Registrierung Häufig gestellte Fragen Suche Mitgliederliste Portal - Planet Skyrim.de Kalender Moderatoren und Administratoren Startseite
Morrowind&OblivionForum.de - PMM-Projects Network » PlanetMorrowind/Oblivion/Skyrim Network Board » Best Of-Forum » Der Ich-bin-noch-wach! Thread » Hallo Gast [registrieren|anmelden]
« Vorheriges Thema Nächstes Thema » Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Thema ist geschlossen
Autor
Beitrag [  «  <  ...  41  42  43  44  45  46  47  48  49  ...  >  »  ]
Ryan
Witch Hunter



Dabei seit: April 2006
Geschlecht: keine Angabe
Herkunft: Minas Tirith
Beiträge: 1630

Ryan ist offline
  Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Ooops. Ich hatte keine Ahnung, das dies ein ernsthafter Thread ist..... (aber wer liest schon 43 Seiten??? - Ja, ja, die erste häts getan ich weiß)

Also mach ich es wieder gut: Dieser Tag kriegt eine gute zwei... wach seit nullsechshundert...den ganzen Tag nur extrem wichtige bizznizz-mails geschrieben, die auch darüber entscheiden ob ich euch noch erhalten bleibe...geburtstagsglückswünsche von chat-freunden eingestrichen da ich über das Wochenende nicht online war.... gleich gehe ich noch die neuen NVIDIA Plug-Ins installieren und hoffe ich kriege somit das Lightmapping von der Rüstung meines Bruders geregelt........

oh...und heut war ein alter Bekannter von mir noch auf Besuch...und wir sprachen über einen "Freund" der sich letztes Jahr in meiner Dusche aufgehangen hat...lol... - naja...das kann auch ein Highlight sein...beides mein ich....


__________________
Skyrim Dovahkriid - Grenzganger (EV)
Oblivion Blood&Mud (DV/EV)
Oblivion Realm of Ruun (DV)
Oblivion Orden des Drachen (DV)

20.04.2006, 00:42 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Homepage von Ryan Füge Ryan in deine Contact-Liste ein AIM Screenname: hab ich nich YIM Screenname: hab ich auch Xfire Screenname: will ich nich
crashmakerMX
Mega-Playboy
Verwarnung: 1




Dabei seit: November 2003
Geschlecht:
Herkunft:
Beiträge: 1837

crashmakerMX ist offline
  Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Bin jetzt ne halbe Ewigkeit wach, über 24 Stunden jedenfalls. Werde aber bald ins Bett gehen ^^

Entwerf gerade nen HP-Layout

Tag war ganz OK ^^


__________________
"The things that I want, by Max Payne. A smoke. A whiskey. For the sun to shine. I want to sleep, to forget. To change the past. My wife and baby girl back. Unlimited ammo and a license to kill. But right then, more than anything, I wanted her."

20.04.2006, 00:53 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an crashmakerMX senden
_noah_
aka Longfinger




Dabei seit: Dezember 2002
Geschlecht:
Herkunft: Bayern / Altomünster
Beiträge: 260

_noah_ ist offline
  Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

ich bin noch wach (durchgemacht) und dabei im i-net zu surfen... werd wohl gleich wieder WoW zocken ^^

der tag bekommt ne 5.


__________________

21.04.2006, 07:39 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an _noah_ senden
Chuckommando
Der Rasende Falke




Dabei seit: Dezember 2005
Geschlecht:
Herkunft: Alpha & Omega
Beiträge: 1453

Chuckommando ist offline
  Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Noch 3 Stunden, dann schreibe ich mein Betriebswirtschaft, Rechnungswesen und Controlling Abi-Klausur. Aber jetzt erstmal ein Vanille Tee. Lecker.

Ach: Ich bin wach.


__________________


Der einzige Satz, der in dieser Signatur steht, ist inhaltlich falsch!

