Registrierung Häufig gestellte Fragen Suche Mitgliederliste Portal - Planet Skyrim.de Kalender Moderatoren und Administratoren Startseite
Morrowind&OblivionForum.de - PMM-Projects Network » Allgemeiner (Rollen)Spiele Bereich » Computer RPGs » KoToR » Hallo Gast [registrieren|anmelden]
« Vorheriges Thema Nächstes Thema » Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Autor
Beitrag [  «  <  1  2  3  4  >  »  ]
Shakal
Mage
Verwarnungen: 2




Dabei seit: Mai 2003
Geschlecht:
Herkunft: Berlin
Beiträge: 234

Shakal ist offline
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Ich habs mir gekauft geil geil, aber seit zufrieden das ihr es erst zu Weihnachten bekommt ich und viele Kumpels haben ordentliche Probleme mit dem Spiel Hack hack
warte schon seit nen paar Tagen auf den Patch.
Ansonsten ist das Spiel der Hammer.


__________________
D 805 2,66Ghz @3,5 Ghz @ Arctic Cooling Freezer Pro 7
Asus P5ND2 Sli
2x MDT 1GB 667
7600GT @580/1400

08.12.2003, 12:35 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Shakal senden
Sendas
der hazzen




Dabei seit: Januar 2003
Geschlecht:
Herkunft: düsseldorf
Beiträge: 428

Sendas ist offline
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Vvarden
PC oder X-Box ? Wenn PC: Kannst du dann mal einige Screens hier reinstellen oder mir welche schicken ? Ich hab zwar 'KotoR' auf der X-Box aber mich nimmt mal Wunder ob es wirklich so viele Grafische verbesserungen ect. gegeben hat.



habv keien xbox. das spiel ist echt so geil, momentan spiel ichs als heller jedi durch, hab schon die akrten von kashyyyk und tattooine, bin gerade auf manaan (find ich bis jetzt am coolsten von d. planetne).

es gibt auf der pc-version ja noch ne kleine raumstation vor yavin IV, aber außer nem erfinder, der dir wahnsinnig gute und terue sachen verkauft is da auch nic mehr.

das mit dej screenies geht aber erst, wenn ich oben am pc i-net hab, ode rich müsste auf diskette transportieren. mal schaun


__________________
i am the walrus

08.12.2003, 21:22 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Sendas senden Füge Sendas in deine Contact-Liste ein
Yuri
Mage




Dabei seit: April 2003
Geschlecht:
Herkunft:
Beiträge: 170

Yuri ist offline
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

spiel grad als dunkler jedi, hab schon die karten von tatoin,dantoin, kashyyyk und bin grad auf manaan.


__________________
Wer zehn Fehler findet kriegt einen gratis dazu!

Suchfinktiondefender
(ab 10 suchbegriffen kommen garnicht mehr so viele Ergebnisse )

19.12.2003, 08:24 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Yuri senden
Vvarden
Lord Shadow




Dabei seit: Dezember 2002
Geschlecht:
Herkunft: Cyrodiil
Beiträge: 4742

Vvarden ist offline
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Oh ja, als dunkler Jedi bzw. als Revan zu spielen macht schon spass ... oops, sorry etz hab ich einen massiven Spoiler gegeben, sorry !


__________________

Shit happens, you can't avoid it.

.:: Live by Honor, Kill by Stealth ::.


Nur wenige wissen, wie viel man wissen muss, um zu wissen, wie wenig man weiß.

19.12.2003, 10:47 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Vvarden senden Homepage von Vvarden Füge Vvarden in deine Contact-Liste ein Xfire Screenname: eagleeyeone
Barnabas
Ex-Newbie des Monats



Dabei seit: November 2003
Geschlecht:
Herkunft:
Beiträge: 1161

Barnabas ist offline
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

also ich habe es jetzt auch mal angespielt. aber ich bin, nach allem was ich gehört habe, enttäuscht. ein wort ist für mich prägnant für das spiel: steril.

