Registrierung Häufig gestellte Fragen Suche Mitgliederliste Portal - Planet Skyrim.de Kalender Moderatoren und Administratoren Startseite
Morrowind&OblivionForum.de - PMM-Projects Network » The Elder Scrolls IV: Oblivion » TES4 Addons: Shivering Isles, Knights of the Nine & Bezahl-Plugins » Rüstung fürs Pferd » Hallo Gast [registrieren|anmelden]
« Vorheriges Thema Nächstes Thema » Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Autor
Beitrag [  «  <  ...  6  7  8  9  10  ]
Seth Steiner
Warrior




Dabei seit: März 2006
Geschlecht: keine Angabe
Herkunft: Berlin
Beiträge: 77

Seth Steiner ist offline
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Ich sags ma so, wir haben keine anderen Gene wie die Amerikaner, wir sind seit jeher genauso anfällig für Werbung wie jedes andere Land.

Und ja genau solche dinge wie das was gerade stattfindet, Kündigungsschutzabschaffung/lockerung und ähnliches, kritisiere ich auch wehemment.

Die richtige amerikanische Welle ist doch aber ansonsten schon längst wieder vorbei. Viel mehr fand sie doch in den 80ern und 90ern statt, heute ist das ganze doch schon viel schwächer. Klar gibt es immernoch Serien aus Übersee und sonstiges, aber die sind nichtmehr mit Walker Texas Ranger und den Karatefilmen gleichzusetzen. Auch Teeniefilme kommen vermehrt nun eher von uns als von dort.

Ehm nun sollten wir aber langsam wieder aufs Thema zurückkommen


__________________
Zu ehren eines Meisterwerkes

08.04.2006, 16:08 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Seth Steiner senden Homepage von Seth Steiner Füge Seth Steiner in deine Contact-Liste ein AIM Screenname: WengTzong
Siegnald
Launischer Erpel




Dabei seit: August 2004
Geschlecht:
Herkunft: Lustiges Taschenbuch No. 66
Beiträge: 17863

Siegnald ist offline
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Andere Gene nicht, aber andere Mentalität, Erziehung und äußere Einflüsse, die uns prägen

Ja, wir sollten zum Thema zurückkommen, aber das mußte ich noch schnell loswerden^^

08.04.2006, 16:14 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu
bLackDeAtH.ED
Warrior




Dabei seit: Februar 2004
Geschlecht:
Herkunft: Walhalla
Beiträge: 76

bLackDeAtH.ED ist offline
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Was ist los?

Bin perplex. Normal fehlen mir ja nicht die Worte aber dazu fällt mir nun wirklich nichts mehr ein.

Das ist eine Beleidigung an der eigenen Kundschaft!!!

Support der Zukunft. Das wird noch schlimmer. Wartet es ab.


__________________

Dieser Beitrag wurde von bLackDeAtH.ED am 02.05.2006, 22:12 Uhr editiert.

02.05.2006, 22:12 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an bLackDeAtH.ED senden
CrossKnaCK
Scout




Dabei seit: April 2006
Geschlecht:
Herkunft: Du bist Deutschland!
Beiträge: 4

CrossKnaCK ist offline
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Mods und Plugins heben nur für kurze Zeit den Spielspass... Wäre sinnvoller wenn Bethesda Softworks ein Add-On oder so rausbringen. Gerade bei einem Spiel wie Oblivion... Was natürlich noch besser wäre, wäre ein Multiplayer

03.05.2006, 21:44 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an CrossKnaCK senden
bLackDeAtH.ED
Warrior




Dabei seit: Februar 2004
Geschlecht:
Herkunft: Walhalla
Beiträge: 76

bLackDeAtH.ED ist offline
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von CrossKnaCK
Was natürlich noch besser wäre, wäre ein Multiplayer




Das würde dann wahrscheinlich wie World of Warcraft ablaufen. 45 € blechen fürs Spiel und monatl. 13-15 € Euro.


__________________

05.05.2006, 23:59 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an bLackDeAtH.ED senden
Rattlesnake
Archer




Dabei seit: Mai 2006
Geschlecht: keine Angabe
Herkunft:
Beiträge: 12

Rattlesnake ist offline
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

hör blos auf da spiel ich dann doch lieber die Standart version mit meinen eigenen plugins und ausserdem ich meine es is ne PFERDERUESTUNG!!


__________________
Let tha bodies hit the Fl0000000r

09.05.2006, 18:05 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Rattlesnake senden
Gorden
a.k.a. gorden freeman
Verwarnung: 1




Dabei seit: Mai 2006
Geschlecht:
Herkunft: City 17
Beiträge: 966

Gorden ist offline
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von bLackDeAtH.ED
Zitat:
Original von CrossKnaCK
Was natürlich noch besser wäre, wäre ein Multiplayer




ja für den würxde iuch auch 2 dollar ausgeben aber doch net für eine einzige Rüstung...wer sich des kauft der ist so was von gestört...


__________________
Signatur editiert.

Gez. Garak, Administrator.

03.07.2006, 15:13 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Gorden senden Füge Gorden in deine Contact-Liste ein
The-Bassist
Crusader




Dabei seit: April 2006
Geschlecht:
Herkunft: Weit Weit weg vom guten Geschmack
Beiträge: 371

The-Bassist ist offline
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

UNVERSCHÄMT! BETHESTA SCHÄM DICH!

PS: Diese merunes Razor abzockmod kanste selber machen!

Denn: Den Dolch gibts schon, nur nich im game (siehe Construction kit)

Und den läppischen Dungeon kriegt jeder gute modder hin!

sorry wenn das schon jemand gepostet hat aber ich hatte nul bock den ganzen thread durchzublättern

ich unterstütze diese Abzocke nicht und hatte eigendlich gehofft das ganz tamriel durch addons vervollständigt wird!

Zb: The Elder Scrolls: Hammerfell usw


__________________

03.07.2006, 19:48 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an The-Bassist senden
[  «  <  ...  6  7  8  9  10  ]   « Vorheriges Thema Nächstes Thema »
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gehe zu:

Design by: Garak - Powered by: Burning Board 1.1.1 © 2001 WoltLab GbR