Registrierung Häufig gestellte Fragen Suche Mitgliederliste Portal - Planet Skyrim.de Kalender Moderatoren und Administratoren Startseite
Morrowind&OblivionForum.de - PMM-Projects Network » Allgemeiner (Rollen)Spiele Bereich » Das Foren-Rollenspiel » Abenteuer-Archiv » Das Foren-RPG: Zwergenhöhle und Umgebung » Hallo Gast [registrieren|anmelden]
« Vorheriges Thema Nächstes Thema » Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Autor
Beitrag [  «  <  ...  3  4  5  6  7  8  9  10  11  ...  >  »  ]
Gast




Dabei seit:
Herkunft:
Beiträge:

  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

"Ja, ich warte wohl am besten, bis es Essen gibt und sich alle versammelt haben, dann kann ich alle fragen ohne durch halbe Zwergenhöhle laufen zu müssen, Aira.", meinte Irion und ging wieder zu Sodrius. Tatsächlich färbte sich das Wasser links blutrot, das andere leicht bläulich schimmernd.
"Macht Ihr daraus diesen Trank?"

Lenn nickte, verließ schleichend das Zimmer. Nach einigen Minuten kam sie zurück. "Du hattest recht, ich sah im Speisezimmer eine elfenähnliche Gestalt, sowas hatte ich noch nie gesehen. Aber es ist kein neuer Drow oder Halbdrow hier...", gab sie zur Antwort und war auf Illians Reaktion gespannt. "Aber es gibt keine Heilkräuter mehr, sagte der Alchemist. Soll ich ihn trotzdem rufen?"

Dieser Beitrag wurde von am 17.04.2005, 15:45 Uhr editiert.

17.04.2005, 15:45
Gast




Dabei seit:
Herkunft:
Beiträge:

  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

"Mist, ich hätte diese verdammte rune nicht verwenden sollen. Egal, fragt nach Sadrius. Das neue Wesen interessiert mich nicht und ich danke Gott dafür." Illian war erleichtert, doch das hielt nicht lange. Denn er wusste, sollte Sodrius ihn nicht heilen können, muss er sich auf eine lange Zeit im Bett vorbereiten.

Dieser Beitrag wurde von am 17.04.2005, 16:55 Uhr editiert.

17.04.2005, 16:10
Gast




Dabei seit:
Herkunft:
Beiträge:

  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

"Wer ist denn dieser Sadrius?", fragt Lenn, doch sie konnte ihre Frage im selben Moment beantworten: Es musste dieser komischer Mann sein, der gerade im Speisesaal ist...
Schnell eilt sie fort in den Speisesaal, auf Sodrius zu und flüstert: "Sadrius, kommt bitte mit mir zu Illian. Ihr müsst ihn dringend heilen!"...

19.04.2005, 17:03
Grus
aka Spiritus




Dabei seit: August 2003
Geschlecht: keine Angabe
Herkunft:
Beiträge: 2469

Grus ist offline
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Rayvon kommt mit einem entspannten Gesicht in die Höhle, sieht sich eine Weile um und meint dann: "Hab' ich was verpasst?" Nach einer kurzen Pause fügte er noch dazu: "Ich schlaf nunmal gern lange. Alte Gewohnheiten vergisst man eben nicht so schnell."


__________________

20.04.2005, 19:36 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Grus senden
Mirrorwind
Nightblade




Dabei seit: November 2004
Geschlecht:
Herkunft: The Elder Scrolls Construction Set
Beiträge: 793

Mirrorwind ist offline
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Thynian gibt Rayvon eine kleine Zusammenfassung der bisherigen Ereignisse und fragt ihn nach seinem Befinden. "Wir haben schon viel zu viel Zeit in dieser Höhle verbracht. Wir sollten uns vor Augen halten, dass wir eigentlich hier sind um Calmunds Belohnung zu verdienen und nicht um Steine zu zählen."


__________________
Readier than a red-cheeked maiden, my friend.

20.04.2005, 19:57 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Mirrorwind senden Füge Mirrorwind in deine Contact-Liste ein
Grus
aka Spiritus




Dabei seit: August 2003
Geschlecht: keine Angabe
Herkunft:
Beiträge: 2469

Grus ist offline
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Rayvon hört Thynian gespannt zu und wirft einen Blick zu Aira, sieht aber dann wieder Thynian an und meint: "Stimmt, wir sind schon viel zu lange hier. Ich schlage vor, dass wir einfach in deren Höhle marschieren und sie ausrotten. Wird schon schiefgehen."


