Registrierung Häufig gestellte Fragen Suche Mitgliederliste Portal - Planet Skyrim.de Kalender Moderatoren und Administratoren Startseite
Morrowind&OblivionForum.de - PMM-Projects Network » The Elder Scrolls III: Morrowind » .Morrowind Allgemein » Was glaubt ihr welche wertungen bekommt Morrowind von fachzeitschrifte » Hallo Gast [registrieren|anmelden]
« Vorheriges Thema Nächstes Thema » Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Autor
Beitrag [  «  <  1  2  3  ]
herbstwerk
Assassine




Dabei seit: Mai 2002
Geschlecht:
Herkunft: vie.05/.at
Beiträge: 508

herbstwerk ist offline
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

siehe http://www.austinpowers.com/ =]


__________________

ЯOSӘS ARЄ ЯӘD,
VЮLӘГS ARЄ БLЦӘ,
IИ СOVIЭГ ЯUSSIA,
POӘMS ЩЯЇТЄ УОЦ!
---
myspace / blog / DiGG

10.05.2002, 12:36 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an herbstwerk senden
Kensai
Ehrenmitglied



Dabei seit: Mai 2002
Geschlecht:
Herkunft: Bremen
Beiträge: 836

Kensai ist offline
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Oh, SUPER.

Danke für den Link.


__________________
Nur reden will ich Dolche, keine brauchen!

Wer seine Ansichten mit anderen Waffen als denen des Geistes verteidigt, von dem muß ich annehmen, daß ihm die Waffen des Geistes ausgegangen sind (v. Bismarck)

10.05.2002, 12:37 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Kensai senden YIM Screenname: pm_kensai
herbstwerk
Assassine




Dabei seit: Mai 2002
Geschlecht:
Herkunft: vie.05/.at
Beiträge: 508

herbstwerk ist offline
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

nichts zu danken... :] (uhhhh... total off topic hier )


__________________

ЯOSӘS ARЄ ЯӘD,
VЮLӘГS ARЄ БLЦӘ,
IИ СOVIЭГ ЯUSSIA,
POӘMS ЩЯЇТЄ УОЦ!
---
myspace / blog / DiGG

10.05.2002, 12:47 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an herbstwerk senden
Kensai
Ehrenmitglied



Dabei seit: Mai 2002
Geschlecht:
Herkunft: Bremen
Beiträge: 836

Kensai ist offline
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Wo ich bin wird alles zum Off-Topic


Sorry an die Mods. Ich versuch mich im Zaum zu halten


__________________
Nur reden will ich Dolche, keine brauchen!

Wer seine Ansichten mit anderen Waffen als denen des Geistes verteidigt, von dem muß ich annehmen, daß ihm die Waffen des Geistes ausgegangen sind (v. Bismarck)

Dieser Beitrag wurde von Kensai am 10.05.2002, 12:49 Uhr editiert.

10.05.2002, 12:48 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Kensai senden YIM Screenname: pm_kensai
herbstwerk
Assassine




Dabei seit: Mai 2002
Geschlecht:
Herkunft: vie.05/.at
Beiträge: 508

herbstwerk ist offline
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Ich bin ja mit schuld... :]


__________________

ЯOSӘS ARЄ ЯӘD,
VЮLӘГS ARЄ БLЦӘ,
IИ СOVIЭГ ЯUSSIA,
POӘMS ЩЯЇТЄ УОЦ!
---
myspace / blog / DiGG

10.05.2002, 13:04 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an herbstwerk senden
RaGe666
Mage




Dabei seit: Mai 2002
Geschlecht:
Herkunft: Hab ich!
Beiträge: 162

RaGe666 ist offline
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

*g*

Hey X-Game, Balou... also wenn ihr mir jetzt mit dem IRC Channel nicht zustimmt weiß ich auch nicht!


__________________
[db@]RaGe666
Deutsche Bruderschaft
"Wenn die letzte LAN geschlossen, Counter-Strike verboten und das Internet zensiert ist, werdet ihr merken, daß man seine Kinder doch erziehen muß."

10.05.2002, 13:59 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an RaGe666 senden Homepage von RaGe666 Füge RaGe666 in deine Contact-Liste ein AIM Screenname: Wer brauch schon AIM? YIM Screenname: Und Odigo steht niergends!
Gandalf
Acrobat




Dabei seit: Mai 2002
Geschlecht: keine Angabe
Herkunft:
Beiträge: 123

Gandalf ist offline
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Die PC Action hatt 87 % gegeben


__________________
Wenn die letzte LAN geschlossen, Counter-Strike verboten und das Internet zensiert ist, werdet ihr merken, daß man seine Kinder doch erziehen muß - Zitat eines unbekannten CS Spielers


13.05.2002, 13:49 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Gandalf senden
Thorsten
Mage



Dabei seit: Mai 2002
Geschlecht:
Herkunft: Niedersachsen
Beiträge: 159

Thorsten ist offline
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

87% hmmm ... eine 90er wertung hätte ich mir schon gewünscht

13.05.2002, 15:02 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Thorsten senden
Fido
Ehrenmitglied




Dabei seit: Mai 2002
Geschlecht:
Herkunft: Hundertmorgenwald
Beiträge: 2817

Fido ist offline
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Die wird aber aufgrund technischer Schwächen und wegen dem Kampfsystem Morrowind nicht bekommen, dazu sind die Deutschen Magazine zu befangen von solchen Sachen. Diese Zeitschriften können sich nicht mehr in den richtigen Spieler hineinversetzen. Die Zeiten von ASM und PowerPlay sind halt leider vorbei ...


