Registrierung Häufig gestellte Fragen Suche Mitgliederliste Portal - Planet Skyrim.de Kalender Moderatoren und Administratoren Startseite
Morrowind&OblivionForum.de - PMM-Projects Network » Allgemeiner (Rollen)Spiele Bereich » Computer RPGs » Gothic 3 *SPOILER* + Diskussion » Hallo Gast [registrieren|anmelden]
« Vorheriges Thema Nächstes Thema » Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Autor
Beitrag [  «  <  ...  30  31  32  33  34  35  36  37  38  ...  >  »  ]
Ra`athim
Grauer Autonom




Dabei seit: März 2006
Geschlecht:
Herkunft: Chaos
Beiträge: 2642

Ra`athim ist offline
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von MaeVer
Demo kommt morgen raus.


Das war bestimmt Absicht. daß die Demo erst jetzt kommt.
Wäre sie vor dem Spiel gekommen hätte keiner G3 so früh gekauft


__________________

„Unwillig klagst du und willst nicht einsehen, dass bei allem, was du beklagst, nur eines von Übel ist: dein Unwillen und deine Klagen.“
(Lucius Annaeus Seneca, Epistulae morales)

Dieser Beitrag wurde von Ra`athim am 09.11.2006, 18:26 Uhr editiert.

09.11.2006, 18:25 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Ra`athim senden Homepage von Ra`athim Füge Ra`athim in deine Contact-Liste ein
Van Helsing
a.k.a. R.I.O.T.




Dabei seit: Juli 2004
Geschlecht:
Herkunft: Österreich/Steiermark
Beiträge: 6640

Van Helsing ist offline
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von F.I.M.

kumpel kann oblivion nicht zocken non stop crashes ! hatte ich auch ! das game ist fast immer beim laden gecrasht ! das erste mal konnte ichs so gut wie gar nicht zocken das is so oft abgestuertz, dann hab ich hardware technisch bisschen was geaendert dann gings bisschen besser, jetzt gehts aufeinmal so gut wie ohne crashes...

tes4 is genau so unberechenbar wie g3, bei den einten laeufts gut bei den anderen unspielbar ...




Naja, zumindest von dem was man hier im Forum so liest schließe ich doch mehr und größere Probleme auf GIII zurück. Da hat bis jetzt fast jeder Probs gehabt, Speicherstandvernichtung beim abspeichern (so ziemlich das hässlichste was es gibt), Grafikfehler, anderweitige Crashes, miese Performance trotz High-End,....
Und man bedenke, dass das hier ein TES Board ist und GIII grad mal ein paar Wochen alt ist, und Obli ein halbes Jahr... also der Vergleich allein führt mich zu oberer Aussage.

Und unberechenbar ist doch praktisch jedes Spiel. Schon allein wegen der schier unendlichen Kombinationsmöglichkeiten von Hardware...


__________________
Wenn man im Wort "Mama" nur 4 Buchstaben austauscht kommt "Bier" heraus........ erstaunlich!

09.11.2006, 18:27 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu
F.I.M.
Acid Monk




Dabei seit: März 2004
Geschlecht:
Herkunft: 127.0.0.1
Beiträge: 2058

F.I.M. ist offline
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

schon klar im gross und ganzen, aber mit nur "uebersetzungs fehlern" haste maslos untertrieben


__________________

09.11.2006, 18:58 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an F.I.M. senden Homepage von F.I.M. Xfire Screenname: acidguru
Van Helsing
a.k.a. R.I.O.T.




Dabei seit: Juli 2004
Geschlecht:
Herkunft: Österreich/Steiermark
Beiträge: 6640

Van Helsing ist offline
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von F.I.M.
schon klar im gross und ganzen, aber mit nur "uebersetzungs fehlern" haste maslos untertrieben



Stimmt vermutlich, wenn ich mir im nachhinein so den "Technische Probleme"-Bereich ansehe....
bin halt von meiner persönlichen Erfahrung ausgegangen, und, ein Glückspilz wie ich bin, hatte ih bis jetzt einen einzigen Crash (CTD bei Zellenwechsel) bei Oblivion...


