Registrierung Häufig gestellte Fragen Suche Mitgliederliste Portal - Planet Skyrim.de Kalender Moderatoren und Administratoren Startseite
Morrowind&OblivionForum.de - PMM-Projects Network » PlanetMorrowind/Oblivion/Skyrim Network Board » PMM-Projects Network Feedback » Zum Klosprüche Thread (lasst uns über Humor streiten) » Hallo Gast [registrieren|anmelden]
« Vorheriges Thema Nächstes Thema » Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Thema ist geschlossen
Autor
Beitrag [  1  2  3  >  »  ]
Quaxi
Froschkönig




Dabei seit: Januar 2003
Geschlecht:
Herkunft: Froschteich
Beiträge: 157

Quaxi ist offline
Zum Klosprüche Thread Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Hallo. ne Frage:
Warum wurde den der Klo Sprüche Thread geclosed?!?
Ich fand den witzig, ausserdem war er e im Fun & Rätselforum.
Es wurde nicht mal gespammt....
Meiner Meinung gabs keinen Grund den zu closen...

17.11.2004, 10:02 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Quaxi senden Füge Quaxi in deine Contact-Liste ein
Kiko
Vampire




Dabei seit: März 2004
Geschlecht:
Herkunft: Daten Gelöscht
Beiträge: 1262

Kiko ist offline
  Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Naja, ich persönlich fand den Thread sinnlos.


__________________
Dieser Post wurde unter völliger nichtbeachtunge sämtlicher Rechtschreibregelen erstellt.
www.Kikos-Artstudio.de

17.11.2004, 10:19 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Kiko senden Homepage von Kiko Füge Kiko in deine Contact-Liste ein
OldWorldMonkey
got the Sanguinary Blues




Dabei seit: Juli 2002
Geschlecht:
Herkunft: .
Beiträge: 5380

OldWorldMonkey ist offline
Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

er hatte definitiv mehr sinn als die existenz der meisten user dieses forums.


__________________
»and as the fall is inevitable, then i go down with all sails set. i am entertained by human naïveté, ironic distance and fanaticism in all forms. all is played out. i'd rather lose myself to perdition before sitting down in any of their goddamned wheelchairs. i am an insubordinate child, ostracised and bewildered. but first and foremost i am a child. this city is still a stranger to me.«­

17.11.2004, 11:26 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu
Siegnald
Launischer Erpel




Dabei seit: August 2004
Geschlecht:
Herkunft: Lustiges Taschenbuch No. 66
Beiträge: 17863

Siegnald ist offline
  Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Nicht nur sinn-, sondern auch niveau- und geschmacklos. Vor allem der Spruch im Eröffnungs-Thread. Also Klosprüche müssen ja nun wirklich nicht sein.

17.11.2004, 13:02 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu
Hephaistos
Verschollen




Dabei seit: Februar 2003
Geschlecht:
Herkunft: Wien
Beiträge: 2102

Hephaistos ist offline
  Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Über den Sinn kann man streiten, aber soviel sollte klar sein: Wenn es bei dem Thread darum ging, den witzigen Aspekt solcher "Reime" hervor zu heben, so sind sie im Witze Thread genauso gut aufgehoben. Leider waren die meisten NICHT witzig, weswegen es kein Schaden ist, wenn sie in der Versenkung verschwinden.


__________________


Die Dummheit der Menschen und das Weltall sind unendlich, wobei ich mir beim Weltall noch nicht sicher bin.
Albert Einstein

Wenn die Klügeren nachgeben, regiert Dummheit die Welt.
Marie von Ebner-Eschenbach

17.11.2004, 13:30 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Hephaistos senden
Fennias Maxim
Slave of the system
Verwarnung: 1
User gesperrt




Dabei seit: August 2003
Geschlecht:
Herkunft: Technodrome
Beiträge: 1456

Fennias Maxim ist offline
  Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Siegnald
geschmacklos.



Ich gebe dir nur bei geschmacklos recht. Aber ist die Bildzeitung nicht auch geschmacklos und jeder liest sie?

Ausserdem war das ein sehr kreativer Thread.
Am liebsten würd ich jetzt wieder alles darauf schieben das einige mit mir nicht klar kommen, aber ich lass es.

Frage an euch? Noch nie ein Spruch in nem Scheisshaus gelesen und arüber gelacht?


__________________
overload

17.11.2004, 18:29 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Fennias Maxim senden Füge Fennias Maxim in deine Contact-Liste ein
Dragonslayer
X-perte




Dabei seit: Juni 2003
Geschlecht:
Herkunft: Thyns Abgrund
Beiträge: 4836

Dragonslayer ist offline
  Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Der Thread wurde geclosed weil Vendor ein inkompetenter Mod ist...


