Registrierung Häufig gestellte Fragen Suche Mitgliederliste Portal - Planet Skyrim.de Kalender Moderatoren und Administratoren Startseite
Morrowind&OblivionForum.de - PMM-Projects Network » Allgemeiner (Rollen)Spiele Bereich » Computer RPGs » FABLE » Hallo Gast [registrieren|anmelden]
« Vorheriges Thema Nächstes Thema » Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Autor
Beitrag [  1  2  3  4  5  ...  >  »  ]
Vvarden
Lord Shadow




Dabei seit: Dezember 2002
Geschlecht:
Herkunft: Cyrodiil
Beiträge: 4742

Vvarden ist offline
FABLEAntwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Moin,
Also ich habe im Neewbie Bereich ein Thema gesehen das irgendwie, so halbwegs über 'FABLE' handelte. Leider wurde er geschlossen, und da konnt ich meine FRagen nicht mehr stellen. Nun, Jellygoose hatte einige sehr gute Links gegeben. Einer davon, war so hammergeil. Man lernt in so einer Art Spielchen das Gameplay kennen. Am Schluss kann man noch megahammermässige Bilder angucken die einem echten RPG Fan so richtig das Wasser im Munde zusammenlaufen lässt. Aber ich denke, das ihr euch am besten selber davon überzeugt, hier der Link.

Nunja, ich fasse mal zusammen, für die die kein English können:

- Man beginnt mit einem selbst erstellten Charakter, also Namen ect. (näheres wurde noch nicht bekannt gegeben, also ob man Gesicht, Geschlecht ect.) !

- Wenn man dann mit dem Spiel angefangen hat beginnt man als Kleinkind, und man hat unmengen an Möglichkeiten. Dann spielt man einige Zeit dieses Kind, bis es irgendwann immer grösser wird. Wenn man dann z.B. ein Jugendlicher ist öffnen sich dem Spieler wieder neue Möglichkeiten (da man ja jetzt grösser und älter ist). Das geht dann immer so weiter bis man Erwachsen, und am Ende gar ein Opa ist (mehr übers Erwachsen sein erzähl ich nachher).

- Im Spiel geht es dann, ähnlich wie in 'KotoR' darum sich für eine Seite zu entscheiden, oder man bleibt Neutral. In 'KotoR' war es nur Anfangs möglich Neutral zu bleiben, da man am Ende dann doch Entscheiden musste wie man sein will. Aber bei 'FABLE' ist das anders, man kann Neutral bleiben. Je nachdem wie man sich entwickelt, also aben "Gut" oder "Böse", entwickelt sich auch sein Charakter. Aber das nicht nur "Seelisch", sondern wie bei 'KotoR' auch schon, nähmlich auch optisch. Aber nicht nur das, das Volk von 'Albion' (so heisst die Welt) erfährt von den Taten des Spielers. Wenn der Spieler als Erwachsener in ein Dorf kommt dann wird er entweder als Held gefeiert, oder alle fürchten sich vor dem MOnster, dem Spieler.

Das 'Erwachsen sein'

Der Spieler ist Erwachsen geworden und hat schon wieder eine unmenge an Möglichkeiten. Tja, bei sovielen Möglichkeiten ist es schwierig die alle aufzuzählen, und nochmehr die besten aufzulisten. Aber ich zähle einfach mal meiner Meinung nach die besten auf.

- Das Heiraten:
Der Spieler hat die Möglichkeit sich in eine Frau zu verlieben (also im Spiel natürlich ). Dann verlobt er sich mit ihr ect. ect. Ob man mit einer Frau auch ins Bettchen steigen kann weiss ich net, das müsst ihr dann schon selber ausprobieren
Dann später, wenn man findet das die Zeit reif ist, kann man diese Frau heiraten ... vorausgesetzt sie möchte das auch Tja, und wie das dann so ist kann man eine Familie gründen usw. (aus dem schliesse ich das man dann doch mit der Frau ins Bett kann) ! Nunja, diejenigen hier die auch schon verheiratet sind wissen ja wie's läuft wenn man lange nicht mehr nach Hause gekommen ist bzw. wenn man länger bis in die Nacht wegbleibt
So wird das im Spiel auch sein. Aber man kann der Frau auch ein kleines Geschenk machen ...

