Registrierung Häufig gestellte Fragen Suche Mitgliederliste Portal - Planet Skyrim.de Kalender Moderatoren und Administratoren Startseite
Morrowind&OblivionForum.de - PMM-Projects Network » Allgemeiner (Rollen)Spiele Bereich » Computer RPGs » Oldworld der UO Shard » Hallo Gast [registrieren|anmelden]
« Vorheriges Thema Nächstes Thema » Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Autor
Beitrag [  «  <  ...  33  34  35  36  37  38  39  40  >  »  ]
::.Kain.::
GüaM-Gott auf Bewährung
Verwarnung: 1




Dabei seit: Dezember 2002
Geschlecht:
Herkunft:
Beiträge: 16710

::.Kain.:: ist offline
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Gestern war ein ereignisreicher Tag, obwohl ich nur zwei Stunden gespielt habe.^^

Wachbericht für den 21. des zehnten Mondes im Jahre 4 nach KG.

Grüße, Leutnant.

Am heutigen Abend wurde ich am Hafen einer Frau ansichtig welche nicht nur aus dem verruchten McLloyd Clan stammt sondern auch der Garde der Flammen angehört. Azadian McLloyd ist ihr Namen wenn ich mich nicht irre. Zudem ward meine Collega Arien Lavelle zugegen, welche wohl eine Freundinn jener Persona sey. Da wir uns immernoch im Krieg gegen die Garde befinden hielt ich es für meine Pflicht besagte McLloyd festzunehmen. Allerdings ward natürlich vorrauszusehen, dass jener dies gar nicht gefällt. So versuchte sie nach einem kleinen Wort Geplänkel mittels der Applicatio In Yux Hur Ylem, zu welcher ich auch einst einen wunderbaren Traktat verfasste, den ihr euch unbedingt durchlesen müsst, einen Klingengeist zu beschwören.

Zu dem eurigen Verständnis, ein Klingengeist besteht aus einer senkrechten Metallachse, die mit allerlei gefährlich aussehenden Spitzen besetzt ist. An dem unteren Ende der Achse, recht nah am Boden befinden sich zudem ungefähr ein Schritt lange Klingen, der vieren an der Zahl, die unablässig rotieren. An der Oberseite der Achse rotieren zudem nochmals vier Klingen die ungefähr die Hälfte der unteren messen. Dabei ist zu beachten, dass diese Klingen sich in die entgegengesetzte Richtung bewegen, als die größeren unteren. Aber ich glaube ich schweife ab, sehr mir jenes nach aber diese Applicatio fasziniert die meinige Persona durchaus.

Nun, sie versuchte jenen Geist zu beschwören, aber in meiner Geistesgegenwärtigkeit konnte ich jenes durch das anwenden einer schnelleren Applicatio combattiver Art underbinden. Nun schlugen einige kleinere Zauber von mir auf sie ein. Leider wurden entstandene Schäden an ihrem Corpus sofort von Collega LaVelle geheilt. Nach einiger Zeit des Kampfes ward beide Parteien erschöpft und man ging wieder geruhsam zu dem Wortgeplänkel über. Kurz darauf traf wohl ein weiterer Freund jener McLloyd ein. Nun sah ich mich einer höheren Überzahl gegenüber, auch wenn Kamerad Brice mir tapfer zur Seite stand. So entschied ich, jene drei Personen nur des Lehens zu verweisen und eine Strafe von 5000 Goldlingen wegen Beleidigung eines Reiters auszusetzen.

Jene 5000 Goldinge bekam ich auch und die drei verließen das Lehen mit einer Fähre.

Hiermit möchte ich nun Fräulein Arien Lavelle *eine genaue Beschreibung folgt* anklagen wegen unterlassener Hilfeleistung der ausführenden Macht in Drei Weiden, sowie Hilfestellung der feindlichen Partei durch das Wirken einiger Applicatio aus dem Bereich der Magica Curativa.

Hiermit schließe ich meinen viel zu langen Bericht ab Leutnant.

gez.

Marquez.

*ein Zettel wird noch nachträglich unter den Bericht geheftet*

Es tut mir leid Leutnant, dass ihr nun noch mehr zu lesen bekommt, aber gestern Abend ereignete sich ein weiterer Vorfall.

