Registrierung Häufig gestellte Fragen Suche Mitgliederliste Portal - Planet Skyrim.de Kalender Moderatoren und Administratoren Startseite
Morrowind&OblivionForum.de - PMM-Projects Network » Allgemeiner (Rollen)Spiele Bereich » Computer RPGs » Fallout 3 » Hallo Gast [registrieren|anmelden]
« Vorheriges Thema Nächstes Thema » Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Autor
Beitrag [  «  <  1  2  3  4  5  6  7  >  »  ]
Shiguji
Mage




Dabei seit: August 2004
Geschlecht:
Herkunft: Sachsen
Beiträge: 171

Shiguji ist offline
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

muss auch sagen, Fallout 3 is nich schlecht, für mich als Fallout-neuling irgendwie eher son Oblivion im Endzeitstil, aber trotzdem schön (:
Probleme mit den Abstürzen hab ich keine, am Anfang hatt ich mal das Securom problem, aber das kommt auch nur äußerst selten...
Mun is wirklich manchmal knapp, Heilung viel öfter, gerade wenn man mal auf so 10 Supermutanten trifft.

Mein Prob is, ich bekomm die Konsole nich auf...
Hab gegoogelt und rausgefunden, dass es wohl an meinem Infrarot-empfänger liegt. Müsste den wohl iwie deaktivieren oder so, was aber leider nicht geht.
Hab im BIOS geschaut und in der Systemsteuerung, deaktivieren geht nicht und wenn ich das Ding deinstalliere, will er neustarten und nachm Neustart is das Ding wieder neu installiert.
Irgendwer ne Idee, wie ich das hinbekomm?

Zum Modding. Hoffe auch aufn CS, wird sicherlich interessant, aber man kann, denke ich die Meshes aus Fallout nich so einfach in Oblivion reinschmeißen. Kann die auch net mitm NifScope öffnen. Da sachter Nein (:


__________________

03.11.2008, 12:38 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Homepage von Shiguji Füge Shiguji in deine Contact-Liste ein Xfire Screenname: shiguji
Gelöschter User
Böser Banause
Verwarnungen: 2
User gesperrt



Dabei seit: August 2004
Geschlecht:
Herkunft:
Beiträge: 8506

Gelöschter User ist offline
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Shiguji
Zum Modding. Hoffe auch aufn CS, wird sicherlich interessant, aber man kann, denke ich die Meshes aus Fallout nich so einfach in Oblivion reinschmeißen. Kann die auch net mitm NifScope öffnen. Da sachter Nein (:



Es gibt bereits erste Reskins die mit Hexeditoren so zwecks versionsnummer funktioniert haben.

Sowie einen .esp-Mod.

Dieser Beitrag wurde von Gelöschter User am 03.11.2008, 13:29 Uhr editiert.

03.11.2008, 13:27 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Gelöschter User senden
Shiguji
Mage




Dabei seit: August 2004
Geschlecht:
Herkunft: Sachsen
Beiträge: 171

Shiguji ist offline
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

interessant. Mitm Oblivion CS, oder was?
Dann könnts ja gleich los gehn ^^


__________________

03.11.2008, 13:58 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Homepage von Shiguji Füge Shiguji in deine Contact-Liste ein Xfire Screenname: shiguji
Gelöschter User
Böser Banause
Verwarnungen: 2
User gesperrt



Dabei seit: August 2004
Geschlecht:
Herkunft:
Beiträge: 8506

Gelöschter User ist offline
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Shiguji
interessant. Mitm Oblivion CS, oder was?
Dann könnts ja gleich los gehn ^^



Nö.War ein Oblivionmod dessen Esp mit nem Hexeditor verändert wurde,das Item ist in Fallout natürlich nirgends plazierbar,aber per Konsole erhaltbar.

http://www.fallout3nexus.com/downloads/file.php?id=48

03.11.2008, 14:02 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Gelöschter User senden
Shiguji
Mage




Dabei seit: August 2004
Geschlecht:
Herkunft: Sachsen
Beiträge: 171

Shiguji ist offline
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

aha, schön (:
Bleibt nur noch mein Problem mit der Konsole, dann könnt ich das ding auch mal testen (:


