Registrierung Häufig gestellte Fragen Suche Mitgliederliste Portal - Planet Skyrim.de Kalender Moderatoren und Administratoren Startseite
Morrowind&OblivionForum.de - PMM-Projects Network » PlanetMorrowind/Oblivion/Skyrim Network Board » Best Of-Forum » Was spielt ihr zur Zeit V » Hallo Gast [registrieren|anmelden]
« Vorheriges Thema Nächstes Thema » Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Thema ist geschlossen
Autor
Beitrag [  «  <  ...  44  45  46  47  48  49  50  51  >  »  ]
Siegnald
Launischer Erpel




Dabei seit: August 2004
Geschlecht:
Herkunft: Lustiges Taschenbuch No. 66
Beiträge: 17863

Siegnald ist offline
  Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von warkiller
Oblivion GOTY Edition (PS3)

Habe ich die ganze letzte Zeit gespielt, aber momentan habe ich wohl einen Rollenspiel-Overkill: Erst MW, dann Oblivion, dann Eternal Sonata, dann wieder Oblivion, und das zog sich alles über Monate hin... jetzt kann ich erstmal keine RPG's mehr sehen. Daher:

- Ratchet & Clank: Tools of Destruction

Nicht schlecht bis jetzt.

24.02.2009, 21:41 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu
warkiller
One of a Kind




Dabei seit: Juli 2003
Geschlecht:
Herkunft: Fuck Fear, Drink Beer(lin)!
Beiträge: 9829

warkiller ist offline
Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Oblivion GOTY (PS3)

und wieder bin ich am überlegen welches deadra artefakt, ich über kurz oder lang entberren kann, martin ist's ja wurscht......ich glaub auf namiras ring kann ich ganz gut verzichten.

24.02.2009, 21:55 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu
Chao-Ren
a.k.a. Ri'uun,AL-D




Dabei seit: September 2008
Geschlecht: keine Angabe
Herkunft: Hm...
Beiträge: 572

Chao-Ren ist offline
  Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Zock auch grad' die GOTY(PC). Naja, in Kotn gibt's zwar ne' Menge nette Rätsel aber ansonsten ist alles echt viel zu klein......

Mist, warum funktioniert mein 1000x überarbeitetes Questtarget immer noch nicht? Neuer Versuch .

26.02.2009, 09:55 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Chao-Ren senden
Siegnald
Launischer Erpel




Dabei seit: August 2004
Geschlecht:
Herkunft: Lustiges Taschenbuch No. 66
Beiträge: 17863

Siegnald ist offline
  Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von AL-D
Naja, in Kotn gibt's zwar ne' Menge nette Rätsel aber ansonsten ist alles echt viel zu klein......

Was für Rätsel denn? Habe ich was verpaßt?

26.02.2009, 10:07 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu
Goas
Cactus Jumper




Dabei seit: August 2004
Geschlecht:
Herkunft: giesing heights.
Beiträge: 2972

Goas ist offline
Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

neverwinter nights 2.

"ep-bonus gewährt, weil sie sich mit einer magischen riesenspinne befreundet haben."

sick.


__________________

"so just shut your face and take a seat
because after all, you're just talking meat...and music?
well, it's just entertainment, folks."

28.02.2009, 19:23 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Goas senden Füge Goas in deine Contact-Liste ein
Siegnald
Launischer Erpel




Dabei seit: August 2004
Geschlecht:
Herkunft: Lustiges Taschenbuch No. 66
Beiträge: 17863

Siegnald ist offline
  Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

- Ristar (Mega Drive Collection/PS 3)

Der Mega Drive war ja die Jump 'n' Run-Konsole Nr. 1 und Ristar ist eines der besten seiner Gattung. Schade, daß es trotzdem weitgehend unbekannt blieb, weil es erst 1995 auf dem Markt erschien, als die 16 Bit-Ära schon so gut wie vorbei war.

28.02.2009, 19:36 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu
Crimson
Crusader




Dabei seit: April 2006
Geschlecht:
Herkunft:
Beiträge: 421

Crimson ist offline
  Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Supreme Commander Forged Alliance
Neben Earth 2160 eins der besten RTS ever!


