Registrierung Häufig gestellte Fragen Suche Mitgliederliste Portal - Planet Skyrim.de Kalender Moderatoren und Administratoren Startseite
Morrowind&OblivionForum.de - PMM-Projects Network » Allgemeiner (Rollen)Spiele Bereich » Computer RPGs » Fallout 3 » Hallo Gast [registrieren|anmelden]
« Vorheriges Thema Nächstes Thema » Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Autor
Beitrag [  «  <  1  2  3  4  5  6  7  >  »  ]
::.Kain.::
GüaM-Gott auf Bewährung
Verwarnung: 1




Dabei seit: Dezember 2002
Geschlecht:
Herkunft:
Beiträge: 16710

::.Kain.:: ist offline
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Siegnald
Ganz einfach, die haben das Spiel schon ein paar Tage vorher auf Lager, dürfen es aber erst so verschicken, daß du es am offiziellen Releasetag bekommst.

Die waren aber sogar noch schneller, denn ich habe im Briefkasten nen Abholschein gefunden und das schöne Spiel liegt jetzt in der verschlossenen Poststelle und wartet auf mich.


__________________
I date fat chicks just to balance my range.

The Professional Poker School

Dieser Beitrag wurde 286 mal editiert, zum letzten Mal von ::.Kain.::: Heute, 01:32.

Dieser Beitrag wurde von ::.Kain.:: am 30.10.2008, 18:02 Uhr editiert.

30.10.2008, 17:46 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an ::.Kain.:: senden
TBA
GüaM Gott




Dabei seit: Oktober 2002
Geschlecht:
Herkunft: Wien/Austria with no kängurus
Beiträge: 1815

TBA ist offline
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

bethesda hat es mal wieder geschafft ein bugfreies spiel auf den markt zu bringen

in unregelmässigen abständen wird das spiel mit einen herunterfahrenden windows beendet


__________________
Am Anfang war das Wort und das Wort war "Arrrgh!" Piraticus 13:7

30.10.2008, 21:40 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an TBA senden Füge TBA in deine Contact-Liste ein YIM Screenname: coctba
Ivixor B
Phase Inducer
Verwarnungen: 2



Dabei seit: Mai 2006
Geschlecht:
Herkunft: bw
Beiträge: 4245

Ivixor B ist offline
Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

mit nem bluescreen? sind wohl deine treiber.

30.10.2008, 21:42 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Ivixor B senden Füge Ivixor B in deine Contact-Liste ein AIM Screenname: Illian Black
TBA
GüaM Gott




Dabei seit: Oktober 2002
Geschlecht:
Herkunft: Wien/Austria with no kängurus
Beiträge: 1815

TBA ist offline
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Nein, es kommt plötzlich der Bildschirm

Windows wurde runtergefahren, sie können den Computer ausschalten.

also genau der selbe bildschirm der nach start->herunterfahren kommt


__________________
Am Anfang war das Wort und das Wort war "Arrrgh!" Piraticus 13:7

30.10.2008, 21:46 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an TBA senden Füge TBA in deine Contact-Liste ein YIM Screenname: coctba
warkiller
One of a Kind




Dabei seit: Juli 2003
Geschlecht:
Herkunft: Fuck Fear, Drink Beer(lin)!
Beiträge: 9829

warkiller ist offline
Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

bei mir kommt immer 'fallout 3 exe. hat einen fehler festgestellt und muß beendet werden', wenn ich das spiel verlassen will.

der gleiche fehler tritt auch in unregelmässigen abständen bei oblivion auf, dürfte wohl an der engine bzw. ner defekten dll. liegen.

auch schön das die meshes, texturen etc. ordner das gleiche sysmbol tragen wie bei oblivion, von den cheats spreche ich jetzt mal nicht!


ich bin mal gespannt wann es der erste schafft 'ne schrotflinte oder rpg in oblivion zu implimentieren, so schwer dürfte das ja nicht sein, da die texturen zu 100% kompatibel sind.

Dieser Beitrag wurde von warkiller am 30.10.2008, 22:08 Uhr editiert.

