in die Release-Threads schreiben - weil ich hab da ja keinen Zugriff.
Sind aber "nur" auf der Extended DVD der PCGAMES.
Also die 08/15 (nicht für Schmelz-Variante ) hat "nur" den Artikel."

Aber dennoch schön... - wir sind auch stolz, denn schließlich ist es ein altes Spiel.... und gleich 2 Seiten... wir sammeln schon um der Redaktion einen Weihnachtsnikolaus zu kaufen - Und danke für die Kenntnisnahme.

Gruß
Ryan


__________________
Skyrim Dovahkriid - Grenzganger (EV)
Oblivion Blood&Mud (DV/EV)
Oblivion Realm of Ruun (DV)
Oblivion Orden des Drachen (DV)

11.12.2010, 16:02 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Homepage von Ryan Füge Ryan in deine Contact-Liste ein AIM Screenname: hab ich nich YIM Screenname: hab ich auch Xfire Screenname: will ich nich
Schmelz
Nightblade




Dabei seit: November 2010
Geschlecht:
Herkunft:
Beiträge: 944

Schmelz ist offline
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Ryan
@Schmelz....
Der Mann kommt nur mit Fäusten...


beziehst du dich auf den Arena-.Gegner? -meiner hatt jedenfalls eindeutig ne Waffe^^
Zitat:
Original von Ryan
Ansonsten siehe Werjo...


welchen Post meinst du? -ich will ja nicht unnötig viel im voraus wissen....
Zitat:
Original von Ryan
Wer weiß, was du da machst, wenn du auch um das Monster rum bist.
Wieso machst du das überhaupt? - Da gibt es eine Quest zu...


Monster:
Spoiler (zum lesen bitte markieren) :
wenn ich das richtig sehe, muss man Glück haben, auf dem Hinweg nicht gefressen zu werden. Dann bekommt man an der Tür erst den Vermerk zur Arena. Soll heißen, um das Rätzel zu lösen, muss man wieder Glück mit dem Wurm haben. Wieso bekommt man die Lösung erst, wenn man eigentlich schon nicht mehr leben sollte?

Quest:
Spoiler (zum lesen bitte markieren) :
Ich habe bei der Sache mit dem labernden Stab nicht richtig aufgepasst, und suche jetzt das gesamt Flussumland nach etwas ab. Was eigentlich? Wo sollte die Rolle nochmal sein?

Zitat:
Original von Ryan
Du würdest dich wundern, was es da alles gibt... man muss nur sich einfach mal hinsetzen mit ein bisschen Zeit im Rücken und einfach mal sagen: Ich tu mal so als wär ich in ner Wüste wo ich keinen Plan habe wo ich bin...
Ich versprech dir, nach spätestens 30 Minuten sagst du:
Nee, wie geil ist das denn.


genau meine Einstellung, ist auch schon öffter so gelaufen. Endlich sind mal die Leute mit Orientierungssinn im Vorteil!
Zitat:
Original von Ryan
Weil dumm kann keiner von euch sein, ihr spielt Rollenspiele... da muss man was mitbringen... Okay?



__________________

11.12.2010, 16:48 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Schmelz senden
werjo
Healer



Dabei seit: November 2010
Geschlecht: keine Angabe
Herkunft:
Beiträge: 54

werjo ist offline
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Hast du den Patch drauf?
Spoiler (zum lesen bitte markieren) :
Seth sagt dir du sollt die Rolle besorgen und Staub. Hat beides Ma Syd Jun, der sagt es auch in seiner Eröffnungsrede, dass er die Rolle hat und man soll sie doch gleich im Doppelpack nehmen. Ich hatte das Problem, dass der das Zeug ohne Patch nicht im Angebot hatte.


Ryan meint du sollst die Begleiter wegpacken und auf Waffen und Zauber zurückgreifen die keinen Schaden über Zeit machen, da der gute sonst wieder Aggro wird. Am besten unverzauberte Waffen oder nur solche, die wirklich einen einmaligen Effekt haben und nix was länger anhält. Also auch sowas wie Seelenfalle.

11.12.2010, 17:19 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an werjo senden
Aggron
Mage




Dabei seit: August 2010
Geschlecht:
Herkunft: Berlin
Beiträge: 248

Aggron ist offline
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Stimmt, dumm von mir, das nicht zu sagen, tut mir leid!
Aber ich wusste ja nicht dass das wichtig ist...
Also kommt zum Schluss raus, dass ich die ganze kacke nochmal durchmachen muss, OHNE ZU CHEATEN, oder?

