Registrierung Häufig gestellte Fragen Suche Mitgliederliste Portal - Planet Skyrim.de Kalender Moderatoren und Administratoren Startseite
Morrowind&OblivionForum.de - PMM-Projects Network » The Elder Scrolls IV: Oblivion » Technische Probleme bei Oblivion » Probleme nach Patch » Hallo Gast [registrieren|anmelden]
« Vorheriges Thema Nächstes Thema » Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Thema ist geschlossen
Autor
Beitrag
Sir Ephrim
Bard




Dabei seit: April 2006
Geschlecht:
Herkunft: Odenwald
Beiträge: 27

Sir Ephrim ist offline
  Probleme nach Patch Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Ich habe Oblivion auf die neueste Version gepatcht aber seidem funzen
die geänderten Grafiken Deutsche Weltkarte (Farbe) und SniperCrossHair nicht mehr.

Kann es sein das es an dem Patch liegt oder einer anderen Mod ?

Wenn ja wie kann ich es beheben ?


__________________
Es ist alles Klatschianisch für mich !

27.11.2006, 11:15 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Sir Ephrim senden
Ra`athim
Grauer Autonom




Dabei seit: März 2006
Geschlecht:
Herkunft: Chaos
Beiträge: 2642

Ra`athim ist offline
  Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Die Daten (Texturen) der PI's werden von der 'neueren' Oblivion Version überschrieben.
Hilfreiche Tools sind:
der Oblivion Mod Manager
und der FileDate-Changer

edit// Meist reicht es die PI's ins Construction Set zu laden und neu zu speichern.


__________________

„Unwillig klagst du und willst nicht einsehen, dass bei allem, was du beklagst, nur eines von Übel ist: dein Unwillen und deine Klagen.“
(Lucius Annaeus Seneca, Epistulae morales)

Dieser Beitrag wurde von Ra`athim am 27.11.2006, 14:19 Uhr editiert.

27.11.2006, 12:44 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Ra`athim senden Homepage von Ra`athim Füge Ra`athim in deine Contact-Liste ein
Sir Ephrim
Bard




Dabei seit: April 2006
Geschlecht:
Herkunft: Odenwald
Beiträge: 27

Sir Ephrim ist offline
  Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Danke Ra'athim
Habs mir runtergeladen und werds ausprobieren


__________________
Es ist alles Klatschianisch für mich !

27.11.2006, 16:06 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Sir Ephrim senden
Noxx
The Knight who says Ni




Dabei seit: Oktober 2002
Geschlecht:
Herkunft: Langerhanssche Inseln
Beiträge: 11482

Noxx ist offline
  Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

wieviel mal denn noch? das ist schon der zweite thread zum thema in zwei tagen.

erst mal den thread Wie man ein Plugin installiert (-> .7z !!) durchlesen bevor man fragt.


__________________


''is sex with a tamagotchi sodomy?''

Original von Garak:
Sex ist grundsätzlich Veto-behaftet.

Ni

27.11.2006, 20:01 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Noxx senden
  « Vorheriges Thema Nächstes Thema »
Neues Thema erstellen Thema ist geschlossen
Gehe zu:

Design by: Garak - Powered by: Burning Board 1.1.1 © 2001 WoltLab GbR