__________________

20.04.2005, 20:11 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Grus senden
Mirrorwind
Nightblade




Dabei seit: November 2004
Geschlecht:
Herkunft: The Elder Scrolls Construction Set
Beiträge: 793

Mirrorwind ist offline
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

"Auch wenn mir eine inderektere Weise der Konfrontation lieber wäre, muss ich euch recht geben. Trotzdem dürfen wir nicht ohne Rücksicht auf Verluste losstürmen. In Anbetracht der Tatsache, dass wir noch nie dort waren, schlage ich vor, das wir uns das Goblinlager erst einmal aus sicherer Entfernung anschauen und erst dann weitere Pläne schmieden."


__________________
Readier than a red-cheeked maiden, my friend.

20.04.2005, 20:14 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Mirrorwind senden Füge Mirrorwind in deine Contact-Liste ein
Grus
aka Spiritus




Dabei seit: August 2003
Geschlecht: keine Angabe
Herkunft:
Beiträge: 2469

Grus ist offline
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

"Gute Idee. Am besten sehen wir uns das ganze gleich jetzt an."


__________________

20.04.2005, 20:16 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Grus senden
Dragonslayer
X-perte




Dabei seit: Juni 2003
Geschlecht:
Herkunft: Thyns Abgrund
Beiträge: 4836

Dragonslayer ist offline
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

"Gut jetzt wo die beiden Gebräuse soweit sind gehe ich zum nächsten Schritt über".
Er fischte die Blüten aus den beiden Flüssigkeiten und zerstampfte sie mit einem Stößel den er in der Küche fand.
"So nun muß man die beiden Flüssigkeiten langsam miteinander vermischen."
Er nahm das Gefäß mit der Rötlichen flüssigkeit und gab sie ganz langsam zu der anderen Flüssigkeit.
"Jetzt noch etwas warten bis die Flüsigkeit wieder klar ist und dann muß sie erhitzt werden".


__________________
Download:
Geheimer Unterschlupf V.0.9.1
Tragbarer Plunder 1.0

20.04.2005, 21:55 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Dragonslayer senden Füge Dragonslayer in deine Contact-Liste ein
Lucia
Mrs. PMM / Freak




Dabei seit: November 2003
Geschlecht:
Herkunft: München
Beiträge: 345

Lucia ist offline
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Aira spielte mit ihrem Amulett herum. Wann die wohl endlich mit essen anfangen, dachte sie sich und warf einen Blick in die Richtung der Gruppe, bei denen Irion stand.
Ihr stieg ein seufzer aus der Kehle, dann stand sie auf und ging zu Irion.
Noch überlegend strich sie sich die Haare über die Schulter, fasste Irion am Arm und schmiegte sich bewusst provokant an ihn.
"Wann fragst du denn jetzt? Mir ist so langweilig..." sie zog eine Schnute.
Ihr Auftreten musste sehr naiv wirken...genau wie es auch sein sollte. Je weniger die anderen sie anfangs einschätzen konnten, umso besser war das.


__________________

21.04.2005, 08:57 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Homepage von Lucia
LebenderToter
Acrobat




Dabei seit: Januar 2005
Geschlecht:
Herkunft: Niemand weiß es!
Beiträge: 105

LebenderToter ist offline
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Nachdem Sarion nun ausgibig Schwertkampf trainiert hat, versuchte er an dem Baum, welcher Illian zum absterben brachte, seine Heilkünste zu verbessern. Er nahm all seine Kraft zusammen, konzentrierte sich auf die Seele, das innerste jedes Wesens, und versuchte die weißen Fäden des Chaos durch die schwarzen Fäden der Ordnung zu ersetzen. Danach war er so angestrengt, dass er sich in den Speisesaal schleppt, und dort etwas zu trinken und zu essen beginnt. Als er nach den ersten gierig hinuntergeschlungenen Bissen sich im Speisesaal umsieh entdeckt er Irion mit einer Frau neben im. Er nimmt seinen Teller und trotet zu ihnen hinüber. "Darf ich mich zu euch setzen, oder störe ich arg?" fragt Sarion augenzwinkernd.

