Registrierung Häufig gestellte Fragen Suche Mitgliederliste Portal - Planet Skyrim.de Kalender Moderatoren und Administratoren Startseite
Morrowind&OblivionForum.de - PMM-Projects Network » The Elder Scrolls IV: Oblivion » Spiele Probleme bei Oblivion » Agent, Schütze- Frustriert und genervt » Hallo Gast [registrieren|anmelden]
« Vorheriges Thema Nächstes Thema » Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Autor
Beitrag [  1  2  3  4  5  >  »  ]
hochbass
Vampire




Dabei seit: November 2002
Geschlecht:
Herkunft:
Beiträge: 1037

hochbass ist offline
  Agent, Schütze- Frustriert und genervtAntwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Das erste mal hab ich das Spiel schnell wieder deinstalliert, weil es nur genervt hat. Aber ich wollte ihm noch eine 2. Chance geben.
Dabei hab ich ein englisches Programm.
Der finale Patch ?? ist installiert.

Ich wurstle mich durch Oblivion als Dieb /Schütze/ Elf.


Alle NPC haben einen sie umgebenden Magie/Strahlenschimmer?
Ist das Normal?


Ich hab mit Level 1 den Hauptquest gespielt , die Deadra bekämpft und den Tronfolger in der Bergfestung abgeliefert.
Null Problem.
Hat der Deadrabogen bzw. der Deadrapfeil eine Sonderwirkung?


Ich hab mich in der Fighter-Gilde angemeldet , aber bekomm keinen Auftrag.


Ich hab mich in der Magiergilde angemeldet und hab 1 Recomentation.


Wo aber ist eine Diebesgilde. Mir gehen die Dietriche aus.


Wo lagert man seine Sachen am besten ab?


__________________
"The White Wolf of Lokken Mountain"
Releasetreath

Dieser Beitrag wurde von hochbass am 01.12.2006, 23:28 Uhr editiert.

27.11.2006, 19:14 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an hochbass senden Homepage von hochbass Füge hochbass in deine Contact-Liste ein
F.I.M.
Acid Monk




Dabei seit: März 2004
Geschlecht:
Herkunft: 127.0.0.1
Beiträge: 2058

F.I.M. ist offline
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

diebes gilde findeste im hafenviertel von der kaiserstadt nach 0uhr...


__________________

27.11.2006, 19:18 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an F.I.M. senden Homepage von F.I.M. Xfire Screenname: acidguru
Ra`athim
Grauer Autonom




Dabei seit: März 2006
Geschlecht:
Herkunft: Chaos
Beiträge: 2642

Ra`athim ist offline
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von hochbass
Mir gehen die Dietriche aus.


Dietriche bekommst du auch beim dubiosen Sam an der IC-Stadtmauer (außerhalb der Stadt im NW)


__________________

„Unwillig klagst du und willst nicht einsehen, dass bei allem, was du beklagst, nur eines von Übel ist: dein Unwillen und deine Klagen.“
(Lucius Annaeus Seneca, Epistulae morales)

27.11.2006, 19:59 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Ra`athim senden Homepage von Ra`athim Füge Ra`athim in deine Contact-Liste ein
Van Helsing
a.k.a. R.I.O.T.




Dabei seit: Juli 2004
Geschlecht:
Herkunft: Österreich/Steiermark
Beiträge: 6640

Van Helsing ist offline
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von hochbass
Alle NPC haben einen sie umgebenden Magie/Strahlenschimmer?
Ist das Normal?


Nein, ist nicht normal. Sieh mal nach ob du irgendwelche Zauber aktiviert hast oder irgendwelche Ausrüstungsgegenstände angelegt hast die "Leben entdecken" (kA wie das in der EV heißt) bewirken! Wenn ja, ist das der Grund dafür....
Zitat:

Ich hab mit Level 1 den Hauptquest gespielt , die Deadra bekämpft und den Tronfolger in der Bergfestung abgeliefert.
Null Problem.


Tja, die Ausgeburt des Level-Offset Systems. Tu dir selbst einen gefallen und spiel die Hauptquest erst später weiter, denn theoretisch kannst du sie auch auch Level 1 beenden...
Zitat:

Hat der Deadrabogen bzw. der Deadrapfeil eine Sonderwirkung?


Wenn keine zusätzöiche Verzauberung drauf ist eigentlich nicht. Außer dass sie im Gegensatz zu normalen Materialen auch gegen Geister wirken! (u.a. auch Silber)
Zitat:

Ich hab mich in der Fighter-Gilde angemeldet , aber bekomm keinen Auftrag.