30.10.2008, 22:07 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu
Gelöschter User
Böser Banause
Verwarnungen: 2
User gesperrt



Dabei seit: August 2004
Geschlecht:
Herkunft:
Beiträge: 8506

Gelöschter User ist offline
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von warkiller
ich bin mal gespannt wann es der erste schafft 'ne schrotflinte oder rpg in oblivion zu implimentieren, so schwer dürfte das ja nicht sein, da die texturen zu 100% kompatibel sind.



Problem wären nicht die Texturen,sondern die Animationen.Oblivion ist ne Schlampe was neue Animationen angeht.

Klar,nen Static oder so kann man schon jetzt machen.

Aber,zumindest was das einfügen als Waffe angeht,suckt Oblivion.

Dieser Beitrag wurde von Gelöschter User am 30.10.2008, 22:15 Uhr editiert.

30.10.2008, 22:14 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Gelöschter User senden
warkiller
One of a Kind




Dabei seit: Juli 2003
Geschlecht:
Herkunft: Fuck Fear, Drink Beer(lin)!
Beiträge: 9829

warkiller ist offline
Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

um das nochmal kurz und knackig zu betonen das spiel ist in sich nicht schlecht, ich als fallout neuling fühle mich aber ein wenig bei der charakter entwicklung überfordert.

ich hoffe aber dass ich da noch irgendwann hintersteigen werde!

30.10.2008, 22:24 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu
Barnabas
Ex-Newbie des Monats



Dabei seit: November 2003
Geschlecht:
Herkunft:
Beiträge: 1161

Barnabas ist offline
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Ich weiß nicht ob es der oben genannte bug ist, aber im offiziellen Forum solls wohl ziemlich Rund gehen, wegen einem echt großen bug.

30.10.2008, 23:41 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Barnabas senden
Ivixor B
Phase Inducer
Verwarnungen: 2



Dabei seit: Mai 2006
Geschlecht:
Herkunft: bw
Beiträge: 4245

Ivixor B ist offline
Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

wie kann special einen überfordern? vorallem wenn man bei jedem level up n perk bekommt die man random artig wählen könnte weil die überpowert as fuck sind?

NERD RAGE!

und welcher soll das sein?

securom?

Dieser Beitrag wurde von Ivixor B am 30.10.2008, 23:43 Uhr editiert.

30.10.2008, 23:42 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Ivixor B senden Füge Ivixor B in deine Contact-Liste ein AIM Screenname: Illian Black
Barnabas
Ex-Newbie des Monats



Dabei seit: November 2003
Geschlecht:
Herkunft:
Beiträge: 1161

Barnabas ist offline
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Vielleicht brauchts ja mal jemand.

Zitat:
Bei dennen das Spiel nachdem das Intro sichtbar ist, sofort abkackt. Stellt die Fallout3ng.exe und die FalloutLancher.exe (bei der uncut due fallout3.exe) auf die "Verbotsliste" vom ffdshow Filter. Oder deinstalliert diesen.
Bethesda Software macht mit diesem Codec Probleme. Deshalb ist auch standartmäßig die morrowind.exe und die oblivion.exe in der ffdshow Blacklist.
Macht es aber für BEIDE .exe Daten und auch für Audio- und Video einstellungen des ffdshow Filters. Also insgesamt 4 Einträge!
...
Die "Fallout3.exe der englischen Version schnappen, in Fallout3ng.exe umbennen und diese im Hauptverzeichnis ersetzen. Schon hat man eine deutsche Uncutversion. Das ng im Namen der exe steht demzufolge vermutlich für no Gore.



Noch ein videoreview:

http://www.gamespot.com/pc/rpg/fallout3/...deo-review?hd=1

Dieser Beitrag wurde von Barnabas am 31.10.2008, 07:20 Uhr editiert.

31.10.2008, 00:15 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Barnabas senden
::.Kain.::
GüaM-Gott auf Bewährung
Verwarnung: 1




Dabei seit: Dezember 2002
Geschlecht:
Herkunft:
Beiträge: 16710

::.Kain.:: ist offline
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von warkiller
um das nochmal kurz und knackig zu betonen das spiel ist in sich nicht schlecht, ich als fallout neuling fühle mich aber ein wenig bei der charakter entwicklung überfordert.


