Registrierung Häufig gestellte Fragen Suche Mitgliederliste Portal - Planet Skyrim.de Kalender Moderatoren und Administratoren Startseite
Morrowind&OblivionForum.de - PMM-Projects Network » Off Topic Base » Musik & Filme - Welt » Euer letztes Konzert » Hallo Gast [registrieren|anmelden]
« Vorheriges Thema Nächstes Thema » Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Autor
Beitrag [  «  <  ...  3  4  5  6  7  8  9  10  11  ...  >  »  ]
snowlive
aka Ainur
Verwarnung: 1




Dabei seit: Januar 2004
Geschlecht:
Herkunft: drogen
Beiträge: 8755

snowlive ist offline
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

LAMA

war recht gut, zwar nicht so mein musikstyle aber sonst amüsant.

20.02.2006, 10:20 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an snowlive senden
herbstwerk
Assassine




Dabei seit: Mai 2002
Geschlecht:
Herkunft: vie.05/.at
Beiträge: 508

herbstwerk ist offline
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

architect / haujobb (support: violation of sound)

auf den support hätt ich verzichten können, der rest passte perfekt... daniel myer FTW!


und bald gehts wieder mit den festivals los... yay.


__________________

ЯOSӘS ARЄ ЯӘD,
VЮLӘГS ARЄ БLЦӘ,
IИ СOVIЭГ ЯUSSIA,
POӘMS ЩЯЇТЄ УОЦ!
---
myspace / blog / DiGG

23.03.2006, 17:12 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an herbstwerk senden
Nilso
Archer



Dabei seit: März 2006
Geschlecht:
Herkunft: Duisburg
Beiträge: 11

Nilso ist offline
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Punk im Pott inner Zeche Carl in Essen.
SAUgut. Mit Eisenpimmel und so.
Also ich glaube es war das letzte.

28.03.2006, 19:22 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Nilso senden Füge Nilso in deine Contact-Liste ein
splatter-gott
Mage




Dabei seit: März 2006
Geschlecht:
Herkunft: Waldeck
Beiträge: 181

splatter-gott ist offline
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

mein letztes ist schon ein weilchen her, am 21.12.'05 in dortmund im soundgarden, subway to sally live...
saugeil! ist auch einer meiner lieblingsbands....


__________________
Light a candle for the sinners, set the world on fire!

05.04.2006, 23:50 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an splatter-gott senden Homepage von splatter-gott
Siegnald
Launischer Erpel




Dabei seit: August 2004
Geschlecht:
Herkunft: Lustiges Taschenbuch No. 66
Beiträge: 17863

Siegnald ist offline
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Das nennst du "ein Weilchen"? Gehst du sonst jede Woche auf ein Konzert oder wie?

06.04.2006, 08:52 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu
madmaxx
Ehrenmitglied




Dabei seit: Januar 2003
Geschlecht:
Herkunft:
Beiträge: 3257

madmaxx ist offline
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Seit Wacken ist leider Ebbe bei mir dementsprechend wars Sentenced. War halt Pflicht, letztes OpenAir und so..

Wesentlich geiler war aber Finntroll und danach Equilibrium am Vortag.


__________________

"Die Flamme unsrer Väter wird nie erlöschen
sie lodert in uns auf Ewigkeiten
die Zeit steht kurz still, wir erinnern uns
mit stolzem Gefühl."

Das aktuelle TESCSKompendium & einiges mehr findet ihr hier

06.04.2006, 11:13 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an madmaxx senden Homepage von madmaxx Füge madmaxx in deine Contact-Liste ein
OldWorldMonkey
got the Sanguinary Blues




Dabei seit: Juli 2002
Geschlecht:
Herkunft: .
Beiträge: 5380

OldWorldMonkey ist offline
Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

irgendwann zwischenzeitlich im februar oder märz oder so saïan supa crew (support: pete philly & perquisite) in der live music hall in köln, was ziemlich spaßig war, obwohl meine französischkenntnisse sich auf bierbestellen und vereinzelte schimpfworte beschränken.

gestern dann die youngblood brass band im konzertsaal im stadtgarten in köln - sehr zu empfehlen; was die jungs da veranstalten, wirkt live tausendfach intensiver als auf cd. heute abend sind sie noch in berlin, letztes konzert der europa-tour, wer da wohnt und zeit hat, sollte sich hiermit verpflichtet fühlen.


__________________
»and as the fall is inevitable, then i go down with all sails set. i am entertained by human naïveté, ironic distance and fanaticism in all forms. all is played out. i'd rather lose myself to perdition before sitting down in any of their goddamned wheelchairs. i am an insubordinate child, ostracised and bewildered. but first and foremost i am a child. this city is still a stranger to me.«­

06.04.2006, 15:19 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu
splatter-gott
Mage




Dabei seit: März 2006
Geschlecht:
Herkunft: Waldeck
Beiträge: 181

splatter-gott ist offline
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Siegnald
Das nennst du "ein Weilchen"? Gehst du sonst jede Woche auf ein Konzert oder wie?



nein hast schon recht....
denke bald konzert von 36 crazyfists.
wer auch gut war, hier im lokalen raum: my favorite chord und tv sm!th, sehr zu empfehlen.


