Registrierung Häufig gestellte Fragen Suche Mitgliederliste Portal - Planet Skyrim.de Kalender Moderatoren und Administratoren Startseite
Morrowind&OblivionForum.de - PMM-Projects Network » Off Topic Base » Gedankenaustausch » katholische Kirche verklagt MTV » Hallo Gast [registrieren|anmelden]
« Vorheriges Thema Nächstes Thema » Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Autor
Beitrag [  1  2  >  »  ]
DagothUr
Mage




Dabei seit: April 2004
Geschlecht:
Herkunft:
Beiträge: 163

DagothUr ist offline
  katholische Kirche verklagt MTVAntwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

http://www.spiegel.de/kultur/gesellschaf...,411536,00.html
http://www.spiegel.de/kultur/gesellschaf...,411158,00.html

Ganz lesen, recht kurz, Zusammenfassung daher unötig.
Meinungen?

Edit: Sollte wieder funktionieren.


__________________
like hell dude...like hell

Dieser Beitrag wurde von DagothUr am 14.04.2006, 21:33 Uhr editiert.

14.04.2006, 21:20 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an DagothUr senden
Noxx
The Knight who says Ni




Dabei seit: Oktober 2002
Geschlecht:
Herkunft: Langerhanssche Inseln
Beiträge: 11482

Noxx ist offline
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

kindergarten


__________________


''is sex with a tamagotchi sodomy?''

Original von Garak:
Sex ist grundsätzlich Veto-behaftet.

Ni

14.04.2006, 21:22 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Noxx senden
Siegnald
Launischer Erpel




Dabei seit: August 2004
Geschlecht:
Herkunft: Lustiges Taschenbuch No. 66
Beiträge: 17863

Siegnald ist offline
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Bei mir kommt bei beiden Links "Dokument nicht gefunden".

Edit: Ja, jetzt geht's wieder.

Lächerlich. Die merken wahrscheinlich nicht mal, daß sowas nur herzlich willkommene (und kostenlose!) Werbung für die Serie ist. Bei "South Park" haben damals auch alle aufgeschrien, jetzt kräht kein Hahn mehr danach.

Dieser Beitrag wurde von Siegnald am 14.04.2006, 21:38 Uhr editiert.

14.04.2006, 21:25 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu
Van Helsing
a.k.a. R.I.O.T.




Dabei seit: Juli 2004
Geschlecht:
Herkunft: Österreich/Steiermark
Beiträge: 6640

Van Helsing ist offline
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Siegnald
Bei mir kommt bei beiden Links "Dokument nicht gefunden".



bei mir auch.
überschrift allein klingt aber schon sehr kurios.


__________________
Wenn man im Wort "Mama" nur 4 Buchstaben austauscht kommt "Bier" heraus........ erstaunlich!

14.04.2006, 21:36 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu
ShAn
Assassine




Dabei seit: April 2006
Geschlecht: keine Angabe
Herkunft: Fluidic space
Beiträge: 616

ShAn ist offline
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen


Oh klasse Danke... da ich sonst kein Fernseh schau wär ich sonst nie drauf gekommen das es was neues Lustiges gibt

15.04.2006, 01:58 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an ShAn senden
herbstwerk
Assassine




Dabei seit: Mai 2002
Geschlecht:
Herkunft: vie.05/.at
Beiträge: 508

herbstwerk ist offline
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

na da geh ich doch gleich ein paar botschaften anzünden...


...weltreligionen gehöhren verboten und was bin ich froh agnostiker zu sein. *shakeshead*


__________________

ЯOSӘS ARЄ ЯӘD,
VЮLӘГS ARЄ БLЦӘ,
IИ СOVIЭГ ЯUSSIA,
POӘMS ЩЯЇТЄ УОЦ!
---
myspace / blog / DiGG

15.04.2006, 02:30 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an herbstwerk senden
silverfish
Archer



Dabei seit: März 2006
Geschlecht: keine Angabe
Herkunft:
Beiträge: 23

silverfish ist offline
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

das ist ja unerhört! das ein verein solcher dumpfbacken sich weltreligion nennen darf. katholische kirche und meinungsfreiheit ist ja sowieso ein thema für sich (gilt natürlich auch für andere religionen) aber das die würdenträger dann auch noch so blöd sind und werbung für geniale satire machen, die sie zum ziel hat hätte selbst ich heide nicht gedacht. ohh gott, steh uns bei, der weltenuntergang naht.

der weise silverfish

18.04.2006, 18:39 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an silverfish senden
herbstwerk
Assassine