__________________
-- O Absurditates Incredibiles --

28.02.2009, 23:01 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Crimson senden Füge Crimson in deine Contact-Liste ein
Chao-Ren
a.k.a. Ri'uun,AL-D




Dabei seit: September 2008
Geschlecht: keine Angabe
Herkunft: Hm...
Beiträge: 572

Chao-Ren ist offline
  Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Siegnald
Zitat:
Original von AL-D
Naja, in Kotn gibt's zwar ne' Menge nette Rätsel aber ansonsten ist alles echt viel zu klein......

Was für Rätsel denn? Habe ich was verpaßt?


Na, im vergleich zum Hauptspiel, wo man die meiste Zeit mit Gegner verkloppen beschäftigt ist gibt's hier ab und zu mal kleine Rätsel. Die sind allerdings meistens auch ziemlich schnell gelöst.

Dieser Beitrag wurde von Chao-Ren am 01.03.2009, 12:22 Uhr editiert.

01.03.2009, 12:22 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Chao-Ren senden
Siegnald
Launischer Erpel




Dabei seit: August 2004
Geschlecht:
Herkunft: Lustiges Taschenbuch No. 66
Beiträge: 17863

Siegnald ist offline
  Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Sonic 3D: Flicky's Island (PS 3)

02.03.2009, 10:41 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu
Cheater
Crusader
Verwarnungen: 2




Dabei seit: Dezember 2006
Geschlecht:
Herkunft: Dojtschländ
Beiträge: 372

Cheater ist offline
  Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Phoenix Wright: Trials & Tribulations (DS) - dritter Teil der Serie.
Die ersten beiden Teile sind spitzenklasse.
Der bisher auch.


__________________
Idiotie ist auch eine Form von Intelligenz. Abstrakt gesehen.
Legend of the Green Dragon

03.03.2009, 20:41 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Cheater senden Füge Cheater in deine Contact-Liste ein
Siegnald
Launischer Erpel




Dabei seit: August 2004
Geschlecht:
Herkunft: Lustiges Taschenbuch No. 66
Beiträge: 17863

Siegnald ist offline
  Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Beyond Oasis/Story of Thor (PS 3)

05.03.2009, 20:17 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu
Gelöschter User
Böser Banause
Verwarnungen: 2
User gesperrt



Dabei seit: August 2004
Geschlecht:
Herkunft:
Beiträge: 8506

Gelöschter User ist offline
  Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen



Eines der schönsten Spiele für die PS2/Wii,wobei letztere Version besser aussieht und die Pinseltechniken mit der Wiimote einfach Sadismus pur sind.

Hat allerdings fast kaum eine Sau ausserhalb der Nische gekannt,bzw gespielt.

Dieser Beitrag wurde von Gelöschter User am 07.03.2009, 17:45 Uhr editiert.

07.03.2009, 17:44 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Gelöschter User senden
Siegnald
Launischer Erpel




Dabei seit: August 2004
Geschlecht:
Herkunft: Lustiges Taschenbuch No. 66
Beiträge: 17863

Siegnald ist offline
  Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Hymirvetr
Hat allerdings fast kaum eine Sau ausserhalb der Nische gekannt,bzw gespielt.

Bei mir fliegt's eingeschweißt im Schrank rum, seit es für die PS 2 erschienen ist, also seit etwa 2 Jahren. Bin irgendwie noch nicht dazu gekommen.

Edit:

- Starfox Adventures (GameCube/Wii)

07.03.2009, 17:50 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu
Gelöschter User
Böser Banause
Verwarnungen: 2
User gesperrt



Dabei seit: August 2004
Geschlecht:
Herkunft:
Beiträge: 8506

Gelöschter User ist offline
  Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Metroid Prime 3 : Corruption.

Geniale Steuerung.Fühlt sich mit der Wiimote unglaublich realistisch an,und ist daher..ungewohnt.

Edit..

Immernoch obiges,welches mich grad nervt mit dem Spruch:
"Du solltest einen bereits besuchten Planeten nochmal absuchen"...

Ja.Welcher von den zwei anderen jetzt...Kostet ewig Zeit,jeden Raum nochmal zu durchsuchen.

Sowie:

Super Paper Mario.