__________________
Light a candle for the sinners, set the world on fire!

08.04.2006, 07:33 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an splatter-gott senden Homepage von splatter-gott
Lizard King
Crusader




Dabei seit: April 2003
Geschlecht:
Herkunft: bw
Beiträge: 482

Lizard King ist offline
Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Gestern Brant Bjork & The Bros in Frankfurt / Nachtleben. Spielen live fetzigeren Rock'n'Roll als auf'm Album. War sehr genial. Bjork verliert sich teils in Spielereien, findet wieder rechtzeitig in die Form zurück und so entsteht eine dynamische Mischung aus Jam und alternativen Songversionen. Wobei die meiste Initiative doch noch von ihm selbst und dem Schlagzeuger ausging. Wer Local Angel kennt würde staunen, wie sich diese Songs nahtlos mit Songs von Keep Your Cool verbinden lassen. Obwohl der Sound und die Songstrukturen bei den einzelnen Alben teils sehr unterschiedlich sind, kommt ein durchgehender fesselnder Vibe auf. Bin begeistert, muss die Herren möglichst bald wieder sehen. Stimmung hätte kaum besser sein können, war auch (für mich) überraschend voll.


__________________

20.04.2006, 22:24 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Lizard King senden
::.Kain.::
GüaM-Gott auf Bewährung
Verwarnung: 1




Dabei seit: Dezember 2002
Geschlecht:
Herkunft:
Beiträge: 16710

::.Kain.:: ist offline
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von OldWorldMonkey
saïan supa crew



Wasn mit dir los? Habe momentan nen Mix Tape von denen bei mir im Auto die ganze Zeit laufen. Klasse beat und das gerappe hört sich auch gut an, nur verstehe ich so rein gar nichts.


__________________
I date fat chicks just to balance my range.

The Professional Poker School

Dieser Beitrag wurde 286 mal editiert, zum letzten Mal von ::.Kain.::: Heute, 01:32.

21.04.2006, 13:27 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an ::.Kain.:: senden
OldWorldMonkey
got the Sanguinary Blues




Dabei seit: Juli 2002
Geschlecht:
Herkunft: .
Beiträge: 5380

OldWorldMonkey ist offline
Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

geht mir bei dem franzosenkram exakt genauso - speziell psy4 de la rime liebe ich auch sehr, ohne ein wort zu verstehen.


__________________
»and as the fall is inevitable, then i go down with all sails set. i am entertained by human naïveté, ironic distance and fanaticism in all forms. all is played out. i'd rather lose myself to perdition before sitting down in any of their goddamned wheelchairs. i am an insubordinate child, ostracised and bewildered. but first and foremost i am a child. this city is still a stranger to me.«­

21.04.2006, 14:27 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu
Gast




Dabei seit:
Herkunft:
Beiträge:

  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Herr Black hat seit langer zeit mal wieder das haus verlassen, für ein "konzert" von "undercover". die erste halbe stunde lief alles noch ganz ordentlich. Bier preise für einen liter pils lagen unter 4€, billigwhiskey gab es auch an der bar. Als die band dann aber angefangen hat n cover von limp bizkit zu spielen, war der abend im arsch.

01.05.2006, 11:46
kkb
KiNg-KooL




Dabei seit: Februar 2003
Geschlecht:
Herkunft: OSTZONE
Beiträge: 1994

kkb ist offline
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

regatta 69 (ska) und spitfire(ska-punk).
insbesondere letztere wussten mit verdammt tanzbarem und schnellem material zu beeindrucken, das deutlich über den erwartungen lag. großartiger abend.


__________________
the only way to get truth out of that post, is to read in upsite down in front of a mirror, while listening to the white album backwards.

01.05.2006, 23:40 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an kkb senden Füge kkb in deine Contact-Liste ein
TBA
GüaM Gott




Dabei seit: Oktober 2002
Geschlecht:
Herkunft: Wien/Austria with no kängurus
Beiträge: 1815

TBA ist offline
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

ein gratis Open Air in der nähe von Wien.

Erste Allgemeine Verunsicherung, auch bekannt unter den Kürzel EAV

Im gegensatz zu den alben sehr rockmässig und stark gitarrenfixiert, Gitarrensolos wurden gekonnt in die alten Hits eingebaut.

Von diesen wurden fast alle gespielt, wie zb: Burli, Ding Dong, Küss die Hand schöne Frau, Märchenprinz, etc. Ebenso auch neuere Titel

Stimmung war mehr als Gut, die Lieder wurden lautstark( naja ich war eher leiser^^) vom gesamten Publikum begleitet.

