Registrierung Häufig gestellte Fragen Suche Mitgliederliste Portal - Planet Skyrim.de Kalender Moderatoren und Administratoren Startseite
Morrowind&OblivionForum.de - PMM-Projects Network » Off Topic Base » Musik & Filme - Welt » Euer letztes Konzert » Hallo Gast [registrieren|anmelden]
« Vorheriges Thema Nächstes Thema » Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Autor
Beitrag [  «  <  ...  4  5  6  7  8  9  10  11  12  >  »  ]
::.Kain.::
GüaM-Gott auf Bewährung
Verwarnung: 1




Dabei seit: Dezember 2002
Geschlecht:
Herkunft:
Beiträge: 16710

::.Kain.:: ist offline
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Metallica, Placebo, The Streets, Nelly Furtado, Tool, Korn, Bloodhound Gang, Sportfreunde Stiller, Jamiroquai und Depeche Mode am Nürburgring gesehen.

130 Euro Eintrittspreis haben sich entgegen anfänglicher Vermutung wirklich gelohnt und sind keinesfalls übertrieben wenn schon alleine Metallica zwei Stunden spielt.

Den besten Gig legte aber die Bloodhound Gang hin. Die Jungz sind einfach der Knaller und zwischen den einzelnen Songs hätte man denken können man wäre in einer Comedy Show für Freaks. Da pinkelt Evil Jared dem Jimmi Pop von hinten an nachdem er 10min vorher sich eine Flasche Jägermeister durch die Bierbong gezogen hat. Sowas animiert natürlich zu viel Gelächter wenn man selbst total dicht ist.

Sofern es nächstes Jahr wieder so ein Hammer Line Up gibt werde ich wieder dort fünf Tage lang campieren. Erlebenswert war es alle mal.


__________________
I date fat chicks just to balance my range.

The Professional Poker School

Dieser Beitrag wurde 286 mal editiert, zum letzten Mal von ::.Kain.::: Heute, 01:32.

06.06.2006, 08:59 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an ::.Kain.:: senden
KuckucksEi
Warrior




Dabei seit: Mai 2006
Geschlecht: keine Angabe
Herkunft:
Beiträge: 97

KuckucksEi ist offline
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Auf Metallica hatte ich mich am meisten gefreut.
Schade das ich dich dort nicht gesehen habe, wie du Aussichst weiß ich ja dank der Bilder hier im Forum.


__________________

06.06.2006, 10:55 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an KuckucksEi senden
Siegnald
Launischer Erpel




Dabei seit: August 2004
Geschlecht:
Herkunft: Lustiges Taschenbuch No. 66
Beiträge: 17863

Siegnald ist offline
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von KuckucksEi
wie du Aussichst weiß ich ja dank der Bilder hier im Forum.

Und die haben dir noch nicht gereicht? Bist du ein Masochist oder sowas?^^

06.06.2006, 17:29 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu
::.Kain.::
GüaM-Gott auf Bewährung
Verwarnung: 1




Dabei seit: Dezember 2002
Geschlecht:
Herkunft:
Beiträge: 16710

::.Kain.:: ist offline
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

21.06.06 Billy Talent - Zeche Bochum

Die Jungz haben die Halle gut gerockt, auch wenn das Konzert für mein empfinden etwas kurz war, zumindest hätte man noch mehr als die drei Lieder vom neuen Album spielen können die bisher schon veröffentlich wurden (immerhin erscheint das am Freitag). Ansonsten wurde so gut wie jeder Song vom alten Album gespielt und von den Besuchern mitgesungen. Stimmung like WM Stadion.


__________________
I date fat chicks just to balance my range.

The Professional Poker School

Dieser Beitrag wurde 286 mal editiert, zum letzten Mal von ::.Kain.::: Heute, 01:32.

22.06.2006, 08:55 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an ::.Kain.:: senden
snowlive
aka Ainur
Verwarnung: 1




Dabei seit: Januar 2004
Geschlecht:
Herkunft: drogen
Beiträge: 8755

snowlive ist offline
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

open air frauenfeld

gute stimmung und tolle band's

26.06.2006, 10:12 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an snowlive senden
Gast

Verwarnung: 1



Dabei seit:
Herkunft:
Beiträge:

  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

2006-07-06 19:00h - Tollwood, Munich.
Madness.

So perfekt wie man es sich erwünscht hat.

Dieser Beitrag wurde von am 07.07.2006, 14:10 Uhr editiert.

