Registrierung Häufig gestellte Fragen Suche Mitgliederliste Portal - Planet Skyrim.de Kalender Moderatoren und Administratoren Startseite
Morrowind&OblivionForum.de - PMM-Projects Network » Allgemeiner (Rollen)Spiele Bereich » Das Foren-Rollenspiel » Abenteuer-Archiv » Das Foren-RPG: Zwergenhöhle und Umgebung » Hallo Gast [registrieren|anmelden]
« Vorheriges Thema Nächstes Thema » Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Autor
Beitrag [  «  <  ...  8  9  10  11  12  13  14  >  »  ]
LebenderToter
Acrobat




Dabei seit: Januar 2005
Geschlecht:
Herkunft: Niemand weiß es!
Beiträge: 105

LebenderToter ist offline
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Sarion, der erfreut über diese Gaben ist, nimmt sich sofort ein Schwert. Das alte legt er auf den Haufen. "Von mir aus treten wir ihnen ins Hinterteil. Ich hoffe bloss, das wir Ragnarok da rausholen können. Also wer hat eine Strategie vorzuschlagen, außer reinrennen?" sprach Sarion nachdenklich. "Wie wäre es mit einer Illusion, Irion, durch die sie Angst bekommen. Ich denke da in etwa an das, dass du vielleicht eine Person größer machen könntest."

10.06.2005, 18:16 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an LebenderToter senden Homepage von LebenderToter Füge LebenderToter in deine Contact-Liste ein
Grus
aka Spiritus




Dabei seit: August 2003
Geschlecht: keine Angabe
Herkunft:
Beiträge: 2469

Grus ist offline
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Die Waffen erinnern Rayvon daran, dass er selbst noch eine ganze Menge Zeug mit sich rumschleppt. Beim Durchwühlen seines Rucksacks findet er ein altes, fleischiges Etwas. "Uäh. Das war wohl mal von diesem Rox.." murmelte er noch, bevor er es in eine dunkle Ecke warf. Wenige Minuten später hatte er ein Holzschwert mit Bronzebeschlag zu Tage gefördert. "Oh.. Mein altes Schwert. Gute Erinnerungen." Nach ein paar Sekunden voll Erinnerung segelte es zu dem Rox-Fleisch. "Ich hab auch noch ein Seil und zwei Fackeln, nur für den Fall."

Rayvon stand auf, zog die beiden Eisenmesser, die er noch am Gürtel hatte und wirbelte damit herum. "Kann die hier auch noch wer brauchen? Thynian wird immer so dick, wenn er die sieht."


__________________

Dieser Beitrag wurde von Grus am 10.06.2005, 19:17 Uhr editiert.

10.06.2005, 19:15 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Grus senden
Gast




Dabei seit:
Herkunft:
Beiträge:

  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Illian ging auf die Waffen zu und suchte sich das leichteste schwert heraus."Ich werde es wahrscheinlich nicht brauchen, aber vorsicht ist besser als nachsicht."
Er schwang es einige male bevor er es sich in den Gürtel steckte. "Lenn, bring mir bitte meinen Stock"

10.06.2005, 19:27
Gast




Dabei seit:
Herkunft:
Beiträge:

  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

"Nein, tut mir leid, einen solchen Zauber führe ich noch nicht in meinem Repertoire, aber mir kommt da gerade so eine andere Idee..." antwortete er geheimniswahrend Sarion.

Lenn folgte und ging weg. Nach kurzer Zeit kam sie verwirrt wieder zurück: "Wo hast du ihn denn das letzte Mal hingestellt?"

Dieser Beitrag wurde von am 10.06.2005, 21:30 Uhr editiert.

10.06.2005, 21:27
Mirrorwind
Nightblade




Dabei seit: November 2004
Geschlecht:
Herkunft: The Elder Scrolls Construction Set
Beiträge: 793

Mirrorwind ist offline
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Als er die Worte des Zwergs hörte, kam Thynian zurück in die Höhle und sah Rayvon mit seinen Eisenmessern herumfuchteln.
"Wenn es euch nichts ausmacht, nehme ich das letzte Eisenschwert."
Er zog sein Bronzelangschwert auf den Tisch und sagte zu dem Zwerg:
"Hier, das könnt ihr meinetwegen als Gegenleistung behalten. Vielleicht könnt ihr das Metall ja einschmelzen und zu Pflugscharen umschmieden...
Nun denn," begann er an die Gruppe gewandt, "wir sind zwar keine großen Legenden mit göttlicher Macht, aber diese Waffen werden ausreichen um die Goblins ein wenig aufzumischen und endlich Calmunds Kopfgeld zu kassieren. Und sagt jetzt nicht, ihr wärt nicht wegen dem Gold hier."