Auch sehr nett war die Spielzeit von 2 Stunden und die 3 Zugaben. Insgesamt waren es dann 2 1/2 Stunden voll guter Stimmung und geiler Mucke


__________________
Am Anfang war das Wort und das Wort war "Arrrgh!" Piraticus 13:7

13.05.2006, 23:29 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an TBA senden Füge TBA in deine Contact-Liste ein YIM Screenname: coctba
Siegnald
Launischer Erpel




Dabei seit: August 2004
Geschlecht:
Herkunft: Lustiges Taschenbuch No. 66
Beiträge: 17863

Siegnald ist offline
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Immer wieder erstaunlich, was für alte Grupen, von denen man schon lange nichts mehr gehört hat, von eit zu Zeit mal wieder auf den Plan treten. EAV habe ich in den Achtzigern echt gerne gehört und tue mir die alten Sachen auch heute manchmal noch an. Am besten fand ich immer "Ba-Ba-Banküberfall" ;-)

14.05.2006, 09:18 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu
l0ve?
Acrobat




Dabei seit: März 2006
Geschlecht: keine Angabe
Herkunft:
Beiträge: 101

l0ve? ist offline
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

hmm letztes Konzert war wohl die Band von meinem Bruder, ab Ende diesen Monats Gorefest in Essen und nächsten Monat zum WFF.

14.05.2006, 10:44 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an l0ve? senden
::.Kain.::
GüaM-Gott auf Bewährung
Verwarnung: 1




Dabei seit: Dezember 2002
Geschlecht:
Herkunft:
Beiträge: 16710

::.Kain.:: ist offline
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Closedown
Left the Crowd
Distance in Embrace
Unquote

Samstag wurde in einer kleinen Bar namens Cafe Nova in Essen ein kleines Konzert von drei Bands gegeben wobei der Headliner eine kanadische Metalcoreband namens Closedown war. Ich bin zwar wegen Distance in Embrace gekommen, habe die anderen aber natürlich gerne mitgenommen zumal die auch nicht übel waren. Schön chilliges Ambiente, soweit das zumindest bei Metalcore geht und so 50 Leute Konzerte finde ich generell immer besuchenswert.


__________________
I date fat chicks just to balance my range.

The Professional Poker School

Dieser Beitrag wurde 286 mal editiert, zum letzten Mal von ::.Kain.::: Heute, 01:32.

15.05.2006, 08:58 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an ::.Kain.:: senden
Goas
Cactus Jumper




Dabei seit: August 2004
Geschlecht:
Herkunft: giesing heights.
Beiträge: 2972

Goas ist offline
Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

tanktop und noch so eine southern rock-coverband.

war in einem netten wirtshaus dessen name ich schon wieder vergessen habe. erst einmal 'nen riesenstreit mit der bedienung vom zaun gebrochen, die das bier erst ab 18 verkaufen wollte, danach 'ne kiste bier von meiner mitfahrgelegenheit besorgen lassen und anschließend gerockt. ging auch ganz gut ab, lag wahrscheinlich auch daran dass ich den bassisten und den keyboarder recht gut kenne. die zweite band hab ich nict mehr wirklich mitbekommen, da ich mit den jungs von tanktop ihren ersten auftritt gefeiert habe.


__________________

"so just shut your face and take a seat
because after all, you're just talking meat...and music?
well, it's just entertainment, folks."

20.05.2006, 19:09 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Goas senden Füge Goas in deine Contact-Liste ein
Lizard King
Crusader




Dabei seit: April 2003
Geschlecht:
Herkunft: bw
Beiträge: 482

Lizard King ist offline
Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

nuits sonores. Wobei der Höhepunkt für mich eindeutig DJ Q Bert war. Wahnsinnsshow. Cool waren u. a. auch Reinhard Voigt, Nathan Fake oder Richard Davis. Wobei ich viele Acts auch nicht mehr ganz zu ordnen kann. Im Gesamten fünf ereignisreiche, sehr geile Tage mit guter bis sehr guter Musik. Auch wenn ich jetzt erstmal mit elektronischer Musik stark gesättigt bin.


__________________

31.05.2006, 12:30 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Lizard King senden
kkb
KiNg-KooL




Dabei seit: Februar 2003
Geschlecht:
Herkunft: OSTZONE
Beiträge: 1994

kkb ist offline
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

ska punk united tour (mad monks, jan feat. uddsr, skannibal schmitt, distemper)

line up spricht eigentlich für sich, entsprechend großartig war dann auch der abend, mit eindeutigem höhepunkt bei distemper und ziemlich niedrigem eintritt (10 €). das ganze gibs übrigens heute nochmal in neubrandenburg und morgen in berlin, dürfte dann auch so ziemlich die letzte chance sein jan feat. udssr live zu sehen, falls es wen intressiert.


__________________
the only way to get truth out of that post, is to read in upsite down in front of a mirror, while listening to the white album backwards.

04.06.2006, 19:47 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an kkb senden Füge kkb in deine Contact-Liste ein
[  «  <  ...  3  4  5  6  7  8  9  10  11  ...  >  »  ]   « Vorheriges Thema Nächstes Thema »
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gehe zu:

Design by: Garak - Powered by: Burning Board 1.1.1 © 2001 WoltLab GbR