Registrierung Häufig gestellte Fragen Suche Mitgliederliste Portal - Planet Skyrim.de Kalender Moderatoren und Administratoren Startseite
Morrowind&OblivionForum.de - PMM-Projects Network » PlanetMorrowind/Oblivion/Skyrim Network Board » Best Of-Forum » Der Ich-bin-noch-wach! Thread » Hallo Gast [registrieren|anmelden]
« Vorheriges Thema Nächstes Thema » Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Thema ist geschlossen
Autor
Beitrag [  «  <  ...  45  46  47  48  49  50  >  »  ]
Ra`athim
Grauer Autonom




Dabei seit: März 2006
Geschlecht:
Herkunft: Chaos
Beiträge: 2642

Ra`athim ist offline
  Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Noch wach.
Super Fete, reichlich Wodka, der Tag hat ne 9, weil ich 'ne Menge Spaß hatte. :)

edit/ ... aber vormittags arbeiten mußte... sonst wärens vllt. sogar fast 10 gewesen. <


__________________

„Unwillig klagst du und willst nicht einsehen, dass bei allem, was du beklagst, nur eines von Übel ist: dein Unwillen und deine Klagen.“
(Lucius Annaeus Seneca, Epistulae morales)

Dieser Beitrag wurde von Ra`athim am 21.01.2007, 03:55 Uhr editiert.

21.01.2007, 03:10 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Ra`athim senden Homepage von Ra`athim Füge Ra`athim in deine Contact-Liste ein
AUI²
aka.:Longbow




Dabei seit: August 2004
Geschlecht:
Herkunft: Bierkrug
Beiträge: 2347

AUI² ist offline
  Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

komm grad von ner feier. ^^


__________________

Meister des "Argh!!!" und Beherrscher des "YEAH +1".

Zitat:
Original von Garak
Ich will ne einfache, ehrliche Brezel

21.01.2007, 04:04 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an AUI² senden Homepage von AUI² Füge AUI² in deine Contact-Liste ein
i_love_eistee
Witch Hunter




Dabei seit: April 2006
Geschlecht:
Herkunft: am Holzweg Nr. 0815
Beiträge: 1613

i_love_eistee ist offline
  Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Noch wach... und muss noch Hausaufgaben machen...


__________________
Alles fruity?

24.01.2007, 22:53 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an i_love_eistee senden
_=-Bert-=_
Crusader




Dabei seit: Januar 2007
Geschlecht:
Herkunft:
Beiträge: 287

_=-Bert-=_ ist offline
  Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Ich bin auch noch wach! Hab noch viel zu tun, zum Bespiel Hausaufgaben machen. Ich surfe grad n' bischen durchs Web und spiel Morrowind.


__________________
klick

01.02.2007, 00:03 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an _=-Bert-=_ senden Homepage von _=-Bert-=_ Füge _=-Bert-=_ in deine Contact-Liste ein
Gelöschter User
Böser Banause
Verwarnungen: 2
User gesperrt



Dabei seit: August 2004
Geschlecht:
Herkunft:
Beiträge: 8506

Gelöschter User ist offline
  Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von _=-Bert-=_
Ich bin auch noch wach! Hab noch viel zu tun, zum Bespiel Hausaufgaben machen. Ich surfe grad n' bischen durchs Web und spiel Morrowind.



Ich bin erst um 18 Uhr aufgestanden,nachdem ich gester um 12 uhr ins Bett gegangen bin.Ich bin also noch mindestens bis heute Mittag wach.Oder so.

Dieser Beitrag wurde von Gelöschter User am 01.02.2007, 00:16 Uhr editiert.

01.02.2007, 00:15 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Gelöschter User senden
_=-Bert-=_
Crusader




Dabei seit: Januar 2007
Geschlecht:
Herkunft:
Beiträge: 287

_=-Bert-=_ ist offline
  Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

@Hymirvetr: Musst du weder arbeiten, noch zur Schule gehen? Bist du etwa arbeitslos?


__________________
klick

Dieser Beitrag wurde von _=-Bert-=_ am 01.02.2007, 00:25 Uhr editiert.

01.02.2007, 00:22 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an _=-Bert-=_ senden Homepage von _=-Bert-=_ Füge _=-Bert-=_ in deine Contact-Liste ein
Gelöschter User
Böser Banause
Verwarnungen: 2
User gesperrt



Dabei seit: August 2004
Geschlecht:
Herkunft:
Beiträge: 8506

Gelöschter User ist offline
  Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von _=-Bert-=_
@Hymirvetr: Musst du weder arbeiten, noch zur Schule gehen? Bist du etwa arbeitslos?



Schule hab ich fertig.Momentan reisse ich ein paar Praktika rum.Momentan ist grad keines,daher ausschlafen.

01.02.2007, 01:00 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Gelöschter User senden
i_love_eistee
Witch Hunter




Dabei seit: April 2006
Geschlecht:
Herkunft: am Holzweg Nr. 0815
Beiträge: 1613

i_love_eistee ist offline
  Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Noch wach... langsam nähert sich der Fred der 1000 Post Grenze...