__________________
Readier than a red-cheeked maiden, my friend.

10.06.2005, 22:01 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Mirrorwind senden Füge Mirrorwind in deine Contact-Liste ein
Gast




Dabei seit:
Herkunft:
Beiträge:

  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Thynian vergaß in der Aufregung ganz seine Eisenallergie. Er griff nach dem Schwert und noch während des Redens fing es an, an seiner rechten Handoberfläche stark zu jucken. Nun wird er wieder seiner Allergie bewusst, denn der Ausschlag ist stark, auch wenn er das Eisen des Schwertes durch den Knauf geschützt nicht richtig berührte...

"Nein, wir sind des Goldes wegen hier, aber es ist mittlerweile nicht der einzige Grund, der uns hierhält", sagte Irion und als Thynian die Hand juckte: "Was habt ihr denn?"

Dieser Beitrag wurde von am 11.06.2005, 00:29 Uhr editiert.

11.06.2005, 00:29
Grus
aka Spiritus




Dabei seit: August 2003
Geschlecht: keine Angabe
Herkunft:
Beiträge: 2469

Grus ist offline
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Rayvon kicherte in sich hinein und blieb erstmal still. Nach einigen Sekunden des grinsenden Schweigens meinte er schließlich mit plötzlichem und gespieltem Ernst: "Braucht ihr einen Heiler oder können wir gleich losziehen?"

11.06.2005, 00:35 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Grus senden
Mirrorwind
Nightblade




Dabei seit: November 2004
Geschlecht:
Herkunft: The Elder Scrolls Construction Set
Beiträge: 793

Mirrorwind ist offline
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Thynian goss den Inhalt seiner Wasserflasche über seine Hand und fluchte. "Offensichtlich war der graakaeggne Knauf nicht dick genug mit Leder umwickelt! Frustriert über seine eigene Torheit setzte er sich auf einen Stein und besah sich seine Hand, die inzwischen fast weiße Farbe hatte und über die rote Striemen liefen.
"Na gut, dann hätte ich gerne mein gutes altes Bronzeschwert zurück. Und nein, ich brauche keinen Heiler. Bloß mehr Wasser."
Mit mürrischem Gesichtsausdruck machte er sich daran, seine Flasche wieder aufzufüllen. Mit seiner Hand würde er vorerst kein Schwert stabil halten können.


__________________
Readier than a red-cheeked maiden, my friend.

12.06.2005, 09:37 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Mirrorwind senden Füge Mirrorwind in deine Contact-Liste ein
Gast




Dabei seit:
Herkunft:
Beiträge:

  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Das Wasser kühlte die Hand vorübergehend, half aber nicht viel gegen den Ausschlag, was aber auch gar nicht notwendig war, denn der Ausschlag war zu schwach, als dass er nicht in den nächsten 30 Minuten geheilt wäre.

Und nocheinmal kam der Zwerg, der schon die Waffen holte, zum Schauplatz, diesesmal aber mit zwei schweren Schilden unter dem Arm, die er bald ablegte.

"Ich danke Euch sehr, Torajg, die werden uns im Kampf sicher helfen!", bedankte sich Irion, wobei er dies nicht ganz ernst meinte, denn ein Blick auf die Schilder verriet einem, dass sie nicht größer waren als großer Strohhut, dessen Kante zwei Daumen von der Stirn abstand.

"Jaja, bedankt euch später, wenn ihr überlebt habt. Und bevor wir gehen rufe ich schnell unsere Krieger zusammen. Sie sollen auch dabei sein, wenn wir die Taktik besprechen!", antwortete Torajg, der das Wort "Taktik" wie ein notwendiges Übel aussprach.

Dieser Beitrag wurde von am 12.06.2005, 15:19 Uhr editiert.

12.06.2005, 15:18
Gast




Dabei seit:
Herkunft:
Beiträge:

  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

"Der zwerg gefällt mir, kann man den nicht luftdicht verpacken`?" Illian rauchte inzwischen seine pfeife. glücklicherweise hatte einer der Zwerge noch etwas Tabak für ihn übrig. Lenn rief er zu"Er müsste noch in deinem Zimmer liegen." nun drehte er den kopf zu Irion "Die taktik sollte sich auf metzeln und formation beschrenken. Magier hinten, Kämpfer vorne. und das wars."

