Registrierung Häufig gestellte Fragen Suche Mitgliederliste Portal - Planet Skyrim.de Kalender Moderatoren und Administratoren Startseite
Morrowind&OblivionForum.de - PMM-Projects Network » The Elder Scrolls III: Morrowind » .Morrowind Allgemein » Diebe zeigt euch!!! » Hallo Gast [registrieren|anmelden]
« Vorheriges Thema Nächstes Thema » Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Autor
Beitrag [  1  2  >  »  ]
Quaxi
Froschkönig

Quaxi ist offline
Diebe zeigt euch!!!Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Diebe wo seid ihr??
Ständig sieht man hier im Forum nur Krieger oder dergleichen? Bin ich etwa der einzige der es liebt sich nachts klammheimlich von meiner Wohnhölle in die Stadt zu schleichen und unschuldige Jungfrauen auszurauben und die ganze Beute mit ruhigem gewissen dann beim nächsten Händler zu verhökern?

01.01.2003, 14:39 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Quaxi senden Füge Quaxi in deine Contact-Liste ein
stingerX
Healer

Herkunft: CH

stingerX ist offline
  der erste!Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

herzlich willkommen im forum!

möge azura mit dir sein

bin übrigens zauberin

edit: auch ich erwische mich manchmal bei klauereien...

Dieser Beitrag wurde von stingerX am 01.01.2003, 14:46 Uhr editiert.

01.01.2003, 14:45 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an stingerX senden Füge stingerX in deine Contact-Liste ein
owN_
Crusader

owN_ ist offline
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

auch ein hallo von mir.. ich bin Alchemist und Krieger... nun ja zum Diebesvolk werde ich nur wenn etwas wirklich wertvoll ist. An und für sich kann ich mir alles leisten hab schließlich über 300.000 - 500.000 Draken mit Alchemie verdient!. ja es stimmt ich sitz oft stunden beim formelnzusammenstellen und massenproduktion

Aber naja ich hab genug Platz im Haus
Aber becher usw. stehlen und verkaufen tu ich nicht

Höchstens sammlerstücke wie dwenmer Krüger, becher usw aus den alten ruinen .
Wie gesagt mein haus ist ein vermögen wert alle möglichen rüstungen, waffen, Sammlergegenstände, gebräue, bücher und und und ... Morrowind gibt einen soviele möglichkeiten sein "Leben" im Spiel zu gestalten, dass man gar nicht mehr weiß als was man arbeiten muss

So ihr dürft jetzt aufwachen

01.01.2003, 15:05 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an owN_ senden
TheDaywalker
Healer

TheDaywalker ist offline
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

sind wir nich alle ein bisschen dieb ???
Ich für meinen teil ja, obwohl ich als Kampfmagier das Klauen von Gegenständen zu meiner Hauptsache gemacht hab.

@own_ wie mach man soviele kohle mit alchemie ????????

01.01.2003, 15:08 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an TheDaywalker senden Füge TheDaywalker in deine Contact-Liste ein
Rajur
Crusader
Verwarnung: 1
User gesperrt

Rajur ist offline

Also ich hatte schon auch so einen Thead geöffnet leider wurde zu viel gespammt könnt ja selber sehen der heißt Khajiit Treff.

http://www.morrowindforum.de/wbboard/thr...did=2&styleid=2

Ich bin in der Diebesgilde (meine erste Stotion) Meisterdieb.

P.S wilkommen im Forum

01.01.2003, 15:11 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Rajur senden Homepage von Rajur Füge Rajur in deine Contact-Liste ein AIM Screenname: - YIM Screenname: -
owN_
Crusader

owN_ ist offline

das ist einfach. z.B.: besorg (sammle, kauf, klaue)
ca. 20 Hundefleisch und 20 Skattel.
dann brauchst du nur noch alle alchemiegeräte (caldera-magiergilde ist sone tür da geht nacher ne treppe rauf dort stehen alle drei frei herum(meister natürlich ) )
gibst bei einem feld alle skattel und beim anderen all da hundefleisch. trückst jetzt nur noch 20 mal auf mischen (musst natürlich hohen alchemieskill haben) und fertig sind 20 * Tränke(Ausdauer wiederherstellen und Ausdauer festigen)
jedes im wert von 90 fertig

Gehst dann zu der reichen alchemistin in balmora und verkaufst dat ganze und bist um 1800 reicher

und ein kleiner tipp fürs brauen der tränke zum eigengebrauch... verfeinern mit zusätzlich brot und zusätzlich Saltzreis(oder statt saltzreis kleine kwamaeier)

dann haste den selben trank der 92 werti ist, allerdings ist der dann elichter und in einer exclusiven statt gewöhnlichen flasche

So ihr dürft jetzt aufwachen

01.01.2003, 15:17 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an owN_ senden
hochbass
Vampire

hochbass ist offline

Hallo Ihr Diebe

das ich auch ein Dieb und Diplomat bin habe ich mit

"Gangster Nr.1" bewiesen

01.01.2003, 15:44 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an hochbass senden Homepage von hochbass Füge hochbass in deine Contact-Liste ein
Bud
Crusader

Herkunft:

Bud ist offline

Zu Anfang habe ich auch bestimmt den ganzen Haushalt von Balmora verkauft um an Geld zu kommen. Klauen tue ich jetzt aber weniger, da es wenig wirklich gute Sachen gibt an die man so kommt. Es stehen meistens Gefechte im Vordergrund, weshalb meine einzigen 100er Skills Longblade und Heavy Armor sind. Wenn ich aber was schoenes sehe (teures Buch, ebony oder daedric Sachen, Edelsteine, Geld etc.) dann klaue ich das natuerlich . Außerdem bleibt keine Tuer und keine Kiste vor mir unverschlossen .