Endlich einmal etwas positives.

Zum Spielen werde ich heute leider nicht mehr kommen, aber vielleicht kann ich es wenigstens noch installieren. Ich hoffe nur mein System ermöglicht mir noch ein ruckelfreies Spiel auf mittleren Details. Mein Pentium 4 mit 3,2 Ghz macht mir da etwas Sorgen.


__________________
I date fat chicks just to balance my range.

The Professional Poker School

Dieser Beitrag wurde 286 mal editiert, zum letzten Mal von ::.Kain.::: Heute, 01:32.

31.10.2008, 12:44 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an ::.Kain.:: senden
Barnabas
Ex-Newbie des Monats



Dabei seit: November 2003
Geschlecht:
Herkunft:
Beiträge: 1161

Barnabas ist offline
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Habs gestern jetzt paar Stunden gespielt und finds bisher ganz gut. Zum VATS kann ich bisher sagen, dass es in der Tat nötig ist in manchen Situationen. Zu ausgiebig kann man es nicht benutzen, wegen der Punkte, die sich erst wieder aufladen müssen. Es ist also nicht möglich mit VATS ständig zu kämpfen, macht aber in hektischen und unübersichtlichen Situationen Sinn es einzusetzen. Munimangel geht so, man muss schon etwas haushalten und öfter mal den guten Baseballschläger schwingen, Medimangel ist da wesentlich gravierender. Im Ödland kanns einem da flott mal an Kragen gehen, da man eben nicht an jeder Ecke was zum heilen findet. Warten ist eine Alternative oder sich eben gut einzudecken. Von wirklich flachen Dialogen habe ich nichts gemerkt, sind schon gute dabei. Ferner kann man mit bestimmten perks bei gewissen Gesprächspartnern zusätzliche Gesprächsoptionen erhalten. Es ist zwar nicht so stark ausgeprägt wie in Morrowind, aber ab und an findet man mal schriftliches um mehr über/von einigen Dingen zu erfahren. Die Grafik ist ok, aber nichts weltbewegendes. Die Texturen sind zu einem nicht unerheblichen Teil einfach nur grottig.

Es gibt ein Levelscaling, was Bethesda wohl gut hinbekommen haben soll. Habs selbst noch nicht so gemerkt, aber das aus ´nem anderen Forum die Aussage. Denke das ist ein guter Weg dies zu verfeinern und es nicht über den Haufen zu werfen.

Na mal gucken wie es weitergeht. ^^

Dieser Beitrag wurde von Barnabas am 01.11.2008, 13:07 Uhr editiert.

01.11.2008, 12:47 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Barnabas senden
::.Kain.::
GüaM-Gott auf Bewährung
Verwarnung: 1




Dabei seit: Dezember 2002
Geschlecht:
Herkunft:
Beiträge: 16710

::.Kain.:: ist offline
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Also ich habe in der Feature Liste gelesen das es kein Level Scaling geben soll.^^

Habe jetzt so 3 Stunden gespielt und finde es ganz gut. Tolle Atmosphäre, stimmige Characktere bisher usw. Erinnert mich nur leider vieles arg an Oblivion, nicht zu letzt die Grafik. Zudem habe ich glaube ich meinen Char verskillt.

Ich habe bei den Attributen Glück auf 10 gesetzt da dies die kritischen Treffer erhöht sowie alle Fähigkeiten ebenso. Ersteres war mir da am wichtigsten da ich vermutete in Kombination mit Schleichen viel zusätzlichen Schaden auszuteilen, so weit die Theorie, keine Ahnung ob das wirklich so funktioniert oder ob mir die Punkte nicht wo anders fehlen werden.


__________________
I date fat chicks just to balance my range.

The Professional Poker School

Dieser Beitrag wurde 286 mal editiert, zum letzten Mal von ::.Kain.::: Heute, 01:32.