__________________

03.11.2008, 16:06 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Homepage von Shiguji Füge Shiguji in deine Contact-Liste ein Xfire Screenname: shiguji
warkiller
One of a Kind




Dabei seit: Juli 2003
Geschlecht:
Herkunft: Fuck Fear, Drink Beer(lin)!
Beiträge: 9829

warkiller ist offline
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von ::.Kain.::

Ahja, weiss jemand wie ich von Rivet City zum Nationalarchiv komme (Quest von Mr. Washington in Rivet City)? Das liegt im Stadtkern, aber irgendwie sind alle Zugangsstraßen verschüttet, ich bin schon einmal ganz herum gelaufen, echt ätzend.



du must durch die u-bahn-tunel homes, wo genau der ist zeigt dir die kartenmarkierung, einen direkten weg zum archiv gibts nicht!


bin mitlerweile lvl 17, hab den presidenten kennengelernt und einen supermutanten als begleiter und munitionsknappheit hab ich null, sieh bild. ^^





fawkes hat als waffe 'ne laser gatling, sprich der holzt einem alles weg.

Dieser Beitrag wurde von warkiller am 03.11.2008, 17:49 Uhr editiert.

03.11.2008, 17:48 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu
Ivixor B
Phase Inducer
Verwarnungen: 2



Dabei seit: Mai 2006
Geschlecht:
Herkunft: bw
Beiträge: 4245

Ivixor B ist offline
Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

wieso zur hölle trägst du nich die powerarmor? und vorallem: steck die assault rifle weg und besorg dir ne mini gun oder gatling laser.

03.11.2008, 19:08 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Ivixor B senden Füge Ivixor B in deine Contact-Liste ein AIM Screenname: Illian Black
warkiller
One of a Kind




Dabei seit: Juli 2003
Geschlecht:
Herkunft: Fuck Fear, Drink Beer(lin)!
Beiträge: 9829

warkiller ist offline
Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

alles am start genosse illian, sogar in der 'tesla' variante, ohne wäre man am ende auch ziemlich aufgeschmießen.


nichtsdestotrotz ist die 'riplay ranger' kampfrüstung in der "zone" unabdingbar, weil sie mehr AP, mehr glück, erhöhte kl. waffenrating und keine bewegungseinschränkungen bietet.

03.11.2008, 20:48 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu
TBA
GüaM Gott




Dabei seit: Oktober 2002
Geschlecht:
Herkunft: Wien/Austria with no kängurus
Beiträge: 1815

TBA ist offline
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Illian Black
wer bitte macht in nem post apocalyptic wasteland munition in DEN mengen?



das spiel hat als handlungsort amerika. also rechne nicht nur die ganze munition aus den privathaushalten und waffenhandlungen, sondern auch die ganze bunker voll mit munition. das reicht für jahrhunderte krieg


__________________
Am Anfang war das Wort und das Wort war "Arrrgh!" Piraticus 13:7

03.11.2008, 20:56 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an TBA senden Füge TBA in deine Contact-Liste ein YIM Screenname: coctba
Ivixor B
Phase Inducer
Verwarnungen: 2



Dabei seit: Mai 2006
Geschlecht:
Herkunft: bw
Beiträge: 4245

Ivixor B ist offline
Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

ab level 15 und nem hohen skill in big oder energy weapons brauch man wirklich nurnoch angst vor deathclaws haben. also warum stil opfern für die bisschen bonuspunkte?

03.11.2008, 20:57 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Ivixor B senden Füge Ivixor B in deine Contact-Liste ein AIM Screenname: Illian Black
::.Kain.::
GüaM-Gott auf Bewährung
Verwarnung: 1




Dabei seit: Dezember 2002
Geschlecht:
Herkunft:
Beiträge: 16710

::.Kain.:: ist offline
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Hui, habe nun nen spezielles Plasmagewehr von dem Androiden aus Rivet City bekommen. 48 Schaden oder so, genial das Teil. Endlich mal eine Waffe mit der ich alles zerlege. Diese großen Waffen sind mir zu plump.^^

Weniger toll ist das ich in der HQ den Galaxy Radio Queststrang bis zu Doktor Li ausversehen übersprungen habe, weil ich in Rivet City direkt mit Doktor Li gesprochen habe, ohne überhaupt zu wissen das sie für die HQ relevant ist. Mieser Bug, hat mir einiges an Spass versaut nehme ich einmal an.


