| Autor |
|
stinkoma
Archer

Herkunft:
 |
|
|
wo kann ichs ehen welchen patch ich brauche ?? auffer offizellen seite sagen sie was von wegen nicht fuer die nur deutsche versioN ! ! ! !! woher weiß ich denn welche ich nehmen muss ??? hab das game mir nur geliehen und habs ohne die origi hüllen bekommen ?? was tun =???
|
|
06.08.2003, 18:35 |
|
Noxx
The Knight who says Ni

|
|
|
geliehen, na klar
was für eine mw version hast du (spiel in deutsch oder englisch, ver.-nummer)
Ni
|
|
06.08.2003, 21:58 |
|
jellygoose
Smiliedesigner

|
|
|
Wen versuchst du hier zu verarschen? Ohne Hüllen? Die brauchst du auch garnicht, den auf der Original-CD steht auch die Version drauf ( EV, oder DV )...
Edit: ach und btw. bei meiner Videothek kriegt man auch immer die anleitung mit... soweit ich weiss bei jeder...
__________________ Traum von der Unsterblichkeit? Kein Problem !

Es Blutet! Gut, dann kann man es auch töten.
Please come and CHECK: www.upaya.de
(würd mich auch freun wenn ihr einmal für uns votet und auf den Banner auf der Eingangspage klickt, THX)
Dieser Beitrag wurde von jellygoose am 06.08.2003, 22:35 Uhr editiert.
|
|
06.08.2003, 22:33 |
|
stinkoma
Archer

Herkunft:
 |
|
|
ich wil l euch ganz bestimmt net verarschen aber wenn ihrma nachguckt auf der morrwoind.de page nachlest steht da das der patch nicht fuer die komplett deutsche version is und das hat mich stutzig gemacht auch wenn auf der morrowind cd deutsch druff steht........ soll ich den patch den nehmen oda welchen ???? hab keine lust mehr ohne ende durchn boden zuplumpsen ......... und die cd is vom kumpel geliehen ....... müssts mirja net glauben .........
|
|
07.08.2003, 01:53 |
|
crawler
Crusader

|
|
|
es giebt einen inoffiziellen patch, ob auf www.morrowind.de oder www.planetmorrowind.de weis ich jetzt nicht. ich habe auf alle fälle einen komplett deutschen patch drauf.
punkt
__________________ Ein guter Beitrag ist, wenn alle anderen wünschten, sie hätten ihn gepostet
-->Artefaktsammler unterwegs als in <--
|
|
07.08.2003, 09:36 |
|
jellygoose
Smiliedesigner

|
|
|
Für die Deutsch version, die wo die texte auch im spiel deutsch sind gibt es keinen offiziellen patch !!
Sollten deine Texte Englisch sein ( was wohl nicht sein wird ) so sind die PAtches für die EU version nötig!
Aber wie gesagt da du anscheinend die Komplett deutsch version hast, ist ein patch eigentlich nicht nötig, bzw. das programm schon auf dem neusten stand! Installier also bloß nicht den EU-patch geschweigedenn den US!!!!

(würd mich auch freun wenn ihr einmal für uns votet und auf den Banner auf der Eingangspage klickt, THX)
Dieser Beitrag wurde von jellygoose am 07.08.2003, 10:36 Uhr editiert.
|
|
07.08.2003, 10:35 |
|
Kajiit
Mage

|
|
|
Zitat: Original von jellygoose
Wen versuchst du hier zu verarschen? Ohne Hüllen? Die brauchst du auch garnicht, den auf der Original-CD steht auch die Version drauf ( EV, oder DV )...
Edit: ach und btw. bei meiner Videothek kriegt man auch immer die anleitung mit... soweit ich weiss bei jeder...
Komisch find ich das er sagt ohne hüllen ? als ob morrowind echte hüllen hätte, die dummen cds fallen aus den dingern bei mir ruas, ich frag mich auch warum die entwickler die CD hüllen so kacke gemacht haben ,ich mach auch dann muss man den mistrausziehen ,was ja noch gut ist aber dann öffne ich die seiten und plötztlich fallen IMMER DIE cd s raus weil die fast lose da drin sind und von der halterung gar nicht gehalten werden zZzzZzzz
entweder sind die CD immer lose drin so das die rausfallen oder aber die sind so hart fest drin ,das man denkt die brechen gleich ab wenn man die versucht von den teilen abzubekommen ZZZzz da muss ne neue packungsystemcd halter rein.
|
|
07.08.2003, 11:21 |
|
crawler
Crusader

|
|
|
auf jeden fall finde ich die verpackung bis jetzt super. denn bei mir werden die cds gehalten. es passen poster (bzw. karte) handbuch usw. in die papphalterung. außerdemm liegen die cds nicht übereinander, was sie bei 2 cds in einer dvd packung machen würden. noch dazu die schönen preview fotos auf der rückseite.
ich finde die entwickler haben sich da eine große mühe gemacht. anders als andere entwickler. deswegen sage ich zu der verpackung (genau, wie zu der von splinter cell) weiter so.
denn, es gibt schon genug müll auf dem markt......
__________________ Ein guter Beitrag ist, wenn alle anderen wünschten, sie hätten ihn gepostet
|
|
07.08.2003, 15:57 |
|
jellygoose
Smiliedesigner

|
|
|
Also da muss ich crawler recht geben, ich finde auch das die Hülle ( muss ja eigentlich einzahl sein, weil ist ja nur eine hülle! ) recht schick gemacht ist. Auch das die Cd'S rausfallen ist mir noch nicht passiert, da sie in ihren plastik-halterungen doch recht gut und fest drin sind... naja vieliecht hast du einfach eine schlecht verabeitete erwischt Kajit, oder solltest die Cd nicht so oft rein und raus holen...

|
|
07.08.2003, 17:38 |
|
crawler
Crusader

|
|
|
gell, wenn ich ein spiel spiele, (z.B. morrowind) bleibt die cd mindestens ne woche drin.
nix mit dauerndem raus- und reintuen.
|
|
08.08.2003, 08:55 |
|
Kajiit
Mage

|
|
|
08.08.2003, 09:48 |
|
crawler
Crusader

|
|
|
achja, wenn mein kleiner bruder immer rein riecht, wird er immer ganz grün im gesicht
|
|
08.08.2003, 11:18 |
|
Yuri
Mage

|
|
|
@Kajiit
richst du eigentlich an allem, was du dir kaufst?
oder nur bei den sachen, die zusammengeklebt sind?
__________________ Wer zehn Fehler findet kriegt einen gratis dazu!
Suchfinktiondefender
(ab 10 suchbegriffen kommen garnicht mehr so viele Ergebnisse )
|
|
08.08.2003, 16:01 |
|
|