__________________
Wenn man im Wort "Mama" nur 4 Buchstaben austauscht kommt "Bier" heraus........ erstaunlich!

09.11.2006, 19:32 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu
warkiller
One of a Kind




Dabei seit: Juli 2003
Geschlecht:
Herkunft: Fuck Fear, Drink Beer(lin)!
Beiträge: 9829

warkiller ist offline
Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

bei morrowind und oblivion hatte ich mehr kritische fehler als bei allen 3 gothic titeln zusammen!

09.11.2006, 19:36 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu
Ra`athim
Grauer Autonom




Dabei seit: März 2006
Geschlecht:
Herkunft: Chaos
Beiträge: 2642

Ra`athim ist offline
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von warkiller
bei morrowind und oblivion hatte ich mehr kritische fehler als bei allen 3 gothic titeln zusammen!


Ich komischerweise überhaupt keine (noch nicht mal den "überschwemmte Höhle" Bug in Morrowind) und fast nie einen Absturz.
Da hat ich in G3 schon mehr Fehler


__________________

„Unwillig klagst du und willst nicht einsehen, dass bei allem, was du beklagst, nur eines von Übel ist: dein Unwillen und deine Klagen.“
(Lucius Annaeus Seneca, Epistulae morales)

09.11.2006, 19:45 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Ra`athim senden Homepage von Ra`athim Füge Ra`athim in deine Contact-Liste ein
warkiller
One of a Kind




Dabei seit: Juli 2003
Geschlecht:
Herkunft: Fuck Fear, Drink Beer(lin)!
Beiträge: 9829

warkiller ist offline
Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Ra`athim
Ich komischerweise überhaupt keine (noch nicht mal den "überschwemmte Höhle" Bug in Morrowind) und fast nie einen Absturz.
Da hat ich in G3 schon mehr Fehler




ich red hier nicht von irgendwelchen questbugs.

09.11.2006, 19:48 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu
Van Helsing
a.k.a. R.I.O.T.




Dabei seit: Juli 2004
Geschlecht:
Herkunft: Österreich/Steiermark
Beiträge: 6640

Van Helsing ist offline
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Leigt vielleicht dran dass du insgesamt mehr MW/Obli gespielt hast als die Gothic-Reihe, killerhomes...?


__________________
Wenn man im Wort "Mama" nur 4 Buchstaben austauscht kommt "Bier" heraus........ erstaunlich!

Dieser Beitrag wurde von Van Helsing am 09.11.2006, 19:53 Uhr editiert.

09.11.2006, 19:52 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu
Ra`athim
Grauer Autonom




Dabei seit: März 2006
Geschlecht:
Herkunft: Chaos
Beiträge: 2642

Ra`athim ist offline
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von warkiller
ich red hier nicht von irgendwelchen questbugs.


Ich auch nicht...
Meinte schon 'technische' Fehler.


__________________

„Unwillig klagst du und willst nicht einsehen, dass bei allem, was du beklagst, nur eines von Übel ist: dein Unwillen und deine Klagen.“
(Lucius Annaeus Seneca, Epistulae morales)

09.11.2006, 19:58 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Ra`athim senden Homepage von Ra`athim Füge Ra`athim in deine Contact-Liste ein
Gamer
Witch Hunter
Verwarnung: 1




Dabei seit: April 2006
Geschlecht: keine Angabe
Herkunft:
Beiträge: 1762

Gamer ist offline
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Wisst ihr was echt mal total UN-Atmosphärisch an GIII ist? Ihr kennt ja die Stadt "Vengard" also die, wo diese Barriere ist (halt so eine Barriere, wie im 1. Teil). So, jetzt das UN-Atmosphärische: Man kann nicht in die Barriere rein! Es ist nähmlich im ersten Teil so gewesen: Man kommt in die Barriere rein, aber nicht mehr raus. Und das ist doch genau so ´ne Barriere wie im 1. Teil, und das man da nicht rein kann is schon blöd. Aber alles in allem is GIII meiner Meinung nach ein sehr gutes RPG. Bin jetzt in Kap-Dun wo auch ´n paar Assasinen sind. Ich mag die Kerle gar nicht, sind so arrogant und Überheblich (also wie die Orks ). Gut nur, das ich mich entschieden hab, für die Rebellen zu Kämpfen (Den Smiley, hab ich glaub ich noch nie benutzt, find ihn ehrlich gesagt auch ziemlich Bescheuert, dachte aber das der zu dem Satz einfach gepasst hat).

