Registrierung Häufig gestellte Fragen Suche Mitgliederliste Portal - Planet Skyrim.de Kalender Moderatoren und Administratoren Startseite
Morrowind&OblivionForum.de - PMM-Projects Network » The Elder Scrolls IV: Oblivion » TES4 Addons: Shivering Isles, Knights of the Nine & Bezahl-Plugins » 1. Add-on: Knights of the Nine: Tipps, Tricks & Infos *SPOILER* » Hallo Gast [registrieren|anmelden]
« Vorheriges Thema Nächstes Thema » Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Autor
Beitrag [  «  <  ...  5  6  7  8  9  10  11  12  >  »  ]
i_love_eistee
Witch Hunter




Dabei seit: April 2006
Geschlecht:
Herkunft: am Holzweg Nr. 0815
Beiträge: 1613

i_love_eistee ist offline
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Die die bei mir in der Packung sind, waren sehr gut übersetzt. Bis auf einpaar Kleinigkeiten (Mehrunes' Rasiermesser - bäh! ) auch die Notizen waren übersetzt. Das einzige was fehlt, sind die Scripte. Und wegen der Fehlermeldung: drück mal die Windowstaste oder öffne den Taskmananger. Bei mir konnte ich die Fehlermeldung dann erst lesen.


__________________
Alles fruity?

25.11.2006, 09:51 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an i_love_eistee senden
Lady Li
Ehrenmitglied



Dabei seit: Mai 2006
Geschlecht: keine Angabe
Herkunft:
Beiträge: 1360

Lady Li ist offline
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Die Bez-Pis sind allerdings teilweise überhaupt nicht übersetzt (z.B. Notizen/Briefe, die man findet, Altäre und Orte, Einige Geprächsoptionen) und teilweise fehlerhaft.


Man muss die Knights.esp offenbar als letzte in den Oblivion Mod Manager OMM laden (ganz nach unten schieben), wenn man Usermods nutzen will (hehe, wer will das nicht...).

Die Fehlermeldung lautet ansonsten "Buffer Overun" oder man landet sofort auf dem Deskop. Betrifft wie gesagt nur die Knights.esp


@ i_love_eistee: Danke für den Tastentipp.




__________________



25.11.2006, 10:02 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu
Smirnoff
Healer




Dabei seit: Mai 2006
Geschlecht:
Herkunft: München
Beiträge: 68

Smirnoff ist offline
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

ich peil das nicht. Wo beginnt denn die Quest? Ich habs installed, trotzdem weiß ich jetzt nicht wo der schmarrn beginnt.

mfg Smirnoff


__________________
Smirnoff, Better Have One!

25.11.2006, 10:42 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Smirnoff senden Homepage von Smirnoff Füge Smirnoff in deine Contact-Liste ein
Sithis
Acrobat
Verwarnung: 1



Dabei seit: Juli 2006
Geschlecht:
Herkunft: Stollberg (Sachsen)
Beiträge: 131

Sithis ist offline
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

in anvil steht ein prophet vor der kapelle


__________________
Gildenränge auf meinem neusten Charakter :

Großmeister der Arena, Zuhörer der Dunklen Bruderschaft, Gildenmeister der Kriegergilde

25.11.2006, 11:04 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Sithis senden
i_love_eistee
Witch Hunter




Dabei seit: April 2006
Geschlecht:
Herkunft: am Holzweg Nr. 0815
Beiträge: 1613

i_love_eistee ist offline
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Vieleicht ist es jetzt schon übertrieben wenn ich "SPOILER!" schreibe, aber ich habe grade
Spoiler (zum lesen bitte markieren) :
Zwei npcs beim Labern über einen Mord in Anvil gehört.

das da ein prophet rumsteht hätte ich gerne selber bemerkt. Aber ich bin bei sowas auch ein bischen überempfindlich


__________________
Alles fruity?

25.11.2006, 11:38 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an i_love_eistee senden
TBA
GüaM Gott




Dabei seit: Oktober 2002
Geschlecht:
Herkunft: Wien/Austria with no kängurus
Beiträge: 1815

TBA ist offline
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Das nennt man mal ein add-on

in unter 3 stunden durchgespielt. eine neue gegnerart, 1 neuer rüstungssatz, eine handvoll neuer waffen, ein paar neue ruinen und das war es.

kein wunder das raubkopieren immer gängiger wird, bei dem preis-leistungsverhältnis....


