Registrierung Häufig gestellte Fragen Suche Mitgliederliste Portal - Planet Skyrim.de Kalender Moderatoren und Administratoren Startseite
Morrowind&OblivionForum.de - PMM-Projects Network » The Elder Scrolls III: Morrowind » Modifikationen für Morrowind » Bestes PlugIn » Hallo Gast [registrieren|anmelden]
« Vorheriges Thema Nächstes Thema » Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Autor
Beitrag [  «  <  1  2  3  4  ]
Grus
aka Spiritus




Dabei seit: August 2003
Geschlecht: keine Angabe
Herkunft:
Beiträge: 2469

Grus ist offline
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von q111
Zitat:
Original von Shadow.dcn
Schade ich dacht es gibt noch nen Mod mit dem man richtig mit 2 waffen kämpft.



Glaub ich nicht, dass das geht, da (theoretisch) Pistolen ja nicht möglich sind, da man die Nahladesequenz nicht deaktivieren kann, und wenn das nicht geht, wird eine 2-Schwerter-Technik auch nicht funkionieren...



Was hat die Nachladesequenz einer Crossbow mit der 2-Schwerter-Technik zu tun?

Zwei Schwerter können gehen.... Statt hand-to-hand einfach zwei schwerter.... Und anstatt durch "Schläge" Ausdauer zu entziehen, werden Lebenspunkte abgezogen..... Dann tauscht man die Schlagsoundfiles durch Schwertsoundfiles aus....
Dann replacet man die normalen Hände des Chars mit Models von Händen, die Schwerter in der Hand haben....
Also je 2 Rassen: Waldelf ohne Schwert, Waldelf mit Schwert, Dunkelf mit Schwert, Dunkelelf ohne,...usw.
Beim anlegen einer Waffe wird dann die Race geändert -ob das wohl gescheit geht?


__________________

26.12.2003, 23:10 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Grus senden
Barnabas
Ex-Newbie des Monats



Dabei seit: November 2003
Geschlecht:
Herkunft:
Beiträge: 1161

Barnabas ist offline
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

gibt doch einen mod wo man zwei waffen benutzen kann. allerdings wird die waffe in der linken nur zum blocken verwendet.

27.12.2003, 00:15 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Barnabas senden
jsc
Crusader




Dabei seit: November 2003
Geschlecht:
Herkunft: Zwickau/Sa.
Beiträge: 490

jsc ist offline
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Orginal von Spiritus

Zwei Schwerter können gehen.... Statt hand-to-hand einfach zwei schwerter.... Und anstatt durch "Schläge" Ausdauer zu entziehen, werden Lebenspunkte abgezogen.....


Ich schätze mal, das da einige "fest verdrahtete" Programmierungen im Wege stehen. Wenn ich es richtig verstehe möchtest du den hand-to-hand "umkrempeln" um die Wirkung zu erreichen?
Ich könnte mir vorstellen, das dies fest programmiert ist. In der Art: wenn ANGRIFFART-A(feststehend) dann AUSWIRKUNG-A(fest) berechnen unter Berücksichtigung von SKILL1(variabel), SKILL2(variabel), ...
So in der Art, das du nur die Stärke der AUSWIRKUNG-A beeinflussen kannst, z.B. durch Trainings, Zauber etc.


__________________
Gruß jsc - Mein Morrowind-Kram
"Recht haben - oder glücklich sein?"

27.12.2003, 12:40 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an jsc senden Homepage von jsc
Grus
aka Spiritus




Dabei seit: August 2003
Geschlecht: keine Angabe
Herkunft:
Beiträge: 2469

Grus ist offline
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Barnabas
gibt doch einen mod wo man zwei waffen benutzen kann. allerdings wird die waffe in der linken nur zum blocken verwendet.



Was, echt?


__________________

28.12.2003, 19:06 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Grus senden
Saroh
Crusader




Dabei seit: November 2003
Geschlecht:
Herkunft: Bremen
Beiträge: 272

Saroh ist offline
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Weiß zufällig jemand, wo ich den Plugin, mit dem man am Anfang n Werwolf als Rasse wählen kann, gibt? Ich hab zwar den deutschen (hab ja auch die DV), brauch aber den englischen Plug, damit's funktioniert.

28.12.2003, 20:46 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Saroh senden Füge Saroh in deine Contact-Liste ein
Hank
Bard



Dabei seit: Dezember 2003
Geschlecht: keine Angabe
Herkunft:
Beiträge: 27

Hank ist offline
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Der beste mir bekannte Zweiwaffenmod ist der hier.. http://www.rpgplanet.com/morrowind/talon/ .. macht auch einige bereits vorhandene Waffen schöner.

28.12.2003, 20:54 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Hank senden
Hank
Bard



Dabei seit: Dezember 2003
Geschlecht: keine Angabe
Herkunft:
Beiträge: 27

Hank ist offline
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Ohh.. wo wir schon beim Thema bestes Mod sind.. seit heute ist Giants:Ultimate draußen.. wunderbar.