21.04.2005, 20:12 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an LebenderToter senden Homepage von LebenderToter Füge LebenderToter in deine Contact-Liste ein
Mirrorwind
Nightblade




Dabei seit: November 2004
Geschlecht:
Herkunft: The Elder Scrolls Construction Set
Beiträge: 793

Mirrorwind ist offline
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Als er sieht, wie erschöpft Sarion aussieht, fragt Thynian ihn: "Ich hoffe es geht euch besser als Illian, der sich seit einiger Zeit nicht mehr blicken lässt. Wir haben schon einen Tag lang gewartet, um Illaziel und Rayvon Ruhe zu gewähren, also sollten wir unsere Kräfte jetzt erst einmal für die Goblins aufheben. Was habt ihr denn gemacht?"


__________________
Readier than a red-cheeked maiden, my friend.

Dieser Beitrag wurde von Mirrorwind am 21.04.2005, 20:54 Uhr editiert.

21.04.2005, 20:54 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Mirrorwind senden Füge Mirrorwind in deine Contact-Liste ein
Gast




Dabei seit:
Herkunft:
Beiträge:

  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Irion zu Aira: "Jaja, sobald es eben Essen gibt" und muss sich dabei zusammenreißen.

Lenn drängt nun weiter auf Sodrius: "Sadrius, könnt Ihr nicht Illian helfen? er hat wirklich Pribleme..." und versucht ihn dabei mit Hundeaugen anzuschauen.

Sarion trainierte eifrig mit dem Schwert, verletzte sich dabei aber am Arm (Gesundheit: -1, Ausdauer: -5) . Aber dennoch ist er einiges reicher an Erfahrung geworden, allerdings gelang ihm der Heilversuch an dem Baum nur so schlecht, da der Baum selbst von Illian stark zugerichtet war und Sarion selbst geschwächt war. Nun aber ist er am Ende seiner Kräfte (Ausdauer: -4, Astralenergie: -3)

"Es gibt jetzt Essen" ruft der Koch nach einiger Zeit, nachdem er lange das rohe Fleisch zubereitet hat.
"Na endlich!", sagt Irion und vermutet dabei, dass Aira wohl dasselbe sagen wird. Nun zu ihr gewandt: "Ich werde sie jetzt fragen..."

Illian liegt immernoch schwächelnd im Bett. "Hört mich doch an!", schreit Lenn nun fast aus: "Wer kann hier heilen? Illian braucht Hilfe!", ruft sie darüber deprimiert, dass sie anscheinend nicht beachtet wird...

21.04.2005, 21:20
Grus
aka Spiritus




Dabei seit: August 2003
Geschlecht: keine Angabe
Herkunft:
Beiträge: 2469

Grus ist offline
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Rayvon hat sich mittlerweile auf einer Bank niedergelassen und rief zeitgleich wie Irion "Essen!" und setzte sich sofort mit hungrigem Blick an den Tisch. Die Gabel steckte schon im Fleisch, als er durch Lenns Schreie aufsah und schliesslich zu ihr gewandt meinte: "Beruhigt euch doch. Was hat Illian? War er wieder zu arrogant?"


__________________

21.04.2005, 21:59 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Grus senden
LebenderToter
Acrobat




Dabei seit: Januar 2005
Geschlecht:
Herkunft: Niemand weiß es!
Beiträge: 105

LebenderToter ist offline
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

"Ich kann schon noch helfen, aber ich brauche etwas zum Trinken" sprach Sarion, nachdem er aufgestanden ist. "Was hat Illian den?", nun bemerkt er erst, dass seine Knie zitterten, und dass er sich abstützen musste. Nachdem er kurz ausgeruht hat ging es im um einiges besser. "Ok, zeige mir den Kranken!"

22.04.2005, 12:49 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an LebenderToter senden Homepage von LebenderToter Füge LebenderToter in deine Contact-Liste ein
Lucia
Mrs. PMM / Freak




Dabei seit: November 2003
Geschlecht:
Herkunft: München
Beiträge: 345

Lucia ist offline
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Aira sah erfreut, dass die Gruppe langsam mit essen anfing. Erfreut klatschte sie in die Hände und lächelte Irion an.
"Ja! Tut das. Ich werde zurück zu meinem Tisch gehen und auf eine Antwort warten. Solltet Ihr mich brauchen ruft einfach."
Gespannt, wie er es anzustellen gedachte, ging sie zu ihrem Tisch zurück, der nicht weit der Gruppe war.
Sie setzte sich, schlug die Beine übereinander und fuhr sich mehrmals durchs Haar um es grob zu kämmen, jedoch blieb sie sehr oft hängen.
Sie schnaubte und begann lautstark mit einem Knoten in ihren langen Haaren zu kämpfen.
"Bei der Göttin, ich werde euch in die Tiefen der Dämonennetze verbannen, wenn ihr nicht bald tut was ich verlange!" zetterte sie.