01.01.2003, 16:40 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Bud senden
hochbass
Vampire

hochbass ist offline

Ich bin dabei die gesammelten Werke Vivecs Lehren zu sammeln. Das ist ganz schöpn schwierig.
Hat das schon mal jemand fertig gebracht ?

01.01.2003, 16:46 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an hochbass senden Homepage von hochbass Füge hochbass in deine Contact-Liste ein
[hiob]
Warrior

[hiob] ist offline

Mhmmm ich bin kein Dieb ich hau vorher drauf und frag nachher

01.01.2003, 16:51 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an [hiob] senden Füge [hiob] in deine Contact-Liste ein
owN_
Crusader

owN_ ist offline

von hochbass

Zitat:
Ich bin dabei die gesammelten Werke Vivecs Lehren zu sammeln. Das ist ganz schöpn schwierig.

Also wenn du vivecs kantaten meinst , jap die hab ich in meiner büchersammlung. wie gesagt ich sammle seltene sachen sehr sehr gerne

Ach wo ma grad bei bücher sind o finde ich die anderen Vampire von Vvardenfall teile, hab nur den 2er

01.01.2003, 16:56 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an owN_ senden
OldWorldMonkey
got the Sanguinary Blues

OldWorldMonkey ist offline

vampires of vvardenfell I ist so ziemlich überall zu finden.

01.01.2003, 17:21 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu
hochbass
Vampire

hochbass ist offline

Alle 36 Bände der Lehren Vivics- ohne jemand zusätzlich zu ermorden - niemals!

02.01.2003, 00:26 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an hochbass senden Homepage von hochbass Füge hochbass in deine Contact-Liste ein
owN_
Crusader

owN_ ist offline

moment 36 Bände von nem buch hab ich net!!!!
da meinen wir wohl beide was anderes?!

wo sind diese Bänder und wie heisst das buch genau?!!!

(mal schnell regal entschtauben für neue sammlung )

02.01.2003, 00:28 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an owN_ senden
OldWorldMonkey
got the Sanguinary Blues

36 lessons of vivec, sermon 1-36.

02.01.2003, 00:43 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu
owN_
Crusader

owN_ ist offline

ich meine origenaltitel auf deutsch

02.01.2003, 00:51 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an owN_ senden
Cryss
Bard

Herkunft:

Cryss ist offline

Also ich denke schond ass ich ein Dieb bin
Bin zwar erst Level 24 aber ich denk ich bin ein guter Dieb
VA meine Unsichtbarkeits und Chamäleonringe sind da gold wert
Buchstäblich ^^

Habe ne komplette Glasrüstung und ne komplette Indoril rüstung (bis auf den Harnisch aber dazu muss ich erst nen Ordi killen na kommt noch...

Glas find ich voll cool ^^
Sieht so edel aus
Hab auch nen Langschwert, ne Hellebarde und nen Dolch mit Lähmung ^^

Ja... Ich muss gestehen: Bücher les ich erst garnicht... Ich überflieg die Regale nach Büchern im Wert von 200+, wenn ich eins find klcik ichs an wenns nen skill erhöht gut wenn nich auch gut dann leg ichs wieder hin ohnezu lesen...

Also, mfg
CRYSS

ARE WE ALIVE OR JUST BREATHING ?

02.01.2003, 00:51 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Cryss senden
owN_
Crusader

owN_ ist offline

wenn du den Brustharnisch verdienen willst weiss ich eine möglichkeit!

Also geh zum Tempel in die Halle der gerechtigkeit und rede mit dem rechten der zwei leute. er erzählt von 7 ermordeten.......

Die mörderin findest du in den unterirdischen kanälen vom fremdenvirtel -> umlegen -> zurückgehen! danach gibt er dir eine auswahlmöglichkeit zwischen Indoril Helm und Küras oder einem verzauberten Gürtel.

ich hab helm und Kürass genommen (Jetzt fehlt mir nurnoch das schild )

also das ist die legale möglichkeit ohne ordinatoren zu killen ABER dennoch nicht in vivec tragen!

02.01.2003, 00:57 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an owN_ senden
OldWorldMonkey
got the Sanguinary Blues

bei kogoruhn liegt n toter ordinator rum..

eine frage hätt ich noch: schaltet eigentlich jeder besitzer der dv sein hirn ab, sobald er mindestens ein englisches wort liest?

02.01.2003, 01:15 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu
hochbass
Vampire

hochbass ist offline

@own_: ich versteh nicht was du willst ( -daß mußte ich loswerden- )

Die Lehren Vivec in 36 Bänden Band 1 bis 36, alle gleiche Farbe, gleiche Größe, gleicher Wert 200 , alle mit Skill +1 , jedes Buch ca. 2-3 mal im Spiel aber "fast" immer gut bewacht.

Kurz gesagt : genau das richtige für Jäger und Sammler

Übrigens gibt es da noch 2 Serien:
Die Wolfskönigin Band 1-V + Zusammenfassung
und ? (fällt mir grad nicht ein)

Dieser Beitrag wurde von hochbass am 02.01.2003, 01:53 Uhr editiert.

02.01.2003, 01:53 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an hochbass senden Homepage von hochbass Füge hochbass in deine Contact-Liste ein
[  1  2  >  »  ]   « Vorheriges Thema Nächstes Thema »
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gehe zu:

Design by: Garak - Powered by: Burning Board 1.1.1 © 2001 WoltLab GbR