Registrierung Häufig gestellte Fragen Suche Mitgliederliste Portal - Planet Skyrim.de Kalender Moderatoren und Administratoren Startseite
Morrowind&OblivionForum.de - PMM-Projects Network » Allgemeiner (Rollen)Spiele Bereich » Allgemeines Spieleforum » far cry » Hallo Gast [registrieren|anmelden]
« Vorheriges Thema Nächstes Thema » Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Autor
Beitrag [  «  <  1  2  3  4  5  6  7  ...  >  »  ]
Schloafen
Ehrenmoderator




Dabei seit: Mai 2002
Geschlecht: keine Angabe
Herkunft: Kissenparadies
Beiträge: 706

Schloafen ist offline
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Sendas
naja, hab zwar nur bilder gesehen, dei grafik de rlandschaftz ist zwar sehr schön und alles, die charaktere sind allerdings zu comichaft, und ich kann mich mit ihnen nicht gerade anfreunden.


die waffen sehen aus wie spielzeug (die deagle ist bei cs schöner und besser animiert :rolleyeswenn man länger spielt sinken die fps in den boden der mp is nicht mal eine alpha (mal abgesehen von dem grottenhaften gehüpfe und die tolle waffenstreuung für ein ut is es zu lahm für einen taktikshooter zu actionreich weiß nicht was die wollen )und das wollen die anfang märz rausbringen naja so wie man ubi kennt tun sie das auch ........
das einzig positive wenn sie den Memoryleak oder was auch immer die FPS so in die Knie zwingt wegbekommen es rennt auch auf meiner 4600 noch flüssig


__________________
ldfsnsdfnsdfrsnjkyxnjksdnvnkclssd

24.01.2004, 13:42 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Schloafen senden Füge Schloafen in deine Contact-Liste ein
der_koni
Mr. PM




Dabei seit: Dezember 2002
Geschlecht:
Herkunft: Nähe von Mainz
Beiträge: 632

der_koni ist offline
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Schloafen
wenn man länger spielt sinken die fps in den boden

das problem ist bei mir nicht aufgetreten ich habe es mehrere stunden lang auf "very high" einstellungen gespielt


__________________
Mr. Planet Morrowind

24.01.2004, 15:05 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an der_koni senden Füge der_koni in deine Contact-Liste ein
Schloafen
Ehrenmoderator




Dabei seit: Mai 2002
Geschlecht: keine Angabe
Herkunft: Kissenparadies
Beiträge: 706

Schloafen ist offline
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von der_koni
Zitat:
Original von Schloafen
wenn man länger spielt sinken die fps in den boden

das problem ist bei mir nicht aufgetreten ich habe es mehrere stunden lang auf "very high" einstellungen gespielt


hmm die sp demo hab ich nur mal so 10min gespielt liegt dann wohl doch eher am netcode :/
PS: ich nehme ja mal an du bist stundenlang ohne neu zu laden rumgerannt oder ? (also keine gegner) weil ich habe das gerade mal ausgetestet ich kann mit allem auf very high auch mit konstanten fps rumrennen nur dann habe ich mal nach längerem im hintersten eck einen gegner gefunden da gingen die fps runter auf 8


__________________
ldfsnsdfnsdfrsnjkyxnjksdnvnkclssd

24.01.2004, 15:38 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Schloafen senden Füge Schloafen in deine Contact-Liste ein
der_koni
Mr. PM




Dabei seit: Dezember 2002
Geschlecht:
Herkunft: Nähe von Mainz
Beiträge: 632

der_koni ist offline
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Schloafen
Zitat:
Original von der_koni
Zitat:
Original von Schloafen
wenn man länger spielt sinken die fps in den boden

das problem ist bei mir nicht aufgetreten ich habe es mehrere stunden lang auf "very high" einstellungen gespielt


hmm die sp demo hab ich nur mal so 10min gespielt liegt dann wohl doch eher am netcode :/
PS: ich nehme ja mal an du bist stundenlang ohne neu zu laden rumgerannt oder ? (also keine gegner) weil ich habe das gerade mal ausgetestet ich kann mit allem auf very high auch mit konstanten fps rumrennen nur dann habe ich mal nach längerem im hintersten eck einen gegner gefunden da gingen die fps runter auf 8


ich habe mit gegnern gespielt (aber sp und nicht mp) un trotzdem lief alles flüssig


