Registrierung Häufig gestellte Fragen Suche Mitgliederliste Portal - Planet Skyrim.de Kalender Moderatoren und Administratoren Startseite
Morrowind&OblivionForum.de - PMM-Projects Network » Allgemeiner (Rollen)Spiele Bereich » Computer RPGs » Gothic 3 *SPOILER* + Diskussion » Hallo Gast [registrieren|anmelden]
« Vorheriges Thema Nächstes Thema » Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Autor
Beitrag [  «  <  ...  27  28  29  30  31  32  33  34  35  ...  >  »  ]
Ra`athim
Grauer Autonom




Dabei seit: März 2006
Geschlecht:
Herkunft: Chaos
Beiträge: 2642

Ra`athim ist offline
Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Ruckelt auf mittel genauso wie auf high, ist die miese Speichervervaltung -.-


__________________

„Unwillig klagst du und willst nicht einsehen, dass bei allem, was du beklagst, nur eines von Übel ist: dein Unwillen und deine Klagen.“
(Lucius Annaeus Seneca, Epistulae morales)

02.11.2006, 15:36 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Ra`athim senden Homepage von Ra`athim Füge Ra`athim in deine Contact-Liste ein
F.I.M.
Acid Monk




Dabei seit: März 2004
Geschlecht:
Herkunft: 127.0.0.1
Beiträge: 2058

F.I.M. ist offline
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Oo ich hab alles voll oben ! ruckelt nix

aber nur kack aa laeuft nicht ! auch in oblivion nicht -_- bah !!! ich will mein aa wieder !


__________________

Dieser Beitrag wurde von F.I.M. am 02.11.2006, 16:10 Uhr editiert.

02.11.2006, 16:10 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an F.I.M. senden Homepage von F.I.M. Xfire Screenname: acidguru
J.C
Crusader




Dabei seit: August 2002
Geschlecht:
Herkunft: aus deinen Alpträumen
Beiträge: 481

J.C ist offline
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

G3 untersützt derzeit kein AA...


__________________
"Aberglaube ist die Religion der Narren" (ST:Voyager- Lost Heaven)

02.11.2006, 16:55 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an J.C senden
eray
Pmm-Teamleader




Dabei seit: Juni 2002
Geschlecht:
Herkunft: Frankfurt
Beiträge: 2434

eray ist offline
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Siegnald
Zitat:
Original von eray
dennoch hätte ich generell bei so was empfohlen, sich vom ganzen hype nicht beeinflussen zu lassen. in 6 monaten oder einem jahr ist das spiel von der story her bestimmt nicht schlechter.

Naja komm, waren wir denn mit 13 anders? Also ich jedenfalls nicht, ich mußte auch immer die neuesten C64-Spiele haben, vor allem wenn sie in aller Munde waren wie damals Barbarian oder Krakout


ich hab mir gothic 1 damals nicht sofort zugelegt und konnts daher ohne größere probleme zocken. empfand das eher als ein vorteil

hab aber ja nicht umsonst geschrieben, dass ich es nachvollziehen kann, dass er es sich sofort zulegen will


__________________
Wer Gutes gibt, der bekommt auch Gutes im Leben.

02.11.2006, 16:58 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an eray senden Homepage von eray Füge eray in deine Contact-Liste ein
i_love_eistee
Witch Hunter




Dabei seit: April 2006
Geschlecht:
Herkunft: am Holzweg Nr. 0815
Beiträge: 1613

i_love_eistee ist offline
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Respawnen die Monster in Gothic 3 eigentlich? (gar nicht, nach jedem Kapitel (g2), nach einiger Zeit, (g1 alte version). . . )


__________________
Alles fruity?

02.11.2006, 17:24 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an i_love_eistee senden
warkiller
One of a Kind




Dabei seit: Juli 2003
Geschlecht:
Herkunft: Fuck Fear, Drink Beer(lin)!
Beiträge: 9829

warkiller ist offline
Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von F.I.M.
Oo ich hab alles voll oben ! ruckelt nix



dann wärst du der einzigste bei den es überhaupt ruckelfrei läuft....................unwahrscheinlich!

02.11.2006, 17:33 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu
Gamer
Witch Hunter
Verwarnung: 1




Dabei seit: April 2006
Geschlecht: keine Angabe
Herkunft:
Beiträge: 1762

Gamer ist offline
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Siegnald
Zitat:
Original von eray
dennoch hätte ich generell bei so was empfohlen, sich vom ganzen hype nicht beeinflussen zu lassen. in 6 monaten oder einem jahr ist das spiel von der story her bestimmt nicht schlechter.