29.12.2003, 17:37 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Hank senden
Barnabas
Ex-Newbie des Monats



Dabei seit: November 2003
Geschlecht:
Herkunft:
Beiträge: 1161

Barnabas ist offline
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

ist das immer noch so nervig wie das alte giants? oder wurde jetzt bissel aufs massenverhältnis geschaut? laufen die spielstände auch nach deinstallation noch?

29.12.2003, 18:34 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Barnabas senden
q111
Crusader



Dabei seit: Juli 2003
Geschlecht: keine Angabe
Herkunft:
Beiträge: 304

q111 ist offline
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Barnabas
ist das immer noch so nervig wie das alte giants? oder wurde jetzt bissel aufs massenverhältnis geschaut? laufen die spielstände auch nach deinstallation noch?



Und vor allem: ÜBERSETZT ES JEMAND IN DIE DV???


__________________
It's not a Bug, it's a feature

Dieser Beitrag wurde von q111 am 07.01.2004, 17:19 Uhr editiert.

07.01.2004, 17:19 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an q111 senden
NewRaven
Warrior




Dabei seit: Oktober 2003
Geschlecht:
Herkunft:
Beiträge: 91

NewRaven ist offline
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Also ich hab Giants Ultimate für meine DV schon angepaßt und teil-übersetzt (heißt: es läuft komplett, aber manches ist noch englisch).

Wenn mir jemand glaubhaft beweisen kann, daß er scih das PlugIn von offizieller Stelle (also den Puma-Foren) besorgt hat (beispielsweise durch Nennung des zur Installation benötigten Passwortes), würde ich im Einzelfall meine ESM an ein paar Leute verschicken - unter der Bedingung, daß sei nicht weiterverteilt wird. Ich denke, diese Art der "Vorsichtsmaßname" wäre auch im Interesse von PumaMan. Übrigens hab ich nur die Bloodmoon+Tribunal Version angepaßt, so daß ich auch nur diese verschicken könnte. Bitte schickt mir einfach eine Mail - oder an die User, die auf NewRaven.net oder im offiziellen Forum angemeldet sind, eine PM. ICQ nutz ich nicht soooo oft und hier bin ich auch leider nicht regelmäßig zu finden - täglich 100 Foren abzuklappern ist nicht so cool, wie es klingt

Und jetzt soll PumaMan mal hinmachen, daß er endlich Wilderness 2 fertig bekommt

Übrigens konnte man auch Spielstände, die mit einer älteren Version von Giants gespielt wurden, bei denen Giants dann nachträglich entfernt wurde, weiterspielen. Meist ging das recht problemlos auf dem herkömmlichen Weg, manchmal mußte man halt TESAME bemühen um sein Savegame sauber zu bekommen. Ich weiß echt nicht, was ihr alle habt... und was heißt "auf die massenverhältnis geschaut"? Das einzige, womit ich mir so einen Kommentar erklären kann, ist eine Uralt-Giants Version, die noch als ESP erschienen ist in Verbindung mit dem Dubbling-Bug. Ansonsten reden wir von zwei verschiedenen PlugIns... Mal nebenbei: PumaMan macht mit all seinen PlugIns hervorragende Arbeit. Aber wenn ich solche unfundamentierten Kommentare lese, fühle ich mich schon fast wie im ElderScrolls.com Forum, wo dir, sobal du den Begriff PumaMan erwähnst, sofort ein Moderator in den Thread gerannt kommt und dir mit den seltsamsten, weltfremdesten Argumenten versucht einzureden, daß du der schlimmste Mensch der Welt bist, nur weil du ein PlugIn von PumaMan verwenden willst. Und das alles aus puren Neid, weil PumaMan sein eigenes Ding durchziehen will und nach einigen unschönen Aktionen der geneigten User im dortigen Forum, weitgehend von der Community abgewand hat.

Oh, ich merke schon, ich mache mich hier grad beliebt. Naja, die viele User werden meine direkte Art ja schon aus dem Morrowind.de Forum kennen und sich folglich nicht ZU sehr auf den Schlips getreten fühlen. Wenn doch: sorry, wollt ich nicht, ich bin immer so unsensibel und direkt und selten zimperlich


__________________
Helft uns, Morrowind (DV) so bugfrei wie möglich zu machen. Hier gehts zur offiziellen Morrowind Improved Bugliste! Und hier findet ihr eine Liste der mit Morrowind Improved bereits behobenen Bugs!

PlugIns: Morrowind Improved, Haus des Kaiser, Herbalism_DV, Siege at Firemoth_DV u.v.m. auf NewRaven.net

Dieser Beitrag wurde von NewRaven am 07.01.2004, 23:15 Uhr editiert.

07.01.2004, 20:36 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an NewRaven senden Homepage von NewRaven Füge NewRaven in deine Contact-Liste ein
Gnom
Healer




Dabei seit: Februar 2003
Geschlecht:
Herkunft:
Beiträge: 72

Gnom ist offline
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

stimmt, ist schon lustig bis kindisch, was da im forum abgeht. hast du die diskussionen um den neuen face-replacer "faces of vardenfell" verfolgt?