01.11.2008, 16:28 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an ::.Kain.:: senden
TBA
GüaM Gott




Dabei seit: Oktober 2002
Geschlecht:
Herkunft: Wien/Austria with no kängurus
Beiträge: 1815

TBA ist offline
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Nachdem ich jetzt längere zeit spielen konnte, ohne das windows herunterfährt(im fenster mode ) hier mal mein fazit:

Ein gutes Spiel ist es auf alle Fälle, aber kein gutes Fallout. Dazu passt zu viel nicht und ich meine jetzt nicht die engine, egoperspektive oder dergleichen.

Wie so viele bin auch ich der meinung das ordenlich atmosphäre vorhanden ist, aber nicht die passende. zb: der ubahnteil gleicht eher einen zombieshooter. in Teil 1/2 sind ghule entstellte menschen, radioaktiv verstrahlt, träge da die körper stark unter der strahlung leiden. in fallout 3 rennen sie schneller als der eigene char, kräftig und gleichen ihren aussehen zombies.

anderes bsp: das erste aufeinandertreffen mit einen supermutant behemot. will nicht spoilern darum gehe ich hier jetzt nicht zu stark drauf ein.

zum thema vats. wäre nicht die künstliche munitionsknappheit ( was soll die bitte mit fallout zu tun haben? in F1/2 hatte ich soviel munition das ich sie nicht tragen konnte) kann man eigentlich komplett darauf verzichten. nach den ersten level und dementsprechender skillung trifft man ohne vats ohnehin besser und schneller ohne viel mehr munition zu verschiessen

ansonsten erinnert sehr viel an oblivion, was auch nen saueren beigeschmack hinterlässt (ich sag nur minigames )

Mein Fazit: Vom der Falloutatmo ,die bethesda ja angeblich so wichtig ist, ist nur noch ein schatten geblieben. der rest wurde mit shooterelementen und oblivionelemente gefüllt. Fallout fans werden/sind schwer entäuscht. der rest schiesst erfreut köpfe zu brei


__________________
Am Anfang war das Wort und das Wort war "Arrrgh!" Piraticus 13:7

01.11.2008, 17:45 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an TBA senden Füge TBA in deine Contact-Liste ein YIM Screenname: coctba
warkiller
One of a Kind




Dabei seit: Juli 2003
Geschlecht:
Herkunft: Fuck Fear, Drink Beer(lin)!
Beiträge: 9829

warkiller ist offline
Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

ich weiß gar nicht was du hier rumheulst, war doch von vornherein klar dass beth das game für den massenmarkt optimiert, ein nischendasein kann sich heut halt keiner mehr leisten!

wobei ich aber sagen muß das einige "perks" mißverständlich sind, wie z.b. 'kleine waffen' bzw. 'laserwaffen', ich persönlich hab gedacht umso höher der perk geskillt desto bessere treffenchancen hat man. pustekuchen, einzig der schaden erhöht sich, den kann man im übriegen auch mit 'reparieren' hochhalten, klingt komisch ist aber so!


edit//
was ich persönlich ziemlich komisch finde ist der sporadische questlog, ich hab mitlerweile schon so viele quests/gemacht die gar nicht im log drin stehen/standen, sprich die nur als notiz erschienen und auch null exp bringen, da fehlt mir einfach der anreiz diese zu beenden.

apropos exp, 5 exp für einen supermutanten bzw. 15 für einen der eine rpg bzw. minigun trägt finde ich doch schon arg wenig, oder ist das normal so?

Dieser Beitrag wurde von warkiller am 01.11.2008, 19:07 Uhr editiert.

01.11.2008, 18:59 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu
::.Kain.::
GüaM-Gott auf Bewährung
Verwarnung: 1




Dabei seit: Dezember 2002
Geschlecht:
Herkunft:
Beiträge: 16710

::.Kain.:: ist offline
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Also ich habe erst einen Supermutanten gekilled, aber dafür habe ich irgendwas mit 30exp bekommen, was ich aber auch schon wenig finde.^^

Mich nervt etwas das es so wenig Laserwaffen gibt. Auf den Skill habe ich mich spezialiert und außer einer Laserpistole mit wenig Schaden, findet man dahingehend bisher noch nix. Also laufe ich zwangsweise mit Schrotflinten und Sturmgewehren herum.


