Registrierung Häufig gestellte Fragen Suche Mitgliederliste Portal - Planet Skyrim.de Kalender Moderatoren und Administratoren Startseite
Morrowind&OblivionForum.de - PMM-Projects Network » Off Topic Base » Musik & Filme - Welt » Neue CDs... » Hallo Gast [registrieren|anmelden]
« Vorheriges Thema Nächstes Thema » Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Thema ist geschlossen
Autor
Beitrag [  1  2  3  4  5  ...  >  »  ]
Took
a.k.a. Hatschie13
Verwarnung: 1




Dabei seit: April 2003
Geschlecht:
Herkunft: Berlin
Beiträge: 331

Took ist offline
  Neue CDs... Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Aus einem anderen Forum abgeschaut. Funktioniert ähnlich wie der "Now Playing Thread"... Jeder schreibt einfach seine letzte neu gekaufte CD rein! Wenns geht noch, was fürn Genre und wie die CD so ist!

Ich fang mal an:

Die Ärzte - Geräusch (Punk)

Echt geiles Doppelalbum! Sehr abwechslungsreich und lustisch! Kann ich allen nur empfehlen!


__________________

29.09.2003, 15:20 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Took senden Homepage von Took
madmaxx
Ehrenmitglied




Dabei seit: Januar 2003
Geschlecht:
Herkunft:
Beiträge: 3257

madmaxx ist offline
  Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Dimmu Borgir - Death Cult Armageddon


__________________

"Die Flamme unsrer Väter wird nie erlöschen
sie lodert in uns auf Ewigkeiten
die Zeit steht kurz still, wir erinnern uns
mit stolzem Gefühl."

Das aktuelle TESCSKompendium & einiges mehr findet ihr hier

29.09.2003, 15:20 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an madmaxx senden Homepage von madmaxx Füge madmaxx in deine Contact-Liste ein
feneor
Rat der Weisen




Dabei seit: November 2002
Geschlecht:
Herkunft: Rheinland
Beiträge: 292

feneor ist offline
  Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

broadcast - ha ha sound

schöne elektronische popmusik


__________________

Mitglied im
Rat der Weisen von Mittelerde


29.09.2003, 15:28 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an feneor senden
Balou
Gründervater




Dabei seit: Mai 2002
Geschlecht:
Herkunft: Taipei
Beiträge: 569

Balou ist offline
  Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Black Label Society - The blessed hellride

Ziemlich gute CD mit Zakk Wylde in Höchstform. *anbet*

29.09.2003, 15:32 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Balou senden Füge Balou in deine Contact-Liste ein
Lizard King
Crusader




Dabei seit: April 2003
Geschlecht:
Herkunft: bw
Beiträge: 482

Lizard King ist offline
  Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Beck ~ Odelay
Audioslave ~ Audioslave

Beck ist einfach Beck und unbeschreiblich
Eine Mischung aus Blues, Rock und teilweise Rap.

Audioslave sind die Überreste von Rage Against The Machine und imo nicht mal halb so gut. Aber das reicht schon aus, um nicht schlecht zu sein. ^^
Eigentlich habe ich mir das Album nur wegen Tom Morello gekauft.

Hab' die beiden CDs gerade bei Amazon bestellt und sie müssten am Mittwoch ankommen.


__________________

29.09.2003, 17:33 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Lizard King senden
OldWorldMonkey
got the Sanguinary Blues




Dabei seit: Juli 2002
Geschlecht:
Herkunft: .
Beiträge: 5380

OldWorldMonkey ist offline
Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

falkenbach - ...magni blandinn ok megintiri...
(viking metal - wollte ich mir halt auch endlich mal zulegen.)

riger - des blutes stimme
("german heathen metal" - vor kurzem festgestellt, daß die wider erwarten tatsächlich nicht schlecht sind..)

arab strap - philophobia
(indie - hatte hier ewig drei mp3s in der playlist, die mir ziemlich ans herz gewachsen waren.. sehr schönes album.)


__________________
»and as the fall is inevitable, then i go down with all sails set. i am entertained by human naïveté, ironic distance and fanaticism in all forms. all is played out. i'd rather lose myself to perdition before sitting down in any of their goddamned wheelchairs. i am an insubordinate child, ostracised and bewildered. but first and foremost i am a child. this city is still a stranger to me.«­

29.09.2003, 18:06 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu
der_koni
Mr. PM




Dabei seit: Dezember 2002
Geschlecht:
Herkunft: Nähe von Mainz
Beiträge: 632

der_koni ist offline
  Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von madmaxx
Dimmu Borgir - Death Cult Armageddon


ich auch

PS: Black Meatal


__________________
Mr. Planet Morrowind

29.09.2003, 19:39 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an der_koni senden Füge der_koni in deine Contact-Liste ein
draconien
Mage




Dabei seit: August 2003
Geschlecht:
Herkunft: Hammerfall
Beiträge: 165

draconien ist offline
Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

gute idee....kai tracid contemplate discofeeling daheim allein...


