Registrierung Häufig gestellte Fragen Suche Mitgliederliste Portal - Planet Skyrim.de Kalender Moderatoren und Administratoren Startseite
Morrowind&OblivionForum.de - PMM-Projects Network » PlanetMorrowind/Oblivion/Skyrim Network Board » Best Of-Forum » Was spielt ihr zur Zeit V » Hallo Gast [registrieren|anmelden]
« Vorheriges Thema Nächstes Thema » Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Thema ist geschlossen
Autor
Beitrag [  «  <  ...  45  46  47  48  49  50  51  >  »  ]
warkiller
One of a Kind




Dabei seit: Juli 2003
Geschlecht:
Herkunft: Fuck Fear, Drink Beer(lin)!
Beiträge: 9829

warkiller ist offline
Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Siegnald
- Two Worlds (X 360)

Oh Gott, ist das Spiel aus dem vorigen Jahrhundert? Mal abgesehen von der Technik auf Gothic 1-Niveau habe ich es schon seit Jahren nicht mehr erlebt, daß man bei so einem relativ komplexen Rollenspiel alle 2 min. in der Anleitung blättern muß, weil's praktisch kein Ingame-Tutorial gibt. Außerdem ist die Steuerung unnötig umständlich: Warum kann ich nicht wie bei Oblivion einfach vom Schwert zum Bogen wechseln, sondern muß diesen nach der Auswahl per Schnelltaste noch durch einen zusätzlichen Knopfdruck aktivieren, bevor ich ihn einsetzen kann? Daran werde ich mich wohl nie gewöhnen.

Aber naja, es ist ein Open World-RPG, also kriegt's 'ne Chance.





hab's mir damals für den pc geholt, und für damaliger verhältnisse war die optik wirklich klasse.
das spiel an sich war aber schrott, vor allem die steuerung und dass der charakter ab beispiel level 30 alles mit einem schlag umhauen konnte waren mehr als erbährmlich auch das man gegenstände nicht frei wählbare auf die schnelltasten legen konnte haben einfach nur angekotzt.


topic:
Oblivion GOTY (PS3)

14.03.2009, 19:51 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu
Siegnald
Launischer Erpel




Dabei seit: August 2004
Geschlecht:
Herkunft: Lustiges Taschenbuch No. 66
Beiträge: 17863

Siegnald ist offline
  Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von warkiller
auch das man gegenstände nicht frei wählbare auf die schnelltasten legen konnte haben einfach nur angekotzt.

Das wiederum ist auf der Box ohne Probleme möglich

Inzwischen finde ich das Spiel ganz gut, wenn man sich erstmal reingefuchst hat, macht's durchaus Spaß. Erinnert stark an Gothic, sogar diese Bewegung mit der Faust, wenn der eigene Charakter redet, ist genau dieselbe. Man hat wohl versucht, ihn genauso cool rüberzubringen wie den namenlosen Helden in Gothic, was aber nicht gelungen ist.

15.03.2009, 12:38 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu
Gelöschter User
Böser Banause
Verwarnungen: 2
User gesperrt



Dabei seit: August 2004
Geschlecht:
Herkunft:
Beiträge: 8506

Gelöschter User ist offline
  Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Hymirvetr
Harvest Moon : Tree of Tranquility

Fire Emblem : Radiant Dawn

Tenchu: Shadow Assassins

Alles für die Wii.



Nachdem ich den Rest angespielt hab,widme ich mich



Sehr tolle Sprachausgabe,wenngleich ich das nicht bewerten sollte,weil ich voreingenommen bin.Grade die japanische Version tuts mir an.<3 Kugi-sama.

Ja.Ich besitze das Spiel doppelt.Hab mir die englische und die japanische Version für ein Heidengeld importiert.

Nebenbei noch

Call of Cthulhu:Dark Corners of the Earth.(PC)

Ein unglaublich schlechtes Spiel welches nach Lovecrafts Kurzgeschichte "Shadow over Innsmouth" gerichtet ist,überhaupt nichts mit Cthulhu,sondern mit Dagon zu tun hat,aber "Shadow over Innsmouth" hatte wohl nicht die Werbeträchtige Wirkung.

Dieser Beitrag wurde von Gelöschter User am 18.03.2009, 18:26 Uhr editiert.