07.07.2006, 14:09
OldWorldMonkey
got the Sanguinary Blues




Dabei seit: Juli 2002
Geschlecht:
Herkunft: .
Beiträge: 5380

OldWorldMonkey ist offline
Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

hab' zwischenzeitlich olli banjo auf der rheinkultur in bonn gesehen. der mann ist ganz schön fett geworden, macht aber nach wie vor spaß. wegen verwirrungstaktiken der bahn in verbindung mit gleich dreifacher hirnlosigkeit war vom rest des festivals leider nicht mehr viel mitzukriegen, sah aber definitiv friedlich & angenehm aus. und bonn ist ziemlich schön, wenn man auf straßenbahngequetsche verzichtet und zu fuß geht.

außerdem durfte ich dann noch umsonst im kölner stadtgarten 'ne delegation südafrikanischer musiker zwecks wm-werbung sehen, was sich wegen teils übertriebener poppigkeit leider nur zum viertel gelohnt hat. trotzdem kein schlechter trip insgesamt.


__________________
»and as the fall is inevitable, then i go down with all sails set. i am entertained by human naïveté, ironic distance and fanaticism in all forms. all is played out. i'd rather lose myself to perdition before sitting down in any of their goddamned wheelchairs. i am an insubordinate child, ostracised and bewildered. but first and foremost i am a child. this city is still a stranger to me.«­

13.07.2006, 15:02 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu
Pirato
Crusader
Verwarnung: 1




Dabei seit: April 2006
Geschlecht:
Herkunft: Tortuga
Beiträge: 259

Pirato ist offline
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Links vor Rechts 2006 (Göttingen)

War eine antirechte Veranstaltung der Göttinger Jusos auf unserem Bahnhofsvorplatz ohne Eintritt. Gab Rock, Rap und Ska, richtig geile Stimmung, viel getanzt - vier Stunden die sich gelohnt haben

(Tora Bora sind scho derbst geil )


__________________
Ich liebe einen saftigen Graten ^^

Zitat:
Original von Gamer
....Heut hatten wir übrigens Kochen, da haben wir einen Leckeren Kartoffelgraten (oder wie man das schreibt) gemacht....

16.07.2006, 18:23 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Pirato senden Füge Pirato in deine Contact-Liste ein
NDakota79
Bard



Dabei seit: Juli 2006
Geschlecht: keine Angabe
Herkunft:
Beiträge: 29

NDakota79 ist offline
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

hab mich von 2 kumpels dazu überreden lassen zu einem kool savas konzert in hagen zu gehen, wo dann auch noch andere underground rapper zu hören waren...

70% der leute da waren am kiffen und die halle war stickig heiß, die getränke arschteuer. außer dem ständigen grasgeruch wars aber ganz nett weil aus den boxen wirklich shcöner bass rauskam, auch wenn manche lieder nicht ganz so toll waren....


__________________
Zuhörer der Bruderschaft

-der Rest ist nur Tarnung

28.07.2006, 20:59 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an NDakota79 senden
OldWorldMonkey
got the Sanguinary Blues




Dabei seit: Juli 2002
Geschlecht:
Herkunft: .
Beiträge: 5380

OldWorldMonkey ist offline
Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

letzte nacht 'n hartes negativbeispiel an abendplanung erlebt: djs, die schon um zehn anfangen und dann gerne mal 'ne halbe stunde ohne unterbrechung swing spielen - ich kam mir vor wie in 'ner verdammten zeitkapsel -, bis um viertel nach eins mal der konzertteil beginnt, zwingen einen ja geradezu, sich am nächsten spielplatz zuzurauchen. die zwei typen, die dann auf der bühne standen, gingen ganz gut klar, paco mendoza war danach sogar sehr sehenswert (nur leider viel zu kurz), und one self haben meine hochgesteckten erwartungen problemlos erfüllt - konnte dann also kurz nach sechs doch zufrieden einschlafen. zumal ich im gegensatz zu anderen anwesenden heute nicht arbeiten mußte.

[edit]one self sind nächste woche übrigens noch in berlin und duisburg zu sehen. empfehle ich bei machbarkeit dringend.


__________________
»and as the fall is inevitable, then i go down with all sails set. i am entertained by human naïveté, ironic distance and fanaticism in all forms. all is played out. i'd rather lose myself to perdition before sitting down in any of their goddamned wheelchairs. i am an insubordinate child, ostracised and bewildered. but first and foremost i am a child. this city is still a stranger to me.«­

26.08.2006, 18:00 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu
MaeVer
Graue Eminenz




Dabei seit: April 2006
Geschlecht:
Herkunft:
Beiträge: 4319

MaeVer ist offline
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Letzten Abend: Nabucco.