12.06.2005, 16:38
Mirrorwind
Nightblade




Dabei seit: November 2004
Geschlecht:
Herkunft: The Elder Scrolls Construction Set
Beiträge: 793

Mirrorwind ist offline
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

"Einverstanden, Illian - ihr geht in die erste Reihe und lenkt das Kreuzfeuer der Schützen und Nahkämpfer auf euch, während wir mal eben den Rest der Horde mit wenigen Schlägen auslöschen. Das uns ein paar lächerliche hundert Goblins nichts anhaben können, wissen wir ja sowieso alle.
Trojagk sollte uns lieber keine Unterstützung schicken, sonst ist das hier nachher keine Zwergen- sondern eine Goblinhöhle. Und überhaupt erreichen wir gar nichts, wenn wir offen ins Feld ziehen. Diese verdammten Mistviecher haben doch in ein paar Minuten Unterstützung aus ihren Höhlen bekommen. Wir sollten lieber schnell und schlagkräftig die Blockade am Pass durchbrechen und dann so schnell wie möglich im Schatten verschwinden, um später tiefer in das Gebirge vorzudringen."


__________________
Readier than a red-cheeked maiden, my friend.

12.06.2005, 17:33 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Mirrorwind senden Füge Mirrorwind in deine Contact-Liste ein
Gast




Dabei seit:
Herkunft:
Beiträge:

  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

"Haha, Eure Dimensionen gefallen mir, Thynian. Hunderte von Goblins! Das sind maximal achtzig zusammen, eher aber fünfzig oder sechszig. Zudem sind sie schlau genug, sich über die Berge zu zerstreuen als ihre Kräfte zu konzentrieren. Wir werden uns zur Goblinhöhle vorkämpfen, sie dürfen nichts mitkriegen von unseren Angriffen. Und die Zwerge werden uns eine große Hilfe sein." Irion fühlte sich bei diesen Worten wohl unheimlich gut.

"Ja, wir werden hier nicht dumm rumstehen und waren bis Ragnarok stirbt. Lasst uns die Goblins ein für alle mal auslöschen!" Torajg reflektierte das Wort Rache klarer als ein Bergsee in seinen Augen. "Ich hole jetzt meine Krieger, und wehe ihr diskutiert all zu lang!"


Kurz darauf kamen 12 gut ausgerüstete Zwergenkrieger aus der Zwergenhöhle und ein Zwergenmagier, den man an seinen Stab erkannte. Mit ihnen kam Torajg.

Dieser Beitrag wurde von am 12.06.2005, 18:38 Uhr editiert.

12.06.2005, 18:36
Mirrorwind
Nightblade




Dabei seit: November 2004
Geschlecht:
Herkunft: The Elder Scrolls Construction Set
Beiträge: 793

Mirrorwind ist offline
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

"Meine Dimensionen gefallen euch also," erwiederte Thynian, als er Irions wie so oft leicht arrogant wirkenden Gesichtsausdruck bemerkte, "dann hört mal zu: Ich behaupte nicht, ein alter Veteran zu sein, der schon seit Jahrzehnten gegen die Goblins kämpft. Ich glaube, keiner von uns ist das. Aber allein beim Angriff waren es mindestens zwanzig. Ihre Höhlen reichen tief, ihre Brut vergrößert sich schnell. Und irgendetwas sagt mir, dass hinter diesem Angriff mehr steckt als Goldgier und Raublust. Sicher sind sie über das ganze Gebirge verteilt. Aber ihr bisheriges Vorgehen lässt auf bessere Organisation schließen. Und selbst achtzig Goblins wären schon mehr als genug für uns, wenn sie alle auf einmal auf den Plan treten.
Nichts für ungut," schloss er seine für seine Verhältnisse recht lange Rede ab, die er wie immer nicht sehr überzeugend vorgetragen hatte, "wir wissen eigentlich alle nicht wirklich viel über die Goblins. Wir können nur Vermutungen anstellen. Und ich hoffe, sie werden in Trojagks Abwesenheit nicht die Höhlen übernehmen..."


__________________
Readier than a red-cheeked maiden, my friend.

12.06.2005, 20:48 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Mirrorwind senden Füge Mirrorwind in deine Contact-Liste ein
Gast




Dabei seit:
Herkunft:
Beiträge:

  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

"Hört zu, was Ihr sagt, stimmt nicht. Die Zwerge leben hiwer seit langer Zeit im Gebirge und meinen, es seien höchstens achtzig. Darauf also können wir uns verlassen. Dass sie sich über die Berge hin verteilen auch und es ist Tatsache ist, dass einer dieser Zwerge sicher drei Goblins umhauen könnte, wenn es darauf ankäme, könnt Ihr wohl kaum abstreiten. Es wird uns ein leichtes sein, die Goblins auszulöschen. Die Kunst, betseht nun darin, Ragnarok zu befreien..."

Dieser Beitrag wurde von am 12.06.2005, 20:58 Uhr editiert.