Dieser Beitrag wurde von Gelöschter User am 11.03.2009, 14:49 Uhr editiert.

10.03.2009, 19:36 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Gelöschter User senden
Chao-Ren
a.k.a. Ri'uun,AL-D




Dabei seit: September 2008
Geschlecht: keine Angabe
Herkunft: Hm...
Beiträge: 572

Chao-Ren ist offline
Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Steam-wird aktualisiert
Find' ich net so toll....

Dieser Beitrag wurde von Chao-Ren am 11.03.2009, 19:13 Uhr editiert.

11.03.2009, 19:12 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Chao-Ren senden
Cheater
Crusader
Verwarnungen: 2




Dabei seit: Dezember 2006
Geschlecht:
Herkunft: Dojtschländ
Beiträge: 372

Cheater ist offline
  Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Castlevania: Aria of Sorrow (GBA)
Castlevania: Dawn of Sorrow (DS)
Castlevania: Portrait of Ruin (DS)
Castlevania: Order of Ecclesia (DS)

Ähem.
Offensichtlicherweise die Castlevania-Phase.
Alles verdammt gute Spiele, irgendwie hat man immer das Gefühl dasselbe nochmal zu spielen.
Aber es macht immer wieder Spaß (kombiniert mit Frust, aber was solls), die dreiviertelgeheimen "guten" Enden zu erkämpfen.


__________________
Idiotie ist auch eine Form von Intelligenz. Abstrakt gesehen.
Legend of the Green Dragon

11.03.2009, 21:21 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Cheater senden Füge Cheater in deine Contact-Liste ein
Gelöschter User
Böser Banause
Verwarnungen: 2
User gesperrt



Dabei seit: August 2004
Geschlecht:
Herkunft:
Beiträge: 8506

Gelöschter User ist offline
  Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Harvest Moon : Tree of Tranquility

Fire Emblem : Radiant Dawn

Tales of Symphonia : Knights of Ratatosk

Tenchu: Shadow Assassins

Alles für die Wii.

13.03.2009, 21:34 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Gelöschter User senden
Siegnald
Launischer Erpel




Dabei seit: August 2004
Geschlecht:
Herkunft: Lustiges Taschenbuch No. 66
Beiträge: 17863

Siegnald ist offline
  Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

- Two Worlds (X 360)

Oh Gott, ist das Spiel aus dem vorigen Jahrhundert? Mal abgesehen von der Technik auf Gothic 1-Niveau habe ich es schon seit Jahren nicht mehr erlebt, daß man bei so einem relativ komplexen Rollenspiel alle 2 min. in der Anleitung blättern muß, weil's praktisch kein Ingame-Tutorial gibt. Außerdem ist die Steuerung unnötig umständlich: Warum kann ich nicht wie bei Oblivion einfach vom Schwert zum Bogen wechseln, sondern muß diesen nach der Auswahl per Schnelltaste noch durch einen zusätzlichen Knopfdruck aktivieren, bevor ich ihn einsetzen kann? Daran werde ich mich wohl nie gewöhnen.

Aber naja, es ist ein Open World-RPG, also kriegt's 'ne Chance.

14.03.2009, 10:13 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu
Chao-Ren
a.k.a. Ri'uun,AL-D




Dabei seit: September 2008
Geschlecht: keine Angabe
Herkunft: Hm...
Beiträge: 572

Chao-Ren ist offline
  Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Two Worlds find' ich auch irgendwie erbärmlich.

@Topic: Empire: Total War
Ich bereu's die Vorgänger nie gezockt zu haben: genial!

14.03.2009, 15:27 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Chao-Ren senden
Biene G
Crusader
Verwarnungen: 2




Dabei seit: Oktober 2008
Geschlecht:
Herkunft:
Beiträge: 357

Biene G ist offline
  Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

- Guitar Hero 3 (für PC)
- Oblivion

beides einfach nur geil

14.03.2009, 18:47 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Biene G senden
[  «  <  ...  44  45  46  47  48  49  50  51  >  »  ]   « Vorheriges Thema Nächstes Thema »
Neues Thema erstellen Thema ist geschlossen
Gehe zu:

Design by: Garak - Powered by: Burning Board 1.1.1 © 2001 WoltLab GbR