Nicht schlecht das ganze und hat Spaß gemacht zuzusehen.
Wurde von der schlesischen Staatsoper inszeniert. Sollte eigentlich im Freien stattfinden, aber wegen des schlechten Wetters wurde es ins Congress Centrum verlegt. Das tat dem ganzen kein Abbruch.


__________________
Bildblog
"Sind Sie John Wayne, oder bin ich das?!" - Full Metal Jacket
"Why don’t you just kill us? - You shouldn’t forget the importance of entertainment." - Funny Games
"You people are fighting each other in war and destroy the world in the name of God. God doesn’t need your help to destroy the world. He is God, hello?" - Postal

28.08.2006, 10:07 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an MaeVer senden Füge MaeVer in deine Contact-Liste ein
ExiSteNz
Acrobat




Dabei seit: September 2006
Geschlecht:
Herkunft: Bernau b. Berlin
Beiträge: 135

ExiSteNz ist offline
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Gestern Bratfisch-Konzert schöne Musik zum Pogen.
Also ich hab net viel gemacht außer gepogt, Wodka gesoffen und am Schluss mit meinem Kumpel ne Prügelei angefangen, wo wir dann aufgrund zahlenmäßiger Unterlegenheit (6 gegen 2) abhaun mussten.


__________________

Peace is just two fingers now
So take those fingers tape 'em up
and shove 'em up your ass!!!


"Was ihn am meisten verdroß,
war die Tatsache,
dass er andauernd gefragt wurde,
warum er so verdroßen gucke."
Per Anhalter durch die Galaxys

09.09.2006, 22:16 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an ExiSteNz senden Füge ExiSteNz in deine Contact-Liste ein
splatter-gott
Mage




Dabei seit: März 2006
Geschlecht:
Herkunft: Waldeck
Beiträge: 181

splatter-gott ist offline
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

lol

mein letztes konzert, also falls es auch hier hingehört, war das open flair festival in eschwege.

aber ende september gehts ab nach dortmund zu DISTURBED!

da wird die hütte gerockt...


__________________
Light a candle for the sinners, set the world on fire!

10.09.2006, 19:25 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an splatter-gott senden Homepage von splatter-gott
Xindon
Assassine




Dabei seit: April 2004
Geschlecht:
Herkunft:
Beiträge: 643

Xindon ist offline
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Gestern Abend BLIND GUARDIAN in Langen..

einfach nur übelst geil...

Lustig war, dass sie nach großem Gerufe nach Majesty, den Song spontan gespielt haben, obwohl sie ihn nach Hansi gar nicht eingeprobt hatten....

Und die Schweine haben Bard's Song fast am Ende (vor Mirror Mirror zum Schluss) gespielt; da wo, die Stimme schon stark am Versagen war. Aber egal, es war einfach hammer : )


__________________
"C makes it easy to shoot yourself in the foot; C++ makes it harder, but when you do it blows your whole leg off."

Warum gehen Ameisen nicht in die Kirche? - weil sie InSekten sind.

12.09.2006, 16:55 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Xindon senden Homepage von Xindon Füge Xindon in deine Contact-Liste ein
Took
a.k.a. Hatschie13
Verwarnung: 1




Dabei seit: April 2003
Geschlecht:
Herkunft: Berlin
Beiträge: 331

Took ist offline
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

17. Juni - Kaisertanz (Koblenz)

LineUp: Chris Liebing, Milk&Sugar vs. Heiko Gemein, Tomcraft, Babor, Lexy & K-Paul

Für 10 € sehr geiles Open Air Event. War leider nur viel zu leise für eine Tanzveranstaltung. Da hat der Bass auf der Mayday aber mehr gewummt. Trotzdem sehr geile Stimmung bei über 30 Grad und tollem Sonnenschein. Kurz vor Chris Liebing gabs dann noch ne kleine Wasserschlacht, somit war man auch nicht gezwungen den Hitztot zu sterben.

Mein Favouriten für den Nachmittag waren Chris Liebing und Tomcraft. Chris Liebing ist einfach ein Gott an seinen 2 PCs und Tomcraft hat es verstanden sehr eintönige House Platten mit heftigen Elektro Scheiben zu mischen.

Lexy und K-Paul gingen mir noch mehr aufn Sack als auf der Mayday. Ich mag es nicht, wenn man in sein Effekt Gerät verliebt ist und meint wie ein kleines Kind alle Knöpfe gleichzeitig drücken zu müssen.