__________________
Mr. Planet Morrowind

24.01.2004, 17:55 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an der_koni senden Füge der_koni in deine Contact-Liste ein
Cyriel
Healer




Dabei seit: Juli 2002
Geschlecht:
Herkunft: Deutschland
Beiträge: 62

Cyriel ist offline
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Jo.......auf höchster Auflösung läuft alles flüssig,in der SP-Demo!
Die Grafik der Umgebung ist vom Feinsten.......
Allerdings stört es mich etwas,das alles auf einer Insel abläuft!....Na,ist halt mal was anderes.......
Na mal sehen.........neben "Stalker-oblivion lost" und "Splinter Cell2",werd ich mir das Game wohl auch anschaffen!!

25.01.2004, 09:52 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Cyriel senden
der_koni
Mr. PM




Dabei seit: Dezember 2002
Geschlecht:
Herkunft: Nähe von Mainz
Beiträge: 632

der_koni ist offline
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

hier mal ein kleiner screenshot von mir aus der demo damit dieser thread nicht ausstirbt


__________________
Mr. Planet Morrowind

Dieser Beitrag wurde von der_koni am 04.02.2004, 16:49 Uhr editiert.

04.02.2004, 16:48 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an der_koni senden Füge der_koni in deine Contact-Liste ein
OldWorldMonkey
got the Sanguinary Blues




Dabei seit: Juli 2002
Geschlecht:
Herkunft: .
Beiträge: 5380

OldWorldMonkey ist offline
Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

ahahahaha.


__________________
»and as the fall is inevitable, then i go down with all sails set. i am entertained by human naïveté, ironic distance and fanaticism in all forms. all is played out. i'd rather lose myself to perdition before sitting down in any of their goddamned wheelchairs. i am an insubordinate child, ostracised and bewildered. but first and foremost i am a child. this city is still a stranger to me.«­

04.02.2004, 17:15 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu
Schloafen
Ehrenmoderator




Dabei seit: Mai 2002
Geschlecht: keine Angabe
Herkunft: Kissenparadies
Beiträge: 706

Schloafen ist offline
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Metalwrath
ahahahaha.


rofl.....
um das spiel ist es eh nicht schade
(das andere Kommentar dazu verkneif ich mir lieber )


__________________
ldfsnsdfnsdfrsnjkyxnjksdnvnkclssd

04.02.2004, 17:35 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Schloafen senden Füge Schloafen in deine Contact-Liste ein
Vvarden
Lord Shadow




Dabei seit: Dezember 2002
Geschlecht:
Herkunft: Cyrodiil
Beiträge: 4742

Vvarden ist offline
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Metalwrath
ahahahaha.



Loool


__________________

Shit happens, you can't avoid it.

.:: Live by Honor, Kill by Stealth ::.


Nur wenige wissen, wie viel man wissen muss, um zu wissen, wie wenig man weiß.

04.02.2004, 18:52 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Vvarden senden Homepage von Vvarden Füge Vvarden in deine Contact-Liste ein Xfire Screenname: eagleeyeone
Manteau
Zürcher




Dabei seit: Oktober 2002
Geschlecht:
Herkunft: Zürich
Beiträge: 1994

Manteau ist offline
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

naja so lustig find ichs ehrlich gesagt nicht, ist doch schade wenn so gute Spiele wegen sowas dann verschoben werden / auf Eis gelegt werden, was auch immer... die Zukunft von Far Cry ist aufjedenfall ungewiss


__________________
Alfing, Waldelf
Waldläufer, level 25
Mainskills: Schütze, Schleichen, Sicherheit, Alchemie, Leichte Rüstung
Gespielte Zeit: 66 Stunden

04.02.2004, 19:36 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Manteau senden
Manteau
Zürcher




Dabei seit: Oktober 2002
Geschlecht:
Herkunft: Zürich
Beiträge: 1994

Manteau ist offline
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Um mal ein bisschen Licht ins Dunkel zu bringen, haben wir uns soeben telefonisch mit Crytek in Verbindung gesetzt. Allerdings konnten die Entwickler uns telefonisch praktisch keine neuen Infos geben. In Kürze (nach Angaben von Crytek noch heute Abend) werden wir aber weitere Informationen über das Geschehen erhalten. So viel vorweg: Der Releastermin von FarCry ist durch die Polizeidurchsuchung der Büros von Crytek nicht gefährdet!


quelle: www.gamigo.de


=> juhuu!