__________________
I date fat chicks just to balance my range.

The Professional Poker School

Dieser Beitrag wurde 286 mal editiert, zum letzten Mal von ::.Kain.::: Heute, 01:32.

02.11.2008, 15:48 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an ::.Kain.:: senden
Gelöschter User
Böser Banause
Verwarnungen: 2
User gesperrt



Dabei seit: August 2004
Geschlecht:
Herkunft:
Beiträge: 8506

Gelöschter User ist offline
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von ::.Kain.::
Also ich habe erst einen Supermutanten gekilled, aber dafür habe ich irgendwas mit 30exp bekommen, was ich aber auch schon wenig finde.^^



Das Gegnerlevel passt sich teilweise beim Betreten an das Spielerlevel an,ergo variieren die Exp je nachdem,wie arg die Gegner jetzt mitgelevelt sind oder nicht....

Ich hure mit meinem Shiskebap herum,Brennende Schwerter rocken.

Dieser Beitrag wurde von Gelöschter User am 02.11.2008, 15:52 Uhr editiert.

02.11.2008, 15:51 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Gelöschter User senden
Barnabas
Ex-Newbie des Monats



Dabei seit: November 2003
Geschlecht:
Herkunft:
Beiträge: 1161

Barnabas ist offline
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

"Alte" Waffen gibt es definitiv am häufigsten bisher. Spiele jetzt schon eine ganze Weile und hab erst vor kurzem ein Lasergewehr gefunden. Also wer auf Schrotflinten, Sturmgewehre und dergleichen setzt, der kommt gut zurecht. Supermutanten sind jetzt nicht soooo übel (von diesen Riesenmonstern wie Behemoth und co. abgesehen), wenn man mit ´ner Knarre relativ nah rankommt. Die Ghule kann man mit dem Rösti gut einäschern. Was wirklich Gold wert ist, sind die Landminen. Die hauen überall recht gut rein, gibt es in guter Menge, und bei einer kleinen Locktaktik latscht auch jeder drüber. Ideal um Gegner zu schwächen und für die Gnadenschüsse Muni zu sparen.

Dieser Beitrag wurde von Barnabas am 02.11.2008, 18:15 Uhr editiert.

02.11.2008, 18:13 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Barnabas senden
::.Kain.::
GüaM-Gott auf Bewährung
Verwarnung: 1




Dabei seit: Dezember 2002
Geschlecht:
Herkunft:
Beiträge: 16710

::.Kain.:: ist offline
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Ja, Minen und Granaten benutze ich generell auch sehr gerne sofern möglich. Diese bieten schon die ein oder anderen taktischen Finessen welche man damit ausführen kann. Ich finde auch die ganzen Waffen machen ziemlich wenig Schaden, bzw. halten die Gegner viel aus. Wenn ich daran denke wie viel Schuss ich für einen Ameisensoldaten am Anfang brauchte wird mir ganz anders, bzw. momentan bei den Söldnern und Mutanten. Ich rate allen auch lieber auf die Projektilwaffen zu setzen, von den Energiewaffen bin ich eher enttäuscht, habe jetzt zwar ein Lasergewehr aber die Munition ist so elend teuer das sich das ganze wenig lohnt. Große Waffen sind zwar ganz nett, aber viel zu schwer meines Erachtens, was ja auch logisch ist. Weiteres kostentechnisches Problem ist das Reparieren. Alle Waffen die man kauft und findet sind ziemlich kaputt und möchte man sie reparieren lassen wird man echt arm dabei.