__________________
I date fat chicks just to balance my range.

The Professional Poker School

Dieser Beitrag wurde 286 mal editiert, zum letzten Mal von ::.Kain.::: Heute, 01:32.

03.11.2008, 21:33 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an ::.Kain.:: senden
Gelöschter User
Böser Banause
Verwarnungen: 2
User gesperrt



Dabei seit: August 2004
Geschlecht:
Herkunft:
Beiträge: 8506

Gelöschter User ist offline
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Illian Black
ab level 15 und nem hohen skill in big oder energy weapons brauch man wirklich nurnoch angst vor deathclaws haben. also warum stil opfern für die bisschen bonuspunkte?



Pussys.

Nahkampf und Pistolen,das ist Stil.

Je grösser die Waffe,desto mehr muss derjenige für Kompensieren.

03.11.2008, 21:34 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Gelöschter User senden
Ivixor B
Phase Inducer
Verwarnungen: 2



Dabei seit: Mai 2006
Geschlecht:
Herkunft: bw
Beiträge: 4245

Ivixor B ist offline
Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von ::.Kain.::
Weniger toll ist das ich in der HQ den Galaxy Radio Queststrang bis zu Doktor Li ausversehen übersprungen habe, weil ich in Rivet City direkt mit Doktor Li gesprochen habe, ohne überhaupt zu wissen das sie für die HQ relevant ist. Mieser Bug, hat mir einiges an Spass versaut nehme ich einmal an.


sowas nennt man nicht lineare hauptquest.

wieso z.B. solltest du das NICHT überspringen können? ich wünschte sowas würde einem öfter passieren.

03.11.2008, 21:38 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Ivixor B senden Füge Ivixor B in deine Contact-Liste ein AIM Screenname: Illian Black
warkiller
One of a Kind




Dabei seit: Juli 2003
Geschlecht:
Herkunft: Fuck Fear, Drink Beer(lin)!
Beiträge: 9829

warkiller ist offline
Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

haha, mit nahkampfwaffen gegen die tesla soldaten, sorry goth aber das wird nicht funktionieren, die machen 'n sieb aus dir noch bevor du einmal mit dem hammer ausholen kannst, und wenn du doch mal treffen solltest wirste dank ihres speziellen poweranzuges gegrillt! muhahah

03.11.2008, 22:40 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu
Gelöschter User
Böser Banause
Verwarnungen: 2
User gesperrt



Dabei seit: August 2004
Geschlecht:
Herkunft:
Beiträge: 8506

Gelöschter User ist offline
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von warkiller
haha, mit nahkampfwaffen gegen die tesla soldaten, sorry goth aber das wird nicht funktionieren, die machen 'n sieb aus dir noch bevor du einmal mit dem hammer ausholen kannst, und wenn du doch mal treffen solltest wirste dank ihres speziellen poweranzuges gegrillt! muhahah


Wer sagt das ich nur Nahkampf benutze?

Pistolen.

Klar,ist nicht so effektiv.Ich hab Zeit,wenn ich dafür Stil habe.

03.11.2008, 22:42 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Gelöschter User senden
Ivixor B
Phase Inducer
Verwarnungen: 2



Dabei seit: Mai 2006
Geschlecht:
Herkunft: bw
Beiträge: 4245

Ivixor B ist offline
Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

also mit der scoped anaconda+stealth boy macht man schon derbe schaden. bei meinem jetzt zweiten durchgang als sociopathischer raider mit dem hang seine gegner nach dem kampf mit seinem combat knife zu zerstückeln, hab ich gerade 2 talon mercs mit einem kopfschuss zerlegt. auf lvl 3 und nen small arms skill von ~40.

ob das später aber auch noch zieht wenn mir enclave soldiers mit laser gewehren über den weg laufen is allerdings fraglich.


und legt euch um himmels willen nicht mit deathclaws an wenn ihr keine granaten oder big arms habt. wurde gerade von einem dieser viecher überrascht und in 2 sekunden zerstückelt.

mit welcher art von armor kann ich eigentlich die armored vault dweller suit dingens reparieren?

