Registrierung Häufig gestellte Fragen Suche Mitgliederliste Portal - Planet Skyrim.de Kalender Moderatoren und Administratoren Startseite
Morrowind&OblivionForum.de - PMM-Projects Network » Off Topic Base » Gedankenaustausch » katholische Kirche verklagt MTV » Hallo Gast [registrieren|anmelden]
« Vorheriges Thema Nächstes Thema » Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Autor
Beitrag [  «  <  1  2  ]
Siegnald
Launischer Erpel




Dabei seit: August 2004
Geschlecht:
Herkunft: Lustiges Taschenbuch No. 66
Beiträge: 17863

Siegnald ist offline
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von herbstwerk
und 'nur die deutschen'? wenn das auf das 'herkunfts'-feld unter meinen avatar bezogen ist

Nein, auf deine Aussagen in anderen Threads, laut denen du dich deshalb aus Deutschland verzogen hast, weil wir ja so schlechte Umgangsformen haben oder so ähnlich. Ich schließe bestimmt nicht auf irgendeine Meinung nur wegen der Herkunft, zumal ich darauf bei dir noch nie geachtet hatte.

Dieser Beitrag wurde von Siegnald am 22.04.2006, 12:20 Uhr editiert.

22.04.2006, 12:19 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu
herbstwerk
Assassine




Dabei seit: Mai 2002
Geschlecht:
Herkunft: vie.05/.at
Beiträge: 508

herbstwerk ist offline
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

ich hab mehr als nur einen grund... und die meisten davon sind persönlich, aber generell komm ich mit der mentalität hier doch um welten besser zurecht - ich hab nicht mehr oder weniger gegen .de als irgendein anderes, mir bekanntes, land.


__________________

ЯOSӘS ARЄ ЯӘD,
VЮLӘГS ARЄ БLЦӘ,
IИ СOVIЭГ ЯUSSIA,
POӘMS ЩЯЇТЄ УОЦ!
---
myspace / blog / DiGG

Dieser Beitrag wurde von herbstwerk am 22.04.2006, 12:25 Uhr editiert.

22.04.2006, 12:25 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an herbstwerk senden
OldWorldMonkey
got the Sanguinary Blues




Dabei seit: Juli 2002
Geschlecht:
Herkunft: .
Beiträge: 5380

OldWorldMonkey ist offline
Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von herbstwerk
.de

nerd.


__________________
»and as the fall is inevitable, then i go down with all sails set. i am entertained by human naïveté, ironic distance and fanaticism in all forms. all is played out. i'd rather lose myself to perdition before sitting down in any of their goddamned wheelchairs. i am an insubordinate child, ostracised and bewildered. but first and foremost i am a child. this city is still a stranger to me.«­

22.04.2006, 17:10 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu
DagothUr
Mage




Dabei seit: April 2004
Geschlecht:
Herkunft:
Beiträge: 163

DagothUr ist offline
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von splatter-gott
genau. die vorteile der anarchie... das ich nicht lache! wie stellst du es dir denn vor? jeder macht einfach was er will ohne regel und gesetz? ich glaube in deutschland hat man genug freiheiten oder wirst du etwa verfolgt, gefoltert und ermordet nur weil du deine meinung sagst oder beispielsweise kritik an politik/religion äußerst?


Dir scheint die Möglichkeit zu entgehen, dass nicht jeder die selben Prioritäten setzt. Sprich: Möglichst angenehm und sicher zu Leben ist nicht jedermanns Hauptziel.
Um dir eine ungefähre Richtung zu zeigen: Anarchie ermöglicht das, was eine Gesellschaft zwangsläufig zusammenbrechen lassen würde und was sie deswegen verbietet. Meinungsfreiheit u.ä. zählen da nur sehr bedingt dazu. Denk mal nach, was dir in der Gesellschaft nicht möglich ist und was davon durch Anarchie möglich würde. Und nein, Anarchokommunismus ist nicht das, was ich meine.


__________________
like hell dude...like hell

22.04.2006, 17:58 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an DagothUr senden
Ryan
Witch Hunter



Dabei seit: April 2006
Geschlecht: keine Angabe
Herkunft: Minas Tirith
Beiträge: 1630

Ryan ist offline
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen


Zitat:
Von Splatter Gott: @herbstwerk: im prinzip stimme ich dir zu, was die globalität angeht, aber jeder von uns nutzt vorteile der gesellschaft oder? wer von uns geht nicht einkaufen, zu einem arzt oder beispielsweise in eine bank, hat versicherungen etc.?


Noch nie versichert, <-Bank läuft nebenher weil ich kein Geld bar kriege....würde mir überhaupt nichts ausmachen.... ich bestell dir auch nen Acker oder geh für dich jagen und ein Arzt hat mich das letzte Mal vor äh...fünf Jahren gesehen, weil ich dort eine Aufenthaltsgenehmigung brauchte....aber richtig krank und so ist 12 Jahre her und ich nehme keine tabletten. auch nichts gegen Kopfschmerzen.

Ich muß erkennen, dass ich mit Herbstwerk ohne zu zögern gehen würde und seiner Meinung bin. Ich wünsche mir auch jedes Jahr die !!! zivilisatorische !!! Apokalypse (den Weltuntergang nur unter dem Aspekt dann alles "erlebt" zu haben) aber sie kommt wohl erst in ein paar hundert Jahren.

Denn:
"Wenn uns die Geschichte eines lehrt, dann das sie uns gar nichts lehrt" ~ frei nach Ghandi

Und ich werde dieses Jahr wieder Auswandern..wenn meine Selbständigkeit scheitert...und zwar auf "ne Insel"...lol...kein Scherz


__________________
Skyrim Dovahkriid - Grenzganger (EV)
Oblivion Blood&Mud (DV/EV)
Oblivion Realm of Ruun (DV)
Oblivion Orden des Drachen (DV)

24.04.2006, 13:27 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Homepage von Ryan Füge Ryan in deine Contact-Liste ein AIM Screenname: hab ich nich YIM Screenname: hab ich auch Xfire Screenname: will ich nich
splatter-gott
Mage




Dabei seit: März 2006
Geschlecht:
Herkunft: Waldeck
Beiträge: 181

splatter-gott ist offline
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

hey ich würd euch beiden sogar den flieger zahlen
ist ja eh nur ein hinticket.

noch nie versichert? also fährst du kein auto, hast keine normale haftpflicht und wohnst anscheinend auch in keinem haus oder einer wohnung, die man irgendwie versichern müsste was?


__________________
Light a candle for the sinners, set the world on fire!

Dieser Beitrag wurde von splatter-gott am 25.04.2006, 08:39 Uhr editiert.

25.04.2006, 08:38 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an splatter-gott senden Homepage von splatter-gott
[  «  <  1  2  ]   « Vorheriges Thema Nächstes Thema »
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gehe zu:

Design by: Garak - Powered by: Burning Board 1.1.1 © 2001 WoltLab GbR