Registrierung Häufig gestellte Fragen Suche Mitgliederliste Portal - Planet Skyrim.de Kalender Moderatoren und Administratoren Startseite
Morrowind&OblivionForum.de - PMM-Projects Network » The Elder Scrolls IV: Oblivion » Modifikationen für Oblivion » [WIP] Eine neue Gilde » Hallo Gast [registrieren|anmelden]
« Vorheriges Thema Nächstes Thema » Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Autor
Beitrag
Rayme16
Archer




Dabei seit: August 2006
Geschlecht:
Herkunft: Deutschland
Beiträge: 12

Rayme16 ist offline
  Eine neue GildeAntwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Also, ich habe mir überlegt eine neue Gildeanzufangen.
Dieses thema hatte ich schon einmal ininem anderen forum eröffnet dass es jetzt irgendwie nicht mehr gibt. Jedenfalls komme nicht drauf ...

Die beiden gilden habe ich schon angefangen: Handelsgilde und Jägergilde

Das Lager der neuen Jägergilde wird sich etwas abseits der 'Öden Höhle' auf dem Weg von der Kaiserstadt nach Cheydinhal befinden. Nunja, eigentlich besteht die JG aus zwei gilden: die Gilde des fliegenden Pfeiles(die gute) und die Gilde (ich hab den namen vergessen, jedenfalls ist die Gilde korruppt.)
Der Krieg zwischen den beiden Gilden veläuft so ähnlich wie der zwischen der Kriegergilde und der Dunkelforst-Rotte. Nur dass die korruppte Gilde früher in den Quests auftaucht.

Die HG steht in Chorrol am Südtor direkt links. Da in ch nch nicht so weit.

Ein Problem hab ich aber mit den Gilde: Wie zeige ich im Journal an dass man der Gilde angehöhrt???




/edit: wieso schreibt keiner?


__________________
Meine Gilden-Modifikation

Dieser Beitrag wurde von Rayme16 am 10.08.2006, 17:29 Uhr editiert.

04.08.2006, 09:20 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Rayme16 senden
VfB_Stuttgart91
Warrior
Verwarnung: 1




Dabei seit: Mai 2006
Geschlecht:
Herkunft: aus der Nähe von Stoccarda
Beiträge: 99

VfB_Stuttgart91 ist offline
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

is doch ne gute idee ... wenn du fertig bist gibts bestimmt mehr kommentare


__________________
Spoiler (zum lesen bitte markieren) :
alle die das lesen sind dumm


VFB IH STEH ZU DIR !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

10.08.2006, 20:59 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an VfB_Stuttgart91 senden Füge VfB_Stuttgart91 in deine Contact-Liste ein
Diener RE
Healer




Dabei seit: Juni 2006
Geschlecht:
Herkunft: Marodan Osdakal Burg
Beiträge: 50

Diener RE ist offline
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Du must dem Spieler einen Rank innerhalb der Gilde zuweisen. Dann wird automatisch angezeigt in welcher Gilde man ist und mit welchem Rank.
Vorrausgesetzt Du hast bereits eine Faction für diese Gilde erstellt.
Den Befehl dafür weis ich nicht so genau ich glaube es war: player.SetFactionRank Factionname, x(Rang)

Du hast den Namen deiner eigenen Gilde vergessen?


__________________
meine erste Mod: Vampirhallen
Mein zweiter Mod Marodan Osdakal - Releasethread

11.08.2006, 09:45 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Diener RE senden
Pirato
Crusader
Verwarnung: 1




Dabei seit: April 2006
Geschlecht:
Herkunft: Tortuga
Beiträge: 259

Pirato ist offline
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

....mal eine Frage, die mich scho länger juckt: wieso werden Faction-Symbole net angezeigt, wenn ich sie meiner Gilde zuweise????


__________________
Ich liebe einen saftigen Graten ^^

Zitat:
Original von Gamer
....Heut hatten wir übrigens Kochen, da haben wir einen Leckeren Kartoffelgraten (oder wie man das schreibt) gemacht....

11.08.2006, 13:14 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Pirato senden Füge Pirato in deine Contact-Liste ein
Rayme16
Archer




Dabei seit: August 2006
Geschlecht:
Herkunft: Deutschland
Beiträge: 12

Rayme16 ist offline
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

@Diener RE
Ähmm ... So lang' beschäftige ich mich nicht mit dem CS. Wo macht man denn einen Scriptbefehl der halt ein Bild und den Namen der Gilde und den Rang anzeigt? Wie geht der?

Also dass wen man jetzt im Game das Journal öffnet und unter Fraktionen guckt. Dass man halt da seine Gildenangehörigkeit sieht.

Ein weiteres Problem: In einiger meiner PlugIns gibt es neue Objekte, Im Journal sieht aber dann das kleine Bildchen so komisch aus.


__________________
Meine Gilden-Modifikation

12.08.2006, 09:39 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Rayme16 senden
  « Vorheriges Thema Nächstes Thema »
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gehe zu:

Design by: Garak - Powered by: Burning Board 1.1.1 © 2001 WoltLab GbR