Registrierung Häufig gestellte Fragen Suche Mitgliederliste Portal - Planet Skyrim.de Kalender Moderatoren und Administratoren Startseite
Morrowind&OblivionForum.de - PMM-Projects Network » Off Topic Base » Musik & Filme - Welt » Welche Serie habt ihr zuletzt gesehen? » Hallo Gast [registrieren|anmelden]
« Vorheriges Thema Nächstes Thema » Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Autor
Beitrag [  «  <  1  2  3  4  5  6  7  ...  >  »  ]
dogma
Lord Vivec




Dabei seit: Juli 2004
Geschlecht:
Herkunft: Oberfranken
Beiträge: 2224

dogma ist offline
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

du fängst mit lost während der dritten staffel an?
da hast du absolut keinen plan mehr... sollte man wirklich ab der ersten folge anschaun... kann ich aber empfehlen.. supernatural ist mir zu "düster" genauso wie dieses heros - nicht unbedingt gut gemacht...

wann pokerst du eigentlich mal gegen mich?


__________________


Wen du schon nicht mit deinem Wissen beeindrucken kannst, den verwirre wenigstens mit Schwachsinn.

08.01.2008, 07:33 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an dogma senden Füge dogma in deine Contact-Liste ein
Lord_Bresor
Almalexia




Dabei seit: März 2006
Geschlecht:
Herkunft: Sternenstaub
Beiträge: 3325

Lord_Bresor ist offline
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Hätt' ich fast vergessen:

Vor zwei Wochen DS9 zuende geschaut. Wie immer sehenswert.
Das Ende verstehe ich auch mit jedem Mal besser.


__________________
„Wer die Freiheit aufgibt um Sicherheit zu gewinnen,
der wird am Ende beides verlieren.“
Benjamin Franklin

Das gilt ebenso für die gesundheitliche Sicherheit.

22.01.2008, 17:08 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Lord_Bresor senden
Theo
Sculptor
Verwarnungen: 2




Dabei seit: Juli 2005
Geschlecht:
Herkunft: Dresden
Beiträge: 689

Theo ist offline
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

GZSZ... was tut man nicht alles für die holde Weiblichkeit.


__________________
http://www.black-dragons-airsoftteam.de.tl

24.01.2008, 15:47 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Theo senden
Lord_Bresor
Almalexia




Dabei seit: März 2006
Geschlecht:
Herkunft: Sternenstaub
Beiträge: 3325

Lord_Bresor ist offline
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

1. Staffel:Enterprise

Es ist schon eigenartig diese ST-Serie mit 'nem bekannten Schauspieler als Käptn. Nichtsdestotrotz sind die Details für mich das Schöne,z.B. die Art der Erstkontakte mit bekannten Rassen, oder als die Menschen das erste Holodeck zu Gesicht bekommen.


__________________
„Wer die Freiheit aufgibt um Sicherheit zu gewinnen,
der wird am Ende beides verlieren.“
Benjamin Franklin

Das gilt ebenso für die gesundheitliche Sicherheit.

24.02.2008, 21:31 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Lord_Bresor senden
silberhuf
Bard




Dabei seit: Februar 2008
Geschlecht:
Herkunft: Elsweyr natürlich :-)
Beiträge: 37

silberhuf ist offline
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Eureka

http://www.scifi.com/eureka/
dazu habe ich aber noch wenig Meinung, da ich erst eine Folge sehen konnte...witziges war's

und Nemesis
http://serienwiki.de/serien/Nemesis_-_DerAngriff/

Data ist da dabei allerdings als Wissenschaftler...SF Serie mit Gruselfaktor....auch erst einmal gesehen...


__________________
Freiheit ist das Privileg, auch mal Fehler machen zu dürfen...

kleiner Link: Anwesen Silberhuf

11.03.2008, 21:43 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an silberhuf senden
Koshi
Crusader




Dabei seit: Mai 2006
Geschlecht:
Herkunft: Mooskirchen/Stmk/Austria
Beiträge: 472

Koshi ist offline
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

South Park gestern Abend. War mal wieder sehr geil.