__________________
Am Anfang war das Wort und das Wort war "Arrrgh!" Piraticus 13:7

25.11.2006, 13:02 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an TBA senden Füge TBA in deine Contact-Liste ein YIM Screenname: coctba
Sithis
Acrobat
Verwarnung: 1



Dabei seit: Juli 2006
Geschlecht:
Herkunft: Stollberg (Sachsen)
Beiträge: 131

Sithis ist offline
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

gibt es auch beinschienen des kreuzritters?


__________________
Gildenränge auf meinem neusten Charakter :

Großmeister der Arena, Zuhörer der Dunklen Bruderschaft, Gildenmeister der Kriegergilde

25.11.2006, 14:07 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Sithis senden
i_love_eistee
Witch Hunter




Dabei seit: April 2006
Geschlecht:
Herkunft: am Holzweg Nr. 0815
Beiträge: 1613

i_love_eistee ist offline
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Ich habe eine Frage die sich eigentlich nicht mit Kotn sondern mit Mehrunes Rassiermesser (<-doofe übersetzung) befasst:

inwiefern tötet das Rassiermesser mit einem Schlag? Oder ist das nur ausschmückung? und was soll der script effect bringen? ich merk nichts besonderes daran.


__________________
Alles fruity?

25.11.2006, 14:32 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an i_love_eistee senden
The-Bassist
Crusader




Dabei seit: April 2006
Geschlecht:
Herkunft: Weit Weit weg vom guten Geschmack
Beiträge: 371

The-Bassist ist offline
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Ainur
Für mich hat sich der Kauf nun auch schon erledigt. Zumindest so lange bis es mit bekannten Fan-mods kompatibel ist



Hehehe DITO!


Ich hatte schon vorher wenig bock drauf aber jetzt: GAR KEINENE MEHR


__________________

25.11.2006, 16:12 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an The-Bassist senden
Gelöschter User
Böser Banause
Verwarnungen: 2
User gesperrt



Dabei seit: August 2004
Geschlecht:
Herkunft:
Beiträge: 8506

Gelöschter User ist offline
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von i_love_eistee
Ich habe eine Frage die sich eigentlich nicht mit Kotn sondern mit Mehrunes Rassiermesser (<-doofe übersetzung) befasst:

inwiefern tötet das Rassiermesser mit einem Schlag? Oder ist das nur ausschmückung? und was soll der script effect bringen? ich merk nichts besonderes daran.



Das Ding hat eine Wahrscheinlichkeit einen Gegner mit einem Schlag zu töten.

Ich erinnere mich noch an eine Textmeldung mit irgendwas zwecks Seelenfressen und so.

Dieser Beitrag wurde von Gelöschter User am 25.11.2006, 16:16 Uhr editiert.

25.11.2006, 16:15 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Gelöschter User senden
i_love_eistee
Witch Hunter




Dabei seit: April 2006
Geschlecht:
Herkunft: am Holzweg Nr. 0815
Beiträge: 1613

i_love_eistee ist offline
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Ok, na dann...
danke!

mehrunes razor ist meiner Meinung nach sogar ein richtig gutes PlugIn. Ich hätte nicht gedacht das man mit dem "Baukasten-System" von TES solche spektakuläre Level Architektur hinkriegen könnte. Ausserdem hab ich fasst vor lachen gebrüllt als ich in dem einem Brief gelesen habe, bei wem die Freundin des Schmiedelehrlings arbeitet!


__________________
Alles fruity?

Dieser Beitrag wurde von i_love_eistee am 25.11.2006, 23:26 Uhr editiert.

25.11.2006, 17:12 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an i_love_eistee senden
Hanswurst77
Mage




Dabei seit: März 2006
Geschlecht:
Herkunft: Hameln
Beiträge: 243

Hanswurst77 ist offline
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von i_love_eistee

Ich hab zu diesen Post gradeeben schonmal sehr viel umfangreicher und verständlicher geschrieben, aber durch einen verfickten fehler im Forum ist dieser Text jetzt weg. Ich hab keinen Bock den jetzt nochmal zu schreiben. Ihr müsst halt mit diesem leben.

(edit: der fehler trat jetzt zwei mal auf. Mir wurde gesagt, dass ich keine Berechtigung hätte diese Seite zu betreten. )



Der Fehler trat nicht zufällig direkt nach dem einloggen auf? Ich habe das ganze fast jedesmal und mich auch schon im Feedback-Forum darüber beschwert, mir wurde geraten "einfach eingeloggt zu bleiben", ich kopier vor dem posten immer den gesamten Text mit Rechtsklick und Kopieren, wenn dann die Fehlermeldung kommt einfach Einfügen und fertig.

War eben gerade auch wieder der Fall.