24.04.2006, 04:48 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Chuckommando senden Homepage von Chuckommando
Dready
Healer




Dabei seit: April 2006
Geschlecht:
Herkunft: Turmzimmer
Beiträge: 60

Dready ist offline
  Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

ich bin jetzt seid (mittlerweile ja) gestern um ca. 14:00 wach...

im moment hänge ich nur durch und blätter ein wenig in
freefall .
eigentlich bin ich totmüde, aber mir ist nicht nach schlafen.sogar meine ratte(der morli) pennt schon, obwohl der sonst immer ziemlich nachtaktiv ist...

mein tag war ganz oki....eigentlich.ein wenig durch die stadt gefahren.bei meiner ärztin gewesen...yay ._.
oh...und einkaufen , weil meine tollen mitbewohner das mal wieder verpelit haben.wenn die mich nicht hätten :p

ich würde diesem tag mal eine 7 geben...eigentlich ne 5 aber da ich noch mit meinem freund telefoniert hab und erfahren habe, dass er mich samstag abholt gabs 2 bonuspunkte :3


__________________




Das Licht am Ende des Tunnels kann auch ein entgegenkommender Zug sein...
Deutsches Gargoylesforum


28.04.2006, 04:24 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Dready senden Homepage von Dready
warkiller
One of a Kind




Dabei seit: Juli 2003
Geschlecht:
Herkunft: Fuck Fear, Drink Beer(lin)!
Beiträge: 9829

warkiller ist offline
Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

kann nich pennen ,hab 27° in der bude, echt zum kotzen sowas -.-

08.05.2006, 05:25 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu
Ryan
Witch Hunter



Dabei seit: April 2006
Geschlecht: keine Angabe
Herkunft: Minas Tirith
Beiträge: 1630

Ryan ist offline
  Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Ich muß morgen Mittag Laminat-Boden kaufen gehen (Umzug steht an)....und wo ich durchs modden sowieso wach bin....tja...6:17 und der Warkiller ist mit mir.

(Wollt dir übrigens dein eigenes Bild machen, komm ich aber nicht zu - ich liefere es dir irgendwann nach )


__________________
Skyrim Dovahkriid - Grenzganger (EV)
Oblivion Blood&Mud (DV/EV)
Oblivion Realm of Ruun (DV)
Oblivion Orden des Drachen (DV)

08.05.2006, 06:18 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Homepage von Ryan Füge Ryan in deine Contact-Liste ein AIM Screenname: hab ich nich YIM Screenname: hab ich auch Xfire Screenname: will ich nich
J.C
Crusader




Dabei seit: August 2002
Geschlecht:
Herkunft: aus deinen Alpträumen
Beiträge: 481

J.C ist offline
  Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

ich bin auch wach, weil mir irgendein depp erzählt hat Praktikter hätte schon um 8.00 geöffnet. Nach der peinlichen Kehrtwende auf dem Parkplatz inkl. Zuschauer sitzt ich jetzt hier, viel zu früh und warte auf später... das macht schon mal 2 Minuspunkte...


__________________
"Aberglaube ist die Religion der Narren" (ST:Voyager- Lost Heaven)

08.05.2006, 08:35 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an J.C senden
Anubis-Ohr
Acrobat




Dabei seit: April 2006
Geschlecht: keine Angabe
Herkunft: Mars
Beiträge: 104

Anubis-Ohr ist offline
  Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Praktiker macht doch auch um 08:00 auf. Zumindest in HH.

Bin jetzt seit gestern 05:20 Uhr wach. War gestern nach der Arbeit auf Party und die ging bis heute morgen 04:00 Uhr. Danach nach Hause, essen, Pferde ausmisten und füttern, rasieren, duschen, Frühstücksfernsehen schauen, anziehen, zur Arbeit, durchhängen und rumsitzen (Büro-Job!). Mal schauen, wann ich vom Stuhl kippe!
Nach der Arbeit werde ich dann wieder nach Hause, umziehen, Viecher versorgen, essen, zocken, StarGate Atlantis schauen, zocken, pennen.


__________________
Sarkasmus eignet sich hervorragend, um arrogant zu klingen. Ich liebe Sarkasmus!!!

10.05.2006, 11:32 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Anubis-Ohr senden
Nyxion
Assassine




Dabei seit: Juni 2005
Geschlecht:
Herkunft:
Beiträge: 710

Nyxion ist offline
  Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Ich dachte ich schau mal wieder vorbei, aber so wies aussieht brauch ich ne Weile um das alles zu lesen. Also bis nach dem Abi.