Nochmal Tschulligung wegen meiner nichtssagenden Posts...


__________________
Mein Rechner:
AMD Athlon II X2 240
4,00 GB DDR2
NVIDIA GeForce GT 430

11.12.2010, 17:37 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Aggron senden
Schmelz
Nightblade




Dabei seit: November 2010
Geschlecht:
Herkunft:
Beiträge: 944

Schmelz ist offline
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

ist das ernsthaft so einfach?
bei den Patch-Notizen steht nicht darüber, oder hab ich das überlesen?


__________________

11.12.2010, 18:30 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Schmelz senden
werjo
Healer



Dabei seit: November 2010
Geschlecht: keine Angabe
Herkunft:
Beiträge: 54

werjo ist offline
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

doch in irgend ner Patch-Notiz stand, dass es manchmal vorkam, dass Ma Syd Jun das Zeug nicht im Inventar hat. Und ja dieser Quest-Teil war erstaunlich einfach

11.12.2010, 20:21 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an werjo senden
Schmelz
Nightblade




Dabei seit: November 2010
Geschlecht:
Herkunft:
Beiträge: 944

Schmelz ist offline
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Du hast Recht, er hatt beides nicht. -> lade grade den Patch

edit: Schon wieder ein Problem^^
Spoiler (zum lesen bitte markieren) :
Ned wird nur bewusstlos????? (Das ist die dritte Seele diee man für die Gehilfen Mephals braucht.


edit: Kann man was gegen das Abstüren beim Beenden des Spiels machen?


__________________

Dieser Beitrag wurde von Schmelz am 12.12.2010, 15:01 Uhr editiert.

12.12.2010, 08:46 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Schmelz senden
werjo
Healer



Dabei seit: November 2010
Geschlecht: keine Angabe
Herkunft:
Beiträge: 54

werjo ist offline
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Chars mit Krone sterben net, dass ham die so an sich

Aber wenn du Geld brauchst, ich kann dich auch kaufen für 40 Septime ^^

13.12.2010, 00:12 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an werjo senden
Schmelz
Nightblade




Dabei seit: November 2010
Geschlecht:
Herkunft:
Beiträge: 944

Schmelz ist offline
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

ich brauche aber ihre Seele!!!!!!!!

edit: ich dachte das währ die HQ? -keiner'n Plan?

edit: ich will weiterzocken!!!


__________________

Dieser Beitrag wurde von Schmelz am 13.12.2010, 20:21 Uhr editiert.

13.12.2010, 17:23 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Schmelz senden
werjo
Healer



Dabei seit: November 2010
Geschlecht: keine Angabe
Herkunft:
Beiträge: 54

werjo ist offline
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

ich habs subtil probiert, red mit dem Vater

13.12.2010, 20:56 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an werjo senden
Schmelz
Nightblade




Dabei seit: November 2010
Geschlecht:
Herkunft:
Beiträge: 944

Schmelz ist offline
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

ich weiß, ich bin dumm:

Spoiler (zum lesen bitte markieren) :
was mach ich mit den beiden jetzt vor verschlossener Assasinenburgtür? Der Türsteher wundert sich weiterhin über meine Stiefel -> Ignorant!


__________________

13.12.2010, 21:49 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Schmelz senden
werjo
Healer



Dabei seit: November 2010
Geschlecht: keine Angabe
Herkunft:
Beiträge: 54

werjo ist offline
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Oh man.

Ryan, schreibt mal hinter die Textzeilen sowas wie [Lüge] wenn es eine ist

Schmelz? War es dein Auftrag sie zu retten?

13.12.2010, 21:56 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an werjo senden
Schmelz
Nightblade




Dabei seit: November 2010
Geschlecht:
Herkunft:
Beiträge: 944

Schmelz ist offline
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Sie hat aber immernoch eine "Krone"


__________________

13.12.2010, 21:57 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Schmelz senden
[  «  <  1  2  3  4  5  6  ...  >  »  ]   « Vorheriges Thema Nächstes Thema »
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gehe zu:

Design by: Garak - Powered by: Burning Board 1.1.1 © 2001 WoltLab GbR