15.03.2009, 13:21 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Gelöschter User senden
Siegnald
Launischer Erpel




Dabei seit: August 2004
Geschlecht:
Herkunft: Lustiges Taschenbuch No. 66
Beiträge: 17863

Siegnald ist offline
  Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Immer noch "Two Worlds"

Das Spiel ist echt klasse, endlich mal wieder ein richtig geiles Rollenspiel. Aber ich werde wohl nachher nochmal neu anfangen und einen höheren Schwierigkeitsgrad wählen, inzwischen haue ich nämlich schon nach wenigen Spielstunden alles mit zwei Schwertstreichen aus den Latschen. Werd' mich auch mal in Magie versuchen, mal sehen, ob das System was taugt.

19.03.2009, 09:58 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu
Siegnald
Launischer Erpel




Dabei seit: August 2004
Geschlecht:
Herkunft: Lustiges Taschenbuch No. 66
Beiträge: 17863

Siegnald ist offline
  Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

- Sega Rally (PS 3)

Bin ich eigentlich der Einzige, der hier Unfälle schmerzlich vermißt? Wie öde ist das denn bitte, daß man einfach nur ohne den kleinsten Kratzer kurz stehenbleibt, wenn man mit Vollgas gegen die Bande rauscht oder vom Konkurrenten an die Seite gedrängt wird? Spektakuläre Unfälle sind doch wohl das Salz in der Suppe bei einem Rennspiel.

21.03.2009, 12:18 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu
Ivixor B
Phase Inducer
Verwarnungen: 2



Dabei seit: Mai 2006
Geschlecht:
Herkunft: bw
Beiträge: 4245

Ivixor B ist offline
Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

counter strike: source

hätte ne hl2 kopie zu verschenken.

21.03.2009, 14:20 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Ivixor B senden Füge Ivixor B in deine Contact-Liste ein AIM Screenname: Illian Black
Siegnald
Launischer Erpel




Dabei seit: August 2004
Geschlecht:
Herkunft: Lustiges Taschenbuch No. 66
Beiträge: 17863

Siegnald ist offline
  Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

- Decap Attack starring Chuck D. Head (PS 3)

Mega Drive-Perle, die seinerzeit unbemerkt an mir vorbeiging. Nichts sehr originelles, aber grafisch hübsch (für 1991), makellose Spielbarkeit/Steuerung und viel Spielwitz.

22.03.2009, 09:37 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu
::.Kain.::
GüaM-Gott auf Bewährung
Verwarnung: 1




Dabei seit: Dezember 2002
Geschlecht:
Herkunft:
Beiträge: 16711

::.Kain.:: ist offline
  Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Das schwarze Auge: Drakensang

Nachdem ich das Spiel schon vor einem halben Jahr zocken wollte, habe ich es nun endlich geschafft. Wenn man sich etwas in dem Universum auskennt, macht es schon alleine Spass die ganzen bekannten Dinge zu sehen, aber ansonsten haut es mich noch nicht groß vom Hocker. Aber ich habe zugegeben auch erst ca. drei Stunden gespielt. Die Kameraführung ist jedoch ein Desaster.


__________________
I date fat chicks just to balance my range.

The Professional Poker School

Dieser Beitrag wurde 286 mal editiert, zum letzten Mal von ::.Kain.::: Heute, 01:32.

23.03.2009, 08:54 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an ::.Kain.:: senden
Siegnald
Launischer Erpel




Dabei seit: August 2004
Geschlecht:
Herkunft: Lustiges Taschenbuch No. 66
Beiträge: 17863

Siegnald ist offline
  Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von ::.Kain.::
Nachdem ich das Spiel schon vor einem halben Jahr zocken wollte, habe ich es nun endlich geschafft.

Klar, weil's jetzt zum Low Budget-Preis zu haben ist, alter Geizknochen^^

@ Topic: Diverse Spiele aus der "Mega Drive Collection" und nebenbei immer noch "Sega Rally".

23.03.2009, 14:51 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu
warkiller
One of a Kind




Dabei seit: Juli 2003
Geschlecht:
Herkunft: Fuck Fear, Drink Beer(lin)!
Beiträge: 9829

warkiller ist offline
Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

oblivion GOTY (ps3)

mannimarco umholzen.

24.03.2009, 19:05 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu
Siegnald
Launischer Erpel




Dabei seit: August 2004
Geschlecht:
Herkunft: Lustiges Taschenbuch No. 66
Beiträge: 17863

Siegnald ist offline
  Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Gerade mal wieder Sonic 1 auf dem Mega Drive durchgezockt, aber: Nach insgesamt 18 (in Worten: achtzehn!) Jahren habe ich es endlich mal geschafft, alle sechs Chaos-Emeralds einzusammeln! Allerdings war das "alternative" Ende mehr als enttäuschend, ich kann mich gar nicht mehr erinnern, was daran nun anders war? Muß ich wohl demnächst nochmal ohne Emeralds durchzocken, um's vergleichen zu können.