Ich traf mich mit dem Herrn Sinion Torkill, der bei euch um eine Anwärterschaft gebeten hat, am königllichen Totenacker. Dort wurden wir einem großen Daimon ansichtig der anscheinend durch die Magica Daimonologia herbeigerufen wurde und zwar von magnificientas Tauron Ryva'ar der sich ebenfalls dort befand. Weitere zugegene Personen waren Herr Valente von den Drachenrittern und ein weiterer mit unbekannter Krieger. Herr Valente versuchte totesmutig alleine den Daimon anzugreifen, woraufhin auch wir uns in den Kampfe mit jenem Daimon begaben. Tiefe Wunden schlugen wir, aber seine magnificientas Ryva'ar heilte jene Daimon durch eine Application der Magica Curativa. Schlußendlich gelang es uns den Daimon zu vertreiben, in dem Arcomagus Ryva'ar zu Boden geschlagen wurde. Ich möchte hierbei besonders Herrn Torkil hervorheben, der sich durchaus tapfer dem Daimon entgegenstellte und sich wie ein Wolf, mehr oder weniger, in seinem "Opfer" verbiss.

gez.

Marquez


__________________
I date fat chicks just to balance my range.

The Professional Poker School

Dieser Beitrag wurde 286 mal editiert, zum letzten Mal von ::.Kain.::: Heute, 01:32.

22.10.2004, 10:57 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an ::.Kain.:: senden
::.Kain.::
GüaM-Gott auf Bewährung
Verwarnung: 1




Dabei seit: Dezember 2002
Geschlecht:
Herkunft:
Beiträge: 16710

::.Kain.:: ist offline
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Was ist gestern Abend auf der Audienz noch so passiert, nachdem ich gegen acht abgehauen bin?

Bis dahin war die Audienz ja irgendwie nicht so toll. Vier verschiedene erbärmliche Attentatsversuche, bei denen mein Char sich noch nichtmal die Mühe gemacht hat, aufzuspringen. Dann noch dieses peinliche Verhalten vom König und Aseara. Echt mal, verhält sich so ein König? Es macht ihn zwar sympathisch, aber irgendwie ist mein Bild von einem echten unantastbaren König zerstört worden.

Die Szene mit den Calderahner Wachen und wie der König die Patriezierin abgewatscht hat, fande ich noch am besten. Das wiederum hat ihm einen pluspunkt eingehandelt. So verhält sich ein König.

Hätten aber Rage und Anros nicht neben mir gesessen wäre alles auch nur halb so lustig gewesen.



....kein doppelpost, nein ein dreier post.

Edit:

Zitat:
Original von Abraham
Stell Dir den König als wen vor, der absolut keine Lust auf seinen Job hat (und den er bekam, weil er zur falschen Zeit am falschen Ort war als gerade ein König gebraucht wurde) plus seinen Hintergrund als Krieger - der nun eingezwängt in höfischer Etikette leben soll und alleine keinen Schritt mehr unternehmen kann.

Ich denke, so eine Person wird auch RL kein affektiertes und elitäres Benehmen an den Tag legen.

Aber warten wir mal ab, was denn so seine gattin bringt. ,)

Abraham


Gut, damit wäre das geklärt.^^


__________________
I date fat chicks just to balance my range.

The Professional Poker School

Dieser Beitrag wurde 286 mal editiert, zum letzten Mal von ::.Kain.::: Heute, 01:32.

Dieser Beitrag wurde von ::.Kain.:: am 25.10.2004, 11:44 Uhr editiert.

25.10.2004, 09:47 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an ::.Kain.:: senden
Neo
Todesengel




Dabei seit: Mai 2002
Geschlecht:
Herkunft: Matrix, wo denn sonst?
Beiträge: 565

Neo ist offline
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

im großen und ganzen stimme ich dir zu. die attentatsversuche waren einfach nur lächerlich, kein attentäter der welt würde versuchen durch einen mittelgang voller bewaffneter wachen, einen angriff auf den könig zu starten. dass die beteiligten sich nichteinmal die mühe gemacht haben, das ganze mit einem glaubwürdigen rp-ansatz zu kombinieren und bloß neue chars kreiert haben, ist darüber hinaus schlichtweg arm.
ich kann abes reaktion auf das ganze, nämlich die maincharakter der "attentäter" ebenfalls zu löschen, oder zumindest auf entsprechende art zu bestrafen, vollkommen nachvollziehen.

die anwesenheit anros' hat wirklich so einiges gerettet. ^^


__________________
Die Seele ist eine Gabe Gottes.
Das sind Geschlechtskrankheiten auch...

25.10.2004, 16:37 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Neo senden Füge Neo in deine Contact-Liste ein
::.Kain.::
GüaM-Gott auf Bewährung
Verwarnung: 1