__________________
Download:
Geheimer Unterschlupf V.0.9.1
Tragbarer Plunder 1.0

17.11.2004, 19:01 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Dragonslayer senden Füge Dragonslayer in deine Contact-Liste ein
Vendor
Ehrenmitglied



Dabei seit: April 2003
Geschlecht:
Herkunft: ferner Osten
Beiträge: 729

Vendor ist offline
  Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

der Thread wurde geclosed weil Vendor ein aktiver Mod ist der seine Arbeit ernst nimmt und es nicht zulässt dass es für jeden mist 'nen Thread gibt. Wie heph schon sagte sind diese sprüche genauso gut im Witze Thread aufgehoben ausserdem geht er zu lasten des Servers, der ja schließlich für andere Dinge gedacht ist.


__________________
Wer nicht von dreitausend Jahren
Sich weiß Rechenschaft zu geben,
Bleib im Dunkeln unerfahren,
Mag von Tag zu Tage leben

-Johann Wolfgang von Goethe

17.11.2004, 19:23 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Vendor senden Füge Vendor in deine Contact-Liste ein
Fennias Maxim
Slave of the system
Verwarnung: 1
User gesperrt




Dabei seit: August 2003
Geschlecht:
Herkunft: Technodrome
Beiträge: 1456

Fennias Maxim ist offline
  Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Vendor
der Thread wurde geclosed weil Vendor ein aktiver Mod ist der seine Arbeit ernst nimmt und es nicht zulässt dass es für jeden mist 'nen Thread gibt. Wie heph schon sagte sind diese sprüche genauso gut im Witze Thread aufgehoben ausserdem geht er zu lasten des Servers, der ja schließlich für andere Dinge gedacht ist.





Hmm.. Der server ist wohl für die interessen der Comunity gedacht. Und genau das ist dieser Thread. Und es gibt unterschiede zwischen einem akiven und einm guten Mod.


__________________
overload

17.11.2004, 19:27 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Fennias Maxim senden Füge Fennias Maxim in deine Contact-Liste ein
Vendor
Ehrenmitglied



Dabei seit: April 2003
Geschlecht:
Herkunft: ferner Osten
Beiträge: 729

Vendor ist offline
  Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Richtig, denn "gut" ist in der Tat subjektiv.
Jedoch frage ich mich was es da zu diskutieren gibt. Was glaubt ihr wohl wie lange in diesem Thread ernsthaft gepostet wurden wäre?
Keine 2 Seiten!
und spätestens da sollte man ihn dann closen.
Und nun kommt hier nicht mit:" na dann löscht doch alle Spams und verwarnt die Spammer!". Der Thread war einfach sinnlos und andere fühlen sich hier schon angepisst wenn neue User 'nen Thread eröffnen den es schon 50 mal gab.
Also wenn ihr sonst keine Probleme habt seid ihr echt glückliche Menschen.


__________________
Wer nicht von dreitausend Jahren
Sich weiß Rechenschaft zu geben,
Bleib im Dunkeln unerfahren,
Mag von Tag zu Tage leben

-Johann Wolfgang von Goethe

17.11.2004, 19:39 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Vendor senden Füge Vendor in deine Contact-Liste ein
Fennias Maxim
Slave of the system
Verwarnung: 1
User gesperrt




Dabei seit: August 2003
Geschlecht:
Herkunft: Technodrome
Beiträge: 1456

Fennias Maxim ist offline
  Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Vendor
Ich grüße alle Wichtigtuer, Spammer und Proleten dieses Forums, die meinen alles besser zu wissen, besser zu können und besser zu machen.



Gruß zurück.
sry. Aber der Battlethread ist nach 2 seiten auch im Spam versunken? Und der Klothread hatte nichtmal anzeichen für spam.


__________________
overload

17.11.2004, 19:45 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Fennias Maxim senden Füge Fennias Maxim in deine Contact-Liste ein
Vendor
Ehrenmitglied



Dabei seit: April 2003
Geschlecht:
Herkunft: ferner Osten
Beiträge: 729

Vendor ist offline
  Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Und was war dieser Thread anderes als der Battle Thread?. Ich könnte jetzt auch einen Küchesprüche Thread eröffnen.
Und du glaubst doch nicht im ernst dass dort lange sinnvoll gepostet wurden wäre?
Im übrigen hätte ich nichts gegen einen Thread in welchem man auf humorige Weise seinen poetischen Fähigkeiten freien Lauf lässt, aber dann bitte nicht so auf ein Thema beschränkt.

Achso, und danke für das "gruß zurück", nur bist du nicht mal in der sid angesprochen, trotzdem danke.