- Das Geld:
Ja ja, das ist immer so eine Sache mit dem Geld, mal hat man gar nix dann hat man wieder zu viel, immer so weiter. NAja, in Fable muss man nicht immer bezahlen, wenn man schnell genug ist, und der Verkäufer nicht gerade hinschaut sollte man das Zeug schnell mitnehmen und weg rennen. Aber ... was wenn einem das selber passiert ? Ja, richtig gelesen, man kann einen eigenen Shop kaufen und leiten. Aber es wäre doch nicht klug selber seine Zeit zu vergeuden in dem man hinter der Theke steht und wartet bis Kunden kommen, oder ? Neeeein, man stellt jemanden an der die Drecksarbeit für den Spieler macht, während wir einfach mal ein wenig Chillen, oder was auch immer wir machen wollen. Tja, aber eben, Geld hat man nicht immer genug, und deshalb kann sich nicht jederman einen Laden leisten. Aber wenn man erst mal einen besitzt fliesst die Kohle.

So, Teil 1 is fertig ... Teil 2 ist in Arbeit, also bitte warten !


__________________

Shit happens, you can't avoid it.

.:: Live by Honor, Kill by Stealth ::.


Nur wenige wissen, wie viel man wissen muss, um zu wissen, wie wenig man weiß.

Dieser Beitrag wurde von Vvarden am 09.10.2003, 11:06 Uhr editiert.

09.10.2003, 11:05 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Vvarden senden Homepage von Vvarden Füge Vvarden in deine Contact-Liste ein Xfire Screenname: eagleeyeone
Vvarden
Lord Shadow




Dabei seit: Dezember 2002
Geschlecht:
Herkunft: Cyrodiil
Beiträge: 4742

Vvarden ist offline
  Teil 2Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Moin, hier iss er, Teil 2 !

Optische Charakter veränderung
Ok, ich habe vorhin bereits über das gesprochen, aber hier komm ich zum Wesentlichen. Aber erstmal möchte ich euch 2 Bilder zeigen, eines für die "Bösen", und eins für die "Guten".

"BÖSE"
"GUT"

Man erkennt die Differenzen schon sehr gut, nicht wahr ? Ich finde das sehr Faszinierend.

- Also um zum eigentlichen zurück zu kommen. In 'KotoR' verändert sich der Charakter je nach gut oder Böse eigentlich nur im Gesicht, aber in 'FABLE' eben der ganze Körper. Aber ich möchte hier mal von gut oder Böse abwenden und zum anderen Teil von der 'Optischen Charakter Veränderun'. Mal angenommen mein Charakter hat einen echt krassen Kampf hinter sich und der Feind hat deinen Char genau ins Gesicht getroffen. Also er hat deinen Charakter am Auge ein Lange Schnittwunde verpasst. Das würde dann etwa so aussehen. Oder dein noch schwacher Char hat einen Kampf gegen einen überlegenen Gegner hinter sich, den er doch gewonnen hat. Das würde dann so aussehen. Beeindruckend oder ? Diese Wunden lassen sich nicht wieder weg-"machen", nein die bleiben, und zwar für immer. Sie verblassen zwar mit der ZEit, aber ganz weg gehen sie nie. Ich finde das einfach genial.

So, das war der zweite Teil, und ich hoffe das ich euch ein wenig mehr in Erfahrung bringen konnte. Aber jetzt habe ich noch einige Fragen, und ich hoffe das ihr mir diese BEantworten könnt.

1. Ich habe mal irgenwi gelesen das es möglich ist sich in einen Werwolf zu verwandeln. Stimmt das ?

2. Gibts die X-Box Version schon im Laden ? Ih frage das nur weil es einer der neuen User gesagt hat das er es schon hat, und ich es nur noch nie im Laden gesehen habe.

3. Wann wird die PC Version kommen ?

Ich hoffe ihr könnt meine Fragen beantworten, und wenn ihr Fragen habt, werde ich sie so gut wie möglich veruschen zu beantworten.

greetz
Vvarden


__________________

Shit happens, you can't avoid it.

.:: Live by Honor, Kill by Stealth ::.


Nur wenige wissen, wie viel man wissen muss, um zu wissen, wie wenig man weiß.

09.10.2003, 11:26 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Vvarden senden Homepage von Vvarden Füge Vvarden in deine Contact-Liste ein Xfire Screenname: eagleeyeone
OldWorldMonkey
got the Sanguinary Blues




Dabei seit: Juli 2002
Geschlecht:
Herkunft: .
Beiträge: 5380

OldWorldMonkey ist offline
Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

ich seh's schon kommen, bald gehören geschminkte männer zum alltäglichen bild.. tötet peter molyneux! und johnny depp! und überhaupt!