Naja komm, waren wir denn mit 13 anders? Also ich jedenfalls nicht, ich mußte auch immer die neuesten C64-Spiele haben, vor allem wenn sie in aller Munde waren wie damals Barbarian oder Krakout


Danke das auch du mich verstehst siggy. Gut, also ich muss schon zugeben das ich ein wenig von dem "Hype" beeinflusst war, vorallem von den Zeitschriften, die meisten haben das Spiel ja auch gehypt(e) (schreibt man das so?) Aber ansonsten hab ich mich nicht sooo extrem "anstecken lassen" . Ich bin jetzt sowas von gespannt: Morgen müsste es endlich ankommen, ich hoffe sowas von das es wenigstens halbwegs läuft, denn es ist bestimmt cool wieder die Kumpels aus dem ersten und zweiten Teil wieder zu sehen (Milten, Lester, Gorn, Diego, Lee usw.).

Dieser Beitrag wurde von Gamer am 02.11.2006, 18:02 Uhr editiert.

02.11.2006, 18:02 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu
F.I.M.
Acid Monk




Dabei seit: März 2004
Geschlecht:
Herkunft: 127.0.0.1
Beiträge: 2058

F.I.M. ist offline
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

@J.C doch gibt ne moeglichkeit, ati chuck patch oder 6.10 und die g3 exe in oblivion.exe umbennen, k bei mir gehts nicht, aber auch in tes4 nicht also is klar das es dann in g3 auch nicht geht...

@warkiller ! aehm sry kanns nicht aendern... es laeuft ohne probleme, ausser n paar grafik fehler wie lensflare von der sonne in hoehlen oder feuer das man durch charakter sieht...
hat nur manchmal n ruckler wenn ich die fakel hervor nehme...


__________________

02.11.2006, 19:29 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an F.I.M. senden Homepage von F.I.M. Xfire Screenname: acidguru
warkiller
One of a Kind




Dabei seit: Juli 2003
Geschlecht:
Herkunft: Fuck Fear, Drink Beer(lin)!
Beiträge: 9829

warkiller ist offline
Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von F.I.M.

@warkiller ! aehm sry kanns nicht aendern... es laeuft ohne probleme, ausser n paar grafik fehler wie lensflare von der sonne in hoehlen oder feuer das man durch charakter sieht...
hat nur manchmal n ruckler wenn ich die fakel hervor nehme...



kann ich irgendwie nicht glauben, system?

03.11.2006, 07:25 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu
F.I.M.
Acid Monk




Dabei seit: März 2004
Geschlecht:
Herkunft: 127.0.0.1
Beiträge: 2058

F.I.M. ist offline
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

x2 4800+, x1900xtx, 2gb ram

also das mit dem aa geht bei mir nicht, mit der g3 exe umbennen...


__________________

03.11.2006, 12:40 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an F.I.M. senden Homepage von F.I.M. Xfire Screenname: acidguru
Gamer
Witch Hunter
Verwarnung: 1




Dabei seit: April 2006
Geschlecht: keine Angabe
Herkunft:
Beiträge: 1762

Gamer ist offline
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Verdammt! Das Gothic III was ich mir bei Ebay gekauft hab, wurder per DHL geschickt. Das Prob is, der Kerl von DHL hat hier geklingelt als niemand zuhause war...tja, und jetzt muss ich bis Morgen warten und GIII dann beim Rolladen abholen.

03.11.2006, 14:16 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu
F.I.M.
Acid Monk




Dabei seit: März 2004
Geschlecht:
Herkunft: 127.0.0.1
Beiträge: 2058

F.I.M. ist offline
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

warkiller wie sieht deine harteware aus? wuerd mich mal interessieren das bei dir ja nicht gut laeuft.


__________________

03.11.2006, 18:22 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an F.I.M. senden Homepage von F.I.M. Xfire Screenname: acidguru
warkiller
One of a Kind




Dabei seit: Juli 2003
Geschlecht:
Herkunft: Fuck Fear, Drink Beer(lin)!
Beiträge: 9829

warkiller ist offline
Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

x2 4600+ 4Gb Ram und ne 7800Gt (8800tgs is schon bestellt)

03.11.2006, 18:26 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu
Herr der Albträume
Crusader




Dabei seit: November 2002
Geschlecht:
Herkunft: Aus euren hintersten Gedanken
Beiträge: 499

Herr der Albträume ist offline
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Ich habe Pentium 4 3,2, Radeon X600 und 1024Ram. Bei läuft es recht flüßig, nur das er bei einer Sache auf Max. die Flammen alles schwarz anstadt tolle Lichteffekte macht.

03.11.2006, 22:06 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Herr der Albträume senden Homepage von Herr der Albträume Füge Herr der Albträume in deine Contact-Liste ein
F.I.M.
Acid Monk




Dabei seit: März 2004
Geschlecht:
Herkunft: 127.0.0.1
Beiträge: 2058

F.I.M. ist offline
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

also ich bin echt enteuscht von dem game...

diese bugs und nervereien sind ja mal der ober hammer ! das laest die uebersetzungs fehler bei tes4 gleich blass aussehen !

vorallem nervt es das die tiere immer rueckwaerts laufen! und nicht aufhoeren rueckwaerts zu laufen wenn man sie schlagen will... und diese grafik fehler ! feuer durch charaktere, so wie kristalle oder die sonne zu sehen in einer hoehle ! und ein depp als held der nicht mal auf nem stein stehen kann...

und das nach 2 patches ?!!? HALLO ? kanns ja mal nicht sein !