Dabei seit: Dezember 2002
Geschlecht:
Herkunft:
Beiträge: 16710

::.Kain.:: ist offline
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Gestern hab ich mit meinem saufenden gammligen Rentenkrieger und mit skillz gehirnamputierten Sulamil (Krieger der heiligen Kuh) einen Raubzug durch die Lehen gestartet. Unser erster war direkt in Weidenheim wo wir uns zuvor einen getrunken haben. 100 Gold wurde abgesahnt. Leider kam dann Wulfen dazu und meinte uns festnehmen zu müssen. Sulmail wurde von ihm über den Haufen geritten und ich habe die Wirtin der örtlichen Taverne als Geisel genommen. Dadurch konnten wir dann in das Höhlensystem fliehen. Sind dann am Totenacker wieder raus gekommen, wo wir erstmal Grimbald, einen von den Greifen angepöbelt haben. Der Spacko hatte aber wohl kein Bock auf RP und griff uns sofort an. Legte skillz char und beginn ooc flucht als er von mir fast gelegt wurde. Dieser Penner besaß dann wirklich die Frechheit, geheilt mit Selina wiederzukommen. Diesesmal begann ich einen Kampf über emotes der dann so ablief.
Mercurio: *you see Mercurio hält sein Schild vorran und führt einige kurze kräftige Schläge mit seinem SChwert gen Grimbald* Grimbald: *blockt alle ab* Mercurio: *versucht Grimbald durch das kräftige Vorschnellen des Schildes aus der Balance zu bringen. Grimbald: *hält sein Schild dagegen*

Irgendwann gab ich dann die Hoffnung auf, dass es doch noch zu einem guten emote Kampf wird und griff ihn über engine an. Diesesmal allerdings legte er mich und wollte dann noch wirklich mein Schild looten. Selina hat das aber freundlicherweise verhindert. Da sie ja gesehen hat, welche scheisse er da abzog. Schade eigentlich, es hätte eine schöne page von mir wegen non rp und ooc flucht gegeben.

Nunja, zumindest sind Sulamil und Mercurio jetzt in Drei Weiden steckbrieflich gesucht. Zumindest das Ziel wurde erreicht.^^


__________________
I date fat chicks just to balance my range.

The Professional Poker School

Dieser Beitrag wurde 286 mal editiert, zum letzten Mal von ::.Kain.::: Heute, 01:32.

28.10.2004, 08:56 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an ::.Kain.:: senden
::.Kain.::
GüaM-Gott auf Bewährung
Verwarnung: 1




Dabei seit: Dezember 2002
Geschlecht:
Herkunft:
Beiträge: 16710

::.Kain.:: ist offline
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

*wiederbeleb* ATME THREAD ATME!

Mein versiffter alter krimineller Krieger hat jetzt nen Quartier im Königs Schloss. Und nein, keine Zelle sondern ein richtiges Zimmer.^^


__________________
I date fat chicks just to balance my range.

The Professional Poker School

Dieser Beitrag wurde 286 mal editiert, zum letzten Mal von ::.Kain.::: Heute, 01:32.

08.11.2004, 21:10 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an ::.Kain.:: senden
Rapist
Güam Gott|Ms. Pmm
Verwarnungen: 2




Dabei seit: Oktober 2002
Geschlecht:
Herkunft: -
Beiträge: 857

Rapist ist offline
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

erklärung bitte
ich bin gespannt^^


__________________

and Festivals end
as Festivals must

09.11.2004, 07:12 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Rapist senden Füge Rapist in deine Contact-Liste ein
::.Kain.::
GüaM-Gott auf Bewährung
Verwarnung: 1




Dabei seit: Dezember 2002
Geschlecht:
Herkunft:
Beiträge: 16710

::.Kain.:: ist offline
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Kurzfassung: Ich gesucht in DW + DT, er der ermittelnde Gardist in der Sache vom DT. Er greift mich am Schloss auf, wo ich gerade auf Beutezug war. Ich aber verkleidet und tische ihm ne Geschichte auf von wegen ich war auf dem Weg um der Garde beizutreten. Er nimmt mich mit zu Xaranda. Sie meinte er soll mir nen Quartier im Schloss für die Nacht geben und morgen könnte ich mit Wulfi reden.