Zu Beginn gibts nur Aufträge in Anvil und Cheydinhal!
Zitat:

Ich hab mich in der Magiergilde angemeldet und hab 1 Recomentation.


Weiß nicht was du meinst....
Zitat:

Wo aber ist eine Diebesgilde. Mir gehen die Dietriche aus.


Sprich mal mit nem Bettler über den Graufuchs (Sympathiewert über 70 vorausgesetzt). Dann einfach die dadurch erhaltene Quest spielen....
Zitat:

Wo lagert man seine Sachen am besten ab?


Am besten ein eigenens Haus in einer beliiebigen Stadt kaufen (Kaiserstadt Haus für den Beginn recht günstig: 2000 Septim oder so...)


__________________
Wenn man im Wort "Mama" nur 4 Buchstaben austauscht kommt "Bier" heraus........ erstaunlich!

Dieser Beitrag wurde von Van Helsing am 27.11.2006, 20:21 Uhr editiert.

27.11.2006, 20:19 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu
hochbass
Vampire




Dabei seit: November 2002
Geschlecht:
Herkunft:
Beiträge: 1037

hochbass ist offline
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Danke für die Antworten.

Das hat mich dazu animiert noch mal von vorn zu beginnen. Der Agent hat nur Fähigkeiten mit Geschick und Charisma als Hauptfähigkeiten. Das ist nicht gut.

Ich hab mir jetzt einen neuen Super-Dieb-Charakter gemacht

Kajhit Weiblich, Sternzeichen Dieb,
Hauptfähigkeit Geschick und Glück
Schleichen, Bogen ->Geschick
Nahkampf -> Stärke
Wortgewandheit -> Charisma
Alchemie -> Inteligenz
Beschwören -> Willenskraft
Acrobatik -> Geschwindigkeit

Anfangswerte: Glück 65, Geschick 60, Schnelligkeit 50
Es ist schon beeindruckend, wie absolut lautlos die Katze auf sampften Pfoten schleichen kann.
Und an Skelette ranschleichen und mit Karate angreifen. einfach toll.


__________________
"The White Wolf of Lokken Mountain"
Releasetreath

28.11.2006, 11:14 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an hochbass senden Homepage von hochbass Füge hochbass in deine Contact-Liste ein
Van Helsing
a.k.a. R.I.O.T.




Dabei seit: Juli 2004
Geschlecht:
Herkunft: Österreich/Steiermark
Beiträge: 6640

Van Helsing ist offline
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Freut mich dass du Spaß an dem Spiel finden kannst, welches mit einigen Modifizierungen doch für einige Zeit recht unterhaltsam sein kann.
Ich empfehle vorallem Diebesgilde und Dunkle Bruderschaft zu spielen! Passt in diesem Fall ohnehin gut zu deinem Char....


__________________
Wenn man im Wort "Mama" nur 4 Buchstaben austauscht kommt "Bier" heraus........ erstaunlich!

28.11.2006, 19:06 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu
hochbass
Vampire




Dabei seit: November 2002
Geschlecht:
Herkunft:
Beiträge: 1037

hochbass ist offline
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Alte Morrowindprobleme immer noch vorhanden?
Wie kann ich Faustkampf auf Schnellbenutzen legen.
bzw. wie Umschalten zwischen Nahkampf und Fernkampf?

Die Shift-Taste um mehrere ohne Rückfrage zu kaufen funktioniert bei Händlern nicht.

Im Status "Hand to Hand" hab ich eine kleine Faust mit einer 1 stehen. Was bedeutet das?

Diebesgilde.
Ich hab im Hafen jeden interviewt. Keiner sagt mir was.
Wie kann ich denn dort einsteigen.

Piraten.
Ich hab das Schiff betreten. Hoffendlich werden die Piraten nicht noch gebraucht.


Speechcraft auf Hauptlevel war eine ganz schlechte Idee.
Aufstiegspunkte, wenn ich gar keine will.


__________________
"The White Wolf of Lokken Mountain"
Releasetreath

29.11.2006, 12:39 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an hochbass senden Homepage von hochbass Füge hochbass in deine Contact-Liste ein
Ra`athim
Grauer Autonom




Dabei seit: März 2006
Geschlecht:
Herkunft: Chaos
Beiträge: 2642

Ra`athim ist offline
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen


Zitat:
Original von hochbass
Diebesgilde.
Ich hab im Hafen jeden interviewt. Keiner sagt mir was.
Wie kann ich denn dort einsteigen.