Dabei seit: Mai 2002
Geschlecht:
Herkunft: vie.05/.at
Beiträge: 508

herbstwerk ist offline
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von silverfish
...steh uns bei, der weltenuntergang naht.



schön wäre es... ich persönlich bete ja schon seit jahren für nuclearen holocaust, aber das will nichts werden. -_-


__________________

ЯOSӘS ARЄ ЯӘD,
VЮLӘГS ARЄ БLЦӘ,
IИ СOVIЭГ ЯUSSIA,
POӘMS ЩЯЇТЄ УОЦ!
---
myspace / blog / DiGG

18.04.2006, 20:58 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an herbstwerk senden
kkb
KiNg-KooL




Dabei seit: Februar 2003
Geschlecht:
Herkunft: OSTZONE
Beiträge: 1994

kkb ist offline
Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von silverfish
aber das die würdenträger dann auch noch so blöd sind und werbung für geniale satire machen, die sie zum ziel hat hätte selbst ich heide nicht gedacht.


wenn man bedenkt das andere europäische staaten bereits kräftig dabei sind gesetzte gegen religionskritik durchzudrücken, ist das eher gefährlich als blöd und hat durchaus erfolgschancen.


__________________
the only way to get truth out of that post, is to read in upsite down in front of a mirror, while listening to the white album backwards.

18.04.2006, 23:29 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an kkb senden Füge kkb in deine Contact-Liste ein
splatter-gott
Mage




Dabei seit: März 2006
Geschlecht:
Herkunft: Waldeck
Beiträge: 181

splatter-gott ist offline
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von herbstwerk
schön wäre es... ich persönlich bete ja schon seit jahren für nuclearen holocaust, aber das will nichts werden. -_-



genau und sonst ist alles klar bei dir ne?

@topic: ist doch immer das gleiche mit der kirche, die regt sich über sowas auf, aber am ende senden sie es doch.
was ich viel beunruhigender finde sind eher andere religionen wo für sowas gleich ein halber bürgerkrieg vom zaun gebrochen wird, was wir ja in den letzten monaten wohl gesehen haben...


__________________
Light a candle for the sinners, set the world on fire!

19.04.2006, 08:01 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an splatter-gott senden Homepage von splatter-gott
herbstwerk
Assassine




Dabei seit: Mai 2002
Geschlecht:
Herkunft: vie.05/.at
Beiträge: 508

herbstwerk ist offline
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von splatter-gott
Zitat:
Original von herbstwerk
schön wäre es... ich persönlich bete ja schon seit jahren für nuclearen holocaust, aber das will nichts werden. -_-



genau und sonst ist alles klar bei dir ne?


mir gehts super... nur die ach so tolle menschheit geht mir gewaltigst auf die nerven - das ich teil des ganzen bin ändert übrigends nichts an meiner meinung...

I felt like putting a bullet between the eyes of every Panda that wouldn't screw to save its species. I wanted to open the dump valves on oil tankers and smother all the French beaches I'd never see. I wanted to breathe smoke....

...Ohhhhhh.... KLISCHEE!



p.s.: übrigends sehr interessant wie sich immer diese 'bösen' leute mit ihrer ach so 'bösen' musik und den 'bösen' filmen über solche aussagen 'aufregen'


__________________

ЯOSӘS ARЄ ЯӘD,
VЮLӘГS ARЄ БLЦӘ,
IИ СOVIЭГ ЯUSSIA,
POӘMS ЩЯЇТЄ УОЦ!
---
myspace / blog / DiGG

Dieser Beitrag wurde von herbstwerk am 19.04.2006, 11:50 Uhr editiert.

19.04.2006, 11:47 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an herbstwerk senden
::.Kain.::
GüaM-Gott auf Bewährung
Verwarnung: 1




Dabei seit: Dezember 2002
Geschlecht:
Herkunft:
Beiträge: 16710

::.Kain.:: ist offline
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Erst die Welt mit Feuer überziehen wollen, sich dann aber über einen atomaren Holocaust aufregen, sowas aber auch.^^


__________________
I date fat chicks just to balance my range.

The Professional Poker School

Dieser Beitrag wurde 286 mal editiert, zum letzten Mal von ::.Kain.::: Heute, 01:32.