@die die im mom noch n zu schlechten pc habt! seid froh koennt ihr es erst in ner weile zocken dann gibts maybe auch n patch der das spiel "fertig" macht...


also von PB haett ich mehr erwartet ! naja ka vermutlich hat t2 druck gemacht... also ich finds langsam kacke das nur noch spiele in den hanel kommen die max 80% fertig sind... und dann gibts mit n bisschen glueck nicht mal n patch oder er bleibt beta und sie schaffen es nach 1-2 monaten in final umzubennen! die naechsten spiele von beth und pb hol ich mir dann erst wenn sie budget titel sind...

pah und es geht mir jetzt trotzdem nicht besser


__________________

03.11.2006, 22:32 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an F.I.M. senden Homepage von F.I.M. Xfire Screenname: acidguru
J.C
Crusader




Dabei seit: August 2002
Geschlecht:
Herkunft: aus deinen Alpträumen
Beiträge: 481

J.C ist offline
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von F.I.M.

vorallem nervt es das die tiere immer rueckwaerts laufen! und nicht aufhoeren rueckwaerts zu laufen wenn man sie schlagen will...



tiere sind nicht dumm - warum sollten sie in einen schwertwirbel hineinrennen?
mach einfach ne kurze pause beim schlagen, dann versuchen sie wieder anzugreifen


__________________
"Aberglaube ist die Religion der Narren" (ST:Voyager- Lost Heaven)

04.11.2006, 09:30 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an J.C senden
warkiller
One of a Kind




Dabei seit: Juli 2003
Geschlecht:
Herkunft: Fuck Fear, Drink Beer(lin)!
Beiträge: 9829

warkiller ist offline
Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

vor allem war das mit dem rückwärtslaufen bei gothic immer so, und überhaupt, warum sollte sich tiere einfach so verkloppen lassen!

04.11.2006, 09:40 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu
NEW-Guybrush
Scout




Dabei seit: Juni 2006
Geschlecht:
Herkunft: Melee Island
Beiträge: 7

NEW-Guybrush ist offline
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Habs mir auch schon besorgt und habe so viele Bugs festgestellt, wie in "Starship Troopers" insgesamt vorhanden waren!


__________________
Und wenn jemand etwas dagegen hat soll er sich bei mir beschweren.

04.11.2006, 10:07 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an NEW-Guybrush senden
F.I.M.
Acid Monk




Dabei seit: März 2004
Geschlecht:
Herkunft: 127.0.0.1
Beiträge: 2058

F.I.M. ist offline
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

klar schon, aber so extrem find ich das ultra nervend ! ich meine dann reden sie von realitaet, geht mal nach afrika und greif n tieger an, denkste der hat angst vor einem schwert? der rennt auf dich zu und macht dich platt oO

finde eh das ganze kampfsystem fuern arsch, da gibts momente wo ein wolf einen angreifft und nicht mehr aufhoert und man sich nicht mehr bewegen kann oder zu schlagen...

naja g3 is einfach unfertig !


__________________

04.11.2006, 10:07 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an F.I.M. senden Homepage von F.I.M. Xfire Screenname: acidguru
warkiller
One of a Kind




Dabei seit: Juli 2003
Geschlecht:
Herkunft: Fuck Fear, Drink Beer(lin)!
Beiträge: 9829

warkiller ist offline
Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

spiel halt als jäger, ist so wirklich einfach, allerdings sind pfeile sehr knapp.

als jäger machen dir fast keine gegner mehr sorgen, selbst trolle(auch schwarze trolle) und urvichen lassen sich mit dem bogen leicht umholzen, von der armbrust sollte man allerdings die finger lassen, da man sich wenn man anvisiert nicht mehr bewegen kann, also wie gesagt ich hab einen jäger stufe 38 und es macht wirklich fun

achja bei goblin schamanen und untoten hohenpristern hilft selbst fernkampf nicht mehr, da kann man echt nur in der gruppe was reißen, sprich entweder n tier an deiner seite oder man schicktn golem vor, allein siehts da echt mies aus.

edit/ vor allem weil sich der hoheprister andauernt selber heilt, schlimm genug das die nur in der gruppe auftauchen

Dieser Beitrag wurde von warkiller am 04.11.2006, 10:36 Uhr editiert.

04.11.2006, 10:32 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu
[  «  <  ...  27  28  29  30  31  32  33  34  35  ...  >  »  ]   « Vorheriges Thema Nächstes Thema »
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gehe zu:

Design by: Garak - Powered by: Burning Board 1.1.1 © 2001 WoltLab GbR