Registrierung Häufig gestellte Fragen Suche Mitgliederliste Portal - Planet Skyrim.de Kalender Moderatoren und Administratoren Startseite
Morrowind&OblivionForum.de - PMM-Projects Network » The Elder Scrolls IV: Oblivion » TES4 Addons: Shivering Isles, Knights of the Nine & Bezahl-Plugins » Rüstung fürs Pferd » Hallo Gast [registrieren|anmelden]
« Vorheriges Thema Nächstes Thema » Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Autor
Beitrag [  «  <  ...  4  5  6  7  8  9  10  >  »  ]
Exaras
Mage




Dabei seit: März 2006
Geschlecht:
Herkunft:
Beiträge: 173

Exaras ist offline
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Die einfachste Möglichkeit diesen teuren Plugins vorzubeugen, wäre sie nachzumachen. Wenn irgendein Modder so ein Teil nachbauen würde, hätte niemand einen Grund sich so ein Plugin zu kaufen.

06.04.2006, 20:01 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Exaras senden
Van Helsing
a.k.a. R.I.O.T.




Dabei seit: Juli 2004
Geschlecht:
Herkunft: Österreich/Steiermark
Beiträge: 6640

Van Helsing ist offline
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

nur ist das ohne im- und exporter für meshes und textures nicht möglich. und ich denke nicht dass bethesda welche bereitstellen wird solange sie ihre eigenen plugins verkaufen möchten...

mfg
VH


__________________
Wenn man im Wort "Mama" nur 4 Buchstaben austauscht kommt "Bier" heraus........ erstaunlich!

06.04.2006, 20:22 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu
Nyxion
Assassine




Dabei seit: Juni 2005
Geschlecht:
Herkunft:
Beiträge: 710

Nyxion ist offline
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Noxx
nur verbreitung illegaler inhalte ist strafbar.



Wenn ich jemand erzähle, dass es an einer gewissen Straßenecke Drogen gibt ist das doch auch nicht strafbar. Selbst wenn der da hingeht und welche kauft.
Wiso ist dann dieser Link illegal, das will einfach nicht in meinen Kopf.

@Van Helsing:
Das ist das nächste Problem, das mit diesen scheiß Bezahlplugins gekoppelt ist. Solange die nicht der Ansicht sind, sie hätten genung verdient (und wann hat man das schon?), werden die keine Exporter veröffentlichen und es wird somit keine neuen Gegenstänge geben.


__________________
Ich hab keine Zeit, mir eine anständige signatur auszudenken! Ich hab nicht mal Zeit das s in signatur groß zu schreiben!

Dieser Beitrag wurde von Nyxion am 06.04.2006, 20:35 Uhr editiert.

06.04.2006, 20:33 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Nyxion senden Homepage von Nyxion
Van Helsing
a.k.a. R.I.O.T.




Dabei seit: Juli 2004
Geschlecht:
Herkunft: Österreich/Steiermark
Beiträge: 6640

Van Helsing ist offline
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

ganz genau, und schlimmstenfalls könnte es, wie bereits von einigen angesprochen, fürs nächste TES gar kein CS mehr geben, sodass alle mehr oder weniger von bethesda abhängig ist.

ich denke aber dass das ein schuss in die falsche richtung ist, da MW zum beispiel ja zuletzt eigentlich nur noch von Mods gelebt hat und es sicher einige waren die sich deshalb das spiel noch gekauft haben...

mfg
VH


__________________
Wenn man im Wort "Mama" nur 4 Buchstaben austauscht kommt "Bier" heraus........ erstaunlich!

06.04.2006, 20:56 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu
Mondkalb
Nightblade




Dabei seit: Januar 2003
Geschlecht:
Herkunft:
Beiträge: 753

Mondkalb ist offline
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Nyxion
Zitat:
Original von Noxx
nur verbreitung illegaler inhalte ist strafbar.



Wenn ich jemand erzähle, dass es an einer gewissen Straßenecke Drogen gibt ist das doch auch nicht strafbar. Selbst wenn der da hingeht und welche kauft.
Wiso ist dann dieser Link illegal, das will einfach nicht in meinen Kopf.





Das ist die ganz eigene Rechtsordnung im Internet, die von ahnungslosen Richtern und durchgeknallten Anwälten etabliert wurde. Jetzt haben wir den Salat.


__________________
Die Wahrheit zu verbergen ist nicht nur dumm - es ist fatal.
(Sorine Relicbane, Soldevischer Ketzer)

Dieser Beitrag wurde von Mondkalb am 06.04.2006, 21:17 Uhr editiert.