__________________
Wer nicht von dreitausend Jahren
Sich weiß Rechenschaft zu geben,
Bleib im Dunkeln unerfahren,
Mag von Tag zu Tage leben

-Johann Wolfgang von Goethe

17.11.2004, 20:03 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Vendor senden Füge Vendor in deine Contact-Liste ein
Fennias Maxim
Slave of the system
Verwarnung: 1
User gesperrt




Dabei seit: August 2003
Geschlecht:
Herkunft: Technodrome
Beiträge: 1456

Fennias Maxim ist offline
  Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Vendor
Proleten



Aber einen Thread prophilaktisch zu schliessen ist ist keine Lösung.
Ausserdem hat es doch rege mitarbeit gegeben.


__________________
overload

17.11.2004, 20:20 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Fennias Maxim senden Füge Fennias Maxim in deine Contact-Liste ein
Quaxi
Froschkönig




Dabei seit: Januar 2003
Geschlecht:
Herkunft: Froschteich
Beiträge: 157

Quaxi ist offline
  Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Naja, wenn dieser Thread "Extrem Spam-gefärdet" ist, dann sind es viele andere auch.
Meine Frage, warum wurde dann der Schnapi das Krokodil Thread nicht geclosed? Oder der Chronologie einer Darmvergiftungs-Thread??

Naja, für mich eine nicht nach vollziehbare Aktion...
Obwohl, so nebenbei, ich kann so einiges nicht ganz nach vollziehen...:-)

17.11.2004, 23:49 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Quaxi senden Füge Quaxi in deine Contact-Liste ein
Hephaistos
Verschollen




Dabei seit: Februar 2003
Geschlecht:
Herkunft: Wien
Beiträge: 2102

Hephaistos ist offline
  Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Also fassen wir nocheinmal zusammen:

- Wenn die Klosprüche witzig sind, dann kann man sie genauso im Witze Thread posten.

- Wenn es darum geht eigene Gedichte zu veröffentlichen => hier

- Wenn keines von beidem zutrifft ist es Spam

Achja, und einige haben scheinbar noch immer nicht verstanden, wie der korrekte Beschwerdeweg ist.
Deswegen noch einmal: Bei Problemen mit einer Mod-Entscheidung ist der entsprechende Mod per PN zu kontaktieren. Sollte sich der User danach noch immer ungerecht behandelt fühlen, so kann er sich an mich, als Schlichtungsstelle, wenden. Sollte das auch zu keinen Erfolg führen, aus welchen Gründen auch immer, bleiben als letzte Instanz noch Garak und Eray.
Natürlich wird vorausgesetzt das alle Beschwerden sachlich vorgetragen werden. PNs die Beleidigungen enthalten werden nicht nur nicht berücksichtigt, sondern den AGB entsprechend geahndet.


__________________


Die Dummheit der Menschen und das Weltall sind unendlich, wobei ich mir beim Weltall noch nicht sicher bin.
Albert Einstein

Wenn die Klügeren nachgeben, regiert Dummheit die Welt.
Marie von Ebner-Eschenbach

18.11.2004, 09:13 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Hephaistos senden
::.Kain.::
GüaM-Gott auf Bewährung
Verwarnung: 1




Dabei seit: Dezember 2002
Geschlecht:
Herkunft:
Beiträge: 16710

::.Kain.:: ist offline
  Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Fennias Maxim
Aber der Battlethread ist nach 2 seiten auch im Spam versunken...



Vielleicht verstehe ich dich jetzt ob deiner Satzstellung falsch, aber ich möchte betonen, dass im Battlethread wohl größtenteils überhaupt nicht gespamt wurde!

Und diese Ausrede von wegen Serverüblastung kotzt mich an. Macht das ganze board zu wenn Garak wirklich so einen scheiss Server hat, wo jeder einzelne BIT zählt.


Jetzt zu hephs letzten post...

Fragt euch mal warum man den öffentlichen Weg einschlägt. Weil wir einfache user dann eine Lobby im Rücken haben die uns stärkt und teilweise unterstützt. Alleine hätten wir doch was Meinungsfragen angeht keine chance gegen euch Mods.


__________________
I date fat chicks just to balance my range.

The Professional Poker School

Dieser Beitrag wurde 286 mal editiert, zum letzten Mal von ::.Kain.::: Heute, 01:32.

18.11.2004, 11:20 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an ::.Kain.:: senden
Hephaistos
Verschollen




Dabei seit: Februar 2003
Geschlecht:
Herkunft: Wien
Beiträge: 2102

Hephaistos ist offline
  Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von ::.Kain.::
Jetzt zu hephs letzten post...

Fragt euch mal warum man den öffentlichen Weg einschlägt. Weil wir einfache user dann eine Lobby im Rücken haben die uns stärkt und teilweise unterstützt. Alleine hätten wir doch was Meinungsfragen angeht keine chance gegen euch Mods.