12.03.2008, 16:34 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Koshi senden Füge Koshi in deine Contact-Liste ein
MaeVer
Graue Eminenz




Dabei seit: April 2006
Geschlecht:
Herkunft:
Beiträge: 4319

MaeVer ist offline
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Den Anime Blood+ - 50 Folgen

Das Prequel zum Film "Blood - The Last Vampire"

Die Serie
Der Film



__________________
Bildblog
"Sind Sie John Wayne, oder bin ich das?!" - Full Metal Jacket
"Why don’t you just kill us? - You shouldn’t forget the importance of entertainment." - Funny Games
"You people are fighting each other in war and destroy the world in the name of God. God doesn’t need your help to destroy the world. He is God, hello?" - Postal

24.03.2008, 02:37 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an MaeVer senden Füge MaeVer in deine Contact-Liste ein
Lenwe
Mage




Dabei seit: Juni 2003
Geschlecht:
Herkunft:
Beiträge: 231

Lenwe ist offline
Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

the wire.



„The Wire“ erzählt die Geschichten von Polizisten, Kriminellen, Drogensüchtigen, Politikern und Journalisten in Baltimore. Fixpunkt aller Handlungen ist der Drogenhandel in der Stadt. In jeder Staffel wird der Schwerpunkt auf einige der involvierten Akteure gelegt.

Die Serie zeichnet sich durch eine realistische Zeichnung der Charaktere aus, die über die gesamte Staffel entwickelt werden.


erste staffel zur hälfte durch und es ist wirklich wirklich gut.
die allgemeine kritik war ja so ziemlich überragend ("one of the greatest television series of all time" bis hin zu dostoyevsky-vergleiche, etc.), so dass die erwartungen natürlich recht hoch waren, aber bisher ist ein riesiges vergnügen das zeug zu schauen.
scheiße nur, dass ich deswegen kaum noch zum abi-lernen komme.

Dieser Beitrag wurde von Lenwe am 04.04.2008, 18:56 Uhr editiert.

04.04.2008, 18:55 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Lenwe senden
Siegnald
Launischer Erpel




Dabei seit: August 2004
Geschlecht:
Herkunft: Lustiges Taschenbuch No. 66
Beiträge: 17863

Siegnald ist offline
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Habe gerade mal wieder die ersten neun Staffeln Simpsons hinter mir und bin gerade bei der zehnten. Danach kommt dann noch der Spielfilm dran. Eben alles, was so auf DVD zu haben ist^^

04.04.2008, 23:00 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu
Lenwe
Mage




Dabei seit: Juni 2003
Geschlecht:
Herkunft:
Beiträge: 231

Lenwe ist offline
Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

the wire: season one

das writing und die erzählweise überragt so ziemlich alles andere im tv-serien-bereich. es ist fühlt sich wirklich so an, als ob man grad ein verdammt gutes buch im fernseher anschaut. absolut großartig.

ich liebe es auch, wie die kamera sich immer wieder den verschiedensten charakteren aus baltimore zuwendet und wie sie deren handlungen, entwicklung und motive zeigt ohne zu werten oder besonders clever wirken zu wollen.
ganz ganz groß. das ist realistisch, tiefgehend, intelligent aber denoch spannend und fesselnd. und alles funktioniert sowas von gut miteinander. praktisch jede szene hat ihre daseinsberichtigung und zeigt mehr von den charakteren und den vielschichtigen themen der serie. dabei gibts aber auch zentrale motive und fixpunkte, so dass letztendlich das ganze nie aus den fugen gerät.
ich bin absolut begeistert.

achja, die hier & da eingestreuten humorvollen szenen sind auch wirklich lustig, ohne dabei unpassend oder fremdartig zu erscheinen.

angucken, wenn's geht.