Die Quests finde ich bisher alle sehr abwechslungsreich und stimmig. Auch die vielen Dialoge und die damit gekoppelte Sprachausgabe sind vollkommen in Ordnung, hat mich ehrlich gesagt positiv überrascht. Die Wahl zwischen gut und böse steht eigentlich immer zur Verfügung, auch wenn ich bisher keinen großen Sinn gesehen habe mal etwas böses zu tun (außer stehlen^^). Warum sollte ich beispielsweise ne ganze Stadt per Atombombe in die Luft jagen, wenn ich da auch nen eigenes Haus haben kann und super Läden zum Einkaufen? Man muss ja nicht direkt zum Massenmörder mutieren. Die Grafik ist nicht so der Hammer, aber da darf ich mich bei meiner Kiste nicht beschweren und sollte froh sein das ich alles auf Mittel stehen lassen kann. Die vermittelte Endzeit Stimmung wird gut übermittelt. Alles ist trist und trostlos, Überleben steht deutlich an erster Stelle, wie man sich das halt so vorstellt. Die Radiosender finde ich auch gut, es wird zwar ziemlich viel wiederholt, aber Three Dog (aaahhhhhuuuuuuuu!!) ist mir schon ans Herz gewachsen.

Ich bin jetzt Level 8, habe ca. 10 Stunden gespielt und bin noch ziemlich am Anfang des ganzen. Habe bisher lediglich Nebenquests gelöst, vorallem die Überlebensbuch Quests sind kuhl. Schade das man nur bis Level 20 aufsteigen kann, das ist etwas wenig.

Ahja, weiss jemand wie ich von Rivet City zum Nationalarchiv komme (Quest von Mr. Washington in Rivet City)? Das liegt im Stadtkern, aber irgendwie sind alle Zugangsstraßen verschüttet, ich bin schon einmal ganz herum gelaufen, echt ätzend.

Gibt es zudem Tipps wie man gut an Munition für Energiewaffen kommt, bzw. wie man diese selbst reparieren kann (Skillwert Vorraussetzung, Material usw.) Auch wenn jemand was gefunden hat womit man gut Kohle scheffeln kann wäre ich einem Rat nicht abgeneigt. Munition und Geld sind echt totale Mangelware bei mir.

edit: Achja, hat jemand nen Link für einen funktionalen Bloodpatch. Habe die deutsche Verkaufsversion und irgendwie fehlt das Blut beim VATS doch etwas, sieht manchmal etwas komisch aus.


__________________
I date fat chicks just to balance my range.

The Professional Poker School

Dieser Beitrag wurde 286 mal editiert, zum letzten Mal von ::.Kain.::: Heute, 01:32.

Dieser Beitrag wurde von ::.Kain.:: am 03.11.2008, 10:20 Uhr editiert.

03.11.2008, 09:10 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an ::.Kain.:: senden
Ivixor B
Phase Inducer
Verwarnungen: 2



Dabei seit: Mai 2006
Geschlecht:
Herkunft: bw
Beiträge: 4245

Ivixor B ist offline
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von TBA
wäre nicht die künstliche munitionsknappheit ( was soll die bitte mit fallout zu tun haben? in F1/2 hatte ich soviel munition das ich sie nicht tragen konnte) kann man eigentlich komplett darauf verzichten.



das is n punkt wo beth mal etwas besser gemacht hat als black isle. wer bitte macht in nem post apocalyptic wasteland munition in DEN mengen? ich spiel hier gerade 20 min fallout 2 und bin fast schonwieder überladen von 10mm muni. abgesehen von der enclave oder der brotherhood. die beiden fraktionen behalten die aber, da bin ich mir ziemlich sicher, für ihre eigenen leute.

edit: batterien für energy weapons bekommt man später(lvl 8 oder so aufwärts) genug. wenn man alle 4 schritte auf enclave späher oder protectrons trifft.

außerdem: gatling laser is der shit.

Dieser Beitrag wurde von Ivixor B am 03.11.2008, 12:05 Uhr editiert.

03.11.2008, 12:03 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Ivixor B senden Füge Ivixor B in deine Contact-Liste ein AIM Screenname: Illian Black
[  «  <  1  2  3  4  5  6  7  >  »  ]   « Vorheriges Thema Nächstes Thema »
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gehe zu:

Design by: Garak - Powered by: Burning Board 1.1.1 © 2001 WoltLab GbR