__________________
Kniet nieder...hier kommt ein Kämpfer des Draconienclans!!! Eine längst totgeglaubte Rasse von unerbittlichen Kriegern des Ostens...in alten Zeiten wurden sie auch als Schattenpest bezeichnet,denn genau so fielen sie in andere Länder ein...niemand konnte sie aufhalten,bis eine schreckliche Naturkatastrophe diese Zivilisation fast voll ständig vernichtete...doch einige haben überlebt und sammeln sich erneut...sie werden wiederkommen,wie ein schwarzer Schleier das Land verdunkeln...

29.09.2003, 20:34 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an draconien senden Füge draconien in deine Contact-Liste ein
Shagrath
Crusader




Dabei seit: April 2003
Geschlecht:
Herkunft: Asa Bay
Beiträge: 471

Shagrath ist offline
  Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

@Koni und Madmax : Eine gute Wahl

hab aber schon, aber heute hab ich mir

Six Feet Under - Bringer Of Blood

zugelegt, mit deutschem Bonustrack "Bringer des Blutes", das haut heftigst rein


__________________

"Suffer from your faded mind!"

The Ruins Of Beverast - Unlock The Shrine

29.09.2003, 21:56 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Shagrath senden Füge Shagrath in deine Contact-Liste ein
Gereon
Vampire
Verwarnung: 1




Dabei seit: Januar 2003
Geschlecht:
Herkunft:
Beiträge: 1104

Gereon ist offline
  Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Jerec
Audioslave ~ Audioslave
Audioslave sind die Überreste von Rage Against The Machine und imo nicht mal halb so gut. Aber das reicht schon aus, um nicht schlecht zu sein. ^^
Eigentlich habe ich mir das Album nur wegen Tom Morello gekauft.



Audioslave ist eine waschechte Götter-Band! "Show me how to Live", "Shadow on the Sun" und "Like a Stone" sind einfach genial. RATM fand ich nie besonders, Soundgarden schon eher,aber Audioslave wo ja Bassist,Gittarist und Schlagzeuger von RATM und Sänger von SG hat imho einfach das beste Hard-Rock Album des letzten Jahres rausgebracht.

Topic: Mother Tongue - Ghost Note | Alternative
Interesante Mischung aus RHCP und ein wenig QOTSA.

29.09.2003, 21:57 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Gereon senden Füge Gereon in deine Contact-Liste ein
Took
a.k.a. Hatschie13
Verwarnung: 1




Dabei seit: April 2003
Geschlecht:
Herkunft: Berlin
Beiträge: 331

Took ist offline
  Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Subway to Sally - Engelskrieger

Echt geiles Album mit schönen dunklen Texten und geilen Headbang stellen (schreibt man das so)... Mmmm was das fürn Genre ist, weiß ich net...


__________________

30.09.2003, 17:15 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Took senden Homepage von Took
Lizard King
Crusader




Dabei seit: April 2003
Geschlecht:
Herkunft: bw
Beiträge: 482

Lizard King ist offline
  Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Gereon
Audioslave ist eine waschechte Götter-Band! "Show me how to Live", "Shadow on the Sun" und "Like a Stone" sind einfach genial. RATM fand ich nie besonders, Soundgarden schon eher,aber Audioslave wo ja Bassist,Gittarist und Schlagzeuger von RATM und Sänger von SG hat imho einfach das beste Hard-Rock Album des letzten Jahres rausgebracht.



Ansichtsache. Meiner Meinung nach hat RATM (natürlich) die besseren Texte, den besseren Sänger und einen wirklichen einzigartigen Sound. Audioslave ist dagegen mehr Massenware. Aber jeder hat seine Ansicht.


__________________

30.09.2003, 17:35 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Lizard King senden
Took
a.k.a. Hatschie13
Verwarnung: 1




Dabei seit: April 2003
Geschlecht:
Herkunft: Berlin
Beiträge: 331

Took ist offline
  Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

RATM ist auf jeden Fall Hammer! Live sind die so heftig Geil... Audioslave kenn ich jetzt nicht...


__________________

30.09.2003, 17:36 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Took senden Homepage von Took
Supermissy
Warrior




Dabei seit: Januar 2003
Geschlecht:
Herkunft: Hessen
Beiträge: 99

Supermissy ist offline
  Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Ich wollte mir heute die neue Scheibe von Enigma holen - heißt "Voyageur" oder sowas.