__________________
Alfing, Waldelf
Waldläufer, level 25
Mainskills: Schütze, Schleichen, Sicherheit, Alchemie, Leichte Rüstung
Gespielte Zeit: 66 Stunden

04.02.2004, 20:00 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Manteau senden
der_koni
Mr. PM




Dabei seit: Dezember 2002
Geschlecht:
Herkunft: Nähe von Mainz
Beiträge: 632

der_koni ist offline
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

ich finds auch überhaupt nicht lustig
ich will unbedingt dieses geile spiel

@ manteau: *atmet auf* danke für die infos jetzt ist der tag wieder gerettet

edit2:

Zitat:
Dem soeben - wie bereits vorhin angekündigt - veröffentlichten Statement ist folgendes zu entnehmen:

"Heute Morgen um 9.00 Uhr wurden die Büroräume der Firma Crytek durchsucht. Ausgangslöser dieser Aktion war eine Anzeige von einem ehemaligen, verärgerten Praktikanten, der behauptete die Firma Crytek habe von einer bestimmten Softwaremarke, Installationen durchgeführt ohne die entsprechende Anzahl der Lizenzen zu besitzen.

Das Management von Crytek würdigt die Aufmerksamkeit der deutschen Polizeiabteilung hinsichtlich geschützter Software und zeigte sich in jeglicherweise kooperativ. Als Softwareentwickler ist Crytek selbst stets interessiert, Softwareprodukte von dritten Parteien rechtmäßig zu erwerben und zu nutzen! Die Entwicklung des langerwarteten Spieles Far Cry wurde nur um drei Stunden unterbrochen, während die Polizei die Angelegenheit mit Crytek und dessen Managementpersonal aufklärte!

Entgegen den Behauptungen diverser Medien und Foren, möchte Crytek hiermit klarstellen, daß weder Personen verhaftet oder Gegenstände konfesziert wurden. Crytek hiermit möchte nochmals den Fans betonen, das die Entwicklung von Far Cry im Zeitplan liegt!"

Damit ist die Sache wohl endlich geklärt und die Fans dürfen mehr als erleichtert sein und gespannt auf den pünklichen Release von Far Cry hinfiebern!

ah nochmal glück gehabt


__________________
Mr. Planet Morrowind

Dieser Beitrag wurde von der_koni am 04.02.2004, 20:46 Uhr editiert.

04.02.2004, 20:00 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an der_koni senden Füge der_koni in deine Contact-Liste ein
Manteau
Zürcher




Dabei seit: Oktober 2002
Geschlecht:
Herkunft: Zürich
Beiträge: 1994

Manteau ist offline
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

jo war viel heisse Luft um (zum Glück) nichts...


__________________
Alfing, Waldelf
Waldläufer, level 25
Mainskills: Schütze, Schleichen, Sicherheit, Alchemie, Leichte Rüstung
Gespielte Zeit: 66 Stunden

05.02.2004, 21:18 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Manteau senden
Gereon
Vampire
Verwarnung: 1




Dabei seit: Januar 2003
Geschlecht:
Herkunft:
Beiträge: 1104

Gereon ist offline
Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Mist.

06.02.2004, 20:08 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Gereon senden Füge Gereon in deine Contact-Liste ein
OldWorldMonkey
got the Sanguinary Blues




Dabei seit: Juli 2002
Geschlecht:
Herkunft: .
Beiträge: 5380

OldWorldMonkey ist offline
Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

gereons eltern erlauben ihrem sohn keine bösen spiele. vorbildlich.