__________________

12.09.2006, 21:51 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Took senden Homepage von Took
OldWorldMonkey
got the Sanguinary Blues




Dabei seit: Juli 2002
Geschlecht:
Herkunft: .
Beiträge: 5380

OldWorldMonkey ist offline
Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

gestern abend jan delay im zakk in düsseldorf. erwartungsgemäß großartig, aber scheißfamilienveranstaltung da - und "ich möchte nicht, dass ihr meine lieder singt!" gar nicht zu spielen und dann auch noch mit "irgendwie, irgendwo, irgendwann" aufzuhören, ist schon ziemlich schlechter stil.

[edit]vorgestern - also am 6.11. - mr. lif im studio 672 im kölner stadtgarten. erstaunlich viel alten kram gespielt, vom neuen album nur vier tracks und keinen seiner parts vom perceptionists-album, dafür durfte metro von s.a. smash, der als backup auf der bühne war, einzelne von seinen sachen spielen, und zwei freestyles gab's auch noch. insgesamt schon ziemlich sehr geil.


__________________
»and as the fall is inevitable, then i go down with all sails set. i am entertained by human naïveté, ironic distance and fanaticism in all forms. all is played out. i'd rather lose myself to perdition before sitting down in any of their goddamned wheelchairs. i am an insubordinate child, ostracised and bewildered. but first and foremost i am a child. this city is still a stranger to me.«­

10.10.2006, 17:31 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu
Bretone
Ehrenmitglied




Dabei seit: Oktober 2005
Geschlecht:
Herkunft: Lake Amaya
Beiträge: 1423

Bretone ist offline
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Herr der Ringe - Symphonie (Arena Leipzig)

Im Grossen und Ganzen eine sehr gelungene Veranstaltung. Allein die Solistin für die Anne Lennox-Parts klang mir etwas zu sehr nach Musical. Dafür war der Leipziger Opernchor in der Rolle der abgrundtiefen Stimmen von Khazad Dûm phänomenal


__________________

11.01.2007, 19:38 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Homepage von Bretone
OldWorldMonkey
got the Sanguinary Blues




Dabei seit: Juli 2002
Geschlecht:
Herkunft: .
Beiträge: 5380

OldWorldMonkey ist offline
Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

auf 'ner jam im bunker hier in leverkusen neben diversen lokalen mehr-oder-weniger-absturzacts komekaté aus köln-porz gesehen, die trotz gangster-getue und azad-gebite echt gar nicht schlecht waren.


__________________
»and as the fall is inevitable, then i go down with all sails set. i am entertained by human naïveté, ironic distance and fanaticism in all forms. all is played out. i'd rather lose myself to perdition before sitting down in any of their goddamned wheelchairs. i am an insubordinate child, ostracised and bewildered. but first and foremost i am a child. this city is still a stranger to me.«­

10.02.2007, 14:56 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu
Garak
Admin




Dabei seit: Juli 2002
Geschlecht:
Herkunft: Cardassia Prime
Beiträge: 9248

Garak ist offline
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

ich hätte den 14. 2. zu bieten - da hat mich n Kumpel nach Freiburg in den Swamp geschleppt, und seither liebe ich The Indelicates...jetzt muss ich nur noch "Waiting for Pete Doherty to die" aus meinem Schädel bekommen...


__________________
drei mal dürft ihr raten, wer grade seine Signatur geschrottet hat...geht aber wieder - allerdings solltet Ihr noch die Finger von den Avataren lassen

06.03.2007, 21:04 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Garak senden Homepage von Garak Füge Garak in deine Contact-Liste ein
Ivixor B
Phase Inducer
Verwarnungen: 2



Dabei seit: Mai 2006
Geschlecht:
Herkunft: bw
Beiträge: 4245

Ivixor B ist offline
Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Helfahrt, Kromlek, heidevolk, minas morgul und gernotshagen auf dem Ragnarök. den ersten tag hab ich scheiß pussy leider verpasst da ich schon zu kotzen angefangen hab bevor ich überhaupt was getrunken habe. jedenfalls waren helfahrt und kromlek verdammt gut. minas morgul langweilig und gernotshagen hab ich nichtmher so richtig mitbekommen, glaube aber das die auch spaßig waren.

edit: achja, und n t shirt hab ich auch nichmehr bekommen, drecksmist verdammter.

Dieser Beitrag wurde von Ivixor B am 01.04.2007, 12:21 Uhr editiert.

01.04.2007, 12:20 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Ivixor B senden Füge Ivixor B in deine Contact-Liste ein AIM Screenname: Illian Black
[  «  <  ...  4  5  6  7  8  9  10  11  12  >  »  ]   « Vorheriges Thema Nächstes Thema »
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gehe zu:

Design by: Garak - Powered by: Burning Board 1.1.1 © 2001 WoltLab GbR