Registrierung Häufig gestellte Fragen Suche Mitgliederliste Portal - Planet Skyrim.de Kalender Moderatoren und Administratoren Startseite
Morrowind&OblivionForum.de - PMM-Projects Network » The Elder Scrolls IV: Oblivion » TES4 Addons: Shivering Isles, Knights of the Nine & Bezahl-Plugins » Hilfe!! Nach der Installation von Knights Of The Nine geht gar nix Meh » Hallo Gast [registrieren|anmelden]
« Vorheriges Thema Nächstes Thema » Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Autor
Beitrag
Cornholio2912
Scout



Dabei seit: Dezember 2006
Geschlecht: keine Angabe
Herkunft:
Beiträge: 1

Cornholio2912 ist offline
Hilfe!! Nach der Installation von Knights Of The Nine geht gar nix MehAntwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Hallo zusammen, ich habe mir das Add-On Knights Of The Nine gekauft und jetzt habe ich masive probleme mit Oblivion. Ich kann nun keine meiner spielstände mehr laden, das spiel stürzt ab und ich lande auf dem Desktop sobald ich einen meiner spielstände anklicke. dabei ist es egal ob das mein lezter oder einer der ersten ist! Bis zu der Installation des Addons hatte ich mit Oblivion keine probleme mit abstürzen! Wer kann mir helfen, ich bin für jeden tip dankbar!

06.12.2006, 10:25 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Cornholio2912 senden
Noxx
The Knight who says Ni




Dabei seit: Oktober 2002
Geschlecht:
Herkunft: Langerhanssche Inseln
Beiträge: 11482

Noxx ist offline
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

erstmal willkommen im forum!


welche plugins hast installiert?

versuch mal, ob du es mit dem oblivion modmanager hinbekommst. siehe auch Wie man ein Plugin installiert & Lösung für Patchprobleme.




btw, beavis & butthead rule!


__________________


''is sex with a tamagotchi sodomy?''

Original von Garak:
Sex ist grundsätzlich Veto-behaftet.

Ni

06.12.2006, 21:01 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Noxx senden
Donseins
Scout



Dabei seit: Mai 2006
Geschlecht: keine Angabe
Herkunft:
Beiträge: 3

Donseins ist offline
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Hatte auch ähnliche Probleme, habe dann ganz zum Schluss den Offiziellen-Patch installiert und seit dem funktioniert es. Probleme machen dann meist nur irgendwelche Plugins. Die am besten alle erst einmal abschalten und später Stück für Stück zuschalten.

08.12.2006, 15:45 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Donseins senden
i_love_eistee
Witch Hunter




Dabei seit: April 2006
Geschlecht:
Herkunft: am Holzweg Nr. 0815
Beiträge: 1613

i_love_eistee ist offline
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Ich weiss nicht, ob das nicht gefährlich seien kann, wenn man schon die Mods schon gespielt hat... Ich meine Doublingbugs und doppelte Tagebucheinträge...


__________________
Alles fruity?

01.01.2007, 11:46 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an i_love_eistee senden
Nocturnal
Healer




Dabei seit: Januar 2007
Geschlecht:
Herkunft: wüsstet ihr wohl gern
Beiträge: 55

Nocturnal ist offline
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

du must zuerst den mitgelieferten PAtch installieren sonst geht nix!

29.01.2007, 15:15 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Nocturnal senden Homepage von Nocturnal Füge Nocturnal in deine Contact-Liste ein
Assassinator
Bard




Dabei seit: Januar 2007
Geschlecht:
Herkunft: Eine Welt, in der keine Sonne scheint
Beiträge: 39

Assassinator ist offline
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Hab auchma ne Frage: Mein Oblivion lädt KotN nicht!
Die esp ist da, an die letzte Stelle im OMM hab ich sie auch schon verschoben, aber es erscheint nichts, keine Spur von der Quest im Spiel. Meine Mods funzen noch, hatte sie alle mal abgeschaltet, brachte trotzdem nichts. Dann hab ich versucht Kotn nochmal neu zu installieren. Okay, passiert immer noch nichts. Hat das was mit dem Patch zu tun? Muss man die BSA-Files entpacken, damit es läuft?


__________________
Schweiß troff ihm von der Stirn. Er stand geduckt, seine Lippen bebten, der Dolch in seiner Hand zitterte. Das Adrenalin verbreitete einen bitteren Geschmack in seinem Mund. Doch er würde es schaffen. Er holte aus und..... das Käsebrötchen hauchte sein mickriges Leben aus.

29.01.2007, 15:50 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Assassinator senden Füge Assassinator in deine Contact-Liste ein
Lady Li
Ehrenmitglied



Dabei seit: Mai 2006
Geschlecht: keine Angabe
Herkunft:
Beiträge: 1360

Lady Li ist offline
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Assassinator
Muss man die BSA-Files entpacken, damit es läuft?



Auf keinen Fall, die braucht man nur zum Modden.

Zitat:
Original von Assassinator
Hat das was mit dem Patch zu tun?



Ich geh mal davon aus, dass du ihn installiert hast, dann kann auch das nicht Schuld sein.


Bist du in Anvil (Kapelle) gewesen und hast den Questgeber angesprochen?


__________________



29.01.2007, 18:40 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu
Assassinator
Bard




Dabei seit: Januar 2007
Geschlecht:
Herkunft: Eine Welt, in der keine Sonne scheint
Beiträge: 39

Assassinator ist offline
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Ne hab ich nicht. Denn: Dort ist einfach kein "Prophet" oder was auch immer. Ich hab ganz Anvil abgesucht. Und die Wachen sagen auch nichts neues, obwohl die das ja müssten, wenn man eurem Forum glauben schenken darf.


__________________
Schweiß troff ihm von der Stirn. Er stand geduckt, seine Lippen bebten, der Dolch in seiner Hand zitterte. Das Adrenalin verbreitete einen bitteren Geschmack in seinem Mund. Doch er würde es schaffen. Er holte aus und..... das Käsebrötchen hauchte sein mickriges Leben aus.

30.01.2007, 15:55 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Assassinator senden Füge Assassinator in deine Contact-Liste ein
Lady Li
Ehrenmitglied



Dabei seit: Mai 2006
Geschlecht: keine Angabe
Herkunft:
Beiträge: 1360

Lady Li ist offline
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen


Ich hab ihn am Anfang auch übersehen, doch dann bin ich in die Wandelhalle gegenüber der Kapelle gegangen...

Du kannst übrigens auch mal den enstprechenden Thread dazu durchstöbern, da findet sich so mancher Spoiler. Viel Erfolg!


__________________



30.01.2007, 18:14 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu
  « Vorheriges Thema Nächstes Thema »
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gehe zu:

Design by: Garak - Powered by: Burning Board 1.1.1 © 2001 WoltLab GbR