Registrierung Häufig gestellte Fragen Suche Mitgliederliste Portal - Planet Skyrim.de Kalender Moderatoren und Administratoren Startseite
Morrowind&OblivionForum.de - PMM-Projects Network » PlanetMorrowind/Oblivion/Skyrim Network Board » PMM-Projects Network Feedback » Spoiler - Smiley » Hallo Gast [registrieren|anmelden]
« Vorheriges Thema Nächstes Thema » Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Thema ist geschlossen
Autor
Beitrag
BleedingMoon
Mage




Dabei seit: August 2003
Geschlecht:
Herkunft:
Beiträge: 210

BleedingMoon ist offline
  Spoiler - Smiley Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Was man nicht so alles im netz findet *fg*
wie wäre es, wenn die spoiler-threads in diesem forum hier mit so einem smiley gekennzeichnet würden???



Da könnte dann niemand sagen, er hätte übersehen, dass es sich um ne spoiler-geschichte gehandelt hat *fg*






((dieser post ist nicht ernst zu nehmen und stellt für mich lediglich einen mehr oder weniger guten dar für ein paar minuten nicht weiter zu lernen )


__________________
|. There are only 10 types of people in the world: those who understand binary, and those who don't .|

14.09.2003, 17:40 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an BleedingMoon senden Homepage von BleedingMoon
madmaxx
Ehrenmitglied




Dabei seit: Januar 2003
Geschlecht:
Herkunft:
Beiträge: 3257

madmaxx ist offline
  Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

ich glauge groß Spoiler drüberzuschreiben reicht.


__________________

"Die Flamme unsrer Väter wird nie erlöschen
sie lodert in uns auf Ewigkeiten
die Zeit steht kurz still, wir erinnern uns
mit stolzem Gefühl."

Das aktuelle TESCSKompendium & einiges mehr findet ihr hier

14.09.2003, 17:43 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an madmaxx senden Homepage von madmaxx Füge madmaxx in deine Contact-Liste ein
TBA
GüaM Gott




Dabei seit: Oktober 2002
Geschlecht:
Herkunft: Wien/Austria with no kängurus
Beiträge: 1815

TBA ist offline
  Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

besser wäre ein bbspoilercode wie hier :


__________________
Am Anfang war das Wort und das Wort war "Arrrgh!" Piraticus 13:7

14.09.2003, 17:43 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an TBA senden Füge TBA in deine Contact-Liste ein YIM Screenname: coctba
Gereon
Vampire
Verwarnung: 1




Dabei seit: Januar 2003
Geschlecht:
Herkunft:
Beiträge: 1104

Gereon ist offline
  Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von TBA
besser wäre ein bbspoilercode wie hier :



Der Spoilercode ist zwar cool und nützlich aber imho brauchen wir das nicht,ich hab noch nie gehört das jemand eine der riesigen *SPOILER* Markierungen "übersehen" hat.
Topic: Der Smilie ist etwas....übertrieben .

14.09.2003, 17:47 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Gereon senden Füge Gereon in deine Contact-Liste ein
kkb
KiNg-KooL




Dabei seit: Februar 2003
Geschlecht:
Herkunft: OSTZONE
Beiträge: 1994

kkb ist offline
  Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

naya.
ein code währe schon brauchbar.
allerdings kann man das auch einfach darüber schreiben.

ich verschied das mal ins feedback weil dahin gehörts


__________________
the only way to get truth out of that post, is to read in upsite down in front of a mirror, while listening to the white album backwards.

14.09.2003, 17:50 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an kkb senden Füge kkb in deine Contact-Liste ein
BleedingMoon
Mage




Dabei seit: August 2003
Geschlecht:
Herkunft:
Beiträge: 210

BleedingMoon ist offline
  Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

oh ha, da hab ich ja ne richtige diskussion angezettelt... das ganze war eigentlich nur als scherz gedacht ;-)....

und ich denke mal, man bräuchte eh keine besondere markierungen, weil - wer lesen kann ist klar im vorteil - die leute ja immer hinschreiben, wenn es sich um nen spoiler handelt


und da es nur als fun gedacht war hab ich das extra nicht ins feedback forum gepostet , weil man ads ja net soo ernst nehmen sollte
aber so paßts auch!!

btw: der spoiler-bbcode ist schon geil!! aber hier in diesem forum imho net notwendig


__________________
|. There are only 10 types of people in the world: those who understand binary, and those who don't .|

14.09.2003, 18:15 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an BleedingMoon senden Homepage von BleedingMoon
eray
Pmm-Teamleader




Dabei seit: Juni 2002
Geschlecht:
Herkunft: Frankfurt
Beiträge: 2434

eray ist offline
  Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

na dann.

*close*


__________________
Wer Gutes gibt, der bekommt auch Gutes im Leben.

14.09.2003, 19:40 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an eray senden Homepage von eray Füge eray in deine Contact-Liste ein
  « Vorheriges Thema Nächstes Thema »
Neues Thema erstellen Thema ist geschlossen
Gehe zu:

Design by: Garak - Powered by: Burning Board 1.1.1 © 2001 WoltLab GbR