Also wenn mein char echt königlicher Gardist wird, schreie ich mich weg.^^


__________________
I date fat chicks just to balance my range.

The Professional Poker School

Dieser Beitrag wurde 286 mal editiert, zum letzten Mal von ::.Kain.::: Heute, 01:32.

09.11.2004, 08:41 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an ::.Kain.:: senden
Rapist
Güam Gott|Ms. Pmm
Verwarnungen: 2




Dabei seit: Oktober 2002
Geschlecht:
Herkunft: -
Beiträge: 857

Rapist ist offline
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

hmm .. gestern war wieder eine durch und durch seltsame situation am friedhof ..

ich reite voll gerüstet mit schild bis kurz vor die tore ..
das erste was ich seh, sind die namen von alfred tarison und igaraz dragomir, was mich schon innerlich aufseufzen ließ.
beide mit gezogenen schwertern, denn sie würden ja von einem kerl bedroht werden - namens varsava.
dieser erklärt, er wäre rekrut der stadtwache calderah (böses foul) und sei hier um den friedhof herum patroullie gegangen (aauuuuuu!!)

ich rufe xaranda dolLydor über icq, weil ich mir denke, dass die gardisten eh so wenig arbeit haben ..

*icq fenster ploppt auf*
"Igaraz Dragomir:
ich bin soo kurz davor zu pagen ..
wegen taubenalarm"

gut .. hatte ich hier schon keine lust mehr .. schließlich gesellten sich noch die gardisten finn und dieser dämliche calderahner schmied ne'ban, der mit seinen zwischenrufen ziemlich auf den sack ging, hinzu.

im folgenden noch rahel de luna und juliano de luna

*plop*
"Igaraz Dragomir
Oh toll .. wir man aus einem plötzlich 7 machen kann .."

gut .. abreagiert haben wir uns schließlich an einer komischen magiekundigen (alá: "ich steh hier vor 10 königstreuen und schrei mal so >scheiß auf den könig<" .. ich liebe es). naja gut, die frau lag, der typ wird pagen und ich bekomm ne verwarnung


__________________

and Festivals end
as Festivals must

09.11.2004, 11:26 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Rapist senden Füge Rapist in deine Contact-Liste ein
::.Kain.::
GüaM-Gott auf Bewährung
Verwarnung: 1




Dabei seit: Dezember 2002
Geschlecht:
Herkunft:
Beiträge: 16710

::.Kain.:: ist offline
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Also das macht man doch nicht arpist. Allerdings ne Verwarnung ist etwas heftig oder? Xaranda sollte dann aber auch eine bekommen, dazu gehören schließlich zwei.

Sowas...tztz.


__________________
I date fat chicks just to balance my range.

The Professional Poker School

Dieser Beitrag wurde 286 mal editiert, zum letzten Mal von ::.Kain.::: Heute, 01:32.

09.11.2004, 11:54 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an ::.Kain.:: senden
Rapist
Güam Gott|Ms. Pmm
Verwarnungen: 2




Dabei seit: Oktober 2002
Geschlecht:
Herkunft: -
Beiträge: 857

Rapist ist offline
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

ich wollte nur das rp voran bringen ^^

nä .. mal schauen, was er macht

Zitat:
Original von ::.Kain.::
Herr Valente versuchte totesmutig alleine den Daimon anzugreifen, woraufhin auch wir uns in den Kampfe mit jenem Daimon begaben.[/I]



das kenn ich ja noch gar nicht


__________________

and Festivals end
as Festivals must

Dieser Beitrag wurde von Rapist am 09.11.2004, 15:55 Uhr editiert.

09.11.2004, 15:53 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Rapist senden Füge Rapist in deine Contact-Liste ein
Neo
Todesengel




Dabei seit: Mai 2002
Geschlecht:
Herkunft: Matrix, wo denn sonst?
Beiträge: 565

Neo ist offline
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

hättest zuerst per rp nach gardisten rufen sollen, dann per icq. anschließend hätte er nichts dagegen sagen können.


__________________
Die Seele ist eine Gabe Gottes.
Das sind Geschlechtskrankheiten auch...

09.11.2004, 16:54 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Neo senden Füge Neo in deine Contact-Liste ein
Sendas
der hazzen




Dabei seit: Januar 2003
Geschlecht:
Herkunft: düsseldorf
Beiträge: 428

Sendas ist offline
Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

spielt mit mir!