__________________
Alles fruity?

04.02.2007, 03:56 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an i_love_eistee senden
_=-Bert-=_
Crusader




Dabei seit: Januar 2007
Geschlecht:
Herkunft:
Beiträge: 287

_=-Bert-=_ ist offline
  Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

ich bin auch noch wach. ich surf noch a weng dann geh ich pennen.
ja, 50 Posts!


__________________
klick

Dieser Beitrag wurde von _=-Bert-=_ am 05.02.2007, 23:18 Uhr editiert.

05.02.2007, 23:18 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an _=-Bert-=_ senden Homepage von _=-Bert-=_ Füge _=-Bert-=_ in deine Contact-Liste ein
Noiruto
Craftsman




Dabei seit: September 2006
Geschlecht:
Herkunft:
Beiträge: 233

Noiruto ist offline
  Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Ich auch... entschukdigt ihr mich ich zock weiter...

/edit. ich meine: Ich auch... entschuldigt ihr mich ich zock weiter...

//edit: Mist-.- ich meine eigentlich: Ich auch... entschuldigt ihr mich ich zock weiter....

//edit: FU ich meine: Ich auch... entschuldigt ihr mich ich zock' weiter....

^^

////edit: Juhu mein 190 post-.-

P.S.
1 edit mehr und ich hab meinen edit rekord gebrochen....

P.P.S.
+^^


__________________
"Vor ihrem Tod mußten die Lügner die Hände der Diebe fressen. Und die
Diebe mußten die Zunger ihrer Brüder, der Lügner, verschlingen. Und
wir priesen den großen Erbauer für sein Urteil."

- Aus dem Hammeritenbuch der Glaubenssätze

05.02.2007, 23:55 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Noiruto senden Füge Noiruto in deine Contact-Liste ein
Gelöschter User
Böser Banause
Verwarnungen: 2
User gesperrt



Dabei seit: August 2004
Geschlecht:
Herkunft:
Beiträge: 8506

Gelöschter User ist offline
  Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Noiruto
Ich auch... entschukdigt ihr mich ich zock weiter...

/edit. ich meine: Ich auch... entschuldigt ihr mich ich zock weiter...

//edit: Mist-.- ich meine eigentlich: Ich auch... entschuldigt ihr mich ich zock weiter....

//edit: FU ich meine: Ich auch... entschuldigt ihr mich ich zock' weiter....

^^

////edit: Juhu mein 190 post-.-

P.S.
1 edit mehr und ich hab meinen edit rekord gebrochen....

P.P.S.
+^^



Wir haben ja nichtmal 5 Uhr.Mir macht es mehr sorgen,wenn jemand JETZT schon schläft?

06.02.2007, 00:01 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Gelöschter User senden
Noiruto
Craftsman




Dabei seit: September 2006
Geschlecht:
Herkunft:
Beiträge: 233

Noiruto ist offline
  Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Ich schlafe nicht o.O? wie kommst du darauf???? Ich edite viel um zu kompensieren das mir langweilig ist... ok ich zock weiter^^


/edit: lol kann es sein das ich deinen post nicht richtig verstanden hab'^^ war das an mich gerichtet??? kA ich zock' weider cya

//edit: noch 29 posts dann ist die 1000 post grenze erreicht, nicht eistee?^^

///edit: das bringt mich auf die idee jetzt nen eistee zu trinken, wenn ihr mich also entschuldigt....

////edit: hmmm niemand mehr da? wie langweilig... ich zock' weiter

/////edit: okay record gebrochen - es jetzt 20 nach sechs, niemand ist da, und ich hab noch nicht geschlafen, mir ist verdammt langweilig und ich führe hier selbstgespräche. desweiteren kommen komische geräusche aus meinem Rechner, oder aus meinem Kopf? Naja ist ja das gleiche. Da hilft nur eins, ich zock' weiter, cya.

//////edit: noch man rekord gebrochen - wemm ich noch wach bin, gehört das dann in den thread hier?


__________________
"Vor ihrem Tod mußten die Lügner die Hände der Diebe fressen. Und die
Diebe mußten die Zunger ihrer Brüder, der Lügner, verschlingen. Und
wir priesen den großen Erbauer für sein Urteil."

- Aus dem Hammeritenbuch der Glaubenssätze

06.02.2007, 01:39 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Noiruto senden Füge Noiruto in deine Contact-Liste ein
_=-Bert-=_
Crusader




Dabei seit: Januar 2007
Geschlecht:
Herkunft:
Beiträge: 287

_=-Bert-=_ ist offline
  Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Ich bin noch wach, soll heißen ich lege nicht in meinem Bett und Schlafe sondern sitze am Schreibtisch und poste gerade in diese Forum. Gerade eben noch habe ich Oblivion gespielt und ich werde es warscheinlich auch heute nacht noch ein weiters mal tun.
Wie gesagt ich bin noch wach.


