Registrierung Häufig gestellte Fragen Suche Mitgliederliste Portal - Planet Skyrim.de Kalender Moderatoren und Administratoren Startseite
Morrowind&OblivionForum.de - PMM-Projects Network » PlanetMorrowind/Oblivion/Skyrim Network Board » PMM-Projects Network Feedback » Zum Klosprüche Thread (lasst uns über Humor streiten) » Hallo Gast [registrieren|anmelden]
« Vorheriges Thema Nächstes Thema » Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Thema ist geschlossen
Autor
Beitrag [  «  <  1  2  3  ]
Fennias Maxim
Slave of the system
Verwarnung: 1
User gesperrt




Dabei seit: August 2003
Geschlecht:
Herkunft: Technodrome
Beiträge: 1456

Fennias Maxim ist offline
  Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Siegnald
erwachsen = langweilig
Klosprüche nicht zum Totlachen finden = langweilig



2 mal falsch.
1. steht da erwachsen UND langweilig
2. geht es darum den Thread zu dulden, nicht ihn zu mögen. Ich kann mich auch nicht mit dem Babes-Thread anfreunden, aber dulden tu ich ihn.


__________________
overload

19.11.2004, 15:58 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Fennias Maxim senden Füge Fennias Maxim in deine Contact-Liste ein
Rahner
aka Schulze Brömmelkamp




Dabei seit: Oktober 2004
Geschlecht:
Herkunft:
Beiträge: 474

Rahner ist offline
  Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Fennias Maxim
Ich kann mich auch nicht mit dem Babes-Thread anfreunden, aber dulden tu ich ihn.



Weil du ih nicht abschaffen kannst! Oder vielleicht doch?!


__________________
Das erste und einzige deutsche Advance Wars Forum: |Wars World HQ|

19.11.2004, 16:02 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Rahner senden Homepage von Rahner Füge Rahner in deine Contact-Liste ein
Goas
Cactus Jumper




Dabei seit: August 2004
Geschlecht:
Herkunft: giesing heights.
Beiträge: 2972

Goas ist offline
  Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Longbow
gibbet nicht nen über-moderator, der das allerletzte machtwort sprechen kann?



Das ist der Supermoderator, also der gute Hephi.


__________________

"so just shut your face and take a seat
because after all, you're just talking meat...and music?
well, it's just entertainment, folks."

19.11.2004, 16:03 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Goas senden Füge Goas in deine Contact-Liste ein
Siegnald
Launischer Erpel




Dabei seit: August 2004
Geschlecht:
Herkunft: Lustiges Taschenbuch No. 66
Beiträge: 17863

Siegnald ist offline
  Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

@OWM:
Jaja, wenn Dir die Grundschul-Bemerkung so an die Nieren geht, zieh' ich sie zurück. Aber daß Klosprüche niveauvoll sind, willst Du wohl nicht ernsthaft behaupten. (Ach übrigens, ich wußte noch nicht, daß man gleich "erwachsen" ist, sobald man die Grundschule verläßt. Naja, kommt drauf an, wie oft man sitzenbleibt *g*)

@Fennias:
Wieso, ich dulde den Thread doch und gönne ihn Euch auch! Nur mich selbst interessiert's nicht und deshalb kann mir die Schließung wurscht sein, und was anderes habe ich auch nicht behauptet, oder habe ich irgendwo geschrieben "Geil, daß der Thread geclosed wurde"? Ich habe mich ja hier wohl auch schon mehr als einmal selbst über die dauernde Closerei beschwert.

Trotzdem verstehe ich nicht, was das Ganze hier soll, schreibt doch die Sprüche einfach in den Witze-Thread und fertig. Er wurde doch nur mit der Begründung geclosed, daß dafür ein Extra-Thread aufgemacht wurde, im Witze-Thread (z.B.) kann Euch also keiner was.

Dieser Beitrag wurde von Siegnald am 19.11.2004, 19:52 Uhr editiert.

19.11.2004, 19:49 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu
Fennias Maxim
Slave of the system
Verwarnung: 1
User gesperrt




Dabei seit: August 2003
Geschlecht:
Herkunft: Technodrome
Beiträge: 1456

Fennias Maxim ist offline
  Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Siegnald
Trotzdem verstehe ich nicht, was das Ganze hier soll, schreibt doch die Sprüche einfach in den Witze-Thread und fertig. Er wurde doch nur mit der Begründung geclosed, daß dafür ein Extra-Thread aufgemacht wurde, im Witze-Thread (z.B.) kann Euch also keiner was.



Ich hab den Thread gemacht, da es als eigenes Topic gesehen habe. Klothread zu ok kann ich noch verschmerzen. Aber warum zum Henker wurde mein einzeiler, an dem ich min. 30 Min meines Lebens investiert habe und ihn im Poetenthread gepostet habe als Spam deklariert und gelöscht? Warum überhaupt wurde dieser Thread geschlossen? Er währe die perfekte Heimat für die Klosprüche und führ sonstige Sprüche, die sich vll reihmen aber kein gedicht ergeben, oder einfach nur zum nachdenken anregen sollen.

Zitat:
Der ganze Scheissdreck kotzt mich schon langsam an
um mal den lieben Hans zu zitieren.

@Bröselkamp: Nein, ich würde den Babes-Thread nicht schliessen, wenn ich es könnte.