__________________

In Memory of Engine...Helden vergisst man doch Legenden sterben nie!

"In Morrowind musste man den Spaß suchen, in Oblivion bekommt man ihn serviert!"

13.05.2002, 15:07 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Fido senden Homepage von Fido
Balou
Gründervater




Dabei seit: Mai 2002
Geschlecht:
Herkunft: Taipei
Beiträge: 569

Balou ist offline
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Ich bin schon gespannt, welche Wertung Gamestar Morrowind geben wird. Ich erinner mich noch an Wizardry 8 zurück...*schauder*

@Rage666
Meld' dich doch mal bitte mal im ICQ bei mir, dann besprechen wir das mit dem IRC Channel mal !

13.05.2002, 15:09 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Balou senden Füge Balou in deine Contact-Liste ein
Alex2001
Scout



Dabei seit: Mai 2002
Geschlecht: keine Angabe
Herkunft:
Beiträge: 1

Alex2001 ist offline
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von EViLEYE
[QUOTE]Original von Guthwulf
Ultima IX - Schlechter Witz... da ist selbst Pagan noch besser gewesen (mit dem Patch der den Jump 'n Run Mist entfernt hat sowieso) Wenn Ultima dann doch Black Gate & The Serpent Isle



Übrigens, wer sein Ultima VII Black Gate & Serpent Isle wiederbeleben will ohne große Probleme der sollte hier: http://exult.sourceforge.net/ schauen!

13.05.2002, 15:50 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Alex2001 senden
Vel
Ehrenmitglied



Dabei seit: Mai 2002
Geschlecht:
Herkunft: Hamburg
Beiträge: 312

Vel ist offline
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Ja, Exult ist klasse.
Überhaupt Ultima 7 ist schon super.

Was die Print Magazine Morrowind geben? Mhm... seit Planescape torment und Arcanum ist es mir egal, was Magazine wie Gamestar sagen. Die bewerten meistens nur nach danach, wie das Spiel einem Durchschnittsspieler gefallen würde, nicht wie es jemandem gefällt der das Genre liebt etc.


__________________
Nein.

13.05.2002, 15:57 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Vel senden
Fido
Ehrenmitglied




Dabei seit: Mai 2002
Geschlecht:
Herkunft: Hundertmorgenwald
Beiträge: 2817

Fido ist offline
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Eben, man kann solche genauen Wertungen nicht erwarten, dazu hat sich die Fangemeinde und der Markt zu sehr gewandelt. Die Magazine wollen nur noch der Masse Wertungen geben, es gibt ja keine Spartentester mehr, sieht man sich die Teams der Zeitungen an ...


__________________

In Memory of Engine...Helden vergisst man doch Legenden sterben nie!

"In Morrowind musste man den Spaß suchen, in Oblivion bekommt man ihn serviert!"

13.05.2002, 16:00 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Fido senden Homepage von Fido
jellygoose
Smiliedesigner



Dabei seit: Mai 2002
Geschlecht:
Herkunft: Das Venedig des Nordens.
Beiträge: 742

jellygoose ist offline
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

oh ja die wertung wizardry 8 von gamestar war ja echt der hammer, total bescheiden getestet. Einziger kretikpunkt war die grafik (und die war nun wirklich nicht so übel). Mir hat das spiel wochen wenn nicht monate spaß gemacht. Seitdem bin ich übergelauf zu PCG, die das spiel wenigstens objektiv bewertet haben.

aber um mal zum thema zurück zu kommen:

Ich denke GS wird eine wertung so um die 80 vergeben, da ihnen die komplexität und der freiraum zu groß sein wird, um es für eine breite spielermasse interessant zu machen. ( ARGGH.... ) Vieleicht werden sie auch noch ein wenig an der steuerung meckern ( was ich aber auch ein wenig nachvollziehen kann, denn alle sachen wie inventar, charstats, karte, zauber, etc. hätten nun wirklich nicht alle auf einen schirm gemusst, oder ?!)

PCA: ist ja wohl schon klar.

PCG: Wird denke ich mal so bei 89 liegen. warum? S.o. mit ein wenig schwächerer gewichtung.