Ich weiß genau warum der öffentliche Weg gewählt wird. Mit einer laut brüllenden Menge im Rücken braucht man weniger Argumente.
Aber genau aus diesem Grund sollte es jedem User lieber sein solche Sachen per PN zu regeln. Eine öffentliche Diskussion hat eine viel höhere Gefahr - auch ohne das Zutun der eigentlich Betroffenen - die sachliche Ebene zu verlassen und emotional zu werden. Und bei einer emotionalen Diskussion verhärten sich die Fronten fast automatisch. Und jetzt rate mal wessen Interessen dann auf der Strecke bleiben.

Deswegen mein dringender Rat: Wenn es Probleme gibt, wartet bis sich die Emotionen beruhigt haben und klärt es dann sachlich und emotionslos per PN. Eine sich ständig wiederholende "die-bösen-Mods"-Lobby hilft sicher niemanden.


__________________


Die Dummheit der Menschen und das Weltall sind unendlich, wobei ich mir beim Weltall noch nicht sicher bin.
Albert Einstein

Wenn die Klügeren nachgeben, regiert Dummheit die Welt.
Marie von Ebner-Eschenbach

18.11.2004, 11:39 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Hephaistos senden
Siegnald
Launischer Erpel




Dabei seit: August 2004
Geschlecht:
Herkunft: Lustiges Taschenbuch No. 66
Beiträge: 17863

Siegnald ist offline
  Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Fennias Maxim
Zitat:
Original von Siegnald
geschmacklos.



Ich gebe dir nur bei geschmacklos recht. Aber ist die Bildzeitung nicht auch geschmacklos und jeder liest sie?

Ausserdem war das ein sehr kreativer Thread.
Am liebsten würd ich jetzt wieder alles darauf schieben das einige mit mir nicht klar kommen, aber ich lass es.



Bitte? Was ist daran kreativ, Sprüche auf einem Scheißhaus aufzugabeln und hier wiederzugeben? Schließlich ging es in dem Thread ja gar nicht um Eigen-Kreationen. Und was mich betrifft, hat das auch rein gar nichts mit Dir persönlich zu tun.

Zitat:

Frage an euch? Noch nie ein Spruch in nem Scheisshaus gelesen und arüber gelacht?



Doch, als ich noch zur Grundschule ging. Auch wenn in diesem Board sicher viele Jugendliche aktiv sind, so denke ich doch, daß die meisten aus dem Grundschul-Alter raus sind.

Natürlich ist das alles Ansichtssache, wer über sowas lachen kann, bitte. Ich wollte ja hier nicht etwa zum Ausdruck bringen, daß ich eine Schließung befürworte, sondern nur, daß mir persönlich dieser Thread nicht liegt. Im dem entsprechenden Thread selbst hätte ich es nicht geschrieben, um es den Beteiligten nicht madig zu machen. Aber da hier gerade drüber diskutiert wurde... Also von mir aus macht, was Ihr wollt, ich hätte den Thread eh nicht weitergelesen und damit wär's für mich erledigt gewesen, ob geschlossen oder nicht.

18.11.2004, 12:39 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu
OldWorldMonkey
got the Sanguinary Blues




Dabei seit: Juli 2002
Geschlecht:
Herkunft: .
Beiträge: 5380

OldWorldMonkey ist offline
Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

wir sollten mal 'ne schweigeminute für siegnald einlegen.


__________________
»and as the fall is inevitable, then i go down with all sails set. i am entertained by human naïveté, ironic distance and fanaticism in all forms. all is played out. i'd rather lose myself to perdition before sitting down in any of their goddamned wheelchairs. i am an insubordinate child, ostracised and bewildered. but first and foremost i am a child. this city is still a stranger to me.«­

18.11.2004, 13:41 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu
Fennias Maxim
Slave of the system
Verwarnung: 1
User gesperrt




Dabei seit: August 2003
Geschlecht:
Herkunft: Technodrome
Beiträge: 1456

Fennias Maxim ist offline
  Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von ::.Kain.::
Zitat:
Original von Fennias Maxim
Aber der Battlethread ist nach 2 seiten auch im Spam versunken...



Vielleicht verstehe ich dich jetzt ob deiner Satzstellung falsch, aber ich möchte betonen, dass im Battlethread wohl größtenteils überhaupt nicht gespamt wurde!




Habe ich ironie oder sarkasmus verwendet?


__________________
overload

18.11.2004, 17:13 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Fennias Maxim senden Füge Fennias Maxim in deine Contact-Liste ein
[  1  2  3  >  »  ]   « Vorheriges Thema Nächstes Thema »
Neues Thema erstellen Thema ist geschlossen
Gehe zu:

Design by: Garak - Powered by: Burning Board 1.1.1 © 2001 WoltLab GbR