Zu KotN: Wenn ich gewußt hätte dass KotN mit den Fan-Mods nicht läuft hätte ich mich gar nicht so über Media Markt ärgern brauchen (Ich mußte zweimal hin weil die's nicht hatten und der nächste liegt ca. 12 km von meinem Wohnort entfernt). Weil so wie's aussieht sind mir die Mods wichtiger als drei Stunden Spiel extra.

Wenn es heißt, dass das Ganze mit einer höheren Version des CS erstellt wurden, kann es sein das Bethesda uns das neue CS warum auch immer vorenthält?

Edit: Ich hol mir gerade mal das CS von Elderscrolls.com und guck welche Version das ist, das es mit "New!" gekennzeichnet ist ist vielleicht eine neue Version draussen (kann aber dauern, der Bethesda-Server ist wirklich furchtbar lahm, höchstens 10kb pro Sekunde)


__________________
Wer Rechtschreibfehler jeglicher Art findet, darf sie behalten !!

Dieser Beitrag wurde von Hanswurst77 am 26.11.2006, 07:25 Uhr editiert.

26.11.2006, 07:16 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Hanswurst77 senden
i_love_eistee
Witch Hunter




Dabei seit: April 2006
Geschlecht:
Herkunft: am Holzweg Nr. 0815
Beiträge: 1613

i_love_eistee ist offline
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Hanswurst77
Zitat:
Original von i_love_eistee

Ich hab zu diesen Post gradeeben schonmal sehr viel umfangreicher und verständlicher geschrieben, aber durch einen verfickten fehler im Forum ist dieser Text jetzt weg. Ich hab keinen Bock den jetzt nochmal zu schreiben. Ihr müsst halt mit diesem leben.

(edit: der fehler trat jetzt zwei mal auf. Mir wurde gesagt, dass ich keine Berechtigung hätte diese Seite zu betreten. )



Der Fehler trat nicht zufällig direkt nach dem einloggen auf? Ich habe das ganze fast jedesmal und mich auch schon im Feedback-Forum darüber beschwert, mir wurde geraten "einfach eingeloggt zu bleiben", ich kopier vor dem posten immer den gesamten Text mit Rechtsklick und Kopieren, wenn dann die Fehlermeldung kommt einfach Einfügen und fertig.

War eben gerade auch wieder der Fall.




Bei mir trat er erst auf, sobald ich posten wollte. Ich bin aber auch von vornerein immer eingeloggt

zu kotn: gute idee! aber ich geh jetzt ertmal zocken ^^


__________________
Alles fruity?

Dieser Beitrag wurde von i_love_eistee am 26.11.2006, 08:26 Uhr editiert.

26.11.2006, 08:25 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an i_love_eistee senden
phantasma
Acrobat




Dabei seit: April 2006
Geschlecht:
Herkunft:
Beiträge: 100

phantasma ist offline
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Hmm, hab mir KotN bestellt, sollte heute oder morgen eintrudeln (hoffe wirkklich, dass mit der Hilfe des ModManagers die FanPI's auch wirklich neben dem Addon funktioneren)...

...doch wenn die Addon Dateien nicht im CS geladen werden können, heisst das nicht, dass es dann ziemlich unmöglich ist, neue Übersetzungsfehler (z.b. im Rahmen des Oblivion Deutsch mods) zu beheben?
Das wär wieder mal extrem witzlos !

Wie kann sowas überhaupt passieren?
Dachte, für KoTN war dieses Mal Ubisoft zuständig und die haben doch Morrowind (und auch andere ihrer eigenen games) bisher anstandslos übersetzt???


__________________
plastic people

sillicone

never let them in your home

27.11.2006, 11:06 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an phantasma senden
Anaxagoras
Bard



Dabei seit: Mai 2006
Geschlecht:
Herkunft: NRW
Beiträge: 30

Anaxagoras ist offline
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Ich habe leider nicht nachgedacht und vorher meine Satteltaschen gesichert....

Durch die Horse-Armor-Sache habe ich den gesamten Inhalt verloren. Sehr wichtige Dinge, wie diese 'Uniform' der DM.


__________________
Gruß,
Anax

27.11.2006, 14:03 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Anaxagoras senden
Noxx
The Knight who says Ni




Dabei seit: Oktober 2002
Geschlecht:
Herkunft: Langerhanssche Inseln
Beiträge: 11482

Noxx ist offline
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

wegen dem nicht-öffnen-können im CS -> da muss irgendwas mit einem hexeditor in der .esp geändert werden, kA was genau -> google fragen.


__________________


''is sex with a tamagotchi sodomy?''

Original von Garak:
Sex ist grundsätzlich Veto-behaftet.