06.04.2006, 21:16 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Mondkalb senden Homepage von Mondkalb
Liftrasil
Archer



Dabei seit: März 2006
Geschlecht: keine Angabe
Herkunft:
Beiträge: 23

Liftrasil ist offline
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Wenn nun wirklich einige Leute diese "Plugins" kaufen wie wird das denn dann in Zukunft weiter gehen?
Bald kommt ein Spiel das man im Laden kauft mit absicht kaputt raus und um SPielspass zu haben muss man dann für viel geld einige kleine Plugins kaufen oder wie? Das spiel ist verbuggt...wird da noch was dran geändert oder muss ich dann für den Patch der vielleicht mal die Übersetzung und datenbank fehler behebt auch noch blechen?

07.04.2006, 00:29 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Liftrasil senden
Dragonslayer
X-perte




Dabei seit: Juni 2003
Geschlecht:
Herkunft: Thyns Abgrund
Beiträge: 4836

Dragonslayer ist offline
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Ich befürchte eher das diese Plug Ins illegal vervielfältigt werden und im Netzt unter anderem Namen verbreitet werden, was Bethesdas Bezahl-Kampagne schnell wirkungslos macht...

Ich hoffe ja immer noch auf nen Anständiges Addon...


__________________
Download:
Geheimer Unterschlupf V.0.9.1
Tragbarer Plunder 1.0

07.04.2006, 00:32 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Dragonslayer senden Füge Dragonslayer in deine Contact-Liste ein
doublefrag
Mage




Dabei seit: Mai 2002
Geschlecht: keine Angabe
Herkunft:
Beiträge: 182

doublefrag ist offline
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Mal abgesehen von der grundlegenden Diskussion in Bezug auf diese Bezahl-PluIns, aber ist bekannt, ob es diese offiziellen PlugIns auch auf Deutsch geben wird?

Wenn die dann tatsächlich nur in englisch veröffentlicht werden, so hätte ich mir gleich die englische Version anstatt die deutsche besorgt!!!

07.04.2006, 08:55 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an doublefrag senden
Mondkalb
Nightblade




Dabei seit: Januar 2003
Geschlecht:
Herkunft:
Beiträge: 753

Mondkalb ist offline
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Im US-Forum hat Bethesda inzwischen verlauten lassen, dass sie überrascht waren, wieviel Zuspruch ihr Angebot gefunden hat, dass es mehr Dowloads gab, als erwartet.

Außerdem wurden weitere (kostenpflichtige) Plugins angekündigt.

Man arbeitet an einem Patch, der zunächst für die englische PC-Version als Beta veröffentlicht werden soll. Weiter sollen auch die Übersetzungsfehler später behoben werden.

edit
Hier noch der Link: http://www.elderscrolls.com/forums/index...howtopic=348450
/edit


__________________
Die Wahrheit zu verbergen ist nicht nur dumm - es ist fatal.
(Sorine Relicbane, Soldevischer Ketzer)

Dieser Beitrag wurde von Mondkalb am 07.04.2006, 10:57 Uhr editiert.

07.04.2006, 10:54 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Mondkalb senden Homepage von Mondkalb
Dreed
Crusader



Dabei seit: Juli 2003
Geschlecht: keine Angabe
Herkunft:
Beiträge: 269

Dreed ist offline
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

na, habt ihr denn allen ernstes gedacht das die Plug-Ins nicht einschalgen wie ne Bombe? lol...WoW kostet im Monat 12,99 €....da is doch auf 2 Dollar echt geschissen. Das hier is doch alles nur eine Prinzipienreiterei. Ich schütte mir nen Latte Maciatto für 3,50 € rein und sag auch ned das das ne Abzocke is. Und der is in 2 Stunden wieder ausgepisst....vom Plug-In hab ich wenigstens noch länger etwas *ggggggggg*


__________________
Genutzte Plug-Ins:

- Natural Wildlife
- Pferderuf & Satteltaschen (Call Steed 2....0.91 Combo Mod)
- Questskillfix
- Oblivion Deutsch 2.03

07.04.2006, 11:01 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Dreed senden
Chuckommando
Der Rasende Falke




Dabei seit: Dezember 2005
Geschlecht:
Herkunft: Alpha & Omega
Beiträge: 1453

Chuckommando ist offline
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Im US-Forum hat Bethesda inzwischen verlauten lassen, dass sie überrascht waren, wieviel Zuspruch ihr Angebot gefunden hat, dass es mehr Dowloads gab, als erwartet.


Mmmh. Da muss ich wohl meine eigenene Erwartungen revidieren. Vielleicht haben sie ja mit fünf Downloads kalkuliert und es waren sechs ^^
Also scheint es genügend Zuspruch zu geben. Tja, dann werde ich mich wohl definitiv nur noch auf Hausmannsmods freuen.