__________________
i am the walrus

09.11.2004, 17:08 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Sendas senden Füge Sendas in deine Contact-Liste ein
Rapist
Güam Gott|Ms. Pmm
Verwarnungen: 2




Dabei seit: Oktober 2002
Geschlecht:
Herkunft: -
Beiträge: 857

Rapist ist offline
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Neo
hättest zuerst per rp nach gardisten rufen sollen, dann per icq. anschließend hätte er nichts dagegen sagen können.



wie unehrenhaft

@sendas: spiel mich an ..


__________________

and Festivals end
as Festivals must

09.11.2004, 18:43 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Rapist senden Füge Rapist in deine Contact-Liste ein
Rapist
Güam Gott|Ms. Pmm
Verwarnungen: 2




Dabei seit: Oktober 2002
Geschlecht:
Herkunft: -
Beiträge: 857

Rapist ist offline
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

@kain: *winkt mit den schlüsseln*
jetzt kann ich mit dir auf beutezug gehen


__________________

and Festivals end
as Festivals must

10.11.2004, 07:05 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Rapist senden Füge Rapist in deine Contact-Liste ein
::.Kain.::
GüaM-Gott auf Bewährung
Verwarnung: 1




Dabei seit: Dezember 2002
Geschlecht:
Herkunft:
Beiträge: 16710

::.Kain.:: ist offline
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Sendas
spielt mit mir!



Jo, wenn mein Krieger sein Domizilim Königsschloss verlassen hat, können wir auf Raubzug gehen oder so.^^

@arpist
Welche Schlüssel? Welcher Raubzug?


__________________
I date fat chicks just to balance my range.

The Professional Poker School

Dieser Beitrag wurde 286 mal editiert, zum letzten Mal von ::.Kain.::: Heute, 01:32.

10.11.2004, 09:02 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an ::.Kain.:: senden
Rapist
Güam Gott|Ms. Pmm
Verwarnungen: 2




Dabei seit: Oktober 2002
Geschlecht:
Herkunft: -
Beiträge: 857

Rapist ist offline
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

die schlüssel zum schloss.


__________________

and Festivals end
as Festivals must

10.11.2004, 13:01 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Rapist senden Füge Rapist in deine Contact-Liste ein
::.Kain.::
GüaM-Gott auf Bewährung
Verwarnung: 1




Dabei seit: Dezember 2002
Geschlecht:
Herkunft:
Beiträge: 16710

::.Kain.:: ist offline
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Da gibt es nichts geiles zu holen außer Aserea.^^

Die Pfeile die ich erbeutet habe sind auch nicht so der Bringer.


__________________
I date fat chicks just to balance my range.

The Professional Poker School

Dieser Beitrag wurde 286 mal editiert, zum letzten Mal von ::.Kain.::: Heute, 01:32.

10.11.2004, 13:36 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an ::.Kain.:: senden
Rapist
Güam Gott|Ms. Pmm
Verwarnungen: 2




Dabei seit: Oktober 2002
Geschlecht:
Herkunft: -
Beiträge: 857

Rapist ist offline
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

es gibt noch essen im regal

und einen zauberstuhl, der nicht decayt ..

edit: erzähl mir mal mehr von der echse


__________________

and Festivals end
as Festivals must

Dieser Beitrag wurde von Rapist am 10.11.2004, 13:38 Uhr editiert.

10.11.2004, 13:38 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Rapist senden Füge Rapist in deine Contact-Liste ein
::.Kain.::
GüaM-Gott auf Bewährung
Verwarnung: 1




Dabei seit: Dezember 2002
Geschlecht:
Herkunft:
Beiträge: 16710

::.Kain.:: ist offline
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Tobi hat eine von Do'Menta geschenkt bekommen.^^


__________________
I date fat chicks just to balance my range.

The Professional Poker School

Dieser Beitrag wurde 286 mal editiert, zum letzten Mal von ::.Kain.::: Heute, 01:32.

10.11.2004, 14:09 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an ::.Kain.:: senden
Rapist
Güam Gott|Ms. Pmm
Verwarnungen: 2




Dabei seit: Oktober 2002
Geschlecht:
Herkunft: -
Beiträge: 857

Rapist ist offline
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

"geschenkt .." ...


__________________

and Festivals end
as Festivals must

10.11.2004, 14:20 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Rapist senden Füge Rapist in deine Contact-Liste ein
[  «  <  ...  33  34  35  36  37  38  39  40  >  »  ]   « Vorheriges Thema Nächstes Thema »
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gehe zu:

Design by: Garak - Powered by: Burning Board 1.1.1 © 2001 WoltLab GbR