19.04.2006, 11:57 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an ::.Kain.:: senden
herbstwerk
Assassine




Dabei seit: Mai 2002
Geschlecht:
Herkunft: vie.05/.at
Beiträge: 508

herbstwerk ist offline
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von ::.Kain.::
Erst die Welt mit Feuer überziehen wollen, sich dann aber über einen atomaren Holocaust aufregen, sowas aber auch.^^



hehe.... domo arrigato


__________________

ЯOSӘS ARЄ ЯӘD,
VЮLӘГS ARЄ БLЦӘ,
IИ СOVIЭГ ЯUSSIA,
POӘMS ЩЯЇТЄ УОЦ!
---
myspace / blog / DiGG

19.04.2006, 12:05 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an herbstwerk senden
Siegnald
Launischer Erpel




Dabei seit: August 2004
Geschlecht:
Herkunft: Lustiges Taschenbuch No. 66
Beiträge: 17863

Siegnald ist offline
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von herbstwerk
mir gehts super... nur die ach so tolle menschheit geht mir gewaltigst auf die nerven - das ich teil des ganzen bin ändert übrigends nichts an meiner meinung...

Ach du liebe Zeit... die böse, böse Menschheit. Sorry, aber diese Leier ist doch nun wirklich abgenudelt bis zum Geht-nicht-mehr. Ich dachte immer, nur die Deutschen sind so böse?

19.04.2006, 12:29 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu
OldWorldMonkey
got the Sanguinary Blues




Dabei seit: Juli 2002
Geschlecht:
Herkunft: .
Beiträge: 5380

OldWorldMonkey ist offline
Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

das schöne am feindbild "menschheit" (ähnlichkeiten mit viertklassigen deutschmetalbands nicht beabsichtigt) ist, daß es bei seiner radikalität so wunderbar politisch korrekt ist: niemand kann dem menschenfeind rassismus vorwerfen, und irgendwo spürt jeder, daß an der sache mit der krone der schöpfung nun nicht allzu viel dran ist. nüchtern betrachtet bleibt es peinlich, ja, aber als ausrede für die eigene nutzlosigkeit trotz wohlstand & potential klingt "die menschheit" schon wesentlich eleganter und bedeutsamer als z.b. "die juden".


__________________
»and as the fall is inevitable, then i go down with all sails set. i am entertained by human naïveté, ironic distance and fanaticism in all forms. all is played out. i'd rather lose myself to perdition before sitting down in any of their goddamned wheelchairs. i am an insubordinate child, ostracised and bewildered. but first and foremost i am a child. this city is still a stranger to me.«­

19.04.2006, 13:44 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu
splatter-gott
Mage




Dabei seit: März 2006
Geschlecht:
Herkunft: Waldeck
Beiträge: 181

splatter-gott ist offline
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

jaja die menschheit geht einem schon auf den sack... vor allem in hiesigen gefilden mit dach über dem kopf, essen in hülle und fülle, luxus in jeder erdenklichen art...
aber ehrlich uns gehts doch einfach nur beschissen oder?

was ist dein argument "herbstwerk"? einfach mal alles scheisse finden, aber die vorteile der gesellschaft trotzdem nutzen?

@kain: marilyn manson - 1996


__________________
Light a candle for the sinners, set the world on fire!

19.04.2006, 16:25 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an splatter-gott senden Homepage von splatter-gott
l0ve?
Acrobat




Dabei seit: März 2006
Geschlecht: keine Angabe
Herkunft:
Beiträge: 101

l0ve? ist offline
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

ich finds nur albern, damit macht sich die Kirche nur noch mehr lächerlich und verliert noch mehr von ihrer Glaubwürdigkeit.

21.04.2006, 16:25 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an l0ve? senden
DagothUr
Mage




Dabei seit: April 2004
Geschlecht:
Herkunft:
Beiträge: 163

DagothUr ist offline
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von splatter-gott
was ist dein argument "herbstwerk"? einfach mal alles scheisse finden, aber die vorteile der gesellschaft trotzdem nutzen?


Einfach mal die Vorteile der Gesellschaft nicht annehmen, ihre Nachteile aber nicht loswerden können, gleichzeitig aber auch die Vorteile der Anarchie nicht auskosten dürfen? Wunderbare Argumentation. Du bist reif und erwachsen. Du bist ein Schwachkopf.