Nach kurzer Zeit gab sie es auf, den scheinbar unentwirrbaren Knoten zu entwirren, und suchte in ihrem Rucksack nach einem geeigneten Utensil um dieses Problem aus der Welt zu schaffen.

Nach kurzer Zeit erklang ein freudiger Ausruf. Aira hatte ihre Bürste gefunden. Zufrieden wapnete sie sich gegen den Schmerz und begann ihre Haare zu kämmen und dabei ein Loblied für ihre Göttin zu singen.

Dieser Beitrag wurde von Lucia am 22.04.2005, 21:52 Uhr editiert.

22.04.2005, 21:46 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Homepage von Lucia
Gast




Dabei seit:
Herkunft:
Beiträge:

  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Irion dreht sich kurz zu Lenn um, wendet sich dann aber ab.
"Guten Appetit", sagt er, der noch Manier kannte.

Lenn aber war ganz aufgeregt zu Sarion: "Ihr könnt ihm helfen? Nun ja, ich weiß nicht, was er hat, seht einfach selbst. Kommt mit!", sagt sie schnell. Sollte er einwilligen, rennt sie los zu Illians Gemach.

Irion ließ sich davon nicht groß ablenken: "Ich wollte euch fragen, ob Aira, die da hinten am Tische sitzt", und deutete mit der rechte Hand auf sie, "..ob sie, uns helfen kann, die Goblins zu töten. Ich meine, sie ist eine erfahrerene Kämpferin, die auch etwas von Magie versteht...
Also ich kenne sie jedenfalls gut und kann nur empfehlen, sie aufzunehmen..."

Dieser Beitrag wurde von am 22.04.2005, 22:32 Uhr editiert.

22.04.2005, 22:31
Lucia
Mrs. PMM / Freak




Dabei seit: November 2003
Geschlecht:
Herkunft: München
Beiträge: 345

Lucia ist offline
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Als ob sie Irions Worte gehört hätte, bohrte Aira gerade mit den Borsten ihrer Bürste zwischen den Zähnen herum. Den Knoten hatte sie noch nicht entwirren können...aber etwas von äußerst großem Belang hatte ihre Aufmerksamkeit erregt.
Als sie Irions ausgestreckten Arm wahrnahm zog sie die Borsten aus den Zähnen und versuchte weiterhin ihre Haare zu kämmen, während sie wieder das singen anfing.

"Dem Mond im silbernen Licht
schenk deinen Feinden die Gicht
oh holde Dunkle Maid
ich leist´ für ewig mein Eid.."


__________________

22.04.2005, 23:09 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Homepage von Lucia
LebenderToter
Acrobat




Dabei seit: Januar 2005
Geschlecht:
Herkunft: Niemand weiß es!
Beiträge: 105

LebenderToter ist offline
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Sarion,der bemerkte, dass es dringend war rannte so schnell er konnte, hinter Lenn her und hoffte, dass Illian nichtd akzuschkimmes hatte. Dabei stolperte er immer wieder und rappelte sich immer wieder hoch, da es schließlich wichtig war.

Dieser Beitrag wurde von LebenderToter am 23.04.2005, 07:47 Uhr editiert.

23.04.2005, 07:46 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an LebenderToter senden Homepage von LebenderToter Füge LebenderToter in deine Contact-Liste ein
Mirrorwind
Nightblade




Dabei seit: November 2004
Geschlecht:
Herkunft: The Elder Scrolls Construction Set
Beiträge: 793

Mirrorwind ist offline
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

"Nun, wenn ihr euch tatsächlich für sie einsetzt soll es mir nur recht sein. Wir können jede zusätzliche Hand gebrauchen, die ein Schwert halten oder Magie erschaffen kann. Allerdings frage ich mich ernsthaft, ob wir alle zusammen in eine Goblinhöhle passen. Nun, vielleicht gibt es zwei Eingänge und wir können uns aufteilen."


__________________
Readier than a red-cheeked maiden, my friend.

23.04.2005, 07:49 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Mirrorwind senden Füge Mirrorwind in deine Contact-Liste ein
[  «  <  ...  3  4  5  6  7  8  9  10  11  ...  >  »  ]   « Vorheriges Thema Nächstes Thema »
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gehe zu:

Design by: Garak - Powered by: Burning Board 1.1.1 © 2001 WoltLab GbR