Nur fett vorne drauf prangte der Hinweis, dass sie kopiergeschützt sei und nicht mit allen Systemen läuft. D.h. Mucke --> Auto kann ich vergessen, denn Original-CDs nehm ich nicht mit ins Auto (wenn sie in dem einfachen Discman der da rumliegt überhaupt gelaufen wäre). Deshalb habe ich mich gegen den Kauf der CD entschieden, denn Musik, die ich nicht da anhören kann wo ich will und auf welchem Medium ich will (in unserem Haushalt ist auch ein MP3-Player vorhanden den ich bisweilen benutze), werde ich in Zukunft nicht mehr kaufen. Schade, denn die Scheibe hätt ich gern gehabt.

Gruß Missy

01.10.2003, 02:21 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Supermissy senden Füge Supermissy in deine Contact-Liste ein
Heavenfighter
Warrior




Dabei seit: Juli 2003
Geschlecht:
Herkunft:
Beiträge: 78

Heavenfighter ist offline
  Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Nathalie Makoma - On Faith

Die Melody gefällt mir und Coole Texte.

ben
<><

01.10.2003, 08:12 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Heavenfighter senden
Line
Archer




Dabei seit: September 2003
Geschlecht:
Herkunft: irgendwo im nirgendwo
Beiträge: 12

Line ist offline
  Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Wir sind Helden - Die Reklamation

Einfach nur hammer...eigentlich mehr wert als das geld dass man dafür zahlt! ich sage nur: genial!

greetz line


__________________
Der Mensch hat dreierlei Wege, klug zu handeln:
Erstens durch Nachdenken,
das ist der edelste;
zweitens durch Nachahmen,
das ist der leichteste
und drittens durch Erfahrung,
das ist der härteste!

05.10.2003, 12:47 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Line senden Füge Line in deine Contact-Liste ein
Took
a.k.a. Hatschie13
Verwarnung: 1




Dabei seit: April 2003
Geschlecht:
Herkunft: Berlin
Beiträge: 331

Took ist offline
  Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Die Ärzte (früher) - der Ausverkauf geht weiter!

*lachtot* Geniale gute Laune Lieder. Sind so Klassiker wie Anneliese Schmidt etc. drauf! Für Ärzte Fans Pflichtkauf!


__________________

Dieser Beitrag wurde von Took am 06.10.2003, 15:16 Uhr editiert.

06.10.2003, 15:15 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Took senden Homepage von Took
Danjii Nak-Tur
Crusader




Dabei seit: Dezember 2002
Geschlecht:
Herkunft: Feinkostgeschäft
Beiträge: 367

Danjii Nak-Tur ist offline
  Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

hatschie ich hasse dich...

Dying Fetus-Purification through Violence
(Death Grind Metal)
(gekauft im Makromarkt...)


__________________
Mein Niveau ist ganz unten keiner konnte es verhindern
Früher klaute ich das Geld meiner Mutter Heut das Essen von mein Kindern

06.10.2003, 15:18 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Danjii Nak-Tur senden Füge Danjii Nak-Tur in deine Contact-Liste ein
OldWorldMonkey
got the Sanguinary Blues




Dabei seit: Juli 2002
Geschlecht:
Herkunft: .
Beiträge: 5380

OldWorldMonkey ist offline
Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Danjii Nak-Tur
Dying Fetus-Purification through Violence

is' die gut? "killing on adrenaline" und vor allem "destroy the opposition" mag ich, die neue konnte mich bei den ersten durchgängen nicht so vom hocker reißen..


__________________
»and as the fall is inevitable, then i go down with all sails set. i am entertained by human naïveté, ironic distance and fanaticism in all forms. all is played out. i'd rather lose myself to perdition before sitting down in any of their goddamned wheelchairs. i am an insubordinate child, ostracised and bewildered. but first and foremost i am a child. this city is still a stranger to me.«­

06.10.2003, 15:32 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu
Took
a.k.a. Hatschie13
Verwarnung: 1




Dabei seit: April 2003
Geschlecht:
Herkunft: Berlin
Beiträge: 331

Took ist offline
  Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Danjii Nak-Tur
hatschie ich hasse dich...



Warum das? was hab ich gemacht... *angst hab*


__________________

06.10.2003, 15:55 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Took senden Homepage von Took
[  1  2  3  4  5  ...  >  »  ]   « Vorheriges Thema Nächstes Thema »
Neues Thema erstellen Thema ist geschlossen
Gehe zu:

Design by: Garak - Powered by: Burning Board 1.1.1 © 2001 WoltLab GbR