19.12.2003, 11:37 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Barnabas senden
Vvarden
Lord Shadow




Dabei seit: Dezember 2002
Geschlecht:
Herkunft: Cyrodiil
Beiträge: 4742

Vvarden ist offline
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Was findest du denn am Game scheisse ?


__________________

Shit happens, you can't avoid it.

.:: Live by Honor, Kill by Stealth ::.


Nur wenige wissen, wie viel man wissen muss, um zu wissen, wie wenig man weiß.

19.12.2003, 16:14 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Vvarden senden Homepage von Vvarden Füge Vvarden in deine Contact-Liste ein Xfire Screenname: eagleeyeone
Neo
Todesengel




Dabei seit: Mai 2002
Geschlecht:
Herkunft: Matrix, wo denn sonst?
Beiträge: 565

Neo ist offline
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

das spiel ist steril? also ich weiss nicht, wie du dann überhaupt morrowind zocken kannst.


__________________
Die Seele ist eine Gabe Gottes.
Das sind Geschlechtskrankheiten auch...

31.12.2003, 18:45 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Neo senden Füge Neo in deine Contact-Liste ein
Barnabas
Ex-Newbie des Monats



Dabei seit: November 2003
Geschlecht:
Herkunft:
Beiträge: 1161

Barnabas ist offline
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

@vvarden: ich sagte nicht es sei scheiße.
@neo: bei mw kommt immer noch mehr atmo rüber als bei kotor.

31.12.2003, 20:18 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Barnabas senden
Glorfindel
Warrior




Dabei seit: Dezember 2003
Geschlecht:
Herkunft: Mittelerde
Beiträge: 82

Glorfindel ist offline
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Also ich hab Kotor jetzt auch durchgezockt und ich fand es sehr gut! Besonders die Überraschung ziemlich am Ende fand ich sehr gelungen!
Gestört hat mich das das Game im großen und ganzen zu Linear ist und das die Mainquest nich wirklich abwechslungsreich ist! (Einen Planeten nach dem anderen nach den Sternenkarten abgrasen.)


__________________


01.01.2004, 17:01 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Glorfindel senden
Neo
Todesengel




Dabei seit: Mai 2002
Geschlecht:
Herkunft: Matrix, wo denn sonst?
Beiträge: 565

Neo ist offline
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

@barnabas: kommt ganz drauf an, wie man das sw universum findet.
doch allein von den durchgehend gesprochenen texten, hat kotor einen deutlichen vorteil gegenüber mw.


__________________
Die Seele ist eine Gabe Gottes.
Das sind Geschlechtskrankheiten auch...

01.01.2004, 19:36 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Neo senden Füge Neo in deine Contact-Liste ein
VoD
Healer




Dabei seit: November 2003
Geschlecht:
Herkunft: Mellrichstadt
Beiträge: 54

VoD ist offline
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Ich werde mir das Game morgen kaufen...
Da jetzt so viele postive Wertungen rüberkamen ( unter anderem auch eine negative ) bin ich gespannt was mich in diesem völlig neuen Star Wars-Universum erwartet .
Endlich mal wieder ein RPG für die Xbox... Und später kommt ja auch noch Fable für Xbox... (wahrscheinlich nur für Xbox, verbessert mich nicht, ich weiß was der Peter Molyneux gesagt hat )
Werde dann mal später meine Meinung posten.

Zur Info: Sollte ein heller Jedi meine Wege durchkreuzen wollen, wird er ganz schnell merken, dass er lieber ganz schnell rennen sollte...

Eine Frage beschäftigt mich aber bei KotoR immer noch..
Gibt es dort einen Mehrspieler-Modus (via Xbox Live)? hab da so Gerüchte gehört...


