Registrierung Häufig gestellte Fragen Suche Mitgliederliste Portal - Planet Skyrim.de Kalender Moderatoren und Administratoren Startseite
Morrowind&OblivionForum.de - PMM-Projects Network » Allgemeiner (Rollen)Spiele Bereich » Computer RPGs » Never Winter Nights Handbuch für alle Interessierten » Hallo Gast [registrieren|anmelden]
« Vorheriges Thema Nächstes Thema » Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Autor
Beitrag [  «  <  1  2  ]
nanny ogg
Warrior




Dabei seit: Juni 2002
Geschlecht: keine Angabe
Herkunft: Lancre, Spitzhornberge
Beiträge: 88

nanny ogg ist offline
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Calidor
@nanny ogg:
Ach und welche kaufst du dir ???


Also die US-version ist mir entschieden zu teuer, auch wenn das in Zusammenhang mit den Importkosten angemessen erscheint. Ich warte jetzt schon 4 Jahre auf das Game, da machen die paar Tage den Braten auch nich mehr fett.
Wenn die englische aber ein gedrucktes Handbuch bietet, auf jeden fall die, ansonsten die deutsche. Ist bei mir eigentlich egal, ich lese auch englische Bücher, aber bei Spielen finde ich den Unterschied da oft nicht so groß. Im Gegenteil, es gibt Spiele, da finde ich sogar die deutsche Sprachausgabe besser als die Englische! Kommt halt immer drauf an. Bei NWN wirds sicher nicht viel Sprachausgabe geben! Ich wart jetzt erst mal ab, kann meine Bestellung ja jederzeit ändern


__________________
"Wer ist der potenteste Mann der Welt?
Der Ötzi. Der hängt schon seit 50000 Jahren in ner Spalte und ist immer noch steif."

Dieser Beitrag wurde von nanny ogg am 19.06.2002, 17:38 Uhr editiert.

19.06.2002, 17:35 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an nanny ogg senden
Fido
Ehrenmitglied




Dabei seit: Mai 2002
Geschlecht:
Herkunft: Hundertmorgenwald
Beiträge: 2817

Fido ist offline
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Also, in der A-Wertung mördergenial, ist aber nach Morrowind ne gewaltige Umstellung, die Sprache fordert dem Englischkenner auch mehr ab als MW, ansonsten sehr detailfreudig und es ist gut erkennbar, das das Spiel auf Multiplayer ausgelegt ist. Mehr schreibe ich erst mal nicht nur noch das die Grafik auch hält was die Previews versprochen haben, das läuft auf meinen kleinen Systemen auch besser

US-Version: Ich hab das Handbuch, könnt ihr euch ja hier anschauen, die schicke Karte, nur was für ein Stoff das ist, weiss ich nicht, fühlt sich komisch an, ne Registrierkarte, ein Werbeheftchen mit Spielevorstellungen, die CD-Box in der Schachtel und nen Aufkleber...


__________________

In Memory of Engine...Helden vergisst man doch Legenden sterben nie!

"In Morrowind musste man den Spaß suchen, in Oblivion bekommt man ihn serviert!"

20.06.2002, 09:17 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Fido senden Homepage von Fido
nanny ogg
Warrior




Dabei seit: Juni 2002
Geschlecht: keine Angabe
Herkunft: Lancre, Spitzhornberge
Beiträge: 88

nanny ogg ist offline
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Klingt ja recht vielversprechend.
Tja 7x werden wir noch wach, heißa dann ist Neverwintertach
Nein, falsch, 7x werden wir noch breit, heißa dann ist Neverwinternight!
Die Sprache fordert einem mehr ab??
Aber die Dialoge sind doch nicht so umfangreich wie in MW?!?!?


__________________
"Wer ist der potenteste Mann der Welt?
Der Ötzi. Der hängt schon seit 50000 Jahren in ner Spalte und ist immer noch steif."

Dieser Beitrag wurde von nanny ogg am 20.06.2002, 12:48 Uhr editiert.

20.06.2002, 12:46 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an nanny ogg senden
Kensai
Ehrenmitglied



Dabei seit: Mai 2002
Geschlecht:
Herkunft: Bremen
Beiträge: 836

Kensai ist offline
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Wahre Worte, nanny.


__________________
Nur reden will ich Dolche, keine brauchen!

Wer seine Ansichten mit anderen Waffen als denen des Geistes verteidigt, von dem muß ich annehmen, daß ihm die Waffen des Geistes ausgegangen sind (v. Bismarck)

20.06.2002, 12:48 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Kensai senden YIM Screenname: pm_kensai
Fido
Ehrenmitglied




Dabei seit: Mai 2002
Geschlecht:
Herkunft: Hundertmorgenwald
Beiträge: 2817

Fido ist offline
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Nein, das eine hat doch mit dem anderen nichts zu tun, mein erster Eindruck ist halt, das die Sprache bei NWN komplizierter wird ... habe ja nur 2 Stunden mich eingespielt...


__________________

In Memory of Engine...Helden vergisst man doch Legenden sterben nie!

"In Morrowind musste man den Spaß suchen, in Oblivion bekommt man ihn serviert!"

20.06.2002, 12:49 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Fido senden Homepage von Fido
[  «  <  1  2  ]   « Vorheriges Thema Nächstes Thema »
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gehe zu:

Design by: Garak - Powered by: Burning Board 1.1.1 © 2001 WoltLab GbR