Jedenfalls machen die Spiele auf dem echten Mega Drive tausendmal mehr Laune als irgendwelche halbherzigen Emulationen auf PS 3 oder wo auch immer

29.03.2009, 20:15 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu
Noxx
The Knight who says Ni




Dabei seit: Oktober 2002
Geschlecht:
Herkunft: Langerhanssche Inseln
Beiträge: 11482

Noxx ist offline
  Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Diablo 2 LoD 1.12 ... seit ... ähm ... mittags bis vor ner stunde *g*


__________________


''is sex with a tamagotchi sodomy?''

Original von Garak:
Sex ist grundsätzlich Veto-behaftet.

Ni

29.03.2009, 21:02 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Noxx senden
Gelöschter User
Böser Banause
Verwarnungen: 2
User gesperrt



Dabei seit: August 2004
Geschlecht:
Herkunft:
Beiträge: 8506

Gelöschter User ist offline
  Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Pokémon Platinum (DS)

Frisch importiert.

30.03.2009, 02:22 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Gelöschter User senden
Siegnald
Launischer Erpel




Dabei seit: August 2004
Geschlecht:
Herkunft: Lustiges Taschenbuch No. 66
Beiträge: 17863

Siegnald ist offline
  Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Landstalker (Mega Drive)

Klassiker, um einiges besser als Zelda.

30.03.2009, 10:45 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu
parc1vaL
Acrobat
Verwarnungen: 2




Dabei seit: Juli 2004
Geschlecht: keine Angabe
Herkunft:
Beiträge: 137

parc1vaL ist offline
  Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

the last remnant -> geht so
wheelman -> scheisSSpiel
watchmen -> cool aber kurz
gta iv mp -> auch cool


__________________
"The Rock says this: if the Rock hits you, he'll kill you. If he misses, the wind behind the punch will give you pneumonia and you'll die anyway, so the choice is yours, jabroni!"

30.03.2009, 23:08 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an parc1vaL senden
warkiller
One of a Kind




Dabei seit: Juli 2003
Geschlecht:
Herkunft: Fuck Fear, Drink Beer(lin)!
Beiträge: 9829

warkiller ist offline
Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Fallout 3 (UK, PS3)

spielt sich ähnlich wie oblivion auf konsole total anders als auf dem pc.

31.03.2009, 16:59 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu
Ivixor B
Phase Inducer
Verwarnungen: 2



Dabei seit: Mai 2006
Geschlecht:
Herkunft: bw
Beiträge: 4245

Ivixor B ist offline
Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

hört auf bethesda geld in den arsch zu schieben.


rainbow six vegas

meh.

31.03.2009, 17:44 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Ivixor B senden Füge Ivixor B in deine Contact-Liste ein AIM Screenname: Illian Black
::.Kain.::
GüaM-Gott auf Bewährung
Verwarnung: 1




Dabei seit: Dezember 2002
Geschlecht:
Herkunft:
Beiträge: 16711

::.Kain.:: ist offline
  Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Wieder DSA: Drakensang. Die Kameraführung tiltet mich immer noch hart an, aber das gut umgesetzte Steigerungssystem fesselt mich. Mein Elementarist ist schon nen dufter Kerl. Storytechnisch, naja, fesseln tut mich da noch nichts, ist aber interessant.


__________________
I date fat chicks just to balance my range.

The Professional Poker School

Dieser Beitrag wurde 286 mal editiert, zum letzten Mal von ::.Kain.::: Heute, 01:32.

01.04.2009, 09:05 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an ::.Kain.:: senden
Siegnald
Launischer Erpel




Dabei seit: August 2004
Geschlecht:
Herkunft: Lustiges Taschenbuch No. 66
Beiträge: 17863

Siegnald ist offline
  Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

- Gloabal Gladiators

McDonald's ftw.

03.04.2009, 16:45 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu
Ivixor B
Phase Inducer
Verwarnungen: 2



Dabei seit: Mai 2006
Geschlecht:
Herkunft: bw
Beiträge: 4245

Ivixor B ist offline
  Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Knights of the Old Republic II: The Sith Lords + leaked restoration pack 08b

bitchin'.

05.04.2009, 11:59 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Ivixor B senden Füge Ivixor B in deine Contact-Liste ein AIM Screenname: Illian Black
[  «  <  ...  45  46  47  48  49  50  51  >  »  ]   « Vorheriges Thema Nächstes Thema »
Neues Thema erstellen Thema ist geschlossen
Gehe zu:

Design by: Garak - Powered by: Burning Board 1.1.1 © 2001 WoltLab GbR