__________________
MfG
VoD

04.01.2004, 12:09 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an VoD senden
der_koni
Mr. PM




Dabei seit: Dezember 2002
Geschlecht:
Herkunft: Nähe von Mainz
Beiträge: 632

der_koni ist offline
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

ich habs auf der hellen seite jetzt erst mal durchgespielt und habe jetzt mit der dunklen seite angefangen und muss sagen:
wirklich absolut geiles spiel


__________________
Mr. Planet Morrowind

04.01.2004, 14:49 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an der_koni senden Füge der_koni in deine Contact-Liste ein
Friction
Mage
Verwarnung: 1



Dabei seit: Dezember 2002
Geschlecht:
Herkunft: nf
Beiträge: 166

Friction ist offline
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

kotor mit bg zu vergleichen koennte man als frevel werten.

obwohl ich mir in bg2 manchmal das friendly fire weg- und bei kotor immer herbeigewuenscht habe.
einfach laecherlich, wie meine beiden jedi sich gegenseitig mit ihren lichtschwertern koepfen und dabei voll im blasterfeuer meines dritten chars stehen.

die steuerung haette besser geraten koennen und die konsolentypischen minigames haette man zum groeßten teil weglasen koennen (zumindest die bloede bordkanone der ebon hawk, pazaak ist ja noch ganz witzig und swoop racing zahlt sich wenigstens aus)

die grafik ist schoen, selbst auf meiner muehle noch und die story hat was, spaetestens nachdem man auf der leviathan war (auch wenn die ganze sache zu linear aufgebaut ist)

einige sachen sind allerdings ziemlich bloed geloest. zB die lichtschwerter befinden sich staendig in der hand ihres besitzers, was spaetestens auf der sith academy auf korreban sehr laecherlich wird. haben die keine guertel?
dann sind viele nebenquests, wenn auch interessant, nur sehr kurz ausgefallen. (genoharadan)
einige planeten (tatooine) sind sehr schnell abgegrast.. manaan ist ein sehr angenehmes beispiel fuer das gegenteil.
das inventory ist unbegrenzt groß und somit spaeter ziemlich nervig.
usw. usf.

ausserdem haette es im spiel ruhig noch ne zewite dark jedi master robe geben koennen!
und dass es keine anstaendige kopfbedeckung gibt, ist eine der nervigsten sachen im spiel. alles brauchbare ist zu haesslich um es tragen zu koennen.


PS.: erwaehnte ich, dass der inhalt von containern und kisten zu 90% jeglicher logik widersprach? ... nicht? .... oh.


__________________
.

nerd.

Dieser Beitrag wurde von Friction am 04.01.2004, 15:51 Uhr editiert.

04.01.2004, 15:49 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Friction senden
der_koni
Mr. PM




Dabei seit: Dezember 2002
Geschlecht:
Herkunft: Nähe von Mainz
Beiträge: 632

der_koni ist offline
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Friction
mit ihren lichtschwertern koepfen und dabei voll im blasterfeuer meines dritten chars stehen.


mir kommt es fast so vor als hättest du noch nie ein richtiges rollenspiel gespielt

zur steuerung:
ich finde die steuerung perfekt gelöst. wie hätte man sie denn deiner meinung nach anders gestalten können?


__________________
Mr. Planet Morrowind

04.01.2004, 17:26 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an der_koni senden Füge der_koni in deine Contact-Liste ein
Neo
Todesengel




Dabei seit: Mai 2002
Geschlecht:
Herkunft: Matrix, wo denn sonst?
Beiträge: 565

Neo ist offline
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

hauptsache meckern und keine verbesserungsvorschläge bringen


__________________
Die Seele ist eine Gabe Gottes.
Das sind Geschlechtskrankheiten auch...

04.01.2004, 18:07 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Neo senden Füge Neo in deine Contact-Liste ein
Friction
Mage
Verwarnung: 1



Dabei seit: Dezember 2002
Geschlecht:
Herkunft: nf
Beiträge: 166

Friction ist offline
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von der_koni
mir kommt es fast so vor als hättest du noch nie ein richtiges rollenspiel gespielt


erklaer dich.