Wenn ich nur Bannen könnte.....
Ich würde Siegnald bannen, ich würde das Moderatorenteam bannen, ich wüßrde das Administratorenteam bannen, ich würde alle schwulen, dummen, neger, christen, budisten, behinderten, Juden, geischeite, kommunisten, arier, warkiller,hunde, ossis und össis sowie wessis bannen. ICH WÜRDE DIE GANZE WELT BANNEN. *MUAHAHAHAHAHAHAHA MMMMUUUUAHAHAHAHAHAH*


__________________
overload

Dieser Beitrag wurde von Fennias Maxim am 19.11.2004, 21:24 Uhr editiert.

19.11.2004, 21:00 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Fennias Maxim senden Füge Fennias Maxim in deine Contact-Liste ein
TwinSoul
Crusader
Verwarnungen: 2




Dabei seit: März 2003
Geschlecht:
Herkunft: -.-
Beiträge: 280

TwinSoul ist offline
  Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Tja, soviel zur "Meinungsfreiheit"


__________________
Erschiesst was euch kaputt macht, erschiesst was euch zerbricht!
Die Lösung aller Fragen ist die Kugel im Gesicht.

19.11.2004, 21:03 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an TwinSoul senden Füge TwinSoul in deine Contact-Liste ein
Vendor
Ehrenmitglied



Dabei seit: April 2003
Geschlecht:
Herkunft: ferner Osten
Beiträge: 729

Vendor ist offline
  Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

äh, ich will an dieser stelle anmerken dass ich mit der löschung eines einzeilers nichts zu tun habe, nicht das hier jemand noch auf den gedanken kommt.
Und geschlossen wurde der Klothread weil er sinnlos war herrgott nocheins.
Ich meine was soll es noch für threads geben, es gibt den witze thread, es gibt den gedichts thread...was denn noch?
Vielleicht noch den "großvaters weisheiten, klassiker von 1890-1945"-thread?
Also echt jetzt mal.


__________________
Wer nicht von dreitausend Jahren
Sich weiß Rechenschaft zu geben,
Bleib im Dunkeln unerfahren,
Mag von Tag zu Tage leben

-Johann Wolfgang von Goethe

19.11.2004, 22:47 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Vendor senden Füge Vendor in deine Contact-Liste ein
Thom19
Bard




Dabei seit: November 2004
Geschlecht:
Herkunft: Österreich
Beiträge: 43

Thom19 ist offline
  Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Ah, solche Diskussionen gibt es also auch bei euch

Prinzipiell habe ich die Erfahrung gemacht, dass man es nie allen Usern Recht machen kann, einige werden das Closen von solchen Threads begrüßen, einige kritisieren (wie es auch hier passiert). Prinzipiell bin ich selber gegen das Closen oder gar Löschen von Threads, aber manchmal gehts nicht anders, und wenn Vendor der Meinung ist, das dieser Thread reines Spamming war, da ja schon 2 (waren es zwei?) andere eröffnet worden sind, wo dieses Thema auch hineingepasst hätte, ist das doch eine überzeugender Grund, den besagten Thread zu closen.

Aber darum solls mir jetzt gar nicht gehen, jeder kann andere Meinungen haben und äußern als die Moderatoren, Kritik ist doch immer angebracht, aber sowas regelt man am besten per Private Message, um die Gesichter von beiden Parteien zu wahren. Wer das öffentlich verkunden will, der hat wohl wirklich nicht genug Argumente, um sich allein zu beschweren und braucht deshalb die Hilfe von anderen.

Was mich aber am meisten schockiert, ist der Umgangston hier, ich meine, das ist doch eine Community (=Gemeinschaft), da sollte wenigstens ein gewisser Part an Respekt für jeden User da sein, egal ob man ihn mag oder nicht.

Ich weiß, ich bin erst seit gestern hier User, aber dazu wollte ich mich einfach äußern. Danke für die Aufmerksamkeit.


__________________
LG Thom

19.11.2004, 23:11 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Thom19 senden
Noxx
The Knight who says Ni




Dabei seit: Oktober 2002
Geschlecht:
Herkunft: Langerhanssche Inseln
Beiträge: 11482

Noxx ist offline
  Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Thom19
Ah, solche Diskussionen gibt es also auch bei euch


nicht dass du einen falschen eindruck bekommst. hier ist es (wiedermal) etwas außer kontrolle geraten.

Zitat:
Original von Thom19
Was mich aber am meisten schockiert, ist der Umgangston hier, ich meine, das ist doch eine Community (=Gemeinschaft), da sollte wenigstens ein gewisser Part an Respekt für jeden User da sein, egal ob man ihn mag oder nicht.


kommt ab und zu mal vor, ist aber nicht der normalzustand. meistens sind wir hier ganz lieb

Zitat:
Original von Thom19
...aber manchmal gehts nicht anders...


so wie hier. ihr hattet eure chance die meinung zu sagen und habt es wiedermal vergeigt. da braucht ihr euch nicht wundern, wenn threads geschlossen werden. ihr schafft es immer wieder, von einer sachlichen diskussion zu einem geflame und kindergartenstreit abzudriften, wo toleranz anderer meinungen so gut wie nicht vorhanden ist.

*close*


__________________


''is sex with a tamagotchi sodomy?''

Original von Garak:
Sex ist grundsätzlich Veto-behaftet.

Ni

20.11.2004, 01:58 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Noxx senden
[  «  <  1  2  3  ]   « Vorheriges Thema Nächstes Thema »
Neues Thema erstellen Thema ist geschlossen
Gehe zu:

Design by: Garak - Powered by: Burning Board 1.1.1 © 2001 WoltLab GbR