__________________
gnomen est omen

09.01.2004, 01:29 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Gnom senden
Garak
Admin




Dabei seit: Juli 2002
Geschlecht:
Herkunft: Cardassia Prime
Beiträge: 9256

Garak ist offline
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von jsc
Wenn ich es richtig verstehe möchtest du den hand-to-hand "umkrempeln" um die Wirkung zu erreichen?
Ich könnte mir vorstellen, das dies fest programmiert ist. In der Art: wenn ANGRIFFART-A(feststehend) dann AUSWIRKUNG-A(fest) berechnen unter Berücksichtigung von SKILL1(variabel), SKILL2(variabel), ...
So in der Art, das du nur die Stärke der AUSWIRKUNG-A beeinflussen kannst, z.B. durch Trainings, Zauber etc.



Hand2hand mit direktem schaden geht durchaus - mit der Combatmoves-methode, die von den voicetopics hit und attack aus scripte startet (muss dann halt für jede kreatur und jede rasse in beiden geschlechtern ein Hittopic erstellt werden bzw das bestehende um den scriptaufruf ergänzt werden) und dann per getsoundplaying treffer auswertet - in so fern kein grösseres problem (hab ich auch schon programmiert). allerdings wüsste ich nicht, wie man die engine dazu bewegen sollte, bei Hand2Hand waffen anzuzeigen - schon bei Dual Wield geht es nur über den schildtrick und speziell ausgerichtete offhand - waffen (3dsmax-einsatz)

@NewRaven: Sehr interessant, dass sich ausgerechnet Pumaman um diebstahl seines geistigen Eigentums sorgen macht.... ich hab da anderes über ihn gehört....


__________________
drei mal dürft ihr raten, wer grade seine Signatur geschrottet hat...geht aber wieder - allerdings solltet Ihr noch die Finger von den Avataren lassen

09.01.2004, 09:31 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Garak senden Homepage von Garak Füge Garak in deine Contact-Liste ein
NewRaven
Warrior




Dabei seit: Oktober 2003
Geschlecht:
Herkunft:
Beiträge: 91

NewRaven ist offline
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Garak
@NewRaven: Sehr interessant, dass sich ausgerechnet Pumaman um diebstahl seines geistigen Eigentums sorgen macht.... ich hab da anderes über ihn gehört....



*g* Du siehst das etwas falsch. PumaMan macht sich keine Sorgen um sein gesitiges Eigentum, sondern er ist vorsichtig, weil wahrscheinlich vieles, was beispielsweise du über ihn gehört hast, nicht ganz unwahr ist. Er geht im Prinzip den selben weg, wie AME - mit dem klitzzekleinen Unterschied das er eher auf die Idee kam. Normalerweise sollte garkeine andere Seite über das Release GU berichten, aber nach ein paar Tagen konnte wohl jemand die Klappe nicht mehr halten und die großen US-MW Newsseiten wußten bescheid.

@Gnom
Nö, darüber hab ich noch nichts gelesen, aber ich hab in letzter Zeit eh etwas den Überblick verloren. Wer mir das aber mal suchen und durchkämmen.


__________________
Helft uns, Morrowind (DV) so bugfrei wie möglich zu machen. Hier gehts zur offiziellen Morrowind Improved Bugliste! Und hier findet ihr eine Liste der mit Morrowind Improved bereits behobenen Bugs!

PlugIns: Morrowind Improved, Haus des Kaiser, Herbalism_DV, Siege at Firemoth_DV u.v.m. auf NewRaven.net

09.01.2004, 14:00 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an NewRaven senden Homepage von NewRaven Füge NewRaven in deine Contact-Liste ein
ReneMiner
Crusader



Dabei seit: Januar 2004
Geschlecht: keine Angabe
Herkunft:
Beiträge: 260

ReneMiner ist offline
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Wollte meine MW-Mod mal ins Gespräch werfen http://www.rpgworld-online.de/modules.ph...download&cid=65
und wissen wie es so ankommt?
Ein BugFix dafür gibt's auch schon - nobody's perfect - wer iihn braucht Email an ReneMiner@Web.de


__________________
Mess them Meshes up

Dieser Beitrag wurde von ReneMiner am 12.01.2004, 23:32 Uhr editiert.

10.01.2004, 21:30 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an ReneMiner senden
Sendas
der hazzen




Dabei seit: Januar 2003
Geschlecht:
Herkunft: düsseldorf
Beiträge: 428

Sendas ist offline
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

also, es TÖNT schonmal recht interessant


__________________
i am the walrus

10.01.2004, 21:37 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Sendas senden Füge Sendas in deine Contact-Liste ein
H-Hunter
Healer




Dabei seit: Januar 2004
Geschlecht: keine Angabe
Herkunft:
Beiträge: 66

H-Hunter ist offline
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

klingt nett aber hab kein tribunal ums zu testen


__________________

Zitat:
Original von the Shan
Mein Freund und ich sind jetzt schon zu viert!

10.01.2004, 22:31 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an H-Hunter senden
[  «  <  1  2  3  4  ]   « Vorheriges Thema Nächstes Thema »
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gehe zu:

Design by: Garak - Powered by: Burning Board 1.1.1 © 2001 WoltLab GbR