12.06.2005, 20:57
Mirrorwind
Nightblade




Dabei seit: November 2004
Geschlecht:
Herkunft: The Elder Scrolls Construction Set
Beiträge: 793

Mirrorwind ist offline
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

"Ich hoffe wirklich, dass ihr Recht habt und dies hier nur ein kleiner Stamm ist. Doch als ich die Zwerge nach Ratschlägen für den Kampf gegen die Goblins fragen wollte, sagten sie, sie würden gar nicht gegen sie kämpfen. Und dann ist da immer noch die Sache mit der Organisation...
Versteht mich nicht falsch, ich will keine Unruhe verbreiten. Aber wir sollten unsere Arbeit und die Goblins als ernstzunehmend betrachten. Sonst wird uns unsere Unvorsichtigkeit in den Rücken fallen."

Nach einer Weile verwandelte sich Thynian wieder in den schweigsamen und unauffälligen Elementalisten, den die anderen von ihm gewohnt waren.


__________________
Readier than a red-cheeked maiden, my friend.

12.06.2005, 21:03 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Mirrorwind senden Füge Mirrorwind in deine Contact-Liste ein
Grus
aka Spiritus




Dabei seit: August 2003
Geschlecht: keine Angabe
Herkunft:
Beiträge: 2469

Grus ist offline
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

"Wir sollten einfach aufhören, Zeit zu verschwenden und ihn einfach da rausholen. Wenn wir noch länger rumzögern, werden die Kerle nur noch organisierter. Die rechnen doch mit einem Angriff." meinte Rayvon schon etwas ungeduldig. Nach einer kurzen Pause fügte er hinzu: "Gehen wir einfach da rein und legen sie alle um."

12.06.2005, 21:59 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Grus senden
LebenderToter
Acrobat




Dabei seit: Januar 2005
Geschlecht:
Herkunft: Niemand weiß es!
Beiträge: 105

LebenderToter ist offline
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

"Viel Spass, ihr geht vorraus, während ich euch den Rücken decke. Normalerweise entführen die Goblins auch keinen, aber wenn ihr es so wollt. Dann lasst uns gehen, aber nehmt genügend Ausrüstung mit. Und vor allem müssen wir noch warten, bis die Zwerge kommen, weil ganz allein da rein ist ein Selbstmordkommando.

13.06.2005, 14:13 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an LebenderToter senden Homepage von LebenderToter Füge LebenderToter in deine Contact-Liste ein
Mirrorwind
Nightblade




Dabei seit: November 2004
Geschlecht:
Herkunft: The Elder Scrolls Construction Set
Beiträge: 793

Mirrorwind ist offline
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

"Auf die Zwerge warten? Ihr habt Irion doch gehört, wir haben es höchstens mit achtzig Goblins zu tun! Woher auch immer er das weiß..."
Thynian nahm sich sein Schwert und steckte es zurück. Dann holte er Tapiri und seinen Rucksack und ging wieder zum Höhlenausgang, wo er sich auf einen Stein setzte und grübelnd auf den grauen Himmel starrte, bis seine Mitstreiter endlich nachkommen würden. Die Unvorsichtigkeit Irions fand er erschreckend, doch falls er Recht haben sollte, würde es ohnehin kein schwerer Kampf werden.


__________________
Readier than a red-cheeked maiden, my friend.

13.06.2005, 18:17 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Mirrorwind senden Füge Mirrorwind in deine Contact-Liste ein
Grus
aka Spiritus




Dabei seit: August 2003
Geschlecht: keine Angabe
Herkunft:
Beiträge: 2469

Grus ist offline
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Rayvon schüttelte den Kopf, als würde er etwas ziemlich traurig finden. "Das sind nur Goblins. Wenn es riesige, bärtige und starke Zwerge mit drei Äxten in jeder Hand wären, wäre das nicht klug. Aber es sind nur lausige Goblins, die mit einem Streich gefällt werden können. Und wenn es starke Zwerge mit drei Äxten wären, würde sich zögern auch nicht lohnen." Mit diesen Worten verschwand er nach draussen zu Thynian, er hielt die Rederei für beendet.


__________________

13.06.2005, 22:02 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Grus senden
Gast




Dabei seit:
Herkunft:
Beiträge:

  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

"Ich werde nun auch die halle verlassen. entschuldigt mich."
mit diesen worten leerte er den tabak aus seiner pfeife und verschwand nach draußen.

13.06.2005, 22:04
[  «  <  ...  8  9  10  11  12  13  14  >  »  ]   « Vorheriges Thema Nächstes Thema »
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gehe zu:

Design by: Garak - Powered by: Burning Board 1.1.1 © 2001 WoltLab GbR