Registrierung Häufig gestellte Fragen Suche Mitgliederliste Portal - Planet Skyrim.de Kalender Moderatoren und Administratoren Startseite
Morrowind&OblivionForum.de - PMM-Projects Network » The Elder Scrolls III: Morrowind » Morrowind Editor Help » Editor Archiv » Erledigt: Wie kann man Häuser kaufen ???? » Hallo Gast [registrieren|anmelden]
« Vorheriges Thema Nächstes Thema » Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Autor
Beitrag
Berserk_01
Crusader




Dabei seit: August 2003
Geschlecht: keine Angabe
Herkunft: Festung des Falkenclans
Beiträge: 307

Berserk_01 ist offline
  Wie kann man Häuser kaufen ????Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Also ich habe nachgedacht und wollte ne mod basteln in der man ein haus kaufen kann von einen besitzer . Hier die Frage : Wie kann ich Häuser von einen besitzer abkaufen für einen bestimmten preiss ?

Gruß Berserk_01

cya


__________________


••••••{ Nicht einmal der Tod kann euch vor mir retten! }••••••


23.10.2003, 22:08 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Berserk_01 senden Füge Berserk_01 in deine Contact-Liste ein
hochbass
Vampire




Dabei seit: November 2002
Geschlecht:
Herkunft:
Beiträge: 1037

hochbass ist offline
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Dazu wirst du einen neuen NPC vor das Haus stellen müssen. Du mußt für diesen ein eigenes Dialogsystem mit dem CS erstellen
Am besten als Einstieg dafür ein Greeting5 - Eintrag erstellen, der den GesprächsTopic z.B. 'mein Haus verkaufen' erwähnt. Der wird dann freigeschalten
Dann legst du unter Topic einen neuen Eintrag 'mein Haus verkaufen' nur für den Verkäufer an.

Mit diesem Topic kannst du dann auch einen an Bedingungen geknüpften Verkauf des Hauses organisieren.

Und wenn der Verkauf abgeschlossen ist, wird der Verkäufer mit dem befehl Disable einfach weggeschalten.


__________________
"The White Wolf of Lokken Mountain"
Releasetreath

23.10.2003, 22:20 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an hochbass senden Homepage von hochbass Füge hochbass in deine Contact-Liste ein
Berserk_01
Crusader




Dabei seit: August 2003
Geschlecht: keine Angabe
Herkunft: Festung des Falkenclans
Beiträge: 307

Berserk_01 ist offline
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

ok danke hochbass


__________________


••••••{ Nicht einmal der Tod kann euch vor mir retten! }••••••


23.10.2003, 22:28 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Berserk_01 senden Füge Berserk_01 in deine Contact-Liste ein
madmaxx
Ehrenmitglied




Dabei seit: Januar 2003
Geschlecht:
Herkunft:
Beiträge: 3257

madmaxx ist offline
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

gucksu auch mal Indybank 2.0, da kann man auch Häuser kaufen und wenn du dich nen bissl dam it beschäftigst wirds dir sicher klar


__________________

"Die Flamme unsrer Väter wird nie erlöschen
sie lodert in uns auf Ewigkeiten
die Zeit steht kurz still, wir erinnern uns
mit stolzem Gefühl."

Das aktuelle TESCSKompendium & einiges mehr findet ihr hier

26.10.2003, 22:19 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an madmaxx senden Homepage von madmaxx Füge madmaxx in deine Contact-Liste ein
  « Vorheriges Thema Nächstes Thema »
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gehe zu:

Design by: Garak - Powered by: Burning Board 1.1.1 © 2001 WoltLab GbR