Zitat:
Sprich mal mit nem Bettler über den Graufuchs (Sympathiewert über 70 vorausgesetzt)

Den Bettlern öfter mal 'ne Münze geben ;-)
Zitat:
Wie kann ich Faustkampf auf Schnellbenutzen legen.

Geht afaik immer noch nicht.


__________________

„Unwillig klagst du und willst nicht einsehen, dass bei allem, was du beklagst, nur eines von Übel ist: dein Unwillen und deine Klagen.“
(Lucius Annaeus Seneca, Epistulae morales)

29.11.2006, 12:57 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Ra`athim senden Homepage von Ra`athim Füge Ra`athim in deine Contact-Liste ein
Dark Warrior
Crusader
Verwarnung: 1




Dabei seit: Juni 2003
Geschlecht: keine Angabe
Herkunft:
Beiträge: 369

Dark Warrior ist offline
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Zitat:

Zitat:
Wie kann ich Faustkampf auf Schnellbenutzen legen.

Geht afaik immer noch nicht.




wenn du deine aktive Waffe auf Schnellbenutzen hast, und den Button drückst, hast du schon die Fäuste aktiv. Also gehts 'indirekt' ^^

Dieser Beitrag wurde von Dark Warrior am 29.11.2006, 13:49 Uhr editiert.

29.11.2006, 13:48 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Dark Warrior senden
Ivixor B
Phase Inducer
Verwarnungen: 2



Dabei seit: Mai 2006
Geschlecht:
Herkunft: bw
Beiträge: 4245

Ivixor B ist offline
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von hochbass
Alte Morrowindprobleme immer noch vorhanden?
Wie kann ich Faustkampf auf Schnellbenutzen legen.


also bei mw war hand to hand standard mäßig auf 0(wobei man da streiten kann, ob das wirklich ne 'schnelltaste' ist.)

so wie es dark warrior gesagt hat. einfach nochmal den quickkey für den bogen drücken.

nachts im hafenviertel(0- bis ca. 3uhr) hinter der 'verlassenen hütte' mit dem kerl in leatherarmor über die thievesguild sprechen(notfalls bis hoch auf 70 bestechen/überreden)

29.11.2006, 16:06 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Ivixor B senden Füge Ivixor B in deine Contact-Liste ein AIM Screenname: Illian Black
wired2051
Assassine




Dabei seit: Juni 2002
Geschlecht: keine Angabe
Herkunft:
Beiträge: 538

wired2051 ist offline
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Dark Warrior
Zitat:

Zitat:
Wie kann ich Faustkampf auf Schnellbenutzen legen.

Geht afaik immer noch nicht.


wenn du deine aktive Waffe auf Schnellbenutzen hast, und den Button drückst, hast du schon die Fäuste aktiv. Also gehts 'indirekt' ^^


Das soll heissen: Du steckst eine Waffe weg, statt sie gegen eine andere einzutauschen. Komisch aber machbar... Nimm auf eine Schnelltaste eine Nahkampfwaffe und auf eine andere eine Fernkampfwaffe. Wenn Du dann die Nakampfwaffe aktiv hast (muss nicht gezogen sein) und die gleiche Schnelltaste noch einmal drückst, kämpfst Du mit den Fäusten. Du kannst natürlich auch nur eine Schnelltaste mit Fernkampf belegen und dadurch immer mit der gleichen Taste zwischen Fernkampf und Faustkampf wechseln.

Eine Schnellkauf-Funktion scheint es nicht zu geben.

29.11.2006, 16:11 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an wired2051 senden
Aeldermann
Warrior



Dabei seit: März 2004
Geschlecht:
Herkunft:
Beiträge: 98

Aeldermann ist offline
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Sag mal, Du bist seit 2002 registriert, hast fast 1000 Beiträge geschrieben und kannst bei einem neuen Rollenspiel nicht ein kleines bißchen selbständig zu spielen? Wie willst Du denn dann die schwierigeren Quests lösen, wenn Du schon in der Anfangsphase nicht weiter kommst?
Im Zweifelsfall gibt es doch dieverse Lösungen für alle Möglichen Gilden zu finden.

Versteh mich nicht falsch, ich habe nichts dagegen, wenn jemand fragt. Aber bei jemanden, der schon 1000 Beiträge geschrieben hat, bin ich schon ziemlich überrascht, das er grade solche Fragen stellt.

30.11.2006, 10:04 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Aeldermann senden Füge Aeldermann in deine Contact-Liste ein
Van Helsing
a.k.a. R.I.O.T.