[EDIT] - Ich finde 3,50 € fürn Latte extreme Abzocke und trinke deshalb auch nie soetwas. Allerdings ganz unrecht hast du nicht, wobei man ganz klar eine Firma wie Bethesda nicht mit einem Café vergleichen kann, da deren Investionsrechnungen, Kalkulationsgrundlagen und Absatz definitiv anders sind. Alleine auch die Marktstellung - Polypol zu Oligopol!


__________________


Der einzige Satz, der in dieser Signatur steht, ist inhaltlich falsch!

Dieser Beitrag wurde von Chuckommando am 07.04.2006, 11:08 Uhr editiert.

07.04.2006, 11:03 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Chuckommando senden Homepage von Chuckommando
Mondkalb
Nightblade




Dabei seit: Januar 2003
Geschlecht:
Herkunft:
Beiträge: 753

Mondkalb ist offline
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Ich schätze in zwei, drei Monaten gibt es vielleicht 20 Plugins oder so für 2-2,50 $ das Stück.

Die wären dann zusammen schon teurer als das ganze Spiel. Ist das wirklich angemessen?


__________________
Die Wahrheit zu verbergen ist nicht nur dumm - es ist fatal.
(Sorine Relicbane, Soldevischer Ketzer)

07.04.2006, 11:12 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Mondkalb senden Homepage von Mondkalb
Dreed
Crusader



Dabei seit: Juli 2003
Geschlecht: keine Angabe
Herkunft:
Beiträge: 269

Dreed ist offline
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Naja....wie das immer so ist: ES MUSS JA KEINER KAUFEN. Das es bei Online Rollenspielen einen regelrechten Markt mit Virtuellen Items gibt, die den Preis des Games um ein vielfaches übersteigen...das scheint hier wohl keiner zu sehen?! Der 1. "Stone of Jordan" in Diablo 2 ging bei Ebay für 150,--€ weg.......abzocke? Tja...wers braucht und haben will...

Hier ist zwar der Hersteller derjenige, der etwas anbietet....aber es heiusst ja auch anBIETEN.....nmicht aufZWINGEN. Wenn sie einem das Teil ned angeboten hätte, dann hätte kein Mensch etwas gesagt....dann wären sie warscheinlich noch die guten. Aber jetzt haben sie....ich sage mal eine mehrleistung angeboten und werden dafür beschimpft.

Bevor hier die ganze Energie in diesen Thread fliesst, sollte man lieber mal eine unterschriftensammlung starten und sich darüber beschwerden, was sie für eine beschissene Übersetzung abgeliefert haben. Aber was solls....gekauft wurde das Game ja eh schon, stimmts?


__________________
Genutzte Plug-Ins:

- Natural Wildlife
- Pferderuf & Satteltaschen (Call Steed 2....0.91 Combo Mod)
- Questskillfix
- Oblivion Deutsch 2.03

07.04.2006, 11:23 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Dreed senden
snowlive
aka Ainur
Verwarnung: 1




Dabei seit: Januar 2004
Geschlecht:
Herkunft: drogen
Beiträge: 8755

snowlive ist offline
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

eine weltweite unterschriften sammlung? viel spass

07.04.2006, 11:27 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an snowlive senden
Calidor
Rat der Weisen




Dabei seit: Mai 2002
Geschlecht:
Herkunft: Siegen
Beiträge: 781

Calidor ist offline
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Wenn man sich mal die Features der anderen beiden Plugins anschaut:

The Orrery

* A new, full-featured quest, including dialogue, journals, and rewards
* Access to the Imperial Orrery in the Arcane University, an incredible mechanical marvel
* New powers available for your character based on the phases of the moons



The Wizards Tower

* A fully detailed tower for you to explore
* A breathtaking view of Cyrodiil from the highest point in the land
* Simple furnishings including a bed for leveling up
* An indoor botanical garden with over 130 specimens... including Oblivion-native herbs!
* Summon Atronach Familiars that obey your commands
* Instant teleports to every Mages Guild in Cyrodiil
* New Spell and Recharge vendor in the Imperial City
* Fully upgrade the furnishings in your lair to suit your needs
* Upgrade to a fully functional Enchanting and Spellmaking station with no need to join Mages Guild
* Upgrade to a laboratory that buffs your Alchemy skill



Aber bis jetzt kann man so wie so nur per Kredit Karte kaufen, also wie sollen wir überhaupt dran kommen?


__________________
Mitglied im Rat der Weisen von Mittelerde

Wer die Welt beherschen will muss lernen sie zu verstehen

Es ist falsch zu versuchen den Fortschritt aufzuhalten, wer angst vor der zukunft hat und sich ihr in den Weg stellt wird von ihr zermalmt werden

07.04.2006, 11:30 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Calidor senden Füge Calidor in deine Contact-Liste ein
Dreed
Crusader



Dabei seit: Juli 2003
Geschlecht: keine Angabe
Herkunft:
Beiträge: 269

Dreed ist offline
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Also der Tower hört sich einfach nur geil an..lol. Ja wie? Keine Kreditkarte? Muss ich wohl meine zücken. Ich würde ja gerne die Freude mit Euch allen teilen aber da hätte wohl Bet. was dagegen...