Ich geh jetzt schlafen, gud Nacht.


__________________
Ich hab keine Zeit, mir eine anständige signatur auszudenken! Ich hab nicht mal Zeit das s in signatur groß zu schreiben!

05.06.2006, 05:14 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Nyxion senden Homepage von Nyxion
v-anus³
Acrobat




Dabei seit: April 2006
Geschlecht:
Herkunft: Trisuna, Fürstentum Liechtenstein
Beiträge: 129

v-anus³ ist offline
  Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Ich bin noch wach!
Gerade vom Schulball gekommen.
Es ist schon wieder hell und mein Geld ist weg!

War trotzdem geil!
Bis heute Abend, ich muss pennen!


__________________
"Ruhe bitte, Ruhe bitte!
Manchmal fragt man sich,
ob sich die Rettungsversuche überhaupt lohnen.
Lohnt es sich, die Menschen zu retten?
So wie ich die Sache sehe,
ist die Intelligenz bereits ausgerottet
und es leben nur noch die Idioten."

15.06.2006, 05:36 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an v-anus³ senden
KuckucksEi
Warrior




Dabei seit: Mai 2006
Geschlecht: keine Angabe
Herkunft:
Beiträge: 97

KuckucksEi ist offline
  Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Ich bin immer noch wach, konnte nach dem blöden Gwitter in der Nacht nicht mehr pennen, und das seit halb 4


__________________

16.06.2006, 10:50 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an KuckucksEi senden
Crimson
Crusader




Dabei seit: April 2006
Geschlecht:
Herkunft:
Beiträge: 421

Crimson ist offline
  Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Ich bin noch wach!
Seit etwa 38 Stunden jetzt.
Der Donnerstag bekommt 'ne 7; mit nem Kumpel ewiglich Freelancer zocken fetzt immer wieder mal.
Der Freitag wird mit 9 bewertet.
Titan Quest ist angekommen und hat - imho - wirklich das Zeug zum Diablo-Killer!
Einen Punkt unter max wegen leichten Ausfall-Erscheinungen .
Naja, ich werd dann noch ein Weilchen lesen - irgendwas über Quanten, Gravitation und vereinheitlichte Theorien.
Oder zumindest werde ich versuchen, beim Lesen nicht sofort einzupennen.


__________________
-- O Absurditates Incredibiles --

01.07.2006, 01:55 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Crimson senden Füge Crimson in deine Contact-Liste ein
MaeVer
Graue Eminenz




Dabei seit: April 2006
Geschlecht:
Herkunft:
Beiträge: 4319

MaeVer ist offline
  Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Bin noch wach. Der tag bekommt ne 5, weil ich der Freelancer Server die ganze Zait chrasht. Verdammte Hitze^^

Naja. Ich geb ihm noch eine Chance, ansonsten: Pennen.

Edit: Er hatte seine Chance^^


__________________
Bildblog
"Sind Sie John Wayne, oder bin ich das?!" - Full Metal Jacket
"Why don’t you just kill us? - You shouldn’t forget the importance of entertainment." - Funny Games
"You people are fighting each other in war and destroy the world in the name of God. God doesn’t need your help to destroy the world. He is God, hello?" - Postal

Dieser Beitrag wurde von MaeVer am 06.07.2006, 02:15 Uhr editiert.

06.07.2006, 02:04 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an MaeVer senden Füge MaeVer in deine Contact-Liste ein
Mobby_23
Vampire
Verwarnungen: 2




Dabei seit: November 2005
Geschlecht:
Herkunft: Bielefeld
Beiträge: 1336

Mobby_23 ist offline
  Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Ich bin auch noch Wach...aber bei mir ist nichts kaputt oder so...außer da oben vielleicht...^^

Edit: Na ja...ich gehe dann jetz auch mal...

Edit der Zweite: Ich bin immer noch wach...^^

Edit der Dritte: Ich bin mal wieder ziemlich lange wach...^^


__________________
re...

Dieser Beitrag wurde von Mobby_23 am 08.07.2006, 02:32 Uhr editiert.