04.11.2008, 06:18 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Ivixor B senden Füge Ivixor B in deine Contact-Liste ein AIM Screenname: Illian Black
::.Kain.::
GüaM-Gott auf Bewährung
Verwarnung: 1




Dabei seit: Dezember 2002
Geschlecht:
Herkunft:
Beiträge: 16710

::.Kain.:: ist offline
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Illian Black
Zitat:
Original von ::.Kain.::
Weniger toll ist das ich in der HQ den Galaxy Radio Queststrang bis zu Doktor Li ausversehen übersprungen habe, weil ich in Rivet City direkt mit Doktor Li gesprochen habe, ohne überhaupt zu wissen das sie für die HQ relevant ist. Mieser Bug, hat mir einiges an Spass versaut nehme ich einmal an.


sowas nennt man nicht lineare hauptquest.

wieso z.B. solltest du das NICHT überspringen können? ich wünschte sowas würde einem öfter passieren.


Logisch mag das ja nachvollziehbar sein, aber es kotzt mich trotzdem an das ich dadurch wahrscheinlich einiges verpasst habe. Ok, wenigstens ein Grund das ganze nochmal zu spielen.

Dieses Feuerschwert das man sich nach der Vampir Quest bauen kann hat auch was btw.

Hat im übrigen mal jemand probiert rein auf gesellschaftliche Fähigkeiten zu setzen, respektive technische?

edit: Wie viele Stunden habt ihr Freaks eigentlich schon gespielt? Ich habe ja schon so einiges an Zeit investiert, mittlerweile so 12 Stunden, aber ihr habt das ganze ja schon durch gezockt.^^


__________________
I date fat chicks just to balance my range.

The Professional Poker School

Dieser Beitrag wurde 286 mal editiert, zum letzten Mal von ::.Kain.::: Heute, 01:32.

Dieser Beitrag wurde von ::.Kain.:: am 04.11.2008, 08:51 Uhr editiert.

04.11.2008, 08:46 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an ::.Kain.:: senden
TBA
GüaM Gott




Dabei seit: Oktober 2002
Geschlecht:
Herkunft: Wien/Austria with no kängurus
Beiträge: 1815

TBA ist offline
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

feuerschwert? wo bekommt man den das?


__________________
Am Anfang war das Wort und das Wort war "Arrrgh!" Piraticus 13:7

04.11.2008, 09:34 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an TBA senden Füge TBA in deine Contact-Liste ein YIM Screenname: coctba
::.Kain.::
GüaM-Gott auf Bewährung
Verwarnung: 1




Dabei seit: Dezember 2002
Geschlecht:
Herkunft:
Beiträge: 16710

::.Kain.:: ist offline
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Du bekommst einen Bauplan (Mottoradbremse, Mottoradtank, Rasenmäherklinge, Zündflamme) von Vance dem Oberhaupt der "Familie" bei der Quest Blutsverwandtschaft. Das ist die Quest wo du in Megaton einen Brief an eine Familie aus Arefu überbringen sollst.


__________________
I date fat chicks just to balance my range.

The Professional Poker School

Dieser Beitrag wurde 286 mal editiert, zum letzten Mal von ::.Kain.::: Heute, 01:32.

04.11.2008, 10:53 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an ::.Kain.:: senden
MaeVer
Graue Eminenz




Dabei seit: April 2006
Geschlecht:
Herkunft:
Beiträge: 4319

MaeVer ist offline
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Wtf....Vampire?

Was soll das denn sein? Kannibalen hätte ich ja verstanden...aber sowas?
Das ist doch ein wenig lächerlich....


__________________
Bildblog
"Sind Sie John Wayne, oder bin ich das?!" - Full Metal Jacket
"Why don’t you just kill us? - You shouldn’t forget the importance of entertainment." - Funny Games
"You people are fighting each other in war and destroy the world in the name of God. God doesn’t need your help to destroy the world. He is God, hello?" - Postal

04.11.2008, 11:23 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an MaeVer senden Füge MaeVer in deine Contact-Liste ein
[  «  <  1  2  3  4  5  6  7  >  »  ]   « Vorheriges Thema Nächstes Thema »
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gehe zu:

Design by: Garak - Powered by: Burning Board 1.1.1 © 2001 WoltLab GbR