__________________
»and as the fall is inevitable, then i go down with all sails set. i am entertained by human naïveté, ironic distance and fanaticism in all forms. all is played out. i'd rather lose myself to perdition before sitting down in any of their goddamned wheelchairs. i am an insubordinate child, ostracised and bewildered. but first and foremost i am a child. this city is still a stranger to me.«­

09.10.2003, 16:59 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu
Noxx
The Knight who says Ni




Dabei seit: Oktober 2002
Geschlecht:
Herkunft: Langerhanssche Inseln
Beiträge: 11482

Noxx ist offline
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

ich hab mal gelesen, dass fable nur für x-box rauskommt und es noch nicht draußen ist.


__________________


''is sex with a tamagotchi sodomy?''

Original von Garak:
Sex ist grundsätzlich Veto-behaftet.

Ni

09.10.2003, 17:49 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Noxx senden
Vvarden
Lord Shadow




Dabei seit: Dezember 2002
Geschlecht:
Herkunft: Cyrodiil
Beiträge: 4742

Vvarden ist offline
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Also doch, hab ichs mir doch gedacht. Dann is 'FABLE' also noch nicht draussen. Aber das es einen PC Version geben wird hab ich in einer PC Games (oder wars Gamestar ?) gelesen. Aber ich denke das dies noch ein Weilchen dauern dürfte.


__________________

Shit happens, you can't avoid it.

.:: Live by Honor, Kill by Stealth ::.


Nur wenige wissen, wie viel man wissen muss, um zu wissen, wie wenig man weiß.

09.10.2003, 18:16 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Vvarden senden Homepage von Vvarden Füge Vvarden in deine Contact-Liste ein Xfire Screenname: eagleeyeone
jellygoose
Smiliedesigner



Dabei seit: Mai 2002
Geschlecht:
Herkunft: Das Venedig des Nordens.
Beiträge: 742

jellygoose ist offline
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Metalwrath
ich seh's schon kommen, bald gehören geschminkte männer zum alltäglichen bild.. tötet peter molyneux! und johnny depp! und überhaupt!



Ich glaub ich kann dich beruhigen... soweit ist es noch lange nicht...

OT: FABLE war als XBOX only spiel gepalnt und entwickelt worden, wird aber laut aussage von peter molyneux - ich zitiere - :"... noch auf einem anderen System erscheinen und es wird keine konsole sein!"...


__________________
Traum von der Unsterblichkeit? Kein Problem !



Es Blutet! Gut, dann kann man es auch töten.

Please come and CHECK: www.upaya.de
(würd mich auch freun wenn ihr einmal für uns votet und auf den Banner auf der Eingangspage klickt, THX)

Dieser Beitrag wurde von jellygoose am 09.10.2003, 19:24 Uhr editiert.

09.10.2003, 19:23 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an jellygoose senden Homepage von jellygoose
OldWorldMonkey
got the Sanguinary Blues




Dabei seit: Juli 2002
Geschlecht:
Herkunft: .
Beiträge: 5380

OldWorldMonkey ist offline
Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

das könnte ein hinterhältiger plan sein, leute in spielhallen in den ruin zu treiben..


__________________
»and as the fall is inevitable, then i go down with all sails set. i am entertained by human naïveté, ironic distance and fanaticism in all forms. all is played out. i'd rather lose myself to perdition before sitting down in any of their goddamned wheelchairs. i am an insubordinate child, ostracised and bewildered. but first and foremost i am a child. this city is still a stranger to me.«­

09.10.2003, 19:26 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu
Vvarden
Lord Shadow




Dabei seit: Dezember 2002
Geschlecht:
Herkunft: Cyrodiil
Beiträge: 4742

Vvarden ist offline
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Metalwrath
das könnte ein hinterhältiger plan sein, leute in spielhallen in den ruin zu treiben..



Was hast du eigentlich für ein Problem ?

@Jellygoose:
Ah danke, so eine Antwort hab ich jetzt aber gebraucht. Aber wie ich schon sagte hatte auch schon PC Games (oder Gamestar) schon darüber berichtet. Mal sehen ob ich die Zeitschrift noch finde.


__________________

Shit happens, you can't avoid it.

.:: Live by Honor, Kill by Stealth ::.


Nur wenige wissen, wie viel man wissen muss, um zu wissen, wie wenig man weiß.

09.10.2003, 20:01 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Vvarden senden Homepage von Vvarden Füge Vvarden in deine Contact-Liste ein Xfire Screenname: eagleeyeone
OldWorldMonkey
got the Sanguinary Blues




Dabei seit: Juli 2002
Geschlecht:
Herkunft: .
Beiträge: 5380

OldWorldMonkey ist offline
Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Vvarden
Was hast du eigentlich für ein Problem ?

nennt sich "humor" bzw. "albernheit". ich empfehle unserem strammen amerikanischen helden, das mal auszuprobieren.