21.04.2008, 18:55 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Lenwe senden
Ivixor B
Phase Inducer
Verwarnungen: 2



Dabei seit: Mai 2006
Geschlecht:
Herkunft: bw
Beiträge: 4245

Ivixor B ist offline
Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

code geass, komplette serie am stück(9std) gestern.

platzhalter.

28.04.2008, 06:17 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Ivixor B senden Füge Ivixor B in deine Contact-Liste ein AIM Screenname: Illian Black
Lenwe
Mage




Dabei seit: Juni 2003
Geschlecht:
Herkunft:
Beiträge: 231

Lenwe ist offline
Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

coupling.

jeff, steve & patrick

29.04.2008, 11:38 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Lenwe senden
Cheyenne
Archer



Dabei seit: Mai 2008
Geschlecht:
Herkunft: Confoederatio Helvetica
Beiträge: 11

Cheyenne ist offline
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Galactica, Staffeln 1 und 2.

Schon seltsam, die Serie, die ich noch aus dem Nachmittagsprogramm meiner Kindheit kenne, neu aufgelegt zu erleben. Ist nicht mehr dasselbe und ich assoziiere die beiden auch gar nicht miteinander, sie haben einfach nichts mehr gemein.
Aber ansonsten (von den nervigen Soapopera-artigen Charakterverstrickungen mal abgesehen) sicher keine schlechte SF-Serie. Mal sehen, wann Staffel 3 hierzulande auf DVD kommt.


__________________

For those about to rock...

01.05.2008, 13:06 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Cheyenne senden
Gelöschter User
Böser Banause
Verwarnungen: 2
User gesperrt



Dabei seit: August 2004
Geschlecht:
Herkunft:
Beiträge: 8506

Gelöschter User ist offline
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Rosario to Vampire

Dieser Beitrag wurde von Gelöschter User am 01.05.2008, 14:53 Uhr editiert.

01.05.2008, 14:53 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Gelöschter User senden
warkiller
One of a Kind




Dabei seit: Juli 2003
Geschlecht:
Herkunft: Fuck Fear, Drink Beer(lin)!
Beiträge: 9829

warkiller ist offline
Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Kozure Okami

kann ich jeden samurai fan nur empfehlen, leider gibt es bis dato nur episode 1-12 auf dvd und das auch nur in 4:3 format, trotzdem eine der genialsten serien der welt.

03.05.2008, 20:15 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu
Gelöschter User
Böser Banause
Verwarnungen: 2
User gesperrt



Dabei seit: August 2004
Geschlecht:
Herkunft:
Beiträge: 8506

Gelöschter User ist offline
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Ich werde ab heute nacht meinen gesamten Anime-Ordner schauen.

Technisch gesehen resultiert das laut obigem Pic in knappen 22 Tagen nonstop japanischen Mindfuck.

Sollte das wen interessieren,was für Schäden ich davontrage,und was für Animes ich geschaut habe,so kann ich das auf Anfrage alles dokumentieren.

Ja,ich werde nebenbei Nahrung zu mir nehmen,und dergleichen.Und,nein,ich kenne nichtmal einen Bruchtteil meiner gesammelten Animes.

Dieser Beitrag wurde von Gelöschter User am 24.05.2008, 15:38 Uhr editiert.

24.05.2008, 15:32 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Gelöschter User senden
Garak
Admin




Dabei seit: Juli 2002
Geschlecht:
Herkunft: Cardassia Prime
Beiträge: 9256

Garak ist offline
Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Thread Matrix auf Sat1.

Eine Serie über eine einsatztruppe des Heimatschutzministeriums, ganz offensichlich von selbigem finanziert. Zum erbrechen patriotisch bis hin zum abgeglittenen Golfkriegsveteran, der sein Drogenlabor und sich selbst in die luft sprengt, um die Terroristen aufzuhalten, die er durch seinen Tätigkeit mitfinanziert hat.