Alles in allen: MIR EGAL, den wizardry hab ich auch geliebt obwohl es mies bewertet wurde. Daggerfall (ja sogar ARENA) hab ich bis zur vergasung gespielt obwohl es schlecht bewertet wurde. Achja und arcanum hat auch gerockt. PUNKT.


__________________
Traum von der Unsterblichkeit? Kein Problem !



Es Blutet! Gut, dann kann man es auch töten.

Please come and CHECK: www.upaya.de
(würd mich auch freun wenn ihr einmal für uns votet und auf den Banner auf der Eingangspage klickt, THX)

14.05.2002, 14:59 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an jellygoose senden Homepage von jellygoose
Thorsten
Mage



Dabei seit: Mai 2002
Geschlecht:
Herkunft: Niedersachsen
Beiträge: 159

Thorsten ist offline
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

was ich ein wenig schwach finde:
in der GS werde viele spiele einfach unter den tisch
fallen gelassen, in der form, das es nur einen test auf
einer halben seite gibt oder so.

dann habe ich letzten monat beide gekauft, GS und PCG

die PCG hat das schon besser gemacht


nur: nach dem ich sehr sehr lange bei der GS bin,
fällt es auch sehr schwer einfach auf zu hören

wobei mir die DVD von der PCG gut gefällt
kann man die ganzen videos auf'm tv sehen


was aber diesmal kein magazin gemacht hat:
das sie morrowind testen, bevor es eigendlich
fertig ist. viele spiele werden bei der GS z.b.
getestet, von denen es noch garkeine kaufversion
gibt...

und die fertige wird natürlich dann nicht mehr
getestet.

bei morrowind kommen die tester eh ins schwitzen,
bei der langen spielzeit

14.05.2002, 16:22 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Thorsten senden
Tuberkel
Scout



Dabei seit: Mai 2002
Geschlecht: keine Angabe
Herkunft:
Beiträge: 4

Tuberkel ist offline
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Kann sich noch jemand an die Zeitschrift ASM (aktueller Software Markt) erinnern ?

Jede Ausgabe wieder ein neuer Versuch noch mehr Buchstaben auf eine Seite zu bringen. Die Seiten kunterbunt und gerne auch mal gelbe Schrift auf schwarzen Seiten *Augen reib*.


Müssen irgendwann Ende der 80er den Druck eingestellt haben

14.05.2002, 23:34 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Tuberkel senden
Vel
Ehrenmitglied



Dabei seit: Mai 2002
Geschlecht:
Herkunft: Hamburg
Beiträge: 312

Vel ist offline
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von jellygoose
Vieleicht werden sie auch noch ein wenig an der steuerung meckern ( was ich aber auch ein wenig nachvollziehen kann, denn alle sachen wie inventar, charstats, karte, zauber, etc. hätten nun wirklich nicht alle auf einen schirm gemusst, oder ?!)



An der Steuerung? Gut, dann müssen sie die Steuerung von Half Life, Unreal, Jedi Knight etc. aber auch kritisieren. Das würde ich nicht einsehen und würde die Objektivität der Gamestar noch weiter verblassen lassen.

Zu den Menüs, wie Inventar etc. Was habt ihr alle? Ich find das noch immer genial. Ein Rechtsklick, Pause, ich kann alles auf einen Blick nachschauen, muss nicht erst C für Charakterinformationen drücken oder I für Inventar... Das verkompliziert doch nur alles.


__________________
Nein.

15.05.2002, 08:49 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Vel senden
jellygoose
Smiliedesigner



Dabei seit: Mai 2002
Geschlecht:
Herkunft: Das Venedig des Nordens.
Beiträge: 742

jellygoose ist offline
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

naja, mit der steuerung war vieleicht zu viel gesagt, vieleicht ähh.... handhabung... ähhh... Ich meine das mit dem inventar und so ist geschmacksache, ich hab mich mittlerweile dran gewöhnt (obwohl ich mich manchmal immernoch dabei erwische wie ich auf der I taste rumrocke und mich wundere warum das inventar nicht aufgeht, naja der mensch ist ein gewohnheitstier) und finde es nicht mehr so schlecht.

mhhh was fürn satzbau??? okay ich hoffe man versteht mich trotzdem


__________________
Traum von der Unsterblichkeit? Kein Problem !



Es Blutet! Gut, dann kann man es auch töten.

Please come and CHECK: www.upaya.de
(würd mich auch freun wenn ihr einmal für uns votet und auf den Banner auf der Eingangspage klickt, THX)

Dieser Beitrag wurde von jellygoose am 15.05.2002, 10:59 Uhr editiert.

15.05.2002, 10:59 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an jellygoose senden Homepage von jellygoose
[  «  <  1  2  3  ]   « Vorheriges Thema Nächstes Thema »
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gehe zu:

Design by: Garak - Powered by: Burning Board 1.1.1 © 2001 WoltLab GbR