Zitat:
Original von der_koni
zur steuerung:
ich finde die steuerung perfekt gelöst. wie hätte man sie denn deiner meinung nach anders gestalten können?



- beispielsweise die moeglichkeit deinen chars ein ziel zu geben, an das sie sich zu bewegen haben, die w,a,s,d,maus steuerung ist was fuer shooter.

- die 'task-queue' nervt. gerade ausgefuehrte aktionen haben automatisch abgebrochen zu werden, wenn man ne neue befiehlt.

- oft rennen fernkaempfer auf nahkampfentfernung an den gegner heran, bevor sie anfangen anzugreifen. sehr perfekt.

- wenn ich danach diesen char umstaendlich wieder aus dem knaeul herauslotsen will, folgen die beiden anderen dem und lassen von ihren gegnern ab. juhu. und sag jetzt nicht dass ich fuer sowas jedesmal in den solo-modus umschalten soll.

- es gibt kein 'do nothing' script. es nervt wenn die automatisch das gegenteil von dem machen, was man vor hatte.



Zitat:
Original von Neo
hauptsache meckern und keine verbesserungsvorschläge bringen



genau.weil ja soviele von den verantwortlichen alle foren des internets aufmerksam nach verbesserungsvorschlaegen an ihrem game durchforsten und die dann fleißig per patch nachliefern. :rollrollroll


__________________
.

nerd.

Dieser Beitrag wurde von Friction am 04.01.2004, 18:23 Uhr editiert.

04.01.2004, 18:17 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Friction senden
Neo
Todesengel




Dabei seit: Mai 2002
Geschlecht:
Herkunft: Matrix, wo denn sonst?
Beiträge: 565

Neo ist offline
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Friction
genau.weil ja soviele von den verantwortlichen alle foren des internets aufmerksam nach verbesserungsvorschlaegen an ihrem game durchforsten und die dann fleißig per patch nachliefern. :rollrollroll



nein, aber wer sagt wie es nicht sein sollte, kann mindestens sagen wie er es gerne hätte. dies hast du inzwischen gemacht und wir alle sind wieder freunde.


__________________
Die Seele ist eine Gabe Gottes.
Das sind Geschlechtskrankheiten auch...

04.01.2004, 18:30 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Neo senden Füge Neo in deine Contact-Liste ein
Gereon
Vampire
Verwarnung: 1




Dabei seit: Januar 2003
Geschlecht:
Herkunft:
Beiträge: 1104

Gereon ist offline
Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Leute.....

04.01.2004, 18:32 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Gereon senden Füge Gereon in deine Contact-Liste ein
Friction
Mage
Verwarnung: 1



Dabei seit: Dezember 2002
Geschlecht:
Herkunft: nf
Beiträge: 166

Friction ist offline
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Neo
nein, aber wer sagt wie es nicht sein sollte, kann mindestens sagen wie er es gerne hätte.



nicht unbedingt. soll auch gelegenheiten geben bei denen man nach gefuehl urteilt.


Zitat:
Original von Neo
dies hast du inzwischen gemacht und wir alle sind wieder freunde.



mist.


__________________
.

nerd.

04.01.2004, 18:43 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Friction senden
VoD
Healer




Dabei seit: November 2003
Geschlecht:
Herkunft: Mellrichstadt
Beiträge: 54

VoD ist offline
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von VoD
...

Eine Frage beschäftigt mich aber bei KotoR immer noch..
Gibt es dort einen Mehrspieler-Modus (via Xbox Live)? hab da so Gerüchte gehört...



Wenn jemand so nett wäre und mir eine Antwort auf meine Frage geben würde? Danke.


__________________
MfG
VoD

04.01.2004, 20:14 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an VoD senden
[  «  <  1  2  3  4  >  »  ]   « Vorheriges Thema Nächstes Thema »
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gehe zu:

Design by: Garak - Powered by: Burning Board 1.1.1 © 2001 WoltLab GbR