Dabei seit: Juli 2004
Geschlecht:
Herkunft: Österreich/Steiermark
Beiträge: 6640

Van Helsing ist offline
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Kannst du mal aufhören hier jeden Thread vollzumeckern?
Was haben die 1000 Beiträge außerdem mit der Kenntnis eines Spiels zu tun?
hochbass ist eben ein alter Morrowind Veteran, und soweit ich das sehe beziehen sich seine Fragen immer auf Unterschiede von Oblivion zu Morrowind.


__________________
Wenn man im Wort "Mama" nur 4 Buchstaben austauscht kommt "Bier" heraus........ erstaunlich!

30.11.2006, 17:50 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu
hochbass
Vampire




Dabei seit: November 2002
Geschlecht:
Herkunft:
Beiträge: 1037

hochbass ist offline
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Ups Was für ne dicke Keule.

Ich hab Oblivion bisher noch nie versucht zu spielen.

Ich hab doch keine Frage zu einem Quest gestellt. Sondern nur zum richtigen Trigger.
Die Tricker zu finden ist manchmal ein Problem, für das man schon Hilfe in Anspruch nehmen kann.
Ich will in die Diebesgilde (als Dieb) . In MW war dieser Einstieg genau so leicht zu finden wie die anderen Gilden.

Außerdem Fragen zu Änderungen am Charsystem und an der Bedienung.


Und außerdem kann man das auch etwas freundlicher sagen.


__________________
"The White Wolf of Lokken Mountain"
Releasetreath

30.11.2006, 18:09 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an hochbass senden Homepage von hochbass Füge hochbass in deine Contact-Liste ein
wired2051
Assassine




Dabei seit: Juni 2002
Geschlecht: keine Angabe
Herkunft:
Beiträge: 538

wired2051 ist offline
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von hochbass
Und außerdem kann man das auch etwas freundlicher sagen.


Das ist wohl der entscheidende Punkt! Obwohl, eigentlich sollte man sich derartige Postings gänzlich verkneifen.

Ich hatte übrigens auch meine Probleme mit dem Einstieg bei der Kriegergilde, zumindest Anfangsaufgaben zu bekommen. Da hätte sich Bethesda durchaus etwas mehr Mühe geben können...

30.11.2006, 19:27 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an wired2051 senden
hochbass
Vampire




Dabei seit: November 2002
Geschlecht:
Herkunft:
Beiträge: 1037

hochbass ist offline
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Hier ein anderes Problem
Level Up Bonus

Ich hab
Hauptskill: Sneak +5, Marksman +3
Nebenskill: Security +7x gesteigert
und trotzdem nur Bonus 3 selbst mit dem Hauptskill allein müsste der Bonus 4 sein

Andrerseits hab ich
HS: Conjuration +3
NS: Restoration +4
NS: Destruction +3 aus dem Tutorial
Bonus 3 auf Willpower

HS: Light Armor +3
NS: Athletic +4 Acrobatik +1
Nur Bonus 2 aus Spead

von L1 zu L2:
Werden vielleicht die Steigerungen im Tutorial nicht berücksichtigt?
Wirkt der Bonus nicht mehr auf die Nebenfähigkeiten?

Irgend was stimmt da nicht?


__________________
"The White Wolf of Lokken Mountain"
Releasetreath

01.12.2006, 23:38 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an hochbass senden Homepage von hochbass Füge hochbass in deine Contact-Liste ein
Lady Li
Ehrenmitglied



Dabei seit: Mai 2006
Geschlecht: keine Angabe
Herkunft:
Beiträge: 1360

Lady Li ist offline
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Aeldermann
Sag mal, Du bist seit 2002 registriert, hast fast 1000 Beiträge geschrieben und kannst bei einem neuen Rollenspiel nicht ein kleines bißchen selbständig zu spielen? Wie willst Du denn dann die schwierigeren Quests lösen, wenn Du schon in der Anfangsphase nicht weiter kommst?...




Moderatorenmachtwort:

Vielleicht kann man so etwas mal über jemanden denken, es aber in ein Forum zu posten, ist schon recht unhöflich und wird hier nicht gern gesehen.

Das Forum ist dazu geschaffen worden, damit Fragen gestellt und Diskussionen geführt werden können. Und wir bemühen uns, sämtliche Fragen, die kommen, so gut wie möglich zu beantworten.

Im Übrigen gibt es keine dummen Fragen, sondern nur dumme Antworten. Und auch wenn einem etwas mal dumm vorkommen sollte, kann man Verständnis zeigen. Oder davon ausgehen, dass man etwas mal mißversteht. Auf alle Fälle etwas großzügiger damit umgehen.