Ni

27.11.2006, 19:53 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Noxx senden
Hanswurst77
Mage




Dabei seit: März 2006
Geschlecht:
Herkunft: Hameln
Beiträge: 243

Hanswurst77 ist offline
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von phantasma
(hoffe wirkklich, dass mit der Hilfe des ModManagers die FanPI's auch wirklich neben dem Addon funktioneren)...



Wenn du Knights.esp an die letzte Stelle im Mod Manager setzt läuft's tadellos, zumindest bei mir.

Zum Thema Übersetzung: Die Übersetzung der Bezahl-PI's ist scheußlich, wenn ich das so sagen darf, das hätte Bethesda wirklich jemandem mit Ahnung überlassen sollen, die von KotN geht aber.

Edit: Das CS hab ich mir nicht nochmal geholt, der war nach 2 Stunden bei ungefähr 50%, so einen lahmen Server hatte ich selten.


__________________
Wer Rechtschreibfehler jeglicher Art findet, darf sie behalten !!

Dieser Beitrag wurde von Hanswurst77 am 27.11.2006, 20:35 Uhr editiert.

27.11.2006, 20:31 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Hanswurst77 senden
i_love_eistee
Witch Hunter




Dabei seit: April 2006
Geschlecht:
Herkunft: am Holzweg Nr. 0815
Beiträge: 1613

i_love_eistee ist offline
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von phantasma

Wie kann sowas überhaupt passieren?
Dachte, für KoTN war dieses Mal Ubisoft zuständig und die haben doch Morrowind (und auch andere ihrer eigenen games) bisher anstandslos übersetzt???




Was habt ihr alle? Es ist FASST ALLES wunderbar übersetzt! Und es gibt kein Abkürzungschaos alá "Schw. Tr. d. Le.en. w."
nagut, einpaar Abkürzungen sind drinne, aber die Leute bei Ubisoft können ja nicht davon ausgehen, dass man einen BT-Mod installiert hat.


__________________
Alles fruity?

27.11.2006, 22:28 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an i_love_eistee senden
phantasma
Acrobat




Dabei seit: April 2006
Geschlecht:
Herkunft:
Beiträge: 100

phantasma ist offline
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von i_love_eistee

Was habt ihr alle? Es ist FASST ALLES wunderbar übersetzt! Und es gibt kein Abkürzungschaos alá "Schw. Tr. d. Le.en. w."
nagut, einpaar Abkürzungen sind drinne, aber die Leute bei Ubisoft können ja nicht davon ausgehen, dass man einen BT-Mod installiert hat.



Ähm, Tschuldigung, nicht nur die neuen Inhalte sind teils schludrig übersetzt, die Gespräche heissen nun rumours und die Händler verabschieden sich im Untertiteln nun großteils auf Englisch!
Eine Übersetzung, die sogar alten content fehlerhaft macht, is mir bis heut noch selten untergekommen....

... Insgesamt wieder mehr Englisch in meiner deutschen Oblivion Version, mischimaschi hurra!


Ansonsten, hab mir bisher nur zwei plugins angesehen, der mages tower und... äh... die "Ätzhohn"Senke (wie würde die bitte auf englisch heissen?) sind ganz ok, nicht mehr, aber auch nicht weniger, als erwartet.... die KotN Questreihe spar ich mir noch ein wenig auf, muss das dünne Süppchen ja etwas strecken


__________________
plastic people

sillicone

never let them in your home

28.11.2006, 10:39 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an phantasma senden
Hanswurst77
Mage




Dabei seit: März 2006
Geschlecht:
Herkunft: Hameln
Beiträge: 243

Hanswurst77 ist offline
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von i_love_eistee

Bei mir trat er erst auf, sobald ich posten wollte. Ich bin aber auch von vornerein immer eingeloggt

zu kotn: gute idee! aber ich geh jetzt ertmal zocken ^^



Ich meinte beim ersten posten nach dem Einloggen...Ich muss wirklich mal verständlicher schreiben.

Zum Thema unnütze Abkürzungen: Es gibt sie noch !!
z. B. die Säbel der untoten Piraten in der Dunbarrow-Bucht heißen "Erstkl. Stahl Enterm." was glaube ich soviel wie "Erstklassiges Stahlentermesser" heißen soll.


__________________
Wer Rechtschreibfehler jeglicher Art findet, darf sie behalten !!

28.11.2006, 14:43 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Hanswurst77 senden
[  «  <  ...  5  6  7  8  9  10  11  12  >  »  ]   « Vorheriges Thema Nächstes Thema »
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gehe zu:

Design by: Garak - Powered by: Burning Board 1.1.1 © 2001 WoltLab GbR