Registrierung Häufig gestellte Fragen Suche Mitgliederliste Portal - Planet Skyrim.de Kalender Moderatoren und Administratoren Startseite
Morrowind&OblivionForum.de - PMM-Projects Network » The Elder Scrolls III: Morrowind » Morrowind Editor Help » Editor Archiv » Dialoge??? » Hallo Gast [registrieren|anmelden]
« Vorheriges Thema Nächstes Thema » Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Autor
Beitrag
FireFoxx
Ehrenmitglied




Dabei seit: Juni 2002
Geschlecht:
Herkunft:
Beiträge: 161

FireFoxx ist offline
  Dialoge???Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Ich hab meinen Post irgenwie in den Falschen Channel gesteckt !
Bitte hier mal kucken!

Dialogfrage


Thx Fire


__________________
Ich bin nicht gekommen um euch den Frieden zu bringen, ich bin gekommen um euch das Schwert zu geben und um euch den Weg zu zeigen der euch zu ihm führt

Jesus von Nazareth



Könntet ihr bei eurer ganzen Waffenverbieterei mal daran denken, das Waffen nicht von alleine schießen??
ein erfahrener KK-Schütze

20.06.2002, 13:11 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an FireFoxx senden
FireFoxx
Ehrenmitglied




Dabei seit: Juni 2002
Geschlecht:
Herkunft:
Beiträge: 161

FireFoxx ist offline
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Bitte helft mir, ich komm mit den NPC einfach nicht auf einen Nenner, was sie sagen und was sie sagen SOLLEN! Ich kriegs nicht auf die Reihe! Hat nicht einer nen Tut, in dem das beschrieben ist??

THX

Fire


Edit by madmaxX:
Klar ich hab eins geschrieben... guckt ihr hier


__________________
Ich bin nicht gekommen um euch den Frieden zu bringen, ich bin gekommen um euch das Schwert zu geben und um euch den Weg zu zeigen der euch zu ihm führt

Jesus von Nazareth



Könntet ihr bei eurer ganzen Waffenverbieterei mal daran denken, das Waffen nicht von alleine schießen??
ein erfahrener KK-Schütze

29.06.2002, 14:21 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an FireFoxx senden
  « Vorheriges Thema Nächstes Thema »
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gehe zu:

Design by: Garak - Powered by: Burning Board 1.1.1 © 2001 WoltLab GbR