Dieser Beitrag wurde von Gamer am 16.05.2007, 19:57 Uhr editiert.

09.11.2006, 20:13 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu
F.I.M.
Acid Monk




Dabei seit: März 2004
Geschlecht:
Herkunft: 127.0.0.1
Beiträge: 2058

F.I.M. ist offline
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Gamer
Wisst ihr was echt mal total UN-Atmosphärisch ein GIII ist? Ihr kennt ja die Stadt "Vengard" also die, wo diese Barriere ist (halt so eine Barriere, wie im 1. Teil). So, jetzt das UN-Atmosphärische: Man kann nicht in die Barriere rein! Es ist nähmlich im ersten Teil so gewesen: Man kommt in die Barriere rein, aber nicht mehr raus. Und das ist doch genau so ´ne Barriere wie im 1. Teil, und das man da nicht rein kann is schon blöd.



und? die barriere ist ja dort da das man nicht rein kann... wie soll die barriere als schutz dienen wenn man rein kann?


__________________

09.11.2006, 20:25 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an F.I.M. senden Homepage von F.I.M. Xfire Screenname: acidguru
Gamer
Witch Hunter
Verwarnung: 1




Dabei seit: April 2006
Geschlecht: keine Angabe
Herkunft:
Beiträge: 1762

Gamer ist offline
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von F.I.M.
Zitat:
Original von Gamer
Wisst ihr was echt mal total UN-Atmosphärisch ein GIII ist? Ihr kennt ja die Stadt "Vengard" also die, wo diese Barriere ist (halt so eine Barriere, wie im 1. Teil). So, jetzt das UN-Atmosphärische: Man kann nicht in die Barriere rein! Es ist nähmlich im ersten Teil so gewesen: Man kommt in die Barriere rein, aber nicht mehr raus. Und das ist doch genau so ´ne Barriere wie im 1. Teil, und das man da nicht rein kann is schon blöd.



und? die barriere ist ja dort da das man nicht rein kann... wie soll die barriere als schutz dienen wenn man rein kann?


Ja, du hast natürlich recht, finds nur ´n bisschen blöd das ich (noch) nicht nach Vengard kann. Aber alles in allem ist GIII wie gesagt Spitze! Würd von mir 90 (von 99) Prozent bekommen.

Dieser Beitrag wurde von Gamer am 16.05.2007, 19:59 Uhr editiert.

09.11.2006, 20:28 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu
MaeVer
Graue Eminenz




Dabei seit: April 2006
Geschlecht:
Herkunft:
Beiträge: 4319

MaeVer ist offline
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

ähm....das ist doch eine ganz andere magische Barriere als im ersten Teil.


__________________
Bildblog
"Sind Sie John Wayne, oder bin ich das?!" - Full Metal Jacket
"Why don’t you just kill us? - You shouldn’t forget the importance of entertainment." - Funny Games
"You people are fighting each other in war and destroy the world in the name of God. God doesn’t need your help to destroy the world. He is God, hello?" - Postal

09.11.2006, 20:47 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an MaeVer senden Füge MaeVer in deine Contact-Liste ein
Gamer
Witch Hunter
Verwarnung: 1




Dabei seit: April 2006
Geschlecht: keine Angabe
Herkunft:
Beiträge: 1762

Gamer ist offline
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von MaeVer
ähm....das ist doch eine ganz andere magische Barriere als im ersten Teil.


Eigentlich nicht. Der Einzige Unterschied, ist doch, das im 1. Teil die Barriere außer Kontrolle geraten ist und ZU Groß wurde. Mehrere unterschiede seh ich net

09.11.2006, 21:16 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu
F.I.M.
Acid Monk




Dabei seit: März 2004
Geschlecht:
Herkunft: 127.0.0.1
Beiträge: 2058

F.I.M. ist offline
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Gamer
Zitat:
Original von MaeVer
ähm....das ist doch eine ganz andere magische Barriere als im ersten Teil.