Hochbass bitte ich im Namen der Forenleitung um Entschuldigung für die unverdient herbe Antwort dieses Users.


__________________



02.12.2006, 08:50 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu
Siegnald
Launischer Erpel




Dabei seit: August 2004
Geschlecht:
Herkunft: Lustiges Taschenbuch No. 66
Beiträge: 17863

Siegnald ist offline
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Lady Li
Hochbass bitte ich im Namen der Forenleitung um Entschuldigung für die unverdient herbe Antwort dieses Users.


Sprich doch bitte nicht irgendwas in meinem Namen aus, was ich nie gesagt habe. Ich kann ja schließlich nichts für die Antwort eines anderen Users.

02.12.2006, 11:03 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu
hochbass
Vampire




Dabei seit: November 2002
Geschlecht:
Herkunft:
Beiträge: 1037

hochbass ist offline
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

@Lady Li
Danke für die unterstützene Stellungnahme.
Aber Entschuldigung muß in diesem Falle doch nicht sein, schließlich kann man als Mod nicht für alles und jeden die Verantwortung übernehmen.
Übrigens gab es hier schon Schlimmeres im Laufe der Zeit.

Ich hab auch keine Lust mich weiter damit zu befassen.



Ich hab übrigens die Lösung auf meine letzte Frage selbst gefunden:

"Wichtig ist aber noch, dass bei den Modifikatoren nur die Fertigkeiten zählen die seit dem letzten Level-up bis zur Steigerung des 10. Punktes bei den Hauptfertigkeiten gesteigert wurden.
Man kann also nicht noch vor dem Rasten im Bett ein paar Fertigkeiten steigern, diese zählen dann schon für die nächste Stufe. Die nicht genutzten Modifikatoren des aktuellen Aufstiegs verfallen allerdings auch."

Und mit diesem System wird das um Faktoren schwieriger das Morrowind Entwicklungssystem zu kopieren was ich mal
hier für Magier geschrieben hatte.

PS:
Jetzt hab ichg das System verstanden

Und für einen Dieb mit
Schleichen, Bogen, Security, Leichte Rüstung,
Illusion und Beschwören als Hauptskill
hab ich beim Leveln von 1 auf 2 den maximal möglichen Bonus herausgeholt. leichte Rüstung hab ich leider schon im Tutorial ein mal bekommen, daher sind bei Geschick nur 9 Steigerungen und Bonus 4 möglich.

36 Steigerungen davon
9 Geschick = Bonus 4
12 auf Ausdauer =Bonus 5
10 auf Willenskraft = Bonus 5
4 Geschwindigkeit
1x Kraft
Das heißt nur 7 Steigerungen verschwendet.

Das war ein schweres Stück Arbeit,
ungewollte Steiegerungen zu verhindern

Ich glaube, das läßt sich nicht noch wiederholen bei weiterem Aufstieg.





__________________
"The White Wolf of Lokken Mountain"
Releasetreath

Dieser Beitrag wurde von hochbass am 02.12.2006, 16:38 Uhr editiert.

02.12.2006, 11:11 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an hochbass senden Homepage von hochbass Füge hochbass in deine Contact-Liste ein
hochbass
Vampire




Dabei seit: November 2002
Geschlecht:
Herkunft:
Beiträge: 1037

hochbass ist offline
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Was für eine blöde Situation

Ich durchsuchte gerade eine Festung.
Mehrere Kammern und Gänge stehen unter Wasser.

Jetzt bin ich einem Geist begegnet.
Nur auf Geister bin ich nicht vorbereitet.
Mein Destruktion 5 Feuerball juckt ihn nicht
beschworene Skelette erzielen gegen Geister keinen Schaden
Meine Waffen sind nicht magisch.

Also bin ich in einen überfluteten Gang geflüchtet. Der Geist wartet wo das Wasser anfängt und wirft Frostbälle auf mich.
Wenn ich allerdings um die Ecke schaue
-> You can not cast a ranged spell in wather
-> You can not cummon in wather
Und meine Pfeile fallen gleich wieder runter.

Hier bin ich wohl erst mal am Ende.
Das Problem ist nur:
Der Ausgang ist im Gang hinter dem Geist.



__________________
"The White Wolf of Lokken Mountain"
Releasetreath

03.12.2006, 12:34 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an hochbass senden Homepage von hochbass Füge hochbass in deine Contact-Liste ein
[  1  2  3  4  5  >  »  ]   « Vorheriges Thema Nächstes Thema »
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gehe zu:

Design by: Garak - Powered by: Burning Board 1.1.1 © 2001 WoltLab GbR