__________________
»and as the fall is inevitable, then i go down with all sails set. i am entertained by human naïveté, ironic distance and fanaticism in all forms. all is played out. i'd rather lose myself to perdition before sitting down in any of their goddamned wheelchairs. i am an insubordinate child, ostracised and bewildered. but first and foremost i am a child. this city is still a stranger to me.«­

09.10.2003, 20:12 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu
Vvarden
Lord Shadow




Dabei seit: Dezember 2002
Geschlecht:
Herkunft: Cyrodiil
Beiträge: 4742

Vvarden ist offline
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Metalwrath
nennt sich "humor" bzw. "albernheit".



Oh, wenn das so ist will ich mich für meine FRage entschuldigen ... zudem finde ich das du einen Humor vollen Humor hast ... humorvollen Humor ... lol.
Also gut, aber gell, ich meins ernst

by erai: und es wäre schon, wenns noch was zu besprechen, was nichts mit dem thema zu tuen hat, per pn ausgetragen wird. danke meinerseits.


__________________

Shit happens, you can't avoid it.

.:: Live by Honor, Kill by Stealth ::.


Nur wenige wissen, wie viel man wissen muss, um zu wissen, wie wenig man weiß.

09.10.2003, 20:17 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Vvarden senden Homepage von Vvarden Füge Vvarden in deine Contact-Liste ein Xfire Screenname: eagleeyeone
Han
Mage




Dabei seit: April 2003
Geschlecht:
Herkunft: Chur, Schweiz
Beiträge: 187

Han ist offline
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von jellygoose
...noch auf einem anderen System erscheinen und es wird keine konsole sein!"...


AHA!!
is der gameboy advance na konsole?


__________________
Viele nennen sich Percussionisten...
...aber nur er ist wirklich einer.

16.10.2003, 19:14 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Han senden
Shaftiel
Acrobat




Dabei seit: Februar 2003
Geschlecht:
Herkunft: From Heaven
Beiträge: 109

Shaftiel ist offline
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

das wird doch genauso wie black & white enden. man kann zu viel machen nur kleinigkeiten werden nicht beachtet wie bei b&w (z.B) man kann kein gegenerisches dorf zerstören um zu expandieren sondern muss sie überzeugen.....

und es wird viel zu langweilig auf dauer..... weil man viel zu viel machen kann....


__________________
Ich sterbe am 30.12.2059 entweder durch eine Krankheit oder an Drogen laut der Todesuhr

16.10.2003, 20:14 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Shaftiel senden Homepage von Shaftiel Füge Shaftiel in deine Contact-Liste ein AIM Screenname: ShaftieI YIM Screenname: Shaftiel83
Kamui
aka Sorasis




Dabei seit: Januar 2003
Geschlecht:
Herkunft: Tokio
Beiträge: 290

Kamui ist offline
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Das ist ein Guter Punkt. Aber ich denke, dass man dieses GAme nicht mit B&W vergleichen kann. Bei B&W musste man immer das gleiche machen. Immer denselben Ablauf. Und ich hatte mal nicht den eindruck, dass man da zuviel machen kann.


__________________

Futari no Kamui
Futatsu no Shinken


Chi no Ryu souguu Ten no Ryu


-=X=-


17.10.2003, 07:44 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Kamui senden
Vvarden
Lord Shadow




Dabei seit: Dezember 2002
Geschlecht:
Herkunft: Cyrodiil
Beiträge: 4742

Vvarden ist offline
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Sorasis
Das ist ein Guter Punkt. Aber ich denke, dass man dieses GAme nicht mit B&W vergleichen kann. Bei B&W musste man immer das gleiche machen. Immer denselben Ablauf. Und ich hatte mal nicht den eindruck, dass man da zuviel machen kann.



Yo, bin ich ganz deiner Meinung !


__________________

Shit happens, you can't avoid it.

.:: Live by Honor, Kill by Stealth ::.


Nur wenige wissen, wie viel man wissen muss, um zu wissen, wie wenig man weiß.

18.10.2003, 00:40 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Vvarden senden Homepage von Vvarden Füge Vvarden in deine Contact-Liste ein Xfire Screenname: eagleeyeone
Vendor
Ehrenmitglied



Dabei seit: April 2003
Geschlecht:
Herkunft: ferner Osten
Beiträge: 729

Vendor ist offline
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Tja, die Freiheit ist unglaublich, man kann offenbar auch pädophil werden und eine Karriere als potenzieller Kinderschänder einschlagen.