__________________
Genutzte Plug-Ins:

- Natural Wildlife
- Pferderuf & Satteltaschen (Call Steed 2....0.91 Combo Mod)
- Questskillfix
- Oblivion Deutsch 2.03

07.04.2006, 11:51 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Dreed senden
Dreed
Crusader



Dabei seit: Juli 2003
Geschlecht: keine Angabe
Herkunft:
Beiträge: 269

Dreed ist offline
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von snowlive
eine weltweite unterschriften sammlung? viel spass



Na wenn Du die US oder UK Version spielst, haste ja keine Übersetzungesfehler. Also nix mit Weltweit

Deshalb schätze ich die Gothic Reihe...da können sich dann die Amis mit ner beschissenene Übersetzung rumärgern, falls es sowas wie eine Kack übersetzung von dieser Firma überhaupt gibt


__________________
Genutzte Plug-Ins:

- Natural Wildlife
- Pferderuf & Satteltaschen (Call Steed 2....0.91 Combo Mod)
- Questskillfix
- Oblivion Deutsch 2.03

07.04.2006, 11:55 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Dreed senden
Grunz
Archer




Dabei seit: April 2006
Geschlecht:
Herkunft: Dortmund
Beiträge: 12

Grunz ist offline
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Hehe das ist ein Wort.
Ich bin ja eigentlich Elder Scrolls Fan...
und nicht so wirklich entäuscht von Oblivion. Aber meine Hoffnungen liegen im moment eher bei Gothic3 als bei dem was mich bei Oblivion noch angenehm überraschen könnte.
Ich hoffe nur sehr,das die Macher sich bei Fallout3 was die Spieltiefe anlangt wesentlich mehr ins Zeug legen,nur mit geiler Grafik und überraschend "saftiger" KI,
(hab mich echt erschreckt als sich bei einer meiner Diebestouren,das friedlich schlafende Opfer plötzlich an der Nase kratzte),
ist noch lang kein Spiel des Jahres gemacht.
Bei Fallout liegt meine Erwartung sehr hoch,sprich macht bitte kein Kinderzock draus - und da is mir ziemlich egal das Supermario niemals auf Nutten schießen wird oder sich die Teletubbies kein Jet in die Venen drücken.
Aber zurück zum Thema,das die Kohle für etwas haben wollen,was sie uns definitiv im Zock einfach vorenthalten haben ist schon ein wenig amoralisch. Und ich bete für die Zukunft das sich nicht allzuviele neppen lassen,sonst wird das wohl demnächst jeder Anbieter so machen.
Seien wir aber auch gnädig,wenn's um extra Moos in der Tasche geht,würden viele von uns trotz edler Absichten auch abzocken.

07.04.2006, 12:39 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Grunz senden
Dreed
Crusader



Dabei seit: Juli 2003
Geschlecht: keine Angabe
Herkunft:
Beiträge: 269

Dreed ist offline
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Da fallen mir doch glatt die Teenies ein, die fü+r nen Geschissenen Pieps-klingel-Nerv-Ton 2,99 € hinlegen....oder im Sparabo 4,99 € monatlich.


__________________
Genutzte Plug-Ins:

- Natural Wildlife
- Pferderuf & Satteltaschen (Call Steed 2....0.91 Combo Mod)
- Questskillfix
- Oblivion Deutsch 2.03

07.04.2006, 12:54 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Dreed senden
Siegnald
Launischer Erpel




Dabei seit: August 2004
Geschlecht:
Herkunft: Lustiges Taschenbuch No. 66
Beiträge: 17863

Siegnald ist offline
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Dreed
Da fallen mir doch glatt die Teenies ein, die fü+r nen Geschissenen Pieps-klingel-Nerv-Ton 2,99 € hinlegen....oder im Sparabo 4,99 € monatlich.

Das ist für dich wahrscheinlich auch keine "Abzocke", da es einem ja nicht "aufgezwungen" wird. Deiner Argumentation zufolge darf man Preise ja niemals kritisieren, sowas wie "Abzocke" existiert nicht.

Aber zum Glück denken nicht alle so, sonst kosten 512 MB RAM bald nicht mehr 60, sondern 600 €. Ist ja keine Abzocke, man muß es ja nicht kaufen.

07.04.2006, 13:19 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu
[  «  <  ...  4  5  6  7  8  9  10  >  »  ]   « Vorheriges Thema Nächstes Thema »
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gehe zu:

Design by: Garak - Powered by: Burning Board 1.1.1 © 2001 WoltLab GbR