__________________
klick

09.02.2007, 00:09 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an _=-Bert-=_ senden Homepage von _=-Bert-=_ Füge _=-Bert-=_ in deine Contact-Liste ein
Gelöschter User
Böser Banause
Verwarnungen: 2
User gesperrt



Dabei seit: August 2004
Geschlecht:
Herkunft:
Beiträge: 8506

Gelöschter User ist offline
  Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Es wird Zeit,meinen persönlichen Rekord von 6 Tagen schlaflosigkeit zu brechen.Jetzt wo ich Geld hab um mir Zucker kaufen zu können,kann ich das schaffen.Ohne Hilfsmittel schaffe ich für gewöhnlich 3.

09.02.2007, 00:25 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Gelöschter User senden
Lady Li
Ehrenmitglied



Dabei seit: Mai 2006
Geschlecht: keine Angabe
Herkunft:
Beiträge: 1360

Lady Li ist offline
  Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Noiruto
Ich schlafe nicht o.O? wie kommst du darauf???? Ich edite viel um zu kompensieren das mir langweilig ist... ok ich zock weiter^^


/edit: lol kann es sein das ich deinen post nicht richtig verstanden hab'^^ war das an mich gerichtet??? kA ich zock' weider cya

//edit: noch 29 posts dann ist die 1000 post grenze erreicht, nicht eistee?^^

///edit: das bringt mich auf die idee jetzt nen eistee zu trinken, wenn ihr mich also entschuldigt....

////edit: hmmm niemand mehr da? wie langweilig... ich zock' weiter

/////edit: okay record gebrochen - es jetzt 20 nach sechs, niemand ist da, und ich hab noch nicht geschlafen, mir ist verdammt langweilig und ich führe hier selbstgespräche. desweiteren kommen komische geräusche aus meinem Rechner, oder aus meinem Kopf? Naja ist ja das gleiche. Da hilft nur eins, ich zock' weiter, cya.

//////edit: noch man rekord gebrochen - wemm ich noch wach bin, gehört das dann in den thread hier?




Lieber Noiruto, das sind Momente, in denen ich mir ernsthaft um einige meiner Mitmenschen Sorgen mache - zum Beispiel um dich.

Denn: Dieser Post wird dir wahrscheinlich in zwanzig Jahren wieder einfallen, wenn du vor dem Spiegel stehst und dich fragst " What the hell got me awake that long! Now I can see the results in my sadly, bloodshot eyes I wonder...!"


__________________



09.02.2007, 00:39 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu
i_love_eistee
Witch Hunter




Dabei seit: April 2006
Geschlecht:
Herkunft: am Holzweg Nr. 0815
Beiträge: 1613

i_love_eistee ist offline
  Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Ich kann euch nicht mit solch epischen edit-posts beeindrucken.

-->Noch wach.


__________________
Alles fruity?

10.02.2007, 01:35 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an i_love_eistee senden
Kalif
Bard
Verwarnungen: 2




Dabei seit: August 2006
Geschlecht: keine Angabe
Herkunft:
Beiträge: 26

Kalif ist offline
  Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

...ab ins Bett!

10.02.2007, 01:46 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Kalif senden
AUI²
aka.:Longbow




Dabei seit: August 2004
Geschlecht:
Herkunft: Bierkrug
Beiträge: 2347

AUI² ist offline
  Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

noch da, besoffn... verdammte casa-feier, fasching.


__________________

Meister des "Argh!!!" und Beherrscher des "YEAH +1".

Zitat:
Original von Garak
Ich will ne einfache, ehrliche Brezel

10.02.2007, 02:15 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an AUI² senden Homepage von AUI² Füge AUI² in deine Contact-Liste ein
Burz gro-Kash
Nightblade
Verwarnung: 1




Dabei seit: Mai 2006
Geschlecht:
Herkunft: Deppenastroph
Beiträge: 984

Burz gro-Kash ist offline
  Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Bin noch wach und nur leicht angeheitert...

10.02.2007, 03:45 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Burz gro-Kash senden Füge Burz gro-Kash in deine Contact-Liste ein
_=-Bert-=_
Crusader




Dabei seit: Januar 2007
Geschlecht:
Herkunft:
Beiträge: 287

_=-Bert-=_ ist offline
  Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Ich bin noch wach und werde in den nächsten paar stunden auch noch wach sein.


__________________
klick

16.02.2007, 23:29 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an _=-Bert-=_ senden Homepage von _=-Bert-=_ Füge _=-Bert-=_ in deine Contact-Liste ein
[  «  <  ...  45  46  47  48  49  50  >  »  ]   « Vorheriges Thema Nächstes Thema »
Neues Thema erstellen Thema ist geschlossen
Gehe zu:

Design by: Garak - Powered by: Burning Board 1.1.1 © 2001 WoltLab GbR