__________________
Wer nicht von dreitausend Jahren
Sich weiß Rechenschaft zu geben,
Bleib im Dunkeln unerfahren,
Mag von Tag zu Tage leben

-Johann Wolfgang von Goethe

Dieser Beitrag wurde von Vendor am 25.10.2003, 23:16 Uhr editiert.

18.10.2003, 09:14 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Vendor senden Füge Vendor in deine Contact-Liste ein
jellygoose
Smiliedesigner



Dabei seit: Mai 2002
Geschlecht:
Herkunft: Das Venedig des Nordens.
Beiträge: 742

jellygoose ist offline
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Han
Zitat:
Original von jellygoose
...noch auf einem anderen System erscheinen und es wird keine konsole sein!"...


AHA!!
is der gameboy advance na konsole?



Äh... *verwirrt nochmal hinschau*... lass mich überlegen.. JA!


__________________
Traum von der Unsterblichkeit? Kein Problem !



Es Blutet! Gut, dann kann man es auch töten.

Please come and CHECK: www.upaya.de
(würd mich auch freun wenn ihr einmal für uns votet und auf den Banner auf der Eingangspage klickt, THX)

18.10.2003, 10:38 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an jellygoose senden Homepage von jellygoose
OldWorldMonkey
got the Sanguinary Blues




Dabei seit: Juli 2002
Geschlecht:
Herkunft: .
Beiträge: 5380

OldWorldMonkey ist offline
Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Vendor
man kann offenbar auch pedofil werden

deutsch lernen kann man allerdings leider nicht.


__________________
»and as the fall is inevitable, then i go down with all sails set. i am entertained by human naïveté, ironic distance and fanaticism in all forms. all is played out. i'd rather lose myself to perdition before sitting down in any of their goddamned wheelchairs. i am an insubordinate child, ostracised and bewildered. but first and foremost i am a child. this city is still a stranger to me.«­

18.10.2003, 12:25 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu
Vendor
Ehrenmitglied



Dabei seit: April 2003
Geschlecht:
Herkunft: ferner Osten
Beiträge: 729

Vendor ist offline
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Ja, Sorry, ich wusste nicht wie's geschrieben wird. Werd's dann mal editieren.

edit: So, hab's jetzt korrigiert hoffe und denke dass ist jetzt richtig so, wenn nicht teilt mir das mit.

@metal: Danke, dass du mich auf den Fehler aufmerksam gemacht hast.

allerdings frag ich mich trotzdem, was uns dieses Bild sagen soll.......


__________________
Wer nicht von dreitausend Jahren
Sich weiß Rechenschaft zu geben,
Bleib im Dunkeln unerfahren,
Mag von Tag zu Tage leben

-Johann Wolfgang von Goethe

Dieser Beitrag wurde von Vendor am 18.10.2003, 23:39 Uhr editiert.

18.10.2003, 12:29 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Vendor senden Füge Vendor in deine Contact-Liste ein
Vvarden
Lord Shadow




Dabei seit: Dezember 2002
Geschlecht:
Herkunft: Cyrodiil
Beiträge: 4742

Vvarden ist offline
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Hab'n geiles FABLE Forum gefunden. Also eigentlich ist's ein allgemeines Fan Forum das mit allen Spielen die von Lionhead produziert werden.

Die Site heisst Lionsource ! Ist eine allgemeine Lionhead Fan PAge mit allen Infos zu jedem von Lionhead produzierten Spiel, darunter FABLE, BC B&W2 ect.

Hier der Link zum Forum !


__________________

Shit happens, you can't avoid it.

.:: Live by Honor, Kill by Stealth ::.


Nur wenige wissen, wie viel man wissen muss, um zu wissen, wie wenig man weiß.

24.10.2003, 15:08 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Vvarden senden Homepage von Vvarden Füge Vvarden in deine Contact-Liste ein Xfire Screenname: eagleeyeone
OldWorldMonkey
got the Sanguinary Blues




Dabei seit: Juli 2002
Geschlecht:
Herkunft: .
Beiträge: 5380

OldWorldMonkey ist offline
Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

"pädophil" wäre richtig, vendor.. das bild macht aber auch mir angst.


__________________
»and as the fall is inevitable, then i go down with all sails set. i am entertained by human naïveté, ironic distance and fanaticism in all forms. all is played out. i'd rather lose myself to perdition before sitting down in any of their goddamned wheelchairs. i am an insubordinate child, ostracised and bewildered. but first and foremost i am a child. this city is still a stranger to me.«­

24.10.2003, 15:38 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu
[  1  2  3  4  5  ...  >  »  ]   « Vorheriges Thema Nächstes Thema »
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gehe zu:

Design by: Garak - Powered by: Burning Board 1.1.1 © 2001 WoltLab GbR