Eigentlich nicht. Der Einzige Unterschied, ist doch, das im 1. Teil die Barriere außer Kontrolle geraten ist und ZU Groß wurde. Mehrere unterschiede seh ich net



naja ich denke das, wenn die magier ne barriere wollen wo man nicht rein kommt genauso herzaubern koennen wie eine wo man rein kommt


__________________

Dieser Beitrag wurde von F.I.M. am 09.11.2006, 21:41 Uhr editiert.

09.11.2006, 21:41 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an F.I.M. senden Homepage von F.I.M. Xfire Screenname: acidguru
J.C
Crusader




Dabei seit: August 2002
Geschlecht:
Herkunft: aus deinen Alpträumen
Beiträge: 481

J.C ist offline
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

aber sicher sind die barrieren unterschiedlich! Im ersten Teil sollten die Gefangegn nicht RAUS, und jetzt die Orks nicht REIN kommen...

ich wü+rde nicht einfach aufgrund von beobachtungen und abgeleitetn schlussfolgerungen anfangen "reglen" zu definieren, sofern diese nicht explizizt erwähnt werden.
Frühre oder später stößt man immer auf inkonsequenzen in Fiktiven Welten. Warum zum beispielt schikt man den leuten die aus der barriere in G1 rauswollen keine teleport-rune? so kämen die Magier und soldaten einer nach dem anderen raus...

entweder man lässt sich durch diese tatsachen die atmosphäre vermiesen und flucht über diese inkonsistenzen oder man schafft sich selbt eine erklärung.
Und Magie ist wahrlich ein guter stoff zum lücken stopfen.


__________________
"Aberglaube ist die Religion der Narren" (ST:Voyager- Lost Heaven)

10.11.2006, 07:37 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an J.C senden
F.I.M.
Acid Monk




Dabei seit: März 2004
Geschlecht:
Herkunft: 127.0.0.1
Beiträge: 2058

F.I.M. ist offline
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von J.C
Warum zum beispielt schikt man den leuten die aus der barriere in G1 rauswollen keine teleport-rune? so kämen die Magier und soldaten einer nach dem anderen raus...



verdammt ! ^^ das is wirklich was


__________________

10.11.2006, 12:41 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an F.I.M. senden Homepage von F.I.M. Xfire Screenname: acidguru
Gamer
Witch Hunter
Verwarnung: 1




Dabei seit: April 2006
Geschlecht: keine Angabe
Herkunft:
Beiträge: 1762

Gamer ist offline
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Stimmt. Jetzt wo ihr es sagt macht es echt Sinn. Hab wohl zu schnell darüber Beurteilt. Naja, ich und meine Vorurteile...

10.11.2006, 12:47 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu
warkiller
One of a Kind




Dabei seit: Juli 2003
Geschlecht:
Herkunft: Fuck Fear, Drink Beer(lin)!
Beiträge: 9829

warkiller ist offline
Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

gamer was quatscht du hier eigendlich für einen müll, ich würde vorschlagen dass du das spiel erstmal durchspielst bevor du solch einen schwachsinnigen dreck von dir gibst

10.11.2006, 13:23 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu
Noxx
The Knight who says Ni




Dabei seit: Oktober 2002
Geschlecht:
Herkunft: Langerhanssche Inseln
Beiträge: 11482

Noxx ist offline
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Groove-T
Hab da ein nettes Tool gefunden, mit dem man super die Einstellungen extern machen kann. Funktioniert einwandfrei!
Am besten mal durch alle Menülinks klicken.....besonders die Cache-Einstellungen sind interessant!

MfG Groove-T

ein link wär nicht schlecht, oder meinst du das .ini-tool?

Gothic III Tuning Utility (Beta)


__________________


''is sex with a tamagotchi sodomy?''

Original von Garak:
Sex ist grundsätzlich Veto-behaftet.

Ni

10.11.2006, 20:01 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Noxx senden
[  «  <  ...  30  31  32  33  34  35  36  37  38  ...  >  »  ]   « Vorheriges Thema Nächstes Thema »
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gehe zu:

Design by: Garak - Powered by: Burning Board 1.1.1 © 2001 WoltLab GbR