06.07.2006, 02:30 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Mobby_23 senden Homepage von Mobby_23 Füge Mobby_23 in deine Contact-Liste ein
Ivixor B
Phase Inducer
Verwarnungen: 2



Dabei seit: Mai 2006
Geschlecht:
Herkunft: bw
Beiträge: 4245

Ivixor B ist offline
Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

ich bin noch wach und fuchtele an fable herum. irgendwann werde ich es schaffen die jack of blades maske abnehmbar zu machen,... ... ...irgendwann.

08.07.2006, 03:28 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Ivixor B senden Füge Ivixor B in deine Contact-Liste ein AIM Screenname: Illian Black
Mobby_23
Vampire
Verwarnungen: 2




Dabei seit: November 2005
Geschlecht:
Herkunft: Bielefeld
Beiträge: 1336

Mobby_23 ist offline
  Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Ich hau mich dann mal hin...
Der Tag bekommt eine 9+...weil ich so viele Warcraft 3 Games gewonnen habe...^^^

Edit: Ich bin wieder mal wach...der Tag bekommt nur ne 9...habe fast alles verloren, war aber witzig...


__________________
re...

Dieser Beitrag wurde von Mobby_23 am 10.07.2006, 03:34 Uhr editiert.

08.07.2006, 04:25 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Mobby_23 senden Homepage von Mobby_23 Füge Mobby_23 in deine Contact-Liste ein
Humortroll
Bard



Dabei seit: März 2006
Geschlecht: keine Angabe
Herkunft:
Beiträge: 40

Humortroll ist offline
  Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

hm ich bin noch wach, oder habe gerade übelste albträume oO'
seit etwa 15 stunden wach, werde mich wohl aber bald mal hinlegen, aber wer kann bitte bei dieser hitze pennen, ich will schnee!

Hm ich lese seit ewigkeiten diverse foren und höhre internetradio, wo immer wieder n tolles lied kommt und man noch ne runde mithören will. Aber die Kopfhörer drücken die Brillenbügel mal wieder zu hart ins fleisch und ich werde sozusagen gezwungen demnächst aufzuhöhren ^^

der tag kriegt ne...5, trotz ferien andauernde langeweile, bf2 public suckt derbst, mein cs aiming ist nach den ganzen jahren total am arsch, ohne wow hat man 5mal mehr zeit, mit der man aber nix anfangen kann, es gibt keine guten spiele atm (erst recht ned für mp) und das bnet (ja, ich habe diablo2 ausgegraben und freue mich tierisch einen ab ) lagt andauernd und macht d2 spielen unmöglich. ich will gothic3, ich will dark messiah, ich will warhammer online, ich will age of conan, ich will n gescheites fernsehprogramm und ich will meinen alten d2 acc wieder *heul*

09.07.2006, 04:30 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Humortroll senden
Mobby_23
Vampire
Verwarnungen: 2




Dabei seit: November 2005
Geschlecht:
Herkunft: Bielefeld
Beiträge: 1336

Mobby_23 ist offline
  Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Ich bin noch wach...der Tag bekommt eine 4...da Frankreich verloren hat...

Edit: Ich haue mich jetzt hin...habe die ganze Zeit nur Warcraft 3 gespielt...bis denne...


__________________
re...

Dieser Beitrag wurde von Mobby_23 am 10.07.2006, 03:38 Uhr editiert.

10.07.2006, 02:02 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Mobby_23 senden Homepage von Mobby_23 Füge Mobby_23 in deine Contact-Liste ein
F.I.M.
Acid Monk




Dabei seit: März 2004
Geschlecht:
Herkunft: 127.0.0.1
Beiträge: 2058

F.I.M. ist offline
  Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

bin noch wach, kranke et session hinter mir, wollte schon lange pennen=et is boese !


__________________

10.07.2006, 04:45 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an F.I.M. senden Homepage von F.I.M. Xfire Screenname: acidguru
[  «  <  ...  41  42  43  44  45  46  47  48  49  ...  >  »  ]   « Vorheriges Thema Nächstes Thema »
Neues Thema erstellen Thema ist geschlossen
Gehe zu:

Design by: Garak - Powered by: Burning Board 1.1.1 © 2001 WoltLab GbR