__________________
»and as the fall is inevitable, then i go down with all sails set. i am entertained by human naïveté, ironic distance and fanaticism in all forms. all is played out. i'd rather lose myself to perdition before sitting down in any of their goddamned wheelchairs. i am an insubordinate child, ostracised and bewildered. but first and foremost i am a child. this city is still a stranger to me.«­

06.02.2004, 23:40 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu
der_koni
Mr. PM




Dabei seit: Dezember 2002
Geschlecht:
Herkunft: Nähe von Mainz
Beiträge: 632

der_koni ist offline
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Gereon
Mist.


stört mich eigentlich nicht
dann kommt das spiel wenigstens unzensiert auf den deutschen markt


__________________
Mr. Planet Morrowind

07.02.2004, 12:07 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an der_koni senden Füge der_koni in deine Contact-Liste ein
Schloafen
Ehrenmoderator




Dabei seit: Mai 2002
Geschlecht: keine Angabe
Herkunft: Kissenparadies
Beiträge: 706

Schloafen ist offline
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

also ich hab schon einen Far Cry ersatz für mich gefunden Klick *sabberundwart*




PS: ab 18 wegen dem witzigen pseudo splatter ? lol naja für die deutsche comm wirds nicht gut sein


__________________
ldfsnsdfnsdfrsnjkyxnjksdnvnkclssd

07.02.2004, 13:42 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Schloafen senden Füge Schloafen in deine Contact-Liste ein
Manteau
Zürcher




Dabei seit: Oktober 2002
Geschlecht:
Herkunft: Zürich
Beiträge: 1994

Manteau ist offline
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

naja mit far cry kann man das glaub ich nicht vergleichen
Joint Operations hat den Fokus ja klar auf Multiplayer (ähnlich BF). Stimme dir aber zu, das wird fett.
@Far Cry: Mir kanns egal sein mit der USK (CH), unzensiert ist eh besser (hmm fliesst in far cry überhaupt Blut? In der demo ja nich oder? oder doch ? *überleg* )


__________________
Alfing, Waldelf
Waldläufer, level 25
Mainskills: Schütze, Schleichen, Sicherheit, Alchemie, Leichte Rüstung
Gespielte Zeit: 66 Stunden

07.02.2004, 14:53 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Manteau senden
madmaxx
Ehrenmitglied




Dabei seit: Januar 2003
Geschlecht:
Herkunft:
Beiträge: 3257

madmaxx ist offline
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

mhm es kommt imho nur n kleine blutwolke wenn man dne gegner anschießt.. Im Wasser auch.


__________________

"Die Flamme unsrer Väter wird nie erlöschen
sie lodert in uns auf Ewigkeiten
die Zeit steht kurz still, wir erinnern uns
mit stolzem Gefühl."

Das aktuelle TESCSKompendium & einiges mehr findet ihr hier

07.02.2004, 15:21 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an madmaxx senden Homepage von madmaxx Füge madmaxx in deine Contact-Liste ein
Schloafen
Ehrenmoderator




Dabei seit: Mai 2002
Geschlecht: keine Angabe
Herkunft: Kissenparadies
Beiträge: 706

Schloafen ist offline
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Manteau
naja mit far cry kann man das glaub ich nicht vergleichen
Joint Operations hat den Fokus ja klar auf Multiplayer (ähnlich BF). Stimme dir aber zu, das wird fett.
@Far Cry: Mir kanns egal sein mit der USK (CH), unzensiert ist eh besser (hmm fliesst in far cry überhaupt Blut? In der demo ja nich oder? oder doch ? *überleg* )


ja in der beta sieht man einschusslöcher (besonderes lob an die entwickler man kann auch noch ohne gesicht (ersetzt durch ein einschussloch) rumrennen )


__________________
ldfsnsdfnsdfrsnjkyxnjksdnvnkclssd

07.02.2004, 16:11 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Schloafen senden Füge Schloafen in deine Contact-Liste ein
[  «  <  1  2  3  4  5  6  7  ...  >  »  ]   « Vorheriges Thema Nächstes Thema »
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gehe zu:

Design by: Garak - Powered by: Burning Board 1.1.1 © 2001 WoltLab GbR