__________________
like hell dude...like hell

21.04.2006, 19:18 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an DagothUr senden
herbstwerk
Assassine




Dabei seit: Mai 2002
Geschlecht:
Herkunft: vie.05/.at
Beiträge: 508

herbstwerk ist offline
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Siegnald
Ach du liebe Zeit... die böse, böse Menschheit. Sorry, aber diese Leier ist doch nun wirklich abgenudelt bis zum Geht-nicht-mehr. Ich dachte immer, nur die Deutschen sind so böse?


mag sein... hast vermutlich sogar recht, aber ich änder meine meinung eher selten nur weil gerade was anderes in ist oder es abgenudelt ist, sorry.

und 'nur die deutschen'? wenn das auf das 'herkunfts'-feld unter meinen avatar bezogen ist muss ich die enttäuschen - ich wohn erst seit 4 jahren in wien, die 22 jahre davor hab ich in der nähe des potts verbracht.

Zitat:
Original von OldWorldMonkey
das schöne am feindbild "menschheit" (ähnlichkeiten mit viertklassigen deutschmetalbands nicht beabsichtigt) ist, daß es bei seiner radikalität so wunderbar politisch korrekt ist: niemand kann dem menschenfeind rassismus vorwerfen, und irgendwo spürt jeder, daß an der sache mit der krone der schöpfung nun nicht allzu viel dran ist. nüchtern betrachtet bleibt es peinlich, ja, aber als ausrede für die eigene nutzlosigkeit trotz wohlstand & potential klingt "die menschheit" schon wesentlich eleganter und bedeutsamer als z.b. "die juden".



seit wann ist misantrophie politisch korrekt und wer sagt das ich politisch korrekt sein möchte?

Zitat:
Original von splatter-gott
jaja die menschheit geht einem schon auf den sack... vor allem in hiesigen gefilden mit dach über dem kopf, essen in hülle und fülle, luxus in jeder erdenklichen art...
aber ehrlich uns gehts doch einfach nur beschissen oder?

was ist dein argument "herbstwerk"? einfach mal alles scheisse finden, aber die vorteile der gesellschaft trotzdem nutzen?


welche vorteile der gesellschaft? keine ahnung ob ich ausgrenzung, inakzeptanz und ähnliches gegenüber meiner taten und gedanken als vorteil bezeichnen möchte. ich würde diese 'vorteile' liebend gern gegen eine kleine insel tauschen auf der ich in frieden leben kann ohne weiter durch die generelle dummheit der menschheit gestört zu werden.

es reicht doch schon wenn du nur mal den fernsehr an machst und brauchbare nachrichten anschaust (gibt es sowas überhaupt noch?) - märtyrer die sich wegen sachen die vor tausend jahren passiert sind und religion noch immer gegenseitig in die luft sprengen, industriestaaten die ohne rücksicht den daumen auf entwicklungsländer drücken und sie als privaten kriegs- & politikspielplatz missbrauchen, u.s.w. - sorry, aber MIR wird bei sowas schlecht.

"Der Lebenslauf des Menschen besteht darin, dass er, von der Hoffnung genarrt, dem Tod in die Arme tanzt"


__________________

ЯOSӘS ARЄ ЯӘD,
VЮLӘГS ARЄ БLЦӘ,
IИ СOVIЭГ ЯUSSIA,
POӘMS ЩЯЇТЄ УОЦ!
---
myspace / blog / DiGG

22.04.2006, 01:21 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an herbstwerk senden
splatter-gott
Mage




Dabei seit: März 2006
Geschlecht:
Herkunft: Waldeck
Beiträge: 181

splatter-gott ist offline
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von DagothUr
Einfach mal die Vorteile der Gesellschaft nicht annehmen, ihre Nachteile aber nicht loswerden können, gleichzeitig aber auch die Vorteile der Anarchie nicht auskosten dürfen? Wunderbare Argumentation. Du bist reif und erwachsen. Du bist ein Schwachkopf.



genau. die vorteile der anarchie... das ich nicht lache! wie stellst du es dir denn vor? jeder macht einfach was er will ohne regel und gesetz? ich glaube in deutschland hat man genug freiheiten oder wirst du etwa verfolgt, gefoltert und ermordet nur weil du deine meinung sagst oder beispielsweise kritik an politik/religion äußerst?

@herbstwerk: im prinzip stimme ich dir zu, was die globalität angeht, aber jeder von uns nutzt vorteile der gesellschaft oder? wer von uns geht nicht einkaufen, zu einem arzt oder beispielsweise in eine bank, hat versicherungen etc.?


__________________
Light a candle for the sinners, set the world on fire!

22.04.2006, 08:39 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an splatter-gott senden Homepage von splatter-gott
[  1  2  >  »  ]   « Vorheriges Thema Nächstes Thema »
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gehe zu:

Design by: Garak - Powered by: Burning Board 1.1.1 © 2001 WoltLab GbR