Da hilft auch kein James Denton, besser bekannt als Mike DelFino aus DesperateHousewifes. Bitte, Sat1, das ist mal eine Serie, die Ihr postwendend Absetzen dürft, wie ihr es ja sonst auch mit jeder brauchbaren serie tut. ok, das ist der Pferdefuß: brauchbare serie...demnach bekommt Thread matrix 12 Staffeln.


__________________
drei mal dürft ihr raten, wer grade seine Signatur geschrottet hat...geht aber wieder - allerdings solltet Ihr noch die Finger von den Avataren lassen

29.05.2008, 23:23 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Garak senden Homepage von Garak Füge Garak in deine Contact-Liste ein
Ivixor B
Phase Inducer
Verwarnungen: 2



Dabei seit: Mai 2006
Geschlecht:
Herkunft: bw
Beiträge: 4245

Ivixor B ist offline
Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Bubba Ho-Tep

Elvis Presley und John F. Kennedy bekämpfen eine mumie die western stiefel und nen cowboy hut trägt.
sehr großartiges ding.

Dieser Beitrag wurde von Ivixor B am 29.05.2008, 23:40 Uhr editiert.

29.05.2008, 23:40 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Ivixor B senden Füge Ivixor B in deine Contact-Liste ein AIM Screenname: Illian Black
Garak
Admin




Dabei seit: Juli 2002
Geschlecht:
Herkunft: Cardassia Prime
Beiträge: 9256

Garak ist offline
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Moonlight - gute Ansätze, könnte was draus werden... oder besser Hätte werden können, wenn das Studio die Serie nicht nach der 1. Staffel abgesetzt hätte.

ok, den Detektiv-Vampir hatten wir auch schon als Nick Knight und in der doch eher Trashigen Angel-Version, aber neuauflagen bekannter themen müssen ja nicht schlecht bsein - siehe Bab5 und DS9 - wobei die beiden ja synchron voneinander abgekupfert haben..


__________________
drei mal dürft ihr raten, wer grade seine Signatur geschrottet hat...geht aber wieder - allerdings solltet Ihr noch die Finger von den Avataren lassen

24.06.2008, 00:55 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Garak senden Homepage von Garak Füge Garak in deine Contact-Liste ein
Feanor
Rat der Weisen




Dabei seit: April 2003
Geschlecht:
Herkunft: Valinor
Beiträge: 538

Feanor ist offline
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

"Eureka" obwohl der Sheriff, welcher dauernd versucht sarkastisch zu sein und eigentlich immer den gleichen verblüfften Gesichtsausdruck hat, mir schon etwas auf den Sack geht.

"Nemesis" hab ich nur 2 Folgen gesehen. Ich habe ein Problem mit Frauen in Führungspostionen (nur von Cpt. Janeway würde ich Befehle annehmen, die is eine Autoritätsperson).
Die von Nemesis in einem Erothikthriller als geiler nymphomaner Schlumpf....ich bin bereit, ich bin bereit, ich bin bereit.

"Lost" auf die neue Staffel freue ich mich schon. Die geilste Serie wo gibt. Sehr gute Schauspieler, leckre Weef. Die besten Rollen haben John Lock und Sawyer.


"Heroes" kommt an 2. Stelle. Gut durchdacht, find ich um einiges besser als X-Men. Die brauchen keine Kostüme um zu wirken.


__________________

Mitglied im Rat der Weisen von Mittelerde




to be a flame....reduced to ashes....my spirit is the fire that consumes me

Dieser Beitrag wurde von Feanor am 01.08.2008, 11:44 Uhr editiert.

31.07.2008, 21:03 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Feanor senden
[  «  <  1  2  3  4  5  6  7  ...  >  »  ]   « Vorheriges Thema Nächstes Thema »
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gehe zu:

Design by: Garak - Powered